Gilmore Girls: 4.03 Partyservice
Ja, und genau deswegen sollte sie auch mal neue Leute kennenlernen, mit denen sie häufiger zusammen ist. Kontakte sind so wichtig, man kann ja später immer noch aussortieren. Aber gleich von Beginn an dicht zu machen, ist doch doof.veronika69 hat geschrieben: Also ich finde Rory ist ziemlich einsam geworden. Sie hat Jess verloren, mit Dean tauscht sie nur noch Höflichkeiten aus und mit Lane hat sie sich erst einmal getroffen seitdem sie auf der Uni ist (für fünf Minuten wohlgemerkt).
Rory muss sowieso viel lockerer werden, wenn sie auf dem College bestehen will.

(Ich warte eigentlich auf den Tag, an dem sie das erste mal so richtig betrzunken ist

ich hab mich gefragt, wie sie das geschafft hat, emily, darf man sowas einfach die möbel umtauschen ? aber hey ich fänd es cool.
lorelei hat ja so recht im telefonat mit rory, ich glaub sie würden das auch so tun...
der anruf von paris war ja hammer, boah wie krass...
aber sie sollte schon zur party gehen & die tür aufmachen
lol, der kindergeburtstag, hammer
hammer wie paris sie aus den raum geschmissen hat, ah so lieben wir sie
lol, die angst vom mutterwerden kommt immer unerwartet, aber klar das es manchmal zu viel wird.
wow der nackte typ und wie nett doch rory ist...
das ende war ja klasse, zuerst nimmt sie sichs vor, ihr die meinung zu sagen und dann sowas, tztz...
lorelei hat ja so recht im telefonat mit rory, ich glaub sie würden das auch so tun...
der anruf von paris war ja hammer, boah wie krass...
aber sie sollte schon zur party gehen & die tür aufmachen
lol, der kindergeburtstag, hammer
hammer wie paris sie aus den raum geschmissen hat, ah so lieben wir sie
lol, die angst vom mutterwerden kommt immer unerwartet, aber klar das es manchmal zu viel wird.
wow der nackte typ und wie nett doch rory ist...
das ende war ja klasse, zuerst nimmt sie sichs vor, ihr die meinung zu sagen und dann sowas, tztz...
Die Folge war echt ganz lustig Das Lor gerochen hat das ihre Mutter da war *g* Fand es eigentlich total lieb von Emily das sie Rory mit der Einrichtung ne Freude machen wollte, aber sie denkt nie daran, das nicht alle immer diesen Luxus brauchen, bzw. haben wollen.
Anfangs fand ich die Mädels die Emily gebeten hat nach Rory zu gucken ganz lustig aber nachher war ich einfach nur genervt. Paris war auch einfach genial.
Warum hat Lor so komisch auf die Schwerter reagiert? Logikfehler: Wieso wusste Rory das Paris mir Lor telefoniert. Schließlich hätte Paris auch einfach nur über Rory mit jemandem lästern können. (Na ja. wat solls *g*). Sookie tat mir heut leid mit ihren Zweifeln ob sie ne gute Mutter sein wird. Rorys Versuch diesen Typen (Marty?) aufzuwecken *g* ach ja. Jason. wat soll ich dazu sagen? ich weiß ja wie die geschichte ausgeht von daher reg ich mich nicht zu sehr auf *g*
Anfangs fand ich die Mädels die Emily gebeten hat nach Rory zu gucken ganz lustig aber nachher war ich einfach nur genervt. Paris war auch einfach genial.
Warum hat Lor so komisch auf die Schwerter reagiert? Logikfehler: Wieso wusste Rory das Paris mir Lor telefoniert. Schließlich hätte Paris auch einfach nur über Rory mit jemandem lästern können. (Na ja. wat solls *g*). Sookie tat mir heut leid mit ihren Zweifeln ob sie ne gute Mutter sein wird. Rorys Versuch diesen Typen (Marty?) aufzuwecken *g* ach ja. Jason. wat soll ich dazu sagen? ich weiß ja wie die geschichte ausgeht von daher reg ich mich nicht zu sehr auf *g*
- BrightBlueEyes
War es heute eigentlichdas erst Mal, dass Lorelai eine Brille trägt?

Finde, dass ihr dies auch gut steht und sie damit authenzischer wirkt. Denn jeder hat ja irgendwo seine Makel.
Zu Jason kann ich nur sagen, dass ixch mal wieder geschockt war als ich ihn gesehen hab ohne Bart sieht er noch schlimmer aus al mit.

