Eure Meinung zu #5.04 Wahlkampf
das liegt vielleicht daran, dass sie zeigen wollen wie weit sich doch beide voneinander entfernt haben. schließlich haben beide verschiedene lebenswege eingeschlagen.immerfan hat geschrieben:Jetzt vermitteln die Autoren auch richtig, dass Rory und Dean nicht mehr zusammen passen![]()
Dabei hatte ich mir früher immer sehr gewünscht, dass die beiden wieder zusammen kommen...jetzt eigentlich nicht mehr...
Na ja, die Folge letzte Woche war eindeutig besser, aber ok war die gestern auch.
Lule und Lorelai: Einfach nur süß die beide. Seitdem die zusammen sind hat die Serie nochmal dazu gewonnen!
Rory und Dean: Die Auto-Szene war zum Brüllen, kam mir sehr bekannt vor, denn im Auto ist das wirklich...ähm...öhm...
Na ja, lassen wir das.
Ich finde auch, dass es so rüberkommt, als ob die beiden nicht so richtig zusammenpassen, ich finde das "Rumgemache" wirkt gekünstelt...
Vielleicht reden die beiden sich da was ein, was ihre Beziehung angeht...
Lane und Zack: Na ja, ich fand Lane noch nie so toll und nicht sooo interessant...
Die Wahl: Ganz amüsant, vor allem wie Jackson Schiß bekommen hat *Grins*
Alles im allem kein Highlight aber sehenswert...
Lule und Lorelai: Einfach nur süß die beide. Seitdem die zusammen sind hat die Serie nochmal dazu gewonnen!
Rory und Dean: Die Auto-Szene war zum Brüllen, kam mir sehr bekannt vor, denn im Auto ist das wirklich...ähm...öhm...

Na ja, lassen wir das.
Ich finde auch, dass es so rüberkommt, als ob die beiden nicht so richtig zusammenpassen, ich finde das "Rumgemache" wirkt gekünstelt...
Vielleicht reden die beiden sich da was ein, was ihre Beziehung angeht...
Lane und Zack: Na ja, ich fand Lane noch nie so toll und nicht sooo interessant...
Die Wahl: Ganz amüsant, vor allem wie Jackson Schiß bekommen hat *Grins*
Alles im allem kein Highlight aber sehenswert...
- Annika
- Globaler Moderator
Echt? Ich liebe es wie sie total in der Musik aufgeht und alles damit in Verbindung setzt. Wie sie Rory die Lieder vor und nach der Trennung vorgespielt hat! KlasseMichigan V6 hat geschrieben:Lane und Zack: Na ja, ich fand Lane noch nie so toll und nicht sooo interessant...

Auch wie sie die ganze Zeit TOP-Bands als Beispiel genannt hat und Rorys Antwort immer nur "Sonny und Cher" war

Ich fand die Episode auch ganz gut!
Ich hätte nie gadacht das mal einer gegen Taylor kandieren wird oder das überhaupt in Stars Hollow gewählt wird
. Aber das es Jackson dann doch, wenn auch nur wegen seinem Gewächhaus, gemacht hat fand ich gut. Dann tat mir Taylor aber leid wie er sich die Sahne in den Mund sprüt... Aber ich denke Jackson wird nicht lange Stadtrat bleiben denn erstens hatte er ja schon selbst zweifel und zweistens: Was würden wir denn ohne Taylor bei den Satdtversammlungen machen
!?
Luke und Lorelai waren auch mal wieder süß mir hat auch die anfangssezne und die wo Luke so süß verwschlafen guckt am besten gefallen.
Das Lane Zach so dirket gesgat hat fand ich auch gut ich hätte gar nicht von Zack erwartet das er die Blondinen einfach stehen lässt!
Paris fand ich auch mal wieder irre komisch ...
Und Rory und Dean...hoffentlich machen die bald schluss ich mag Dean nicht...
Ich hätte nie gadacht das mal einer gegen Taylor kandieren wird oder das überhaupt in Stars Hollow gewählt wird

Luke und Lorelai waren auch mal wieder süß mir hat auch die anfangssezne und die wo Luke so süß verwschlafen guckt am besten gefallen.
Das Lane Zach so dirket gesgat hat fand ich auch gut ich hätte gar nicht von Zack erwartet das er die Blondinen einfach stehen lässt!
Paris fand ich auch mal wieder irre komisch ...

