Eure Meinung zu #7.11 Zwischen den Jahren

Wie viele Sterne gibst du dieser Episode?

1 Stern
1
3%
2 Sterne
1
3%
3 Sterne
2
6%
4 Sterne
19
61%
5 Sterne
8
26%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 31

Niko

Re: Eure Meinung zu #7.11 Zwischen den Jahren

Beitrag von Niko »

Dieser Beitrag ist nicht mehr verfügbar!
Zuletzt geändert von Niko am 04.12.2009, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maret »

Niko11 hat geschrieben: Oh Gott, ja ich finde Nicolette Collier so unglaublich süß! Sie ist so eine tolle Schauspielerin, obwohl sie noch so jung ist. Sie ist -wie du schreibst- sofort zu Rory (obwohl GiGi Rory gar nicht kennt) und hat sie am Bein angehangen und dann meinte sie: "Hello, Sister"... So süß!
Ich denke schon, dass Gigi Rory kennt. Wir haben zwar noch nicht viele gemeinsame Szenen gesehen, aber das heißt nicht, dass sie sich nicht kennen. Gigi wohnt ja jetzt auch schon ein bisschen länger mit Chris bei Lorelai und in der Zeit war Rory auch öfter mal Zuhause.
Niko

Re: Eure Meinung zu #7.11 Zwischen den Jahren

Beitrag von Niko »

Dieser Beitrag ist nicht mehr verfügbar.
Zuletzt geändert von Niko am 04.12.2009, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
sternchen*
Beiträge: 30
Registriert: 09.10.2007, 19:26
Wohnort: Neu-Isenburg <3

Beitrag von sternchen* »

Die Folge war schön. Ich fand es toll, dass wir endlich mal sehen konnten, wie Rory und Lorelai Weihnachten feiern. Auch wenn es ein verspätetes Weihnachten war. :D Total typisch Gilmore Girls. Die süßen Traditionen, die Weihnachtsbäume für 1$, das Kaffeetrinken (auch wenn es keinen Zuckerstangenkaffee mehr gab^^)...
Den Anfang mit Gigi fand ich auch süß, aber mich hat es gestört, dass man gar nichts davon gesehen hat, wie Rory und Logan Weihnachten feiern... :( Wär bestimmt seeehr süß gewesen.
Lane und Zack (und Mrs. Kim) fand ich mal wieder genial, die beiden gefallen mir in der 7. Staffel echt gut. Ok, Lanes Bauch war sehr unrealistisch^^, aber ich kann sie verstehn. Und am Ende hat sie ja auch erklärt, wieso sie so schlecht drauf ist im Moment. Die Erklärung fand ich ziemlich einleuchtend, sie war grad dabei, sich ein bisschen von ihrer Mutter abzusondern und ein eigenes Leben aufzubauen und dann wird sie schwanger. Bin ma gespannt, wie Lane und Zack sich als Eltern machen.
April hat mich heute zum ersten Mal nicht so genervt wie sonst. Vielleicht kann ich mich ja doch noch mit ihr "anfreunden".
Die Szene mit Lorelai, Luke, Rory und April fand ich total schön. Nicht nur das Luke und Lorelai mal wieder ne Szene zusammen hatten, man hat auch gesehen, wie lange und wie gut Luke die Gilmore Girls schon kennt und die Geschichte mit den Geschenken für Rory fand ich total süß und witzig. :up:
Und dann war da ja noch der Brief... Ich versteh, dass Lorelai nicht genau weiß, was sie schreiben soll und dass sie Chris nichts davon erzählt. Ich mein nach seiner Reaktion letzte Woche... Ich würds ihm auch nicht sagen.

Die Folge kriegt nen ganz kleinen Abzug, weil Logan eben gefehlt hat (und das meiner Meinung nach GAR nicht geht^^), aber einen großen Pluspunkt, weil Lorelai und Luke sich immer weiter annähern, Mrs. Kim, Lane und Zack wieder dabei waren und außerdem Gigi echt ne süße Maus gewoden ist.
Bild
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

sternchen* hat geschrieben: Die Folge kriegt nen ganz kleinen Abzug, weil Logan eben gefehlt hat (und das meiner Meinung nach GAR nicht geht^^), aber einen großen Pluspunkt, weil Lorelai und Luke sich immer weiter annähern, Mrs. Kim, Lane und Zack wieder dabei waren und außerdem Gigi echt ne süße Maus gewoden ist.
so ich kann dir hier nur zustimmen.

