Eure Meinung zu #7.12 Mister Sorglos

Wie viele Sterne gibst du dieser Episode?

1 Stern
1
3%
2 Sterne
3
9%
3 Sterne
9
28%
4 Sterne
14
44%
5 Sterne
5
16%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 32

Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Wie, kommt Chris jetzt gar nich mehr wieda? Weil Ihr alle von einem Rausschmiss der Serie redet. :o

Aber mal ehrlich, Chris war doch schon sehr Egoistisch, hat den Fernseh aufgehangen (wie schon erwähnt) Lore das gar nicht wollte, sie wollte ja sovieles nicht, und hat es dann doch zugelassen.

Das Luke gewonnen hat, fand ich auch toll. Aba kann mir mal einer schreiben was in dem Brief stand? Weil genau an der stelle musste ich angerufen werden :boese:

Das Lucy&Rory sich wieder vertragen haben, is doch nett.

Das ende war ja schon etwas hart, Richard bricht zusammen :<>

Alles in einem keine schlechte Folge.

Aber mir ist das Format nicht aufgefallen :schaem:
Zuletzt geändert von Kokusflocke am 05.01.2008, 16:02, insgesamt 2-mal geändert.
sopherl

Beitrag von sopherl »

Ich hab eigentlich nur eine Frage zu dieser Folge. Wie kommen die auf den Titel Mr. Sorglos? :wtf: Ist damit jetzt Chris gemeint, weil er so naiv ist und denkt das er bis ans Ende der Zeit mit Lorelai zusammen sein kann oder was? Also irgendwie kann ich mir den Titel nicht so ganz erklären :D
Niko

Re: Eure Meinung zu #7.12 Mister Sorglos

Beitrag von Niko »

Dieser Kommentar musste gelöscht werden.
Zuletzt geändert von Niko am 26.01.2010, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
wilo
Beiträge: 296
Registriert: 23.12.2007, 20:22
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von wilo »

CrazyGilmoreGirl hat geschrieben: Das beste Beispiel ist in der aktuellen Folge: Richard! Wann hat er jemals so mit Rory geredet? Er ist ihr zwar immer zugeneigt, aber dennoch immer etwas distanziert.
Gerade Richard liegt sehr viel an den Gilmore Girls besonders an Rory
Er hat dies nur auf einen anderen Art gezeigt. Durch den Stress auf der Arbeit kam er auch gar nicht so oft dazu sich mit Rory ausgiebig zu unterhalten.
Erinner dich doch noch an die Folge wo Rory und Richard golfen gegangen sind.
Da haben Sie sich sehr gut unterhalten und die Folgen wo Sie im Haus von Emily und Richard übernachtet hat brauche ich ja nicht zu erwähnen.
Auch vermisse ich die Bissigkeit von Emily!
Ok du musst zugeben Sie hatte in dieser Folge einen kurzen Auftritt und die neue Synchronstimme ist auch nicht so mein Geschmack muss ich sagen.
Es liegt aber auch daran, dass Sie Ihren Willen bekommen hat nämlich das Lorelai mit Chris zusammen ist.
Bild
Versuche zu kriegen, wen du liebst, ansonsten musst du lieben, wen du kriegst.
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Kokusflocke hat geschrieben:Aber mal ehrlich, Chris war doch schon sehr Egoistisch, hat den Fernseh aufgehangen (wie schon erwähnt) Lore das gar nicht wollte, sie wollte ja sovieles nicht, und hat es dann doch zugelassen.
Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie Chris sich fühlt. Und hallo?! die beiden leben zusammen in einem Haus! Wenn ich in lores haus wohnen würde und mit ihr verheratet wäre, würd ich erstmal das ganze Haus umbauen.. ^^ Ich finde es furchtbar, wie sich Lorelai ihm gegenüber verhält und Chris tut mir richtig leid..