Und Rory und Dean...hoffentlich machen die bald schluss ich mag Dean nicht...
Mir geht Paris mit ihrer überheblichen Art total auf die Nerven!
Lane hingegen find ich ganz niedlich! Ich finds toll, wie sie in ihrem Hobby (also die Mucke) aufgeht!
Dean und Rory sind doch ein süsses Paar! Na is doch klar, dass sie beide noch zurückhaltend sind. Jeder guckt auf sie und wartet, dass es vorbei ist! Oder?
Lane hingegen find ich ganz niedlich! Ich finds toll, wie sie in ihrem Hobby (also die Mucke) aufgeht!
Dean und Rory sind doch ein süsses Paar! Na is doch klar, dass sie beide noch zurückhaltend sind. Jeder guckt auf sie und wartet, dass es vorbei ist! Oder?
Mir hat diese Folge auch nicht so gut gefallen wie die Folgen davor. Total witzig fand ich aber die Anfangsszene in der Küche als Luke Frühstück machte und Lorelai mit Rory telefonierte. Wie Luke sich aufgeregt hat, als Lorelai sagte, dass er nackt ist
.
Zu Dean und Rory kann ich nur sagen, ich finde überhaupt nicht, dass sie zusammen passen. Außerdem hat Rory einen besseren verdient als ihn. Dean hätte doch niemals mit Lindsay schluss gemacht, wenn sie den Brief nicht gefunden hätte. Das hat auch seine Reaktion deutlich gemacht, als Rory ihn danach fragte.
Taylor tat mir leid, obwohl er eine Lektion verdient hat. So hart wie er als Stadtrat war.
Lane war süss, als sie Zach gestand, was sie für ihn empfindet. Ich drück ihr die Daumen.

Zu Dean und Rory kann ich nur sagen, ich finde überhaupt nicht, dass sie zusammen passen. Außerdem hat Rory einen besseren verdient als ihn. Dean hätte doch niemals mit Lindsay schluss gemacht, wenn sie den Brief nicht gefunden hätte. Das hat auch seine Reaktion deutlich gemacht, als Rory ihn danach fragte.
Taylor tat mir leid, obwohl er eine Lektion verdient hat. So hart wie er als Stadtrat war.
Lane war süss, als sie Zach gestand, was sie für ihn empfindet. Ich drück ihr die Daumen.
Ich fand die Folge ganz nett...bei weitem nicht so gut wie die letzte aber es ging.
Erstmal: Logan hat nicht mitgespielt.
Und dan war auch noch Dean so oft zu sehen...
...Ich mag ihn und Rory wircklich nicht mehr zusammen.
Das Thema ist sooo langweilig!
Paris ihre Sprüche waren doch mal wieder klasse, oder?
Sie hat in dieser Folge für die meisten Lacher gesorgt!
Lorelai war ja auch lustig, als Luke ihr Frühstück gemacht hat und sie wollte zu Luke's gehen.
Die Unterhaltung war soo lustig..."Ich will aber bei Luke's Frühstücken"..."...aber ich bin doch Luke"...
Zum Schluss waren die beiden auch sehr süß, als sie bei ihm vor der Tür stand und er schon geschlafen hatte.
Das war wieder so ein Moment wo mir aufgefallen ist, wie sexy dieser Mann ist!
Lorelai war auch gut als sie rausgehauen hat "Das ich mit ihm schlafe bringt mir überhaupt nichts..." oder so
Ansonsten gab es ja leider nicht so viele Szenen mit den beiden.
Der Wahlkampf...ich habe mir die ganze Zeit nur gedacht: "Was sind den bitte die Stadtversammlungen ohne Taylor als Vorsitzenden?"...das wäre doch langweilig.
Er hat mir dan aber auch einbisschen leid getan, als er da so allein und traurig in seinem Eisladen saß.
Gut fand ich auch Jackson als er auf der Bühne stand und aufeinmal garnicht mehr Stadtratsvorsitzender werden wollte...
Erstmal: Logan hat nicht mitgespielt.

