Eure Meinung zu #5.05 Ein Date zu viert
Da Du Dich ja heute abend schon als heimlicher Dean-Fan geoutet hast, ist die zweite Variante wohl okay.tom08 hat geschrieben: Dann bleibt uns nichts anderes übrig, als entweder Lorelai den schwarzen Peter zuzuschieben, weil sie Luke nicht erzählt hat wie das alles wirklich abgelaufen ist, oder wir stempeln Luke (nur in dieser Folge) als ignoranten überfürsorglichen Arsch ab !

Es war absolut übertrieben. Aber es ist halt so, dass er die genaue Hintergrundgeschichte von Rory und Dean nicht kennt, und ich ihm sein Verhalten daher entschuldige. Lorelai wird ihn sicher bei Gelegenheit aufklären.
Absolut GG-typisch fand ich übrigens die Szene, wo Lorelai und Luke sich am Ende umarmt haben. Bei "Eine himmlische Familie" hätte an dieser Stelle ein "Ich liebe Dich!" gefolgt. Was sagt Luke? "Willst Du auch ein Bier?"

Sandra hat folgendes geschrieben:
Eine der schönsten Szenen dieser Folge war für mich, als Lorelai und Rory im Diner sitzen, und darüber sprechen ein Doubledate zu haben...
Lorelai "shanghait" Luke mit der Idee, und der ist sofort Feuer und Flamme, weil er sich sicher denkt, daß Lorelai möchte, daß er und Rory sich bei diesem "Familientreffen" noch näher kommen könnten !
Man merkt richtig wie enttäuscht er ist, als er erfährt, daß auch Dean mitgehen wird ! Einfach göttlich !
Ich ein Dean-Verteidiger ?!?! Heute steht die GG-Welt für mich auf dem KopfDa Du Dich ja heute abend schon als heimlicher Dean-Fan geoutet hast, ist die zweite Variante wohl okay.

Eine der schönsten Szenen dieser Folge war für mich, als Lorelai und Rory im Diner sitzen, und darüber sprechen ein Doubledate zu haben...
Lorelai "shanghait" Luke mit der Idee, und der ist sofort Feuer und Flamme, weil er sich sicher denkt, daß Lorelai möchte, daß er und Rory sich bei diesem "Familientreffen" noch näher kommen könnten !
Man merkt richtig wie enttäuscht er ist, als er erfährt, daß auch Dean mitgehen wird ! Einfach göttlich !
- Catherine
- Teammitglied
Ich habe mit meiner Schwester auch gleich angefangen mitzusingen.nirvana hat geschrieben:Das beste der Folge war definitiv die Pippi-Langstrumpfszene. [...] Es war so cool, wie die beiden total begeistert mitgesungen haben.

Cool, dass sie bei der Synchronisation auch die deutsche Synchro von Pippi Langstrumpf eingebaut haben!
Aber was wundert sie sich denn noch? bei ihrem Videoabend mt Luke in der 4. Staffel hat sie doch schon mitbekommen, dass er kaum Filme kennt.Gilmore Girls hat geschrieben:Lustig fande ich des wo Lorelai sagt das hier eine Pippi Jungfrau ist.

Hätte ich nicht gedacht, dass sich Luke so benimmt. Klar er hatte schon immer irgendwas gegen Dean, aber sich gleich so ein bißchen wie Rorys Vater aufzuführen, war doch irgendwie daneben. Ich kann verstehen, dass sowohl Rory als auch Dean ziemlich sauer waren. Lorelai sieht die Sache ja eigentlich ähnlich wie Luke, nur ist sie da etwas einfühlsamer gegenüber deren Gefühlen.nirvana hat geschrieben:Fands witzig, dass Luke so schlecht auf Dean zu sprechen war, aber auch irgendwie doof. Wie solls denn jemals nicht "krampfig" werden, wenn er sone Stimmung verbreitet?
Die Szene bei Luke's war wirklich witzig! Der arme braucht aber auch wirklich lange um eine Entscheidung zu fassen.nirvana hat geschrieben:Ich find Zack total süß. Ich hoffe, er und Lane kommen zusammen, auch wenn sie so unterschiedlich sind.

