Eure Meinung zu 4.13 In Sachen Liebe

Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Die Folge war der Oberhammer. In allem. Perfekt gemacht durch Jess natürlich ;) . Luke & Jess finde ich irgendwie genial. Das ist eine der interessantesten "Männerbeziehungen" überhaupt. Und ich bin dahingeschmolzen, als er Rory sein Liebesgeständnis gemacht hat. Trotzdem finde ich ihre Reaktion gut. Jess ist nun mal Vergangenheit und er ist wirklich nicht nett mit ihr umgegangen, aber das liegt daran, dass er selbst noch nicht weiß, was er machen soll. Jess ist einfach ein Einzelgänger. Das wird sich sicherlich so bald nicht ändern.

Ich finde, dass man immer mehr und mehr merkt, dass Lorelai und Luke sich näher kommen. Zuerst verwechselt Liz Lorelai mit Lukes Ehefrau (das war super *g*) und dann schenkt Luke die Ohrringe Lorelai und nicht Nicole. Soso. :D

Jedenfalls SPITZENFOLGE!
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
koelnerhaeschen

Beitrag von koelnerhaeschen »

der anfang war ja ganz nett, aber ich wusste ja das wenn jess auftauscht er sichernit so schnell geht
das treffen zwischen rory und jess war nit so wie ich dachte, hätte gedacht sie sagen sich was, wenn sie sich begegnen.
das essenbei luke, hammer, und unverschämt,....
luke & jess und die unterhaltung, nit wirklich gut gelaufen,a ber typisch jess...
hammer luke betrunken die unterhaltung mit lorelei war schön, ah sie passen so gut zusammen...
die unterhaltung mit jess, war im gegenteil sehr aufregend, entlich hats ihm jemand gegeben
das essen und wie jason so tut als ob er lorelei mag klasse folge
oh, süss, der ring sowie auch das gespräch zwischen lizund luke.
ah wie süss, er hats ihr direkt gegeben.
hammer, sie läuft weg., klasse und dann ihr monolog.
warum sagen männer sie lieben dich und gehen ? jess ist echt ein trottel...
Misfit

Beitrag von Misfit »

Aaaaaaalso.... Jess und Rory:
Tja was soll man dazu sagen? Jess ist schon ein Trottel so lange nicht melden und dann die Liebe gestehen andersrum afnd ich es echt hammer geil von ihm den mut dazu aufzubringen... aber das Rory so reagiert hat war für mich eigentlich klar. Sie mag keine überraschungen und so eine schon gar nicht denn es bringt sie aus der Spur.

Jess und Luke:
Halloohhoo wie kann man einem menschen der so viel für einen getan hat so undankbar gegenüber treten? Okay er mag vielleicht ein bissel recht haben das Luke sich überall einmisch aber er ist bestimmt nicht selbsgefällig oder ähnliches im gegenteil wie vorhin schon gesagt wurde er will den Menschen die er Liebt helfen und kann man ihm das wirklich zum Vorwurf machen?? also ich finde definitiv NEIN!!!!!

Luke und Lorelei:
Oh mann die sind doch soooo süss! Barbiepflaster?! *g
Und das Gespräch mit den beiden auch einfach klasse man merkt richtig das Luke sich bei ihr wohlfühlt das hat man an seinem gesichtsausdruck gesehen als er auf der Couch saß und Sie raus ist.
Und eigentlich war mir von anfang an klar das er Lorelei die Ohrringe gibt und nicht Nicole! " sich fragt: Wo ist die eigentlich?"
Also ich finde es kristalisiert sich immer mehr raus wie die beiden zueinander stehen.

Lorelei und Jess:
Wow mann mann mann manchmal schiesst sie ja echt mit giftpfeilen?
Aber wieso kam Jess die ganze zeit auf Rory? Ist er bessesen?*g
Nein aber das war schon klar!

Lorelei und die Dinnerparty:
Also da waren ja schon ein paar sehr lustige szenen bei. Ich sage da zb. der Redner und das keiner wusste was er da erzählt und trotzdem alle lachten *g Wie emily sie "gezwungen" hat wie ein paar auszusehen*lol* Ja ja das leben geht schon komische wege *g

Jason und sein Vater:
Oh wow sag ich dazu nur! :<> wie kann ein Vater Sohn gespräch nur so unterkühlt sein? Naja zu mindest wissen wir nun woher Jason seine eine oder andere Angewohnheit hat...