Irgendwie verhalten sich alle voll merkwürdig.. lore ist merkwürdig drauf (vllt weil sie Luke noch liebt? :ohwell: ) und Jackson erst. DAS was er abgezogen hat ist ja richtig gemein Sookie gegenüber.. Hätte er doch mti ihr reden können, anstatt sie zu belügen..
Niko

Re: Eure Meinung zu #7.12 Mister Sorglos

Beitrag von Niko »

Dieser Kommentar musste gelöscht werden.
Zuletzt geändert von Niko am 26.01.2010, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Niko hat geschrieben:
Evil Angel hat geschrieben:
Kokusflocke hat geschrieben:Aber mal ehrlich, Chris war doch schon sehr Egoistisch, hat den Fernseh aufgehangen (wie schon erwähnt) Lore das gar nicht wollte, sie wollte ja sovieles nicht, und hat es dann doch zugelassen.
Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie Chris sich fühlt. Und hallo?! die beiden leben zusammen in einem Haus! Wenn ich in lores haus wohnen würde und mit ihr verheratet wäre, würd ich erstmal das ganze Haus umbauen.. ^^ Ich finde es furchtbar, wie sich Lorelai ihm gegenüber verhält und Chris tut mir richtig leid..
Auch wenn ich Lorelais Haus unglaublich schön finde und die Einreichtung sehr einfallsreich ist, kann ich Chris und die Sache mit dem Fernseher genau wie Evil Angel nachvollziehen. Chris muss sich wirklich "vernachlässigt" fühlen und dass er es geschafft hat, zumindest den Fernseher zu montieren, war ja Glück für ihn.
@Niko: Kannst mich ruhig Vivien nennen ;)

Vielleicht gilt das "Mr. Sorglos" ja auch ironisch für Chris.. Weil er sich bisher nie so richtig doll Gedanken drum gemacht hat, bzw. Lore das nciht so spüren ließ. Denn ich denke, ab dieser Folge ist er alles andere als Mr. Sorglos..
Bells

Beitrag von Bells »

Vielleicht gilt das "Mr. Sorglos" ja auch ironisch für Chris.. Weil er sich bisher nie so richtig doll Gedanken drum gemacht hat, bzw. Lore das nciht so spüren ließ. Denn ich denke, ab dieser Folge ist er alles andere als Mr. Sorglos..
_________________
Ich denke auch, dass es auf Chris bezogen ist, der jetzt mal gemerkt hat, wie es um seine Ehe steht und bis dahin war er ja wirklich Mr. Sorglos!
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

@Niko, danke für die Auskunft :)


Naja, irgendwie haben bis jetzt alle Folgen der 7. Staffel komische Titel :wtf:

Und das Haus von Lorelai gefiel mir in den ersten 4 Staffeln vieeel besser. Jetzt is es nich mehr so toll.

Zu Chris, klar muss er sich vernachlässigt vorkommen, aba hat er im ernst geglaubt das Lorelai ,die sich damals frisch von Luke getrennt hat, für immer bei Ihm bleibt? Is zwar schade für Ihn, weil Ihm ja offensichtlich sehr viel an Ihr liegt.

Mich stört die Syncron von Emily überhaupt nicht. :D
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Kokusflocke hat geschrieben:Zu Chris, klar muss er sich vernachlässigt vorkommen, aba hat er im ernst geglaubt das Lorelai ,die sich damals frisch von Luke getrennt hat, für immer bei Ihm bleibt? Is zwar schade für Ihn, weil Ihm ja offensichtlich sehr viel an Ihr liegt.
Naja, eigentlich MÜSSEN sie ja jetzt für immer zusammenn bleiben. Lorelai hat ihm das ja schließlich hoch und heilig versprochen!
Niko

Re: Eure Meinung zu #7.12 Mister Sorglos

Beitrag von Niko »

Dieser Kommentar musste gelöscht werden.
Zuletzt geändert von Niko am 26.01.2010, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Niko hat geschrieben:
Evil Angel hat geschrieben:
Kokusflocke hat geschrieben:Zu Chris, klar muss er sich vernachlässigt vorkommen, aba hat er im ernst geglaubt das Lorelai ,die sich damals frisch von Luke getrennt hat, für immer bei Ihm bleibt? Is zwar schade für Ihn, weil Ihm ja offensichtlich sehr viel an Ihr liegt.
Naja, eigentlich MÜSSEN sie ja jetzt für immer zusammenn bleiben. Lorelai hat ihm das ja schließlich hoch und heilig versprochen!
Nein, denn die "Eheschließung" der beiden in Paris war vielleicht legal, aber aus der Sicht der Amerikaner gesehen, war es illegal, dass die beiden in Paris geheiratet haben. Oder so... Also rechtlich gesehen, wären sie in den USA nicht verheiratet.
Aber es geht ja nicht um das rechtliche, sondern um das Ehegelübde, dass sie sich hundertpro gegeben haben!
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Ja schon, aber deshalb MÜSSEN sie nicht zusammen bleiben.
Spoiler
und wie wir fast alle wissen, werden sie es auch nicht bleiben.
Bells

Beitrag von Bells »

