Eure Meinung zu 4.05 "Das war wohl nichts"

mrs. ventimiglia

Beitrag von mrs. ventimiglia »

Ich hab so sehr gelacht das ich jetzt Falten habe!
Aber war diese Natalie nicht die Sekräterin von Richard?
sissi
Beiträge: 3289
Registriert: 10.11.2004, 14:38
Geschlecht: weiblich

Beitrag von sissi »

mrs. ventimigla hat geschrieben:Aber war diese Natalie nicht die Sekräterin von Richard?
Wie kommst du jetzt auf das? Richard's Sekretärin war dochwesentlich älter!

Laso, ich fand die Folge super, vor allem, weil so viel LL-Szenen vorkamen. Das mit dem Videoabend fand ich super, v.a., dass Luke Casablanca nicht kennt. Und die "Regeln" waren am besten.
Das Date von Rory, war abgesehen davon, dass ich mit dem Typ gar nicht erst ausgegangen wäre, wirklich schreklich. Entweder er hatte auch keine Erfahrung mit Dates, oder er wollte möglichst nah bei ihr sein, warum hätte ersich sonst direkt neben sie gesetzt?
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
xxcarrie bradshawxx

Beitrag von xxcarrie bradshawxx »

das war eine der witzigsten Folgen, vor allem bei Luke`s, als Loralai Luke auf ihr Telefon aufmerksam machen wollte! :D
Das Outfit von Lorelai ist auch sehr schön, eines der besten!
Es war lustig mitanzuschauen, wie Rory Trevor unauffällig darauf hingewiesen hat, dass sie von einem Date nicht abgeneigt ist :up:
-revenge-

Beitrag von -revenge- »

Ich liebe diese Folge. Als lor Luke fragt ob ein Päckchen für sie angekommen ist, einfach geil! Und am Anfang die Szene war auch geil, "Du hast mich gezwiebelt!"
Voll süß, dass Luke sagt er hätte sowieso nichts vor, dabei wissen wir alle, dass er wohl vor Freude in die Luft gesprungen wäre.
Luke&Lorelai for life
Katie Noelle

Beitrag von Katie Noelle »

Übrigens hat Rory nicht damit Recht, dass Lorelai nie Dates hatte: z.B. der "junge" Mann aus ihrem Wirtschaftskurs (2. Staffel) in der Folge "Romeo und Julia". Ist euch das auch aufgefallen? Da war sie doch nachher überglücklich und "ein Fan von zwanglosen Dates". Und der Typ namens Peyton von der Auktion von Emily in der 3. Staffel (ich glaube die Folge hieß "Ein verpatztes Date".
Audrey

Beitrag von Audrey »

Die Folge war super! :D

Schon am Anfang gleich, als Lorelai, diese komischen Zwiebelpflanzen(?) einplanzen musste! ^_^
Und als sie dann mit Rory "rumblödelte".

Dann, Luke war auch wieder zum brüllen!
Vorallem, als er aufzählt, wer alles für Lorelai angerufen hat, und dann am Schluss sowas wie: Ach ja, da war doch noch was...ICH BIN NICHT DEIN ANRUFBEANTWORTER! "brüllt"! ^_^ :up:

Rory tat mir bei ihrem Date richtig leid, vorallem, als sie so verzweifelt war, und das mit den Urinplätzchen erzählt hat! :D
Wenn ich mal nicht weiß, was ich mit jemandem reden soll, dann fallen mir meistens auch immer solche tollen Geschichten ein! ^^
Aber diesen Typ fand ich eh irgendwie komisch... 8-)
Normalerweise weiß doch jeder, dass man sich bei einem Date gegenüber sitzt, oder? ^_^ 8-)

Lukes Idee, dass es zieht war super, aber hat letztendlich dann leider auch nichts gebracht!

Sehr witzig fand ich auch noch, als Lorelai dann ja mit Luke den Filmabend gemacht hat, und sie ihm dann erzählte, dass die Meschen als sie zum 1. Mal im Kino saßen, und einen Zug fahren sahen, dass sie dachten, dass der Zug sie überfahren würde...Und Lorelai sagte dann so zu Luke: "Luke, dieser Zug wird die Leinwand nicht verlasssen!"... ^_^
luke & lorelai77

Beitrag von luke & lorelai77 »

äh Sweet Honey
du hast die Folge aber nicht jetzt erst zum ersten mal gesehn oder? :wtf:
Audrey

Beitrag von Audrey »

Nein, wieso? :o
Ich kann meine Meinung zu der Folge doch trotzdem noch posten, obwohl es schon länger her ist, als sie im TV lief, oder?
Oder was meinst du damit jetzt? :wtf:
luke & lorelai77

Beitrag von luke & lorelai77 »

ne so meinte ich das schon, aber ich hab gedacht, du hast sie jetzt erst gesehn :schaem:
Hat sich ein bisschen so angehört ;)
Audrey

Beitrag von Audrey »

Ich hatte sie damals im TV auch schon gesehen, aber das war ja schon länger her, und am Donnerstag hab ich sie mir auf DVD angesehen, deshalb hab ich dann erst meine "meinung" geposted! 8-) :)
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls-Episodendiskussion“