Ich mochte die Folge. Als jemand der die 7. staffel nicht so sehr schätzt war ich positiv überrascht.
Das weihnachten mit den Gilmore Girls fand ich toll.
Vieles war so typisch. Zb das sie die Kekse gekauft haben und nur selber mit Zuckerguss gemacht haben. und das die stockings angesengt waren, fand ich super.
Minuspunkt für den superrrrrrrr schlechten gesang von Chris. OHH GOTT.
und das logan gefehlt hat. und paris - schon wieder. :down:

pluspunkt auf jeden fall für:
- Gigi. sehr süß. nicht mehr so nervig. einfach bezaubernd und irgendwie passt sie da rein. eine richtige kleine familie.
- Luke. Ich fand es super das er Lore um Hilfe gebeten hat. Echt toll. und ich fand toll, dass er mit April los war um es umzutauschen. Und ich fand es toll, dass Lore so einen schönen Birief über ihn geschrieben hat. und das sie es vor chris versteckt hat :up: ^_^
- Lane und Zach. Ah hab ich die beiden vermisst. Ich liebe die beiden und ich finds so lustig das Zach voll ein fan von Mrs Kim geworden ist. Und ich fands lustig das lane umbedingt übern wollten und so auf ihr schlagzeug bestanden hat. und das brian ihren bauch angestarrt hat und die jungs sich über milchpumpen unterhalten haben.

4 Punkte.
Cougarff

Beitrag von Cougarff »

die Folge war mal wieder eine der besseren der Staffel.

Mir hat vorallem der Schluss sehr gut gefallen, wo Lorelai den Brief in den Briefkasten geworfen hat, das zeigte sehr schön, wie sie mit den Gefühlen zwischen den beiden Männern ringt. Vorallem das schöne Christmas Lied dazu..wunderschön- Wer hat das eigentlich gesungen und wie heißt der Song?
Niko

Beitrag von Niko »

Cougarff hat geschrieben:Vorallem das schöne Christmas Lied dazu..wunderschön- Wer hat das eigentlich gesungen und wie heißt der Song?
Frag doch mal in diesem Thread nach :).
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

Cougarff hat geschrieben: Mir hat vorallem der Schluss sehr gut gefallen, wo Lorelai den Brief in den Briefkasten geworfen hat, das zeigte sehr schön, wie sie mit den Gefühlen zwischen den beiden Männern ringt.
kann mich hier nur anschliessen wobei ich hinzufügen muss wie cool ich es fand das sie chris nichts von der sache erzählen wollte. und darüber reden wollte sie auch nciht. mhh :up:
Bells

Beitrag von Bells »

Spoiler
Stimmt ich finde es zwar nicht cool, aber man sieht eindeutig, dass sie sich wieder entfernen, in der Episode, in der sie ins Krankenhaus gefahren ist war das noch nicht so, dass sie ihm nichts erzählt. Und es wäre aber doch eigentlich nichts dabei gewesen zu sagen ich schreibe einen Brief für Luke, aber in den letzden pisoden hat selbst Chris gemerkt, dass Lore und LUke sich irgendwie annähern.
Nur ein bisschen ich hab den Tag einfach mal gesetzt.
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

Rory G. hat geschrieben:
Spoiler
Stimmt ich finde es zwar nicht cool, aber man sieht eindeutig, dass sie sich wieder entfernen, in der Episode, in der sie ins Krankenhaus gefahren ist war das noch nicht so, dass sie ihm nichts erzählt. Und es wäre aber doch eigentlich nichts dabei gewesen zu sagen ich schreibe einen Brief für Luke, aber in den letzden pisoden hat selbst Chris gemerkt, dass Lore und LUke sich irgendwie annähern.
muss ich dir jetzt mal total recht geben.
stimmt, da haben sie sich noch alles gesagt. obwohl die beiden sich da sogar gesehen haben und hier war es nur ein brief. was schon ziemlich verdächtigt wird.
wir wissen bis jetzt ja noch nicht mal was drin steht aber es scheint nicht ohne zu sein. ;)
Bells

Beitrag von Bells »

Stimmt, aber sie hätte Chris den Brief ja nicht zeigen müssen, aber sie hätte ihm durchaus sagen können, dass sie ihn schreibt, normalerweise istt da ja nichts dabei!
L.Helen

Beitrag von L.Helen »

overratedashell hat geschrieben: stimmt, da haben sie sich noch alles gesagt. obwohl die beiden sich da sogar gesehen haben und hier war es nur ein brief. was schon ziemlich verdächtigt wird.
wir wissen bis jetzt ja noch nicht mal was drin steht aber es scheint nicht ohne zu sein. ;)
Spoiler
In der Episodenbeschreibung (von MyFanbase) der nächsten Folge, kannst du ihn schon lesen und da erfährt man auch, dass Chris ihn schon in der nächsten Episode finden wird und gar nicht angetan ist.
Durch den Brief werden schon Lorelais Gefühle deutlich, was Chris natürlich gar nicht gefallen wird.
Rory G. hat geschrieben:Stimmt, aber sie hätte Chris den Brief ja nicht zeigen müssen, aber sie hätte ihm durchaus sagen können, dass sie ihn schreibt, normalerweise istt da ja nichts dabei!
Stimmt, aber Chris war ja schon total angespannt, als sie Lukes Nichte gehalten hat. Ich denke sie kennt Chris ganz gut, um die Lage einschätzen zu können, aber ihm es ganz zu verschweigen, ist natürlich auch nicht in Ordnung und schafft nur neue Probleme. Sie hätte einen guten Moment abpassen müssen und es in gut rüber bringen müssen (Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich was ich meine.). Und so einen Moment gab es bestimmt schon.
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