Sorry ist ein bissel lang geworden!
freue mich auf statements "oder wie man das schreibt"
Sandra

Beitrag von Sandra »

Misfit hat geschrieben: Und das Gespräch mit den beiden auch einfach klasse man merkt richtig das Luke sich bei ihr wohlfühlt das hat man an seinem gesichtsausdruck gesehen als er auf der Couch saß und Sie raus ist.
Ja, ich hatte irgendwie gehofft, dass er sie gleich zu sich aufs Sofa zieht... ^_^
Misfit

Beitrag von Misfit »

@ Sandra

Ja da hast du wohl recht... diese Hoffnung hatte ich auch *g

Und nu noch ne dumme frage wie kann man ein Zitat verwenden?
kenn mich da nicht so aus.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Du setzt einfach das Zitat in (quote)...(/quote)

-> allerdings mit solchen eckigen Klammern: [...]
DrChe

Beitrag von DrChe »

Annika hat geschrieben:Mir hat die Episode auch echt riesig gefallen.

Kirk war mal wieder der Bringer *ROGER* :D


Jess - na ja ich mag ihn nicht. Das Ende war süß, dass er seine Liebe gestanden hat, aber das macht auch nichts besser! Zu Luke war er einfach nur gefühllos. Er hat nbämlich nicht einfach für sich gesprochen, sondern für alle und das ist sehr verletztend! Luke hat das nicht verdient...
So sehe ich das auch! Rory kommt auch ohne ihn zurecht, und wenn er das nicht kann, ist das sein Problem, dass hätte er sich vorher überlegen müssen.

Luke hätte ihn ordentlich verdreschen sollen! :D Was bildet sich dieser kleine Drecksack eigentlich ein? Er hätte ihm wenigsten sagen sollen, dass er sich nie wieder blicken lassen soll! Aber dafür ist der gute Luke einfach zu gut! Ich hoffe das Pomade-Mänchen verschwindet für immer aus Stars Hollow!

Ich hab auch schon gehofft, es passiert endlich was, als Luke im Suff nach ihrer Hand griff! :D Leider nicht!

grüsse

Che
veronika69

Beitrag von veronika69 »

Die Folge war mal wieder super, wobei ich mir immer noch die Trennung zwischen Lorelai und Jason herbei sehne :-)

Ich finde, Jess hat nicht mehr so richtig in die Folge reingepasst. Zufällig erfährt er von seinem Wagen, der immernoch in Stars Hollow steht und versucht ihn dann still und heimlich abzuholen. Nur zu dumm, dass er dann den Geist aufgibt und Jess gezwungen wird in Stars Hollow zu bleiben. Wenn er wenigstens seine Fehler eingestanden hätte, aber nein er lenkt nur von seinem mießen Verhalten ab und macht Luke lauter Vorwürfe. Warum rafft der Junge das nicht? Ich empfinde einfach nur noch Mitleid mit ihm, da er es einfach nicht schafft, was auf die Beine zu stellen. Luke wollte ihm doch wirklich nur helfen und ihm dann so gegenüber zu treten finde ich einfach nur undankbar und gemein. Genauso wie er sich Rory gegenüber verhalten hat. Ist das einzige was er zu sagen hat "ich liebe dich"? Wäre eine Entschuldigung, eine Erklärung vielleicht nicht passender gewesen? Mit dieser Szene wollte er doch nur wieder von sich und seinen Fehlern ablenken und das ist einfach nur feige.

Am Schluss standen mir fast die Tränen in den Augen. Als Luke die Ohrringe heraus holte und sie Lorelai geschenkt hat. Sagt das nicht alles? Er hat sie Lorelai geschenkt und nicht seiner Ehefrau Nicole, das war soooo süß!!!
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

*push*
Bild

Liebe ist...
bAbEejOy143

Beitrag von bAbEejOy143 »

Die Folge war echt geil :up:

Eigentlich wurde doch schon alles gesagt,
aber fands witzig die ganze Rennerei von Rory & Jess.
& am Ende das. :cry:
So süß als der gesagt hat zu Rory 'ich liebe dich'
hatte echt das Kribbeln bei mir selber :D
aber traurig war es schon.
sissi
Beiträge: 3289
Registriert: 10.11.2004, 14:38
Geschlecht: weiblich