Die Streitereien zwischen Emily und Richard werden immer skuriler und Rory macht sich ja auch echt Sorgen, dass das nicht mehr gut ausgeht. Schön, dass Lorelai sich dann so ein bißchen eingemischt hat. So haben die beiden wenigstens mal wieder miteinander geredet.

Aber man hat schon gesehen, dass es sich in echt nur um eine aufgesetzte Prothese handelte. Sein Arm mit Prothese war viel länger als der gesunde Arm und die Prothese fing auch erst da an, wo die Hand zuende war. Das sah total witzig aus.Maret hat geschrieben:Das Kyle seinen Arm verloren hat und jetzt mit einer Prothese herumläuft, fand ich im ersten Moment etwas übertrieben,[...]
Ja, die beiden sind wirklich süß. Jackson im Anzug zu sehen, ist echt ungewohnt. Und wie Lorelai ihm die Unterschrift entlocken wollte, war total witzig. Sookie meinte dann ja nur, dass sie sie fälschen kann.Maret hat geschrieben:Sookie und Jackson waren süss zusammen, man sieht die beiden ja gar nicht so oft, aber wenn, dann wird deutlich, dass sie sehr glücklich miteinander sind. Das finde ich schön.

Da fällt mir auf, dass Taylor überhaupt nicht vorkam.
Oh ja, ich habe das auch schonmal gespielt.Sandra hat geschrieben:Der Bop-It bei Lorelai und Rory zuhause

@Maret: Eine Freundin hatte das aus Amerika mitgebracht. Keine Ahnung, ob es das inzwischen auch schon in Deutschland gibt. Aber bestimmt.
Ja, so sah er zumindest aus. Es klang ja auch wirklich so, als wolle Lorelai was mit Luke und Rory unternehmen, wenn man den teil davor nicht mitbekommen hat. Seine Reaktion als er gehört hat, dass Rory wieder mit Dean zusammen ist, hat doch da schon gezeigt, dass er nicht damit einverstanden ist.Tom08 hat geschrieben:Lorelai "shanghait" Luke mit der Idee, und der ist sofort Feuer und Flamme, weil er sich sicher denkt, daß Lorelai möchte, daß er und Rory sich bei diesem "Familientreffen" noch näher kommen könnten !
Ich Idiot habe in der Werbung rumgezappt und habe dann auf Pro7 gewartet, dass es weiter geht
Gott, bin ich blöd
Habe dann erst wieder die Szene gesehen, in der Lane und die Band bei sich zu Hause übten. Habe ich davor was verpasst?
Ich fand die Folge klasse. Besonders (wie schon erwähnt) die Kino-Szenen. Wie Lorelai und Rory den Film aussuchten: Pippi! Pippi!
Das war genial.
Dass die die deutsche Synchro des Filmes genommen haben war super.
Sonst wurde eigentlich schon alles erwähnt.
Oh, eins noch: wurde Kyle schon öfter erwähnt? Und auch dass Dean jetzt da wohnt? Ist mir irgendwie entgangen.
Kyle war doch damals der auf dem Junggesellenabschied von Dean oder bin ich jetzt ganz konfus?

Habe dann erst wieder die Szene gesehen, in der Lane und die Band bei sich zu Hause übten. Habe ich davor was verpasst?
Ich fand die Folge klasse. Besonders (wie schon erwähnt) die Kino-Szenen. Wie Lorelai und Rory den Film aussuchten: Pippi! Pippi!