L.Helen hat geschrieben:
overratedashell hat geschrieben: stimmt, da haben sie sich noch alles gesagt. obwohl die beiden sich da sogar gesehen haben und hier war es nur ein brief. was schon ziemlich verdächtigt wird.
wir wissen bis jetzt ja noch nicht mal was drin steht aber es scheint nicht ohne zu sein. ;)
Spoiler
In der Episodenbeschreibung (von MyFanbase) der nächsten Folge, kannst du ihn schon lesen und da erfährt man auch, dass Chris ihn schon in der nächsten Episode finden wird und gar nicht angetan ist.
Durch den Brief werden schon Lorelais Gefühle deutlich, was Chris natürlich gar nicht gefallen wird.
Rory G. hat geschrieben:Stimmt, aber sie hätte Chris den Brief ja nicht zeigen müssen, aber sie hätte ihm durchaus sagen können, dass sie ihn schreibt, normalerweise istt da ja nichts dabei!
Stimmt, aber Chris war ja schon total angespannt, als sie Lukes Nichte gehalten hat. Ich denke sie kennt Chris ganz gut, um die Lage einschätzen zu können, aber ihm es ganz zu verschweigen, ist natürlich auch nicht in Ordnung und schafft nur neue Probleme. Sie hätte einen guten Moment abpassen müssen und es in gut rüber bringen müssen (Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich was ich meine.). Und so einen Moment gab es bestimmt schon.
Spoiler
ich weiß. haha ich kenne alle folgen. ;)
und ich denke du hast recht. sie weiß, wie chris reagiert. so wie er immer reagiert. und das versucht sie zu umgehen.
denn wenn sie ihm gesagt hätte das sie den brief schreibt, hätte er ihn lesen wollen.
Bells

Beitrag von Bells »

Stimmt ihr ahbt schon Recht, aber ich kenne auch die Vorschau!
chandy

Beitrag von chandy »

ich glaube, lorelai hat chris nichts von dem brief erzählt, weil er ihn dann hätte lesen wollen und ich wette in dem brief sind viele gefühle für luke drin und diesem stress wollte sie ihre ehe nicht aussetzen, weil lorelai sich ja immer noch versucht einzureden, dass sie chris liebt und alles toll ist.
BlackVelvet

Beitrag von BlackVelvet »

die folge war sooooooooooooooooooooooooooooo gut!
:anbet: :anbet: :anbet:

einfach wunderschön, gilmore girls are back!
mehr kann ich dazu gar nicht sagen! :up:
Annelein

Beitrag von Annelein »

Also ich fande die Folge toll, ausser Lanes zu großer Bacuh

Rory war mal wieder in Stars Hallow und am ANfang hatte man echt das Gefühl, als würde Christopher und Lorelai zusammen gehören
Bells

Beitrag von Bells »

Ja dieses Gefühl hat ich bei Lore und Chris auch, aber ich glaube während dem schreiben des Briefes kam ore ins Grübeln, weil sie hatte so den ich kann das mit meiner neuen Familie nicht zerstören Blick. Ich glaube diese Ehe wird nicht mehr lange halten echt schade! Aber es gibt noch einen Pluspunkt:
Paul ANka war mal wieder kurz zu sehen! :up:
chandy

Beitrag von chandy »

Rory G. hat geschrieben:Ja dieses Gefühl hat ich bei Lore und Chris auch, aber ich glaube während dem schreiben des Briefes kam Lore ins Grübeln, weil sie hatte so den ich kann das mit meiner neuen Familie nicht zerstören Blick.
ich glaube nicht, dass sie erst hier ins grübeln kam. es kamen wohl eher alle gefühle wieder hoch, die sie in den letzten monaten so schön verdrängt hat. ihre schöne heile welt gerät immer mehr ins wanken und dieser brief könnte das erdbeben auslösen, der ihrer "ehe" den letzten rest gibt. diese folge war ein sehr wichtiger schritt wieder zurück zu lorelai und luke. das gastspiel von chris wird wohl bald ein ende haben.
i love you-ace

Beitrag von i love you-ace »

das gastspiel von chris wird wohl bald ein ende haben.
ja,dazu muss man kein hellseher sein um das zu ahnen! ;)

nur schade dass wir dann wahrscheinlich die kleine gigi nicht mehr zu sehen bekommen werden. :roll:
schade eigentlich dass wir nie die ankunft von gigi in paris mitverfolgen konnten!sherry wäre eine gastrolle wert gewesen!
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls-Episodendiskussion“