Und dan war auch noch Dean so oft zu sehen...

Das Thema ist sooo langweilig!
Paris ihre Sprüche waren doch mal wieder klasse, oder?
Sie hat in dieser Folge für die meisten Lacher gesorgt!
Lorelai war ja auch lustig, als Luke ihr Frühstück gemacht hat und sie wollte zu Luke's gehen.
Die Unterhaltung war soo lustig..."Ich will aber bei Luke's Frühstücken"..."...aber ich bin doch Luke"...

Zum Schluss waren die beiden auch sehr süß, als sie bei ihm vor der Tür stand und er schon geschlafen hatte.
Das war wieder so ein Moment wo mir aufgefallen ist, wie sexy dieser Mann ist!

Lorelai war auch gut als sie rausgehauen hat "Das ich mit ihm schlafe bringt mir überhaupt nichts..." oder so

Ansonsten gab es ja leider nicht so viele Szenen mit den beiden.
Der Wahlkampf...ich habe mir die ganze Zeit nur gedacht: "Was sind den bitte die Stadtversammlungen ohne Taylor als Vorsitzenden?"...das wäre doch langweilig.
Er hat mir dan aber auch einbisschen leid getan, als er da so allein und traurig in seinem Eisladen saß.
Gut fand ich auch Jackson als er auf der Bühne stand und aufeinmal garnicht mehr Stadtratsvorsitzender werden wollte...
naja genau das wollen sie ja vermitteln. Rory und Dean haben sich auseinander entwickelt, beide gehen verschiedene Wege und haben völlig unterschiedliche Leben. Ich denke durch ihre Beziehung wollen sie beide eine kleine Flucht in die Vergangenheit probieren, in der alles schön war, meistens. Ob es klappt wird sich zeigen. Aber ich denke die Meisten können sich es sowieso denken, man muss ja im Prinzip nur 1+1 zusammen zählen, oder die Autoren überraschen uns wieder einmal, wär ja nicht das erste mal, wo wir beim Thema Zack und Lane wären. Also Zack hat die beiden Blondinen einfach stehen gelassen weil er nicht gerade der Schnellste ist, und er verdaut so etwas nicht besonders schnell. Da muss er lange drüber nachdenken usw., aber er ist sooo lustig wenn er so reagiert.immerfan hat geschrieben: Was mir aufgefallen ist, also zumindest habe ich das Gefühl, dass sie Dean als Rolle schlecht schreiben...als er Rory sagte, dass er es Lindsay auch ohne Brief gesagt hätte kam das total unglaubwürdig...außerdem ist er jetzt sooo schnell gereizt...Ich mochte die Rolle früher sooo gern...ich fand Dean immer toll, aber jetzt...ich weiß auch nicht...Jetzt vermitteln die Autoren auch richtig, dass Rory und Dean nicht mehr zusammen passen![]()
Dabei hatte ich mir früher immer sehr gewünscht, dass die beiden wieder zusammen kommen...jetzt eigentlich nicht mehr...
Das mit Dave wird wirklich nie beendet, der ist auf einmal nicht mehr da, dann sind sie noch ein zeital zsam, und auf einmal ist Zack da, juhuu

