Eure Meinung zu #4.22 Das erste Mal

Jazzü

Beitrag von Jazzü »

Da hast du echt Glück ;) :up:
Hi there! :)
Coffee

Beitrag von Coffee »

ja hab ich. einer der vorteile in der schweiz zu wohnen. und, ich galubte es kaum, aber die bringen die GG sogar in zweikanal ton, d.h. in english und deutsch, so dass du waehlen kannst... das schweizer TV macht echt vortschritte, bon beeindruckt...
diddiemaus

Beitrag von diddiemaus »

Also ich fand die Folge total Klasse,nur schade das man so lkange auf fortsetzung warten muss :(
Rory un Dean gehören doch zusammen genauso wie Loreley und Luke, die ja schon seit der ersten Folge miteinander flirten,wurde zeut das sie es endlich hinbekommen... :D :D :D
hoffe es geht gut für beide gilmore girls weiter!
diddiemaus

Beitrag von diddiemaus »

Hey,also die Folge war super Klasse!
Luke und Loreley sind endlich zusammen, die flirten ja schon seit der ersten Folge miteinander und passen doch auch super gut zusammen! :)
Und Rory und Dean gehören einfach zusammen, sie sind das absolute Traumpaar, auch wenn er verheiratet ist, wurde es endlich Zeit das was passiert ! :D :D :D
Nur schade das ich jetzt so lange auf die neuen Folgen warten muss :(
Horror solange ohen die Gilmore Girls auskommen zu müsse :<>
Annistern

Beitrag von Annistern »

Hi, ich bin neu hier! Also "Hallo an alle"! :) Ich fand die letzte Folge total super! Es war klar, dass da irgentwann etwas kommen musste. Lorelai und Luke passen aber auch wirklich gut zusammen, er mit seiner grimmigen Art und sie mit ihrem Charm, sie lockt seine sensieble Seite hervor ;-)

Ich hoffe Dean und Rory kriegen das auch geklärt, denn in der Serie geben sie ein hübsches Paar ab!

Tschüs Annistern*
peacenm

wow

Beitrag von peacenm »

ich fand die folge echt sau geil
ich find so und so ,dass dean und rory total dat sau schnucklige paar sind!
dean sieht ja auch leicht gut aus :up:
naja und bei lorelai und luke wars ja nua ne frage der zeit,bis sie dann endlich mal zusammen kommen!
also ich froi mcih schon total auf die 5 staffel!
Liki

GG-Folgen im Internet?

Beitrag von Liki »

Hi!
Wo kann man GG Folgen im Internet anschauen?
Weiß jemand wo man sich alle Folgen ansehen kann?
Aber am wichtigsten ist mir die letzte Folge in "Das erste Mal"!
Habs sie mir leider nicht aufgenommen!
Soviel ich weiß zeigt VOX oder ORF keine Folgen von GG bis Herbst und da fangen sie angeblich gleich mit der 6.Staffel an!
Hoffe auf Antwort!
Liki
Sandra

Re: GG-Folgen im Internet?

Beitrag von Sandra »

Liki hat geschrieben: Soviel ich weiß zeigt VOX oder ORF keine Folgen von GG bis Herbst und da fangen sie angeblich gleich mit der 6.Staffel an!
Du meinst die 5., die sechste wird erstmal in Amerika gezeigt, bis sie im nächsten Sommer/Herbst zu uns kommt.

Du musst wohl oder übel abwarten, bis die Folge nochmal wiederholt wird, oder die Staffeln auf DVD erscheinen. Einen legalen Weg, die Folgen zu bekommen, gibt es nicht und im Internet kann man sie auch nicht ansehen.

Es sei denn Du findest jemanden, der sie Dir auf Video überspielt.
Liki

Schade

Beitrag von Liki »

Hi!
@Sandra: Danke! Finde ich Sch... das ich Solange warten muss!
Ja ich habe die 5.Staffel gemeint!
Liki
Nyah

so lala

Beitrag von Nyah »

ich fand die folge ansich schon gut. erster kuß luke und Lorelai, sie kommen sich näher, hotel wird eröffnet, aber was sollte den der käse mit rory und dean? :<> die waren ja schon so lange kein paar mehr. er ist mit der zicke verheiratet, wieso in alles in der welt schläft er dann mit rory? was soll denn das? mehr einschaltquoten? ich weiß wirklich nicht, warum die drehbuchautoren den sex mit rory und dean einbauen mussten
Zuletzt geändert von Nyah am 15.08.2005, 12:55, insgesamt 1-mal geändert.
BrightBlueEyes

Re: so lala

Beitrag von BrightBlueEyes »

