Eure Meinung zu 4.07 "Still gestanden!"
Die Folge war echt klasse. Besonders weil die Bilder genial waren.
Wie komm die nur immer wieder auf diese ganzen verrücktheiten?
Kirk wird langsam richtig gut. Am Anfang war er einfach nur ein merkwürdiger Kauz. Ok, da ist er immer noch, aber ein liebenswürdiger Irrer der es nicht besser weiß. hat jedenfalls gut gespielt heute (besonders seine "Ansprache")
Wie komm die nur immer wieder auf diese ganzen verrücktheiten?
Kirk wird langsam richtig gut. Am Anfang war er einfach nur ein merkwürdiger Kauz. Ok, da ist er immer noch, aber ein liebenswürdiger Irrer der es nicht besser weiß. hat jedenfalls gut gespielt heute (besonders seine "Ansprache")
Alsooooooooooo
War eine klasse Folge
Ich fang mal mit Kirk an, also war total lustig als er allen seine Freundin vorgestellt hat "Meine FREUNDIN und ich finden das auch"
Seine Rollen muss er auch immer sooo ernst nehmen
Sookie's Bauch ist echt mal ziemlich dick! Wie sie bei Lorelai zu Hause rumgehopst ist, zum kreischen echt!
Und diese Hebamme war echt zeimlich merkwürdig.
Die nachgestellten Gemälde sahen vom weiten richtig echt aus
Und zum Glück hat Lorelai ausgehalten als der Babypiper angefangen hat zu piepen!
Ach ja! Warum musste diese dumme Nicole zurück kommen?
Ich hab mich soooo aufgeregt!
Die solllen sich einfach shceiden lassen und basta!

War eine klasse Folge

Ich fang mal mit Kirk an, also war total lustig als er allen seine Freundin vorgestellt hat "Meine FREUNDIN und ich finden das auch"

Seine Rollen muss er auch immer sooo ernst nehmen

Sookie's Bauch ist echt mal ziemlich dick! Wie sie bei Lorelai zu Hause rumgehopst ist, zum kreischen echt!
Und diese Hebamme war echt zeimlich merkwürdig.
Die nachgestellten Gemälde sahen vom weiten richtig echt aus

Und zum Glück hat Lorelai ausgehalten als der Babypiper angefangen hat zu piepen!
Ach ja! Warum musste diese dumme Nicole zurück kommen?
Ich hab mich soooo aufgeregt!
Die solllen sich einfach shceiden lassen und basta!

Das Festival war einfach nur absolut genial! Schon wie exakt die alle geschminkt waren, wie zum beispiel der Schatten in Rorys Gesicht.
Oder eben Kirk, wie er dann gemerkt hat, dass er im AT gar nichts zu Jesus finden konnte. Typisch.
Dass mit Sookie fand ich heute nicht so spannend, ich weiß nicht, aber an der Stelle fand ich die Dialoge einfach langweilig, naja, der Babypieper war schon genial.

Oder eben Kirk, wie er dann gemerkt hat, dass er im AT gar nichts zu Jesus finden konnte. Typisch.

Dass mit Sookie fand ich heute nicht so spannend, ich weiß nicht, aber an der Stelle fand ich die Dialoge einfach langweilig, naja, der Babypieper war schon genial.
Heutige Serie
Ich fand die Folge auch total super!
Kirk ist einfach der Wahnsinn. Die vielen Anspielungen
auf seine Freundin waren einfach zum totlachen.
Total süß.Die zwei passen auch vom Aussehen super zusammen.
Die Idee mit den lebenden Bildern finde ich auch genial.
Die sahen alle total gut aus. Und das Ende, mit dem Babypager,
war auch der totale Hammer. Besser hätte die Serie nicht enden
können!
Kirk ist einfach der Wahnsinn. Die vielen Anspielungen
auf seine Freundin waren einfach zum totlachen.
Total süß.Die zwei passen auch vom Aussehen super zusammen.
Die Idee mit den lebenden Bildern finde ich auch genial.
Die sahen alle total gut aus. Und das Ende, mit dem Babypager,
war auch der totale Hammer. Besser hätte die Serie nicht enden
können!

hallo miteinander! ich fand die folge auch super, aber ich verstehe nicht was Luke an der Nicole findet! vor allem als sie auch noch zu Luke meinte wir lieben uns und hatten spass zusammen ist mir echt fast schlecht geworden die frau ist so doof! tschuldigung für den ausdruck aber es ist halt mal so! hoffe sie bleibt nicht mehr so lange in der Staffel!