Dass die die deutsche Synchro des Filmes genommen haben war super.
Sonst wurde eigentlich schon alles erwähnt.
Oh, eins noch: wurde Kyle schon öfter erwähnt? Und auch dass Dean jetzt da wohnt? Ist mir irgendwie entgangen.
Kyle war doch damals der auf dem Junggesellenabschied von Dean oder bin ich jetzt ganz konfus?
Hmm, hier sind ja alle relativ begeistert von der Folge, ich persönlich fand sie allenfalls durchschnittlich, wenn ich ehrlich bin eher unterdurchschnittlich.
Kann natürlich auch daran gelegen haben, daß ich sie gestern sehr spät geschaut hab und schon müde war und an einigen anderen widrigen Begleitumständen, aber trotzdem.
Ganz lustig waren Zack und Lane, in Ansätzen auch die Panic-Room-Geschichte.
Aber ich hoffe auf eine spannendere Storyline in der nächsten Folge...
Kann natürlich auch daran gelegen haben, daß ich sie gestern sehr spät geschaut hab und schon müde war und an einigen anderen widrigen Begleitumständen, aber trotzdem.
Ganz lustig waren Zack und Lane, in Ansätzen auch die Panic-Room-Geschichte.
Aber ich hoffe auf eine spannendere Storyline in der nächsten Folge...
- Maret
Ja, Kyle war auf Deans Jungesellenenabschied, aber er war auch schon in der 3. Staffel zu sehen: bei ihm fand die Party statt, auf der sich Dean und Jess geprügelt haben. Das Dean bei Kyle wohnt, hat man aber erst in "Ein Date zu viert" erfahren, in der vorherigen Episode hat Dean ja noch bei seinen Eltern gewohnt.Sleepless hat geschrieben: Oh, eins noch: wurde Kyle schon öfter erwähnt? Und auch dass Dean jetzt da wohnt? Ist mir irgendwie entgangen.

- manila
- Teammitglied
Da hab ich mich SO totgelachtSandra hat geschrieben: - Der Code für den Panicroom von Emily: 111111![]()

Insgesamt fand ich die Folge wirklich super gut, ich musste so viel lachen.
Superklasse war auch die Sache zwischen Zack und Lane. Zack ist irgendwie liebenswürdig und Lane ist eh spitzenklasse - vorallem als sie sich kurzerhand "umentscheidet" und Zack (der eh schon komplett überfordert ist mit der Situation) sagt, sie mag ihn doch nicht. Sein Auftritt im Luke's Diner war so lustig, mal nichts kitschiges mit "Ich liebe dich" und "Küss mich" oder so, sondern ganz Zack-mäßig eben.

Was Rory und Dean angeht, ich fand es toll wie einem heute wieder vor Augen gestellt wurde, wieviel sich verändert hat. Nicht nur die Situation, sondern vorallem auch die Charaktere selbst. Rory ist so viel erwachsener und ihre Beziehung zu Dean ist mittlerweile - finde ich - eigentlich fast nur noch beständig, weil sie miteinander was haben, nicht unbedingt aus Liebe.
Auch wenn ich nicht ganz verstanden habe, wann Dean Rory das Herz gebrochen hat, so fand ich Lukes Rede trotzdem wahnsinnig süß. Er sorgt sich um Rory, das wissen wir ja. Nicht nur deswegen wäre er der perfekte Stiefvater

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Also, ich fand Lukes Verhalten einerseits etwas zu hart, denn wir wissen ja alle, dass Rory Dean sogar mehr verletzt hat als er sie (ich sag nur:Jess).
Aber andererseits kann ich seine Reaktion nachvollziehen und ich finde dieses typische Väter-Verhalten süß. Da sieht man mal wieder, wie wichtig ihm Rory ist.
Außerdem gab es heute viele gute Sprüche, die hier aber bereits schon erwähnt wurden. Gut fand ich auch Emily: "Richards Weste ist so schrill, er würde mich gar nicht schreien hören!"
Aber andererseits kann ich seine Reaktion nachvollziehen und ich finde dieses typische Väter-Verhalten süß. Da sieht man mal wieder, wie wichtig ihm Rory ist.
Außerdem gab es heute viele gute Sprüche, die hier aber bereits schon erwähnt wurden. Gut fand ich auch Emily: "Richards Weste ist so schrill, er würde mich gar nicht schreien hören!"

