Eure Meinung zu #7.12 Mister Sorglos

Wie viele Sterne gibst du dieser Episode?

1 Stern
1
3%
2 Sterne
3
9%
3 Sterne
9
28%
4 Sterne
14
44%
5 Sterne
5
16%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 32

overratedashell

Beitrag von overratedashell »

Supreme91 hat geschrieben:Der Herzinfarkt...wiederholung :roll:
Mh...und sonst fand ich die Trennung von Chris ganz gut,aber naja auch ziemlich unspektakulär...weiß nicht...War ziemlich lasch diese folge.
ich war mir gar nicht sicher ob das echt ne trennung war. :wtf:
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

overratedashell hat geschrieben:
Supreme91 hat geschrieben:Der Herzinfarkt...wiederholung :roll:
Mh...und sonst fand ich die Trennung von Chris ganz gut,aber naja auch ziemlich unspektakulär...weiß nicht...War ziemlich lasch diese folge.
ich war mir gar nicht sicher ob das echt ne trennung war. :wtf:
Geht mir auch so. FÜr mich sieht das eher nach einer Auszeit aus - vor allem wegen der letzten Folge.
ForVanAngel

Re: Eure Meinung zu #7.12 Mister Sorglos

Beitrag von ForVanAngel »

„It’s good coffee…it’s from Luke’s.“ Leider wird in den nächsten Folgen weiteren Streit wegen Luke geben. Und dann hab ich’s zwar erst 2 Sekunden vorher überrissen, aber es war klar, dass Chris nicht nur die Wasserwaage findet… Der vorgelesene Brief hat allerdings genau so gewirkt wie er sollte, richtig großartige Worte! „Once Luke Danes is in your life, he’s in your life forever!“ ;) Diese wenigen Worte haben wohl die Beziehung zerstört! Chris war zurecht aufgebracht, ich konnte aber auch Lorelai verstehen. Ich will echt niemandem die Schuld geben, nur leider wird am Ende einer weinen. Bin deshalb gespannt, wie man bitte überhaupt zu einer für alle zufrieden stellenden Lösung kommen soll? Luke kommt mit Anna zusammen? DAS wäre lächerlich. Chris findet ne andere? Unglaubwürdig. Luke bleibt Single? Auch enttäuschend. Auch wenn ich jetzt wieder ganz stark zu Luke-Lorelai tendiere (was ich eigentlich immer tat, nur Chris hatte auch seine angenehmen Momente), sind 3 einfach 1er zuviel, da kann man drehen wie will… :roll:

Luke ist heute schon im Gericht, seine einzige „Chance“ noch an der Serie teilzuhaben, was sollte er sonst machen? Anna, ich könnte schreien, wie sie Luke mental fertig macht, „du hast keine Chance, Zeitverschwendung, Luke sei Schuld an der ganzen Sache! :down: “ Luke tut richtig leid, Anna auch, weil sie einfach unglaublich blöd ist! Sie hat heute alles was Luke zu Luke macht (Einsiedler, Cafe) schlecht gemacht, Hexe! Mir gefiel btw., dass es keinen „Gerichtsfall“ gab, sondern ein Tischgespräch!

Endlich wieder Paris, sie kam bisher kaum vor, umsobesser ihr Auftritt, war wirklich klasse, wie sie zu Lucy hinging und sie praktisch „gezwungen“ hat sich mit Rory zu versöhnen. Da kommt natürlich sofort die Frage: Warum dann das ganze, die ganze Hektik mit Marty? :wtf:
akura hat geschrieben:was mich total an der folge gestört hat, war wie abrupt der streit zwischen rory und lucy geendet ist. ich meine, es wurde so ein (blöder) wirbel drum gemacht, ewig lang gezogen und total kompliziert darstellt und dann ging es plötzlich "einfach so" zuende?! lucy hat sich nicht auf den brief gemeldet, weil sie erst seit 1 stunde wieder da war? achja klar und dann hat sie sich über den brief gefreut und fand ihn toll...rory sei ja ohnehin unschuldig und marty ist nun geschichte. das wars? irgendwie komisch. wenn man diese storyline so zum thema gemacht hat, kann man es doch nicht einfach so schnell wieder abhacken, als wäre nie etwas vorgefallen. da hätten sie sich wirklich was anderes einfallen lassen müssen...
Wenn Marty nicht mehr auftaucht, dann wär eindeutig geklärt, dass er reanimiert wurde, weil er Spannung verspricht („verspricht“, nicht „bringt“!), weil das letzte Jahr ist und weil man damit eine Storyline aus dem Nichts hervorzaubern konnte… :roll:

Schönes Gespräch zw. Rory und ihrem Grandpa. Wenig überzeugend war „Sookie krieg schon wieder ein Baby“, wir haben schon die Lane-Schwangerschaft, fand die Autoren da schon recht einfallslos (nicht das erste Mal in S7!), sofern sie dann tatsächlich schwanger ist…
overratedashell hat geschrieben: kein logan?
sookie&jackson: nervig. (obwohl das fast nie vorkommt)
Logan geht mir auch ab, langsam sollte er dringend auftauchen (war selten zu sehen!). Sookie+Jackson ham mich noch weniger begeistert als Lane+Zach.

Am Ende Licht und Schatten, Luke macht es (musste er wohl um in der Serie zu bleiben), Lorelai scheint auch im verflixten 7. Jahr kein Glück mit den Männern zu haben.

4 Punkte, obwohl nicht alles gestimmt hat eine gute Folge mit schönen Szenen (und deshalb kann ich da auch mal die bessere Note geben, da gute Folgen in S7 seltener vorkommen), leider einem dramatischen Schluss, aber Drama ist besser als nette Geschichten aus Stars Hollow. :up:
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls-Episodendiskussion“