Nyah hat geschrieben: ich weiß wirklich nicht, warum die drehbuchautoren den sex mit rory und dean einbauen mussten...
Spoiler
weil zum schluss kommen sie eh nicht zusammen
...unlogisch das ganze! wäre doch jess bei der letzten folge dabei gewesen! :(
Du musst die Infos die noch nicht im deutschen Fernsehen ausgestrahlt worden sind und die du die du dir irgendwoher besorgt hast verspoilern, da manche noch nicht wissen wollen wie es weitergeht und für die ist die 5. Staffel halb so schön, weil sie alles schon wissen.
Nachtschatten

oh mein gooott

Beitrag von Nachtschatten »

ich kann nicht mehr ich werd irre *schmacht* laut grücht kommen die neuen gg folgen ab 30 sep.
war neulich inna uraine da kommt grad die 1staffel auf ukrainisch(sauschlecht symchroniesiert) hat mir leicht geholfen.

ich liebe milo warum warum warum soll es nicht sein rory und er göhören einfach zusammen aaaaah :anbet: :anbet: :cry:
naja egal wen leude hier milo genauso anbeten dan :bitte antworten ;)
Nyah

sorry!

Beitrag von Nyah »

@ BrightBlueEyes
hab ich nicht gewusst, dass ich da was "verbotenes" schreibe! tut mir leid, wollte eigentlich nur meine meinung zur letzten folge der GG schreiben!
Nachtschatten

Beitrag von Nachtschatten »

hallo .bin weider nachtschatten kennt wer den film verfluckt mit milo?lohnt er sich?milo fans bitte antorten wie kann man eigentlich bilder einfügen?
[/img][/url]
domenique

Beitrag von domenique »

Also ich fand es irgentwie blöd. Ich mag Dean ,aber ich finde es blöd unter welchen Umständen es passiert ist . Und dann sind sie auch noch von Lorelai fast erwischt worden. Ich hätte es besser gefunden ,wenn Dean nicht verheiratet gewesen wäre und die Beiden ein Paar . Außerdem was war das denn für ein schreckliches erstes Mal . Überhauptnicht romantisch oder Atemberaubend.
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

[off topic]

@nachtschatten
Du solltest vllt mal schauen wo du schreibst, denn bei bei der Diskussion über die Folge 4.22 inder Milo Ventimiglia noch nicht mal mitspielt ist sicher nicht der angebrachte Ort dafür.
Aber daher gibt es eine Suchfunktion, damit man Threads nicht mit Posts spamen muss, die inhaltlich gar nicht zum Thema passen.
Nutzt man dann die Suchfunktion, erhält man *tatarata* einen eigenen Thread zum Film Verflucht mit Milo
Es gibt auch einen Milo-Picture-Thread
oder einen Literatis Thread, für alle Rory und Jess Fans
oder doch einen reinen Milo Ventimiglia Thread, dort findest du sicher irgendwo Gleichgesinnte
wie noch einige weitere...aber du kannst sie vllt auch selber finden :)

Ach ja und um deine Frage fürs Bilder einfügen auch gleich zu beantworten, bei Fragen zu technischen Dingen zum Forum gehts HIER lang und in deinem speziellen Fall: Bilder einfügen

Ich hoffe du postest das nächste Mal gewissenhafter und deine Fragen sind alle geklärt.

@nyah
Kein Problem, wir sind ja schließlich alle mal neu hier :)

[/off topic]

@domenique
domenique hat geschrieben:Also ich fand es irgentwie blöd. Ich mag Dean ,aber ich finde es blöd unter welchen Umständen es passiert ist . Und dann sind sie auch noch von Lorelai fast erwischt worden. Ich hätte es besser gefunden ,wenn Dean nicht verheiratet gewesen wäre und die Beiden ein Paar . Außerdem was war das denn für ein schreckliches erstes Mal . Überhauptnicht romantisch oder Atemberaubend.
Ich denke es war vllt auch nicht das perfekte erste Mal was man sich erträumt.
Aber ich denke es war wichtig um zu zeigen, dass Rory eigene Wege gehen wird, die nicht immer die Richtigen sein werden und das sich die Beziehung zu ihrer Mutter auch Probleme aufweist, denn wenn Kinder erwachsen werden gibt es doch früher oder später immer Konflikte mit den Eltern, die ihre Vorstellungen nicht mit denen ihrer Kinder übereinstimmen können.
Ich finde es auch gut, dass die beiden nicht als Paar wiederzusammen finden, denn Dean ist für mich ein langweiliger Bilderbuchfreund (sry @all Deanfans), aber ich denke für Rory gibt es mehr, als einen Jungen, der bei Taylor mehr oder weniger Hilfjobs verichtet.
GiNi