Ich kannte die Folge ja schon. (ORF) Und ich fand Luke absolut unglaubwürdig! Er hasste doch Dean früher auch nicht! Seine ganze plötzliche abneigung gegen Dean, fand ich total an den Haaren herbeigezogen! Auch wenn er nicht genau wußte was zwischen R & D lief.
Ich hatte immer das Gefühl, dass er ihm leid tat, weil er nicht von Rory ablassen konnte. Und was soll der Dreck von wegen, dass er sie auf sein Niveau runter zieht. Soweit ich mich erinnere hatte Dean zumindest was seine Noten anbelangt alle möglichkeiten. Und auch wenn Luke mein Held ist, finde ich nicht, dass er mehr Niveau als Dean hat. Er ist einfach nur erfahrener bzw. hat mehr Lebenserfahrung. Er ist ein anständiger Kerl, der alles für die Menschen tut die er liebt, genau wie Dean! Und ich hatte irgendwie auch immer das Gefühl, dass sie das verbindet! Aber die GG haben mich in Season 5 schon öfter vor den Kopf gestoßen. Ich wollte sie nach einem bestimmten Ereigniss schon abschreiben, aber zum Glück hat sich alles zum guten gewendet.
Ich hatte immer das Gefühl, dass er ihm leid tat, weil er nicht von Rory ablassen konnte. Und was soll der Dreck von wegen, dass er sie auf sein Niveau runter zieht. Soweit ich mich erinnere hatte Dean zumindest was seine Noten anbelangt alle möglichkeiten. Und auch wenn Luke mein Held ist, finde ich nicht, dass er mehr Niveau als Dean hat. Er ist einfach nur erfahrener bzw. hat mehr Lebenserfahrung. Er ist ein anständiger Kerl, der alles für die Menschen tut die er liebt, genau wie Dean! Und ich hatte irgendwie auch immer das Gefühl, dass sie das verbindet! Aber die GG haben mich in Season 5 schon öfter vor den Kopf gestoßen. Ich wollte sie nach einem bestimmten Ereigniss schon abschreiben, aber zum Glück hat sich alles zum guten gewendet.
- Catherine
- Teammitglied
Doch, er konnte Dean schon früher nicht leiden, aber er hat noch nie so offen seine Abneigung gezeigt.DrChe hat geschrieben:Ich kannte die Folge ja schon. (ORF) Und ich fand Luke absolut unglaubwürdig! Er hasste doch Dean früher auch nicht! Seine ganze plötzliche abneigung gegen Dean, fand ich total an den Haaren herbeigezogen! Auch wenn er nicht genau wußte was zwischen R & D lief.
Und eigentlich müsste er doch wissen, dass Dean Rory wirklich liebt, denn bei dessen Jungesellenabschied hat Dean im Alkoholrausch doch noch von Rory gesprochen.
Heute in der 1. Stunde, als ich in die Schule kam, hatten 3/4 der Mädchen nen Ohrwurm von Pippi Langstrumpf ^^Catherine hat geschrieben:Ich habe mit meiner Schwester auch gleich angefangen mitzusingen.nirvana hat geschrieben:Das beste der Folge war definitiv die Pippi-Langstrumpfszene. [...] Es war so cool, wie die beiden total begeistert mitgesungen haben.![]()
Naja, er hat ihn doch nur nicht gemocht, als er mit Rory Schluss gemahct hatte. Vorher war ER doch der, der Lorelai gesagt hat, sie müsse einsehen, dass Rory erwachsen wird...Doch, er konnte Dean schon früher nicht leiden, aber er hat noch nie so offen seine Abneigung gezeigt.
Und eigentlich müsste er doch wissen, dass Dean Rory wirklich liebt, denn bei dessen Jungesellenabschied hat Dean im Alkoholrausch doch noch von Rory gesprochen.
Und kann ja sein, dass Dean Rory liebt. Das ändert aber nix daran dass, er ein A... ist und dass hat Luke ja auch gut erkannt. Und dass er geheiratet hat, obwohl er eine andere liebte, ist ja nun nciht wirklcih ein Pluspunkt für ihn...
- Annika
- Globaler Moderator
Dann geb ich auch mal meinen Mist dazu...
) hab ich einfach gedacht, dass ich das nicht mehr in Erinnerung hab... Na ja, da hatte Luke dann wohl ein wenig Gedächtnisschwund!
Du kanntest Charles Manson nicht? *einwenigverwirrtbin*
Na ja, aber die Szene hat glaub ich wieder alles getoppt! Emily ist einfach nur göttlich. Mal sehen wie lange das Ding noch im Haus stehen bleibt! Der Code ist wirklich klasse!
*ohneWorte*
Dann fand ich die Szene(n) zwischen Lane und Zack natürlich noch toll! Es war ja schon fast sowas wie eine Liebeserklärung von ihm an sie... Ich hoffe da wird was draus!
Das hab ich mich auch gefragt, aber da ich ja nicht so GG-süchtig wie einige andere hier bin (obwohl ich mir jetzt erst mal die erste Staffl zu Weihnachten schenken lasseSandra hat geschrieben:Was ich mich vor allem gefragt habe, Luke sagte, dass Dean Rory schon mal das Herz gebrochen habe... Wann denn bitte? Bei der ersten Trennung in der 1. Staffel war es doch Rory, die sich offenbar nicht ganz sicher war und in der 3. war Dean es zwar, der mit Rory Schluss gemacht hat, aber lange nachgetrauert hat sie ihm ja wirklich nicht, sondern war direkt im Anschluss mit Jess zusammen.