Finde, dass ihr dies auch gut steht und sie damit authenzischer wirkt. Denn jeder hat ja irgendwo seine Makel.
Zu Jason kann ich nur sagen, dass ixch mal wieder geschockt war als ich ihn gesehen hab ohne Bart sieht er noch schlimmer aus al mit.
ich fand die folge eher mittelmäßig. der plot hat mich nicht wirklich überzeugt. das mit jason war ziemlich langeilig, aber ich denke, dass musste sein, da man die zuschauer ja auf ihn vorbereiten muss. das mit der hdr-party war eigentlich ganz lustig, abe auch nicht vom hocker reißend!
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
find ich auch.sissi hat geschrieben:die brille mit rand steht ihr aber besser!
aber am besten gefällt sie mir mit dieser brille: achtung spoilerbild
Omg, ich wär bei der einen Szene vorhin fast vom Sofa gefallen. Dieses eine kleine Mädchen meinte doch zu Lorelai und Sookie, dass die Möhre nach Windeln schmeckt. Genau das hab, ich als ich klein war, auch ganz oft zu gekochten Möhren gesagt. Meine Eltern lachen mich heute noch dafür aus.
Also, weil ich die Ep ja auch aufgenommen hatte, konnte ich meiner Mutter gleich beweisen, dass ich nicht allein bin. *gg* Genial.

hm, mittelmäßige folge. emilys geste an rory fand ich eigentlich ganz nett. paris war cool wie sie da rumgerannt ist und alle angelabert hat und sie zum schluss doch noch rausgeschmissen hat. marty und rory. komisch. ich mag ihn glaub ich nciht so. mal sehen. jason mag ich absolut nicht. der kommt mir totaaal langweilig vor
hmm ja, was war noch? wie lorelai das "feige huhn" nachgemacht hat war echt witzig. hab mich schlapp gelacht. 
luke hat mir gefehlt.

luke hat mir gefehlt.
Also ich fand die Folge schön, auch wenn sie nicht unbedingt zu denen gehört, die mich total vom Hocker reißen. Was ich aber wirklich lustig fand, war die Stelle als Paris bei Lorelai angerufen hat um sich zu beschweren. Und Marty (oder wie auch immer "der Nackte" doch gleich heißt) fand ich auch super lustig *gg*
- Catherine
- Teammitglied
Die beiden genannten Szenen sind wirklich witzig!
Und Sookie... Hat wirklich noch nicht viel Ahnung, wie man mit Kindern umgeht. Aber das wird schon, wenn sie erstmal selbst Mama ist. Man muss das ja auch erstmal lernen. Kann verstehen, dass sie Angst vor der Geburt hat, aber sie sollte sich nicht all zu viele Sorgen machen.
Jackson und das Babyphone waren echt cool. Die Idee finde ich niedlich, das auf alle Lautsprecher im Haus zu übertragen. Hoffentlich bricht dann nicht die totale Panik aus.
Ich persönlich wäre auch gerne mal auf so einer Herr der Ringe Party. Bin zwar eigentlich aus dem Alter raus, aber witzig wär's schon.
Und Tanna ist auch cool. Da sucht sie sich ausgerechnet Rorys Schuluniform aus, weil sie ja auch sooo schön ist.
Und Jason ist aufgetaucht. Ich mag den Typen nicht. Ich sehe das so wie Emily, dass der Typ unreif ist.
Emily sollte sich wirklich nicht so in Rorys Leben einmischen. So eine Multimedia Ecke finde ich zwar auch echt klasse, aber das geht auch irgendwie zuweit. Als sie dann noch diese ätzenden Zwillinge auf Rory gehetzt hat, bin ich fast durchgedreht!
Und Sookie... Hat wirklich noch nicht viel Ahnung, wie man mit Kindern umgeht. Aber das wird schon, wenn sie erstmal selbst Mama ist. Man muss das ja auch erstmal lernen. Kann verstehen, dass sie Angst vor der Geburt hat, aber sie sollte sich nicht all zu viele Sorgen machen.

Jackson und das Babyphone waren echt cool. Die Idee finde ich niedlich, das auf alle Lautsprecher im Haus zu übertragen. Hoffentlich bricht dann nicht die totale Panik aus.
Ich persönlich wäre auch gerne mal auf so einer Herr der Ringe Party. Bin zwar eigentlich aus dem Alter raus, aber witzig wär's schon.

Und Tanna ist auch cool. Da sucht sie sich ausgerechnet Rorys Schuluniform aus, weil sie ja auch sooo schön ist.

Und Jason ist aufgetaucht. Ich mag den Typen nicht. Ich sehe das so wie Emily, dass der Typ unreif ist.
Emily sollte sich wirklich nicht so in Rorys Leben einmischen. So eine Multimedia Ecke finde ich zwar auch echt klasse, aber das geht auch irgendwie zuweit. Als sie dann noch diese ätzenden Zwillinge auf Rory gehetzt hat, bin ich fast durchgedreht!