Mir hat die Folge recht gut gefallen, vorallem der Auftritt der Band war toll, ihre Interpretation des Songs war toll und Gill war ja sowieso herrlich.
- manila
- Teammitglied
Ich auch. Lane ist klasse. Die "Liebeserklärung" war doch genial, ich fand das sooo süß ("Ich muss an die Luft"Annika hat geschrieben:Echt? Ich liebe es wie sie total in der Musik aufgeht und alles damit in Verbindung setzt. Wie sie Rory die Lieder vor und nach der Trennung vorgespielt hat! Klasse![]()
Auch wie sie die ganze Zeit TOP-Bands als Beispiel genannt hat und Rorys Antwort immer nur "Sonny und Cher" war

Luke und Lorelai - was soll ich sagen, perfekt

Bestes Zitat der Episode: Sookie (auf die Frage Lorelais, ob sie im Inneren Hurra schreit angesichts Jacksons Wahlerfolg): "Ja, in Dolby Surround."

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Die Folge war ganz ok. Langsam nervt mich das hin und her zwischen Rory und Dean doch sehr. Lustig war es allerdings, als Paris ihre Standpauke gehalten hat. Und dann dieses Ungetüm von Druckmaschine mittem im Wohnzimmer, hilfe
, aber eben typisch Paris.
Jackson war diesmal wirklich zum Brüllen, so unüberlegt in den Wahlkampf einzusteigen und dann doch nicht siegen wollen. Taylor tat mir dann doch schon etwas leid, als er so haushoch geschlagen wurde.
Leider gab ja diesmal nicht so viel von unserem "Traumpaar" zu sehen.

Jackson war diesmal wirklich zum Brüllen, so unüberlegt in den Wahlkampf einzusteigen und dann doch nicht siegen wollen. Taylor tat mir dann doch schon etwas leid, als er so haushoch geschlagen wurde.
Leider gab ja diesmal nicht so viel von unserem "Traumpaar" zu sehen.
Die Folge war echt toll (natürlich!). Das mit dem Wahlkanpf fand ich voll lustig, bis Taylor in seinem Eisladen gezeigt wurde, als er da ganz alleine saß. Der hat mir echt Leid getan. Naja, meine Freundin meint so: "Der tat mir soo leid, dann hab ich gedacht: HÄH?! Stopp. Taylor soll einem Leid tun? Das ist irgendwie ein Widerspruch in sich." Da musst ich ihr irgendwie Recht geben, aber trotzdem war er bemitleidenswert.
Als Lor Andrew und der Frau gesagt hat sie sollen Taylor wählen, dacht ich, dass Jackson um zwei Stimmen verliert, aber war ja doch net so.
Hab mal ne Frage. Ich dachte Scout Taylor-Compton wäre weggelaufen bzw. verschwunden? Ist sie wieder aufgetaucht oder ist sie erst nach dem Dreh der Staffel verschwunden?
Als Lor Andrew und der Frau gesagt hat sie sollen Taylor wählen, dacht ich, dass Jackson um zwei Stimmen verliert, aber war ja doch net so.
Hab mal ne Frage. Ich dachte Scout Taylor-Compton wäre weggelaufen bzw. verschwunden? Ist sie wieder aufgetaucht oder ist sie erst nach dem Dreh der Staffel verschwunden?
Zuletzt geändert von Jill am 02.12.2005, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
- Maret
Ihr Verschwinden war erst nach den Dreharbeiten zu dieser Folge, aber sie ist inzwischen auch wieder aufgetaucht. Bei myfanbase gibt´s natürlich auch einen Artikel dazuJill hat geschrieben: Hab mal ne Frage. Ich dachte Scout Taylor-Compton wäre weggelaufen bzw. verschwunden? Ist sie wieder aufgetaucht oder ist sie erst nach dem Dreh der Staffel verschwunden?

#5.04 Wahlkampf
Was haltet ihr von der Folge? Wie gefällt sie euch? Was sagt ihr zu Deans Mutter, die offenbar nicht gerade einverstanden ist mit der Beziehung von Dean + Rory? Wie findet ihr Jackson, der bei der Stadtratswahl gegen Taylor kandidiert? Wer ist der bessere Stadtrat?
- Catherine
- Teammitglied
Wir haben zu der Folge bereits einen Thread.