Beitrag von sissi »

ich fand die barbiepflaster ja am besten ^_^
nein, aber die folge war wirklich gut, ich finde das sooo genial "butch" danes, der mädchenschwarm! ^_^
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
mai

Beitrag von mai »

hey

ich fand die folge einfach klasse! es wurde ja eigentlich bereits alles
gesagt,aber nochmal: luke war einfach nur süss mit den ohrringen :anbet: und
jess total taktlos! das dinner war lustig die sprüche von lorelai wiedermal toll und jason war auch okay, auch wenn ich ihn nich besonders leiden kann.

ich hab da noch so ne frage: da ich neu bin, könnte mir jemand erklären
was es mit diesen spoilern auf sich hat? :schaem:
sissi
Beiträge: 3289
Registriert: 10.11.2004, 14:38
Geschlecht: weiblich

Beitrag von sissi »

erst mal herzlich willkommen in forum, mai! :)

spoiler sind informationen zu folgen/staffeln, die noch nicht gesendet worden sind, im moment ist das die fünfte staffel bei gg.
viele wollen schon wissen, was passiert, die schauen dann ins spoiler-board. andere wollen über die neuen folgen noch nichts wissen, deshalb verwenden wir im regulären gg-forum den spoiler-tag (oben in der menüleiste), der schwärzt dann die "geheimen" informationen.
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
mai

Beitrag von mai »

und wo ist diese spoilerboard? :schaem: :schaem:
sissi
Beiträge: 3289
Registriert: 10.11.2004, 14:38
Geschlecht: weiblich

Beitrag von sissi »

HIER
bzw. das letzte board im TV-bereich
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
bAby-cHica146

Beitrag von bAby-cHica146 »

Wow was für eine Folge :up: ;)
Obwohl ich ein absoluter Fan von Jess bin (oder besser gesagt Milo?! ^_^)
fand ich das heute echt gemein von ihm! Luke tat mir total leid!
Ich fand's richtig mutig von ihm die "drei worte" zu sagen. Denn ich denke er meint es wirklich ernst! Das Rory ihm allerdings nicht hinterher gerannt ist, find ich nur verständlich. Nach einem Jahr. Obwohl ich das etwas komisch find, dass diese paar Folgen innerhalb eines Jahres waren :wtf:
Aber egal. Ach ja, und das Luke doch Lorelai die Ohrringe geschenkt hat und nicht seiner Frau, hat doch auch etwas zu bedeuten, oder ;)

Und VOX musste mal wieder mitten in einem Satz Werbung machen angry:
Dani-Baby

Beitrag von Dani-Baby »

JESS! :anbet:
Dani-Baby

Beitrag von Dani-Baby »

ok, und jetzt nochmal ohne meine schmachtenden gedanken ;)

also echt supi folge! eine der besten meiner meinung nach. die szene wo jess rory hinterher rennt. ^_^ der hammer! aber auch der rest: einfach genial. top folge! ich könnte jetzt noch zig formulierungen für meine begeisterung finden, aber ich denke das is klar geworden. :up:
Benutzeravatar
BrightBlueEyes
Beiträge: 4538
Registriert: 14.02.2005, 20:37
Wohnort: Dortmund

Freudenfeuerfest

Beitrag von BrightBlueEyes »

Erst mal 'ne Frage zum Titel "Nag Hammadi Is Where They Found the Gnostic Gospel" - Weiß jemand was er für eine Bedeutung hat?

Ansonsten eine klasse Folge.
Ich sage nur Barbiepflaster, kaputtes Fenster, betrunkener Luke, Jess, Charityveranstaltung. Aber das beste war jawohl das Freudenfeuerfest, an dem Luke Lorelai die Ohrringe überreicht, da spürt man schon ein gewisses Knistern. Außerdem hat Luke die Wahl zwischen seiner "Frau" und Lorlai und wem schenkt er die Ohrringe . :D

Bild
Benutzeravatar
BrightBlueEyes
Beiträge: 4538
Registriert: 14.02.2005, 20:37
Wohnort: Dortmund

Beitrag von BrightBlueEyes »

Ach und übrigens finde ich Rorys Laufstil echt grauenhaft.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls-Episodendiskussion“