Kokusflocke hat geschrieben:Ja schon, aber deshalb MÜSSEN sie nicht zusammen bleiben.
Spoiler
und wie wir fast alle wissen, werden sie es auch nicht bleiben.
Spoiler
Naja ich dneke selbst der größte Chrisfan wird es solangsam mal gemerkt haben, dass diese Ehe niemals halten wird!
Niko

Re: Eure Meinung zu #7.12 Mister Sorglos

Beitrag von Niko »

Dieser Kommentar musste gelöscht werden.
Zuletzt geändert von Niko am 26.01.2010, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Rory G. hat geschrieben:
Kokusflocke hat geschrieben:Ja schon, aber deshalb MÜSSEN sie nicht zusammen bleiben.
Spoiler
und wie wir fast alle wissen, werden sie es auch nicht bleiben.
Spoiler
Naja ich dneke selbst der größte Chrisfan wird es solangsam mal gemerkt haben, dass diese Ehe niemals halten wird!
Spoiler
jupp, denke ich auch. Schade zwar drum, aber es konnte ja nicht halten.War alles viel zu überstürzt.
Sorry für die vielen Spoiler :schaem:
Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 3659
Registriert: 08.01.2005, 21:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Jana »

Endlich mal wieder eine Folge, die etwas besser war als die anderen der 7. Staffel. Sie gefiel mir, doch irgendwie sind das immer noch nicht die guten alten Gilmore girls, doch ich denke, die werden wir in der 7. auch nicht mehr zu sehen bekommen. :(

Zu Chris sage ich einfach: Tja, er hat Pech gehabt, auch wenn das ganze mit seinem Abgang merkwürdig war, aber was soll´s, endlich hat er eingesehen, wer wirklich zu Lorelai gehört. Ihr Brief war wirklich sehr toll. ;-(

Schön für Luke, dass er bekommen hat, was er wollte. Er hat sich wirklich verändert, oder hätte jemand in der 1. Staffel gedacht, dass Luke ein so toller Vater wäre, der sich für seine Tochter so in Zeug legt?

Das mit Lucy fand ich nicht grade super. Irgendwie nervt sie mich, aber gut, dass Marty endlich verschwunden ist. "Loverboy" ist mir doch ziemlich uf den Keks gegangen.

Ich freu mich sehr auf die nächste Folge. Das mit Richard war ein sehr spannender Abschluss dieser Folge. :up:
Bild
Bells

Beitrag von Bells »

Das mit Lucy fand ich nicht grade super. Irgendwie nervt sie mich, aber gut, dass Marty endlich verschwunden ist. "Loverboy" ist mir doch ziemlich uf den Keks gegangen.
Ja ich denke die meisten Zuschauer hat es nicht gerade sehr berührt das Lucy, die aufgedrehte neue Freundin von Rory, die nur nervt und die Rory noch gar nicht richtig kennt jetzt wieder mit Rory redet, aber was ich lustig finde ist, dass sie ein Fan von Paris ist!

Ich fand das mit den Muffinoberteilen; dass war echt der Kracher! ;)
chandy

Beitrag von chandy »

Evil Angel hat geschrieben: Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie Chris sich fühlt. Und hallo?! die beiden leben zusammen in einem Haus! Wenn ich in lores haus wohnen würde und mit ihr verheratet wäre, würd ich erstmal das ganze Haus umbauen.. ^^ Ich finde es furchtbar, wie sich Lorelai ihm gegenüber verhält und Chris tut mir richtig leid..
warum würdest du das haus den umbauen? ich würde das an lorelais stelle auch nicht wollen und es ist doch auch völlig unnötig. das haus wurde doch gerade erst renoviert. ist doch völliger stuss.
Niko hat geschrieben: Bitte, das ist doch einfach. Luke ist in dieser Episode der eindeutige "Mr. Sorglos".
deine definition von sorglos ist aber eigenartig. der ist doch nicht sorglos. der hat ja wohl in den ersten 40 minuten genug sorgen. der titel ist schon wieder völlig panne, das ist alles.
Bells

Beitrag von Bells »

Stimmt der Titel ist doof genauso wie vergurkt, oder zwischen den Jahren oder so. Die Titel im deutschen sind echt immer etwas doof.

Was ich inverschämt fand war Annas Spruch zum Thema Lorelai, schließlich brauch sie Lore nicht verteidigen, sie hat ja wohl keine Ahnung, sie trägt auch eine große Mitschuld!
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls-Episodendiskussion“