Gilmore Girls 4.04 - Alarm, Alarm!
nö, ehrlich gesagt ist mir das neu oder ich habe es nie so genau betrachtet. das zusammenschnippeln macht ja auch sinn, aber extra mehraufwand in kauf zu nehmen bei der video- und audiosynchronisation, nur um sie einen anderen satz aufsagen zu lassen, ist doch schon irre. aber wenn sie meinen, daß es notwendig sei...
ich drifte ab, zurück zum thema!
ich drifte ab, zurück zum thema!

lol, das alarmsystem, wie krass, typisch gilmores
die frisur steht ihr...
oh my got, die hochzeit vonb dean und blondchen, naja bin mal gespannt wies ausgeht.
und dann noch später michelle, klasse und klar das er ja nit so wichtig ist.
bei der stadtversamlung wars auch lustig, man sieht wieder was für eine kämpferin lorelei ist!
die jungesellenparty war ja berauschend von dean...
und das größte er sagt noch rory, also ist er noch in sie verknallt und heiratet ne andere, nit sehr schlau von ihm.
arme lorelei, tylor will immer seinen willen, aber mal schauen wies ausgeht, das hotel sieht aber trotz dessen noch sehr brüchig aus
süss das luke ihr wieder hilft und direkt zustimmt
oh luke ist einfach zuckersüss, will sie von einem schlamasel bewahren, süss wie ersich sorgen macht...
und sie hörena uch noch auf ihn, klasse *g*
die frisur steht ihr...
oh my got, die hochzeit vonb dean und blondchen, naja bin mal gespannt wies ausgeht.
und dann noch später michelle, klasse und klar das er ja nit so wichtig ist.
bei der stadtversamlung wars auch lustig, man sieht wieder was für eine kämpferin lorelei ist!
die jungesellenparty war ja berauschend von dean...
und das größte er sagt noch rory, also ist er noch in sie verknallt und heiratet ne andere, nit sehr schlau von ihm.
arme lorelei, tylor will immer seinen willen, aber mal schauen wies ausgeht, das hotel sieht aber trotz dessen noch sehr brüchig aus
süss das luke ihr wieder hilft und direkt zustimmt
oh luke ist einfach zuckersüss, will sie von einem schlamasel bewahren, süss wie ersich sorgen macht...
und sie hörena uch noch auf ihn, klasse *g*
Ich finde die Serie ganz gut
Nur schade das Rory ihre Haare abgeschnitten hat
naja.mit längeren Haaren fand ich sie wesentlich hübscher
Das mit dem Alarm fand ich schon ganz lustisch.
Am Anfang mit den 'Zettelspuren' ^^
Und ich fande es gut.das Die regissuere hald das mit Rorys Haaren gut eingefädelt haben
Tailor, war ja heute mal echt.*censored*
Naja.aber jetzt hat Lorelai das ja geregelt
Dean liebt Rory.
und ich kapier das irgendwie nicht, warum er dann Lindsay heiratet

Nur schade das Rory ihre Haare abgeschnitten hat

naja.mit längeren Haaren fand ich sie wesentlich hübscher

Das mit dem Alarm fand ich schon ganz lustisch.
Am Anfang mit den 'Zettelspuren' ^^
Und ich fande es gut.das Die regissuere hald das mit Rorys Haaren gut eingefädelt haben

Tailor, war ja heute mal echt.*censored*
Naja.aber jetzt hat Lorelai das ja geregelt

Dean liebt Rory.
und ich kapier das irgendwie nicht, warum er dann Lindsay heiratet

- Maret
Von den bisherigen Folgen der 4. Staffel finde ich diese am besten:
1.) Der Anfang mit der Alarmanlage ist wirklich gelungen und Kirk ist richtig süß in dieser Folge. Ich kann zwar verstehen, dass Lorelai nicht mit ihm ausgegangen ist, aber man merkt auf jeden Fall das hinter Kirks etwas nerviger Fassade ein netter Kerl steckt, den Lorelai als (platonischen) Freund auch gerne hat.
2.) Lane ist endlich wieder richtig mit dabei und die Szene, in der sie den Schrank aufmacht und die beiden Jungs da drin stehen, mit völlig genervten Blicken, finde ich einfach klasse
3.) Dean und Rory. Mir war eigentlich immer klar, dass er nicht Lindsay, sondern Rory liebt - und man wird doch gerne bestätigt
Was mir bei dieser zweiten Ausstrahlung aufgefallen ist: Am Ende der 3. Staffel gibt Rory Dean doch einen Katalog, aus dem er sich ein Geschenk aussuchen soll. In dieser Folge aber hat Rory kein Geschenk und Lorelai muss noch eines besorgen. Na ja, wahrscheinlich war die Sache mit dem Katalog eher eine symbolische Geste.
1.) Der Anfang mit der Alarmanlage ist wirklich gelungen und Kirk ist richtig süß in dieser Folge. Ich kann zwar verstehen, dass Lorelai nicht mit ihm ausgegangen ist, aber man merkt auf jeden Fall das hinter Kirks etwas nerviger Fassade ein netter Kerl steckt, den Lorelai als (platonischen) Freund auch gerne hat.
2.) Lane ist endlich wieder richtig mit dabei und die Szene, in der sie den Schrank aufmacht und die beiden Jungs da drin stehen, mit völlig genervten Blicken, finde ich einfach klasse