Ja ja... wie immer halt! Ich find es super, dass die beiden nicht einfach nur noch knutschend in der Ecke stehen, sondern eine wirklich schöne und (für sie auch) sehr realistische Beziehung führen...- Die Szene, in der Lorelai sich darüber aufregt, dass sie Luke jahrelang Trinkgeld gegeben hat und das nun zurück haben will.
- Der Panicroom. Großartig, v.a. Lorelai:
- Der Code für den Panicroom von Emily: 111111Und natürlich der Charlie Manson Witz. Emily: "Bist Du allein?" Lorelai: "Nein, Charlie Manson sitzt neben mir." Habe danach nach dem Typen gegoogelt, ist ein Massenmörder und sah echt gruselig aus.

Na ja, aber die Szene hat glaub ich wieder alles getoppt! Emily ist einfach nur göttlich. Mal sehen wie lange das Ding noch im Haus stehen bleibt! Der Code ist wirklich klasse!

- Der Pippi-Abend inklusive Kirk und Lulu auf dem Sofa.

Jep! Laut aufgelacht hab ich da mal wieder! Die Weste war aber auch der Horror! Gut das es aufgeklärt wurde, wofür sie ist, aber so richtig beruhigen tut mich das nicht, denn immerhin trägt er das Ding in der Öffentlichkeit!- Emilys "Siegfried & Roy"-Witz: "Der Schwule, der beinahe von seinem Tiger aufgefressen wurde."
Dann fand ich die Szene(n) zwischen Lane und Zack natürlich noch toll! Es war ja schon fast sowas wie eine Liebeserklärung von ihm an sie... Ich hoffe da wird was draus!
Ich fand die Folge gestern auch eher durchschnittlich gut!
Die Sache mit Dean und Luke hat mir aber gefallen weil man mal wieder gemerkt hat das Luke sich immer so ein bisschen als Rorys Erstazvater sieht
! Allerdings war er wirklich etwas hart zu Dean aber ich mag Dean eh nicht und Rory soll sich endlich von ihm trennen von daher hat mir das eigentlich richtig gut gefallen
Lorelai und Rory mit ihrem: Pipi, Pipi! Fand ich auch toll und Lulu und Kirk naja...*gg*
Emily fand ich mit ihrem Panicroom auch witzig wobei ich in diesem Ding erst recht panik bekäme bei der enge
Die Sache mit Dean und Luke hat mir aber gefallen weil man mal wieder gemerkt hat das Luke sich immer so ein bisschen als Rorys Erstazvater sieht

