Eure Meinung zu 4.20 "Alles für die Katz"
- philomina
- Administrator
auf jeden fall eine der besten folgen der 4. staffel!
lukes und jess' unterhaltungen sind spitze!
lorelai am anfang mit luke im diner morgens um 5, auch spitze!
luke und der selsbthilfe-kram. unbezahlbar, als er mit dem tape "streitet"
lindsay . . . "ich sitze den ganzen tag rum. . . " äh ja, dann geh doch arbeiten oder auf die uni o.ä.!
rory und die fettnäpfchen, auch klasse!
aber das süßeste natürlich: am ende, als luke lorelai einlädt und kurz danach gegen seinen wagen stößt
dienstag soll doch die letzte folge sein, oder? läuft montag dann keine?
lukes und jess' unterhaltungen sind spitze!

lorelai am anfang mit luke im diner morgens um 5, auch spitze!

luke und der selsbthilfe-kram. unbezahlbar, als er mit dem tape "streitet"

lindsay . . . "ich sitze den ganzen tag rum. . . " äh ja, dann geh doch arbeiten oder auf die uni o.ä.!

rory und die fettnäpfchen, auch klasse!

aber das süßeste natürlich: am ende, als luke lorelai einlädt und kurz danach gegen seinen wagen stößt

dienstag soll doch die letzte folge sein, oder? läuft montag dann keine?
- BrightBlueEyes

MAN ON CASSETTE: Whose phone calls or visits are never unwanted or too long? Do you see her face?
Who would you most like to have in your life to ward off moments of loneliness? Do you see her face?
When you travel, who would make your travels more enjoyable? Do you see her face?
When you're in pain, who would you most like to comfort you? Do you see her face?
When something wonderful happens in your life -- a promotion at work, a successful refinancing -- who do you want to share the news with? Do you see her face? Whose face appears to you, my friend? Whose face?

Klasse Folge. auch das Jess mal wieder auftaucht. Endlich hat Lorelai sich von Jason getrennt und Luke hat den ersten Schritt auf sie zugemacht und sie werden zusammen auf Liz Hochzeit gehen.

Wow was für eine Folge! (:
Bin wohl zum Glück nicht die einzige die von ihr schwärmt
Und Jess sah ja soooo cute aus +hihi+
Lindsay regt mich aber total auf! Sie wollte doch ihr Haus also ist es ja normal das Dean viel arbeiten muss
Lindsay find ich ist total undankbar!
Das Luke sich diese Kasette gekauft hat war ja echt der Brüller! ^-^
Und dann hat er sie auch noch Jess gegeben!
Fand's gut da Jess un Luke jetzt auich mal seit langem wieder 'fernünftig' miteinander geredet haben!
Vielleicht war's ein bisschen schade, dass Rory nicht so oft vorkam.
Aber die sache mit Lorelai und den Katzen war auch gut!
Bin wohl zum Glück nicht die einzige die von ihr schwärmt

Und Jess sah ja soooo cute aus +hihi+
Lindsay regt mich aber total auf! Sie wollte doch ihr Haus also ist es ja normal das Dean viel arbeiten muss

Lindsay find ich ist total undankbar!
Das Luke sich diese Kasette gekauft hat war ja echt der Brüller! ^-^
Und dann hat er sie auch noch Jess gegeben!
Fand's gut da Jess un Luke jetzt auich mal seit langem wieder 'fernünftig' miteinander geredet haben!
Vielleicht war's ein bisschen schade, dass Rory nicht so oft vorkam.
Aber die sache mit Lorelai und den Katzen war auch gut!

oh man scott patterson ist doch echt der niedlichste schnuckel der welt oder?
ich fand das so süß wie luke lorelai das stroh aus den haaren gefischt hat und dann noch gegen seinen wagen gelaufen ist... das ist doch eher eine eigenschaft von lorelai so aufgedreht zu sein?! ich fands jedenfalls süß... 

Genau Petra, so sieht´s aus
Aber nanu, ich bin ja wieder mal der Erste...
Na ja, der Rest folgt schon noch...
Wirklich eine sehr schöne und dazu noch eine weitere richtungsweisende Folge.
Das wichtigste hier wird wohl die Erkenntnis von Luke sein, wer die Richtige für ihn ist. Natürlich Lorelai!
Und vor allem die Art wie er darauf gekommen ist! Über Selbsthilfebücher/-kassetten, die er scheinbar vorher nicht so toll fand.
Und sofern er mich richtig entsinne, hat er vorher auch noch mit Lorelai über sowas (Selbsthilfebücher)gesprochen!
Luke´s Gesicht nachdem der Sprecher auf der Kassette sagte: "Siehst du ihr Gesicht?"
Wahnsinn, das hat er wirklich intensiv und glaubwürdig gespielt!
Und dann die Einladung zu Liz´Hochzeit, wie locker und selbstsicher er da war!
Jetzt gibt Luke ja richtig Gas!
Die anderen Stories waren für für mich eher zweitrangig, außer Rory´s Reaktion, als Lorelai von Dean´s Streit mit Lindsey erzählt hat. Da sah man in ihren Augen doch irgendwas, was ich nicht näher definieren kann. Vielleicht Hoffnung, Unsicherheit, irgend so eine Mischung!

Aber nanu, ich bin ja wieder mal der Erste...
Na ja, der Rest folgt schon noch...
Wirklich eine sehr schöne und dazu noch eine weitere richtungsweisende Folge.
Das wichtigste hier wird wohl die Erkenntnis von Luke sein, wer die Richtige für ihn ist. Natürlich Lorelai!
Und vor allem die Art wie er darauf gekommen ist! Über Selbsthilfebücher/-kassetten, die er scheinbar vorher nicht so toll fand.
Und sofern er mich richtig entsinne, hat er vorher auch noch mit Lorelai über sowas (Selbsthilfebücher)gesprochen!
Luke´s Gesicht nachdem der Sprecher auf der Kassette sagte: "Siehst du ihr Gesicht?"
Wahnsinn, das hat er wirklich intensiv und glaubwürdig gespielt!

Und dann die Einladung zu Liz´Hochzeit, wie locker und selbstsicher er da war!
Jetzt gibt Luke ja richtig Gas!
Die anderen Stories waren für für mich eher zweitrangig, außer Rory´s Reaktion, als Lorelai von Dean´s Streit mit Lindsey erzählt hat. Da sah man in ihren Augen doch irgendwas, was ich nicht näher definieren kann. Vielleicht Hoffnung, Unsicherheit, irgend so eine Mischung!