3.) Dean und Rory. Mir war eigentlich immer klar, dass er nicht Lindsay, sondern Rory liebt - und man wird doch gerne bestätigt

Was mir bei dieser zweiten Ausstrahlung aufgefallen ist: Am Ende der 3. Staffel gibt Rory Dean doch einen Katalog, aus dem er sich ein Geschenk aussuchen soll. In dieser Folge aber hat Rory kein Geschenk und Lorelai muss noch eines besorgen. Na ja, wahrscheinlich war die Sache mit dem Katalog eher eine symbolische Geste.
ich finde all' die aufgezählten Sachen auch super witzig
Was ich auch noch lustig fand, war als der einte aus Lanes Band gesagt hat, das Rocker nicht aufs College gehen und dann hat Rory ein paar Musiker aufgezählt, die ihren Magister usw. gemacht hatten und er war dann voll genervt. Lane sie ist deine Freundin.

Was ich auch noch lustig fand, war als der einte aus Lanes Band gesagt hat, das Rocker nicht aufs College gehen und dann hat Rory ein paar Musiker aufgezählt, die ihren Magister usw. gemacht hatten und er war dann voll genervt. Lane sie ist deine Freundin.

- BrightBlueEyes
Also mir hat die Folge heute auch so richtig gut gefallen
Zum einen wie schon gesagt worden ist die Sache mit der Arlarmanlage.
Das ist doch wieder typisch für Lorelai, ich meine kein anderer käme wohl auf die Idee den Weg mit Klebezuetteln zu markieren.

Zum anderen sieht man in der Folge, dass sowohl Dean als auch Rory noch etwas für einander empfinden.
Aber Dean ist doch schön blöd wenn er ne Frau heiratet, die er eigentlich gar nicht will.
Rory kann einem auf der einen Seite Leid aber auf der anderen hat sie ja Dean abserviert. Oder sollte dies auch so belassen.

Aber ich hab mich heute ganz schön über Taylor aufgeregt. Warum hat er nur alle wichtigen Positionen in der Stadt und kann alles nach seinem Willen gestalten. Genau wie in der Folge wo Luke das Haus nebenan kauft und Taylor dann einen Eisladen darin eröffnet obwohl Luke das eigentlich gar nicht will. Oder am Anfang der vierten Staffel wo Taylor plötzlich ein Fenster zwischen seinen und Lukes Laden eingebaut hat. Ich meine kann denn niemand diesen Mann stoppen.
Aber am Ende hat sich doch alles noch zum guten gewendet.

Gut fand ich auch, dass mal wieder viele von den Stadtbewohnern eine Rolle spielten oder die Sache mit dem Briefträger der alle Post falsch vertieilt. Sowas kann wohl auch nur in Stars Hollow geschehen.
Ich kann nur sagen wieder mal eine tolle Episode

Zum einen wie schon gesagt worden ist die Sache mit der Arlarmanlage.
Das ist doch wieder typisch für Lorelai, ich meine kein anderer käme wohl auf die Idee den Weg mit Klebezuetteln zu markieren.

Zum anderen sieht man in der Folge, dass sowohl Dean als auch Rory noch etwas für einander empfinden.
Aber Dean ist doch schön blöd wenn er ne Frau heiratet, die er eigentlich gar nicht will.
Rory kann einem auf der einen Seite Leid aber auf der anderen hat sie ja Dean abserviert. Oder sollte dies auch so belassen.

Aber ich hab mich heute ganz schön über Taylor aufgeregt. Warum hat er nur alle wichtigen Positionen in der Stadt und kann alles nach seinem Willen gestalten. Genau wie in der Folge wo Luke das Haus nebenan kauft und Taylor dann einen Eisladen darin eröffnet obwohl Luke das eigentlich gar nicht will. Oder am Anfang der vierten Staffel wo Taylor plötzlich ein Fenster zwischen seinen und Lukes Laden eingebaut hat. Ich meine kann denn niemand diesen Mann stoppen.
Aber am Ende hat sich doch alles noch zum guten gewendet.

Gut fand ich auch, dass mal wieder viele von den Stadtbewohnern eine Rolle spielten oder die Sache mit dem Briefträger der alle Post falsch vertieilt. Sowas kann wohl auch nur in Stars Hollow geschehen.
Ich kann nur sagen wieder mal eine tolle Episode

- LorelailovesLuke
hm. ich kenne diesen satz nur in der folge als rory nach yale geht. und luke die matratze nicht aufbewahren will?!AJ hat geschrieben: und dann noch eine andere frage: in der vorschau für die zweite staffel war doch die szene, als lorelai mit luke redet und die hand hochnimmt. da sagt sie: schade, daß unsere freundschaft vorbei ist? in der folge sagt sie das nicht. was war das denn? wird die serie von vox selber synchronisiert oder von einem synchronstudio? und wenn, er ist zuständig für die werbung?
war aber echt wieder ne super folge. aber mal ne frage zu lane und dave. gabs denn da irgendwie noch nen abschied zwischen den beiden, den ich verpasst hab? (sehr unwahrscheinlich *g) . die letzte folge an die ich mich entsinnen kann, ist doch als dave die ganze nacht die bibel gelesen hat um den satz von mrs kim zu entschlüsseln. danach kam nix mehr oder?
ich fand die beiden süß. und nun ist er weg