Beitrag von GiNi »

mir fällt grad auf dass das schon soooo lang her ist das die folge gelaufen ist! ich habe gg schon fast vergessen! habe jetzt oc, das läuft zwar nur einmal die woche aber der serie gehört momentan meine ganze aufmerksamkeit +gg+

aaaber die folge war eifnach toll!
eeeendlcih sind lorelai und luke zusammen gekommen! daruaf hat ja wirklcih schon jeder seit der ersten folge gewartet! naja ok, vllt noch nicht sooo lang aber mindestens seit der zweiten ;)
das rory mit dean geschlafen hat finde ich eifnach nur dumm! sie ist doch eigentlich immer die kluge und ehrliche gewesen. das sie mit einem verheirateten mann geschalfen hat ist einfach nur... ahh.. dämlcih! außerdem konnte ihc dean nie wirklcih leiden! ich finde ihn nicht hübsch und auch irgendwie blöööd!
rory und jess haben viiiiiiiiiel besser zusammen gepasst! er ist extra wegen ihr noch einmal zurück gekommen! er wollte mit ihr weggehn (ok,das fand ich nicht so gut, er hätte bei ihr bleiben sollen) und sie sagt eifnach nein! ich fand das sooo traurig! naja ber immerhin haben wir jetzt endlich luke und lorelai! vllt bekommen diezwei ja noch ein kind! wär eigentlich ziemlcih spät aber voll süß =) und hoffentlich bleiben die zwei für immer zusammen1 wenn die sich wieder trennen, das wär schrekclich +gg+ sie haben so lange gebraucht um zusammen zu kommen da müssen sie enifach für immer zusammen bleiben!
ja so langsam steigere ich mich wieder da rein +gg+
was lorelais eltern angeht.. das ist mir eigentlich so ziemlich egal was mit denen passierT! ist vllt ganz gut das sie nicht mehr zusammen sind! weiß agr nicht was ich da großartig sagen soll xD
naja ich freu mich einfach nur wenns weitergeht =)
hasehase

War klar!

Beitrag von hasehase »

Die letzte Episode der 4. Staffel ist jetzt zwar schon einige Zeit her, jedoch weiß ich noch jedes noch so kleinste Detail.
Eine Sache, die von der 1. Minute der 1. Episode der 1. Staffel klar war, ist die, dass Lorelai und Luke irgendwann zusammen finden. :up: Endlich ist es soweit! Und das mit Rory und Dean war auch vorhersehbar, leider ist es zu keinem Happy End gekommen :(
Die 5. Staffel wird supi, spannend, traurig, schön, alles verpackt, und sie hat ein überraschendes Ende. :anbet:
Freu mich schon auf die 6. Staffel ;)
LG, Marlene
hasehase

Beitrag von hasehase »

GiNi hat geschrieben:mir fällt grad auf dass das schon soooo lang her ist das die folge gelaufen ist! ich habe gg schon fast vergessen! habe jetzt oc, das läuft zwar nur einmal die woche aber der serie gehört momentan meine ganze aufmerksamkeit +gg+

aaaber die folge war eifnach toll!
eeeendlcih sind lorelai und luke zusammen gekommen! daruaf hat ja wirklcih schon jeder seit der ersten folge gewartet! naja ok, vllt noch nicht sooo lang aber mindestens seit der zweiten ;)
das rory mit dean geschlafen hat finde ich eifnach nur dumm! sie ist doch eigentlich immer die kluge und ehrliche gewesen. das sie mit einem verheirateten mann geschalfen hat ist einfach nur... ahh.. dämlcih! außerdem konnte ihc dean nie wirklcih leiden! ich finde ihn nicht hübsch und auch irgendwie blöööd!
rory und jess haben viiiiiiiiiel besser zusammen gepasst! er ist extra wegen ihr noch einmal zurück gekommen! er wollte mit ihr weggehn (ok,das fand ich nicht so gut, er hätte bei ihr bleiben sollen) und sie sagt eifnach nein! ich fand das sooo traurig! naja ber immerhin haben wir jetzt endlich luke und lorelai! vllt bekommen diezwei ja noch ein kind! wär eigentlich ziemlcih spät aber voll süß =) und hoffentlich bleiben die zwei für immer zusammen1 wenn die sich wieder trennen, das wär schrekclich +gg+ sie haben so lange gebraucht um zusammen zu kommen da müssen sie enifach für immer zusammen bleiben!
ja so langsam steigere ich mich wieder da rein +gg+
was lorelais eltern angeht.. das ist mir eigentlich so ziemlich egal was mit denen passierT! ist vllt ganz gut das sie nicht mehr zusammen sind! weiß agr nicht was ich da großartig sagen soll xD
naja ich freu mich einfach nur wenns weitergeht =)

oh ja, die 6. staffel wird dir gefallen! überraschender und spannender als alles andere zuvor! und einige szenen werden auch auf die tränendrüse drücken ;-) wünsche dir viel spaß beim schauen!
fan

Beitrag von fan »

hasehase hat geschrieben:oh ja, die 6. staffel wird dir gefallen! überraschender und spannender als alles andere zuvor! und einige szenen werden auch auf die tränendrüse drücken ;-) wünsche dir viel spaß beim schauen!
wie die 6. Staffel ziehst du diese schlüsse aus den ersten Spoilern und Inhaltsangaben. Ist Doch noch nicht mal angelaufen. Oder meinst du die 5. Staffel?
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls-Episodendiskussion“