- BrightBlueEyes
Ne echt tolle folge!
Die Klebezettelaktion war ja wohl irr lustig!
Und Lane, die immer in sorge ist, dass ihre mutter unangekündigt aufkreuzt!
Fand das extrem traurig als rory mit tränen in den augen dean und lindsay zu geschaut hat!
Mich aht es auch ein bisschen gewundert, dass dave auf einmal gar nicht mehr vorkommt. Er war ja soooo süß!
Und außerdem kann ich lane nicht ganz verstehen, wie sie so ruhig und gelassen sein kann, wenn ihr erster richtiger freund, den sie ur liebt, kilometerweit weg ist um zu studieren?
Lg anna

Die Klebezettelaktion war ja wohl irr lustig!
Und Lane, die immer in sorge ist, dass ihre mutter unangekündigt aufkreuzt!

Fand das extrem traurig als rory mit tränen in den augen dean und lindsay zu geschaut hat!

Mich aht es auch ein bisschen gewundert, dass dave auf einmal gar nicht mehr vorkommt. Er war ja soooo süß!

Und außerdem kann ich lane nicht ganz verstehen, wie sie so ruhig und gelassen sein kann, wenn ihr erster richtiger freund, den sie ur liebt, kilometerweit weg ist um zu studieren?
Lg anna
kann ich auch nicht nachvollziehen. zumal sie sich ja fast ein bein ausgerissen hat, damit mrs kim ihn mag und sie zum ball können.Annanas hat geschrieben: Und außerdem kann ich lane nicht ganz verstehen, wie sie so ruhig und gelassen sein kann, wenn ihr erster richtiger freund, den sie ur liebt, kilometerweit weg ist um zu studieren?
hm. ich hätte es schön gefunden, wenn die beiden ein paar geworden wären.
die mussten vielleicht schnell umschreiben. aber da hätte doch was besseres gepasst!
außerdem war dave der niedlichste *g die andern beiden sehen aus. und sind auch nicht unbedingt die hellsten *g
weiß gar nicht ob ich das hier posten darf. (newbie

War echt mal wieder 'nee gute Folge!
Ich fand die Szene mit Luke und Dean alleine so ungewohnt. Sonst sieht man die beiden nicht so alleine reden oder so.
Das Dean Lindsay geheiratet hat kann ich echt nicht fassen!
Er liebt doch Rory?!
Glaubt ihr Luke hat gesagt dass Rory nicht zur Hochzeit gehen sollte, damit Dean es sich nicht in letzter Minute anders überlegt?
Hmmm. Taylor war ja auch mal wieder richtig gemien!
Hab mich soo aufgeregt!
Achja und das mit den Briefen und der Arlarmanlage fand ich total cool

Ich fand die Szene mit Luke und Dean alleine so ungewohnt. Sonst sieht man die beiden nicht so alleine reden oder so.
Das Dean Lindsay geheiratet hat kann ich echt nicht fassen!
Er liebt doch Rory?!

Glaubt ihr Luke hat gesagt dass Rory nicht zur Hochzeit gehen sollte, damit Dean es sich nicht in letzter Minute anders überlegt?
Hmmm. Taylor war ja auch mal wieder richtig gemien!
Hab mich soo aufgeregt!

Achja und das mit den Briefen und der Arlarmanlage fand ich total cool

also es gibt da eine sache, die mir schon durch den kopf geht, seitdem ich diese folge zum ersten mal gesehen habe- ziemlich am ende, als lorelai in lukes diner ist, nennt sie ihn ( ungefähr so ausgesprochen- bitte nicht lachen) kujoe. WAS UM HIMMELS WILLEN SOLL DAS BEDEUTEN? bitte, bitte, so helfe mir doch jemand! 

- BrightBlueEyes
Das Auto bekommt sie von ihren Großeltern zum Schulabschuss in 3.22 geschenkt.Sleepless hat geschrieben:Ich muss mal blöd fragen (hab die Folgen erst heute gesehen): Seit wann hat Rory denn ein eigenes Auto? Und woher? Einfach so bekommen? Habe mich heute morgen noch gefragt, wie sie immer von Yale nach Stars Hollow kommt.
Ich denke sie meinte "Cujo" und es sollte eine Anspielung auf den gleichnamigen Roman von S. King sein.myschie hat geschrieben:also es gibt da eine sache, die mir schon durch den kopf geht, seitdem ich diese folge zum ersten mal gesehen habe- ziemlich am ende, als lorelai in lukes diner ist, nennt sie ihn ( ungefähr so ausgesprochen- bitte nicht lachen) kujoe. WAS UM HIMMELS WILLEN SOLL DAS BEDEUTEN? bitte, bitte, so helfe mir doch jemand!