Lorelai und Rory mit ihrem: Pipi, Pipi! Fand ich auch toll und Lulu und Kirk naja...*gg*
Emily fand ich mit ihrem Panicroom auch witzig wobei ich in diesem Ding erst recht panik bekäme bei der enge

Ich fand die Folge ganz nett!
Mir persöhnlich war zu viel Dean dabei!
Die Sache zwischen ihm und Rory hat sich einfach schon so ausgelatscht, dass es langweilig ist!
Trotzdem hat er mir dan schon leid getan, als Luke ihn so schroff behandelt hat.
Er hat sich so mühe gegeben...
In solchen Situationen übertreibt Luke immer einbisschen, finde ich... !
Gut, er kennt sie schon seit sie klein ist und sieht sie vielleicht auch irgendwo als eine Art Tochter aber ich finde es manchmal zu dick aufgetragen, wie Luke reagiert wen es um Rory geht.
Wenn er und Lorelai jetzt schon 20 Jahre verheiratet wären, dan wäre das natürlich was anderes aber so...
Ich habe sehr viel gelacht in dieser Folge.
Kirk war im Kino mal wieder super lustig...wie er dan auch immer so gezwungen "professionell" tut als ob er die 4 auf der Couch zum ersten mal sieht...
Emely und ihr "Panic-Room" hat mir auch sehr gut gefallen und vorallem Lorelai's Sprüche dazu.
Wo Emely ihr den Zahlencode durchgegeben hat konnte ich nicht mehr vor lachen...111111...und Lorelai's Spruch mit Charles Manson...
Und Emely's Reaktion als sie die super-sexy Glitzerweste von Richard aus dem Schrank gezogen hat war auch einfach göttlich...
Alles in allem nicht einer der besten, aber eine gute Folge
Mir persöhnlich war zu viel Dean dabei!
Die Sache zwischen ihm und Rory hat sich einfach schon so ausgelatscht, dass es langweilig ist!
Trotzdem hat er mir dan schon leid getan, als Luke ihn so schroff behandelt hat.
Er hat sich so mühe gegeben...
In solchen Situationen übertreibt Luke immer einbisschen, finde ich... !
Gut, er kennt sie schon seit sie klein ist und sieht sie vielleicht auch irgendwo als eine Art Tochter aber ich finde es manchmal zu dick aufgetragen, wie Luke reagiert wen es um Rory geht.
Wenn er und Lorelai jetzt schon 20 Jahre verheiratet wären, dan wäre das natürlich was anderes aber so...

Ich habe sehr viel gelacht in dieser Folge.
Kirk war im Kino mal wieder super lustig...wie er dan auch immer so gezwungen "professionell" tut als ob er die 4 auf der Couch zum ersten mal sieht...

Emely und ihr "Panic-Room" hat mir auch sehr gut gefallen und vorallem Lorelai's Sprüche dazu.
Wo Emely ihr den Zahlencode durchgegeben hat konnte ich nicht mehr vor lachen...111111...und Lorelai's Spruch mit Charles Manson...

Und Emely's Reaktion als sie die super-sexy Glitzerweste von Richard aus dem Schrank gezogen hat war auch einfach göttlich...

Alles in allem nicht einer der besten, aber eine gute Folge

Ich konnte Luke auch nicht so ganz verstehen. Er hat Dean wirklich nicht immer gehasst,denn Rory hat ja auf dieses Baseballspiel hingewiesen,wo die Beiden doch gut miteinander ausgekommen sind. Außerdem kann ich sowas sowieso nicht leiden,wenn alle der Meinung sind,dass Niemand gut genug für Jemanden ist. So eine Prinzessin ist Rory nun wirklich nicht und insgesamt hat sie in der Beziehung mit Dean mehr Mist gebaut. Klar hätte Dean Lindsay nicht gleich heiraten sollen,aber er hat sich immerhin erst für Lindsay interessiert,als Rory ihn abserviert hat. Da hat sie nun wirklich keinen Grund gehabt sich zu beschweren.
Zach und Lane haben mir in der Folge auch sehr gut gefallen. Vorallem als Zach zu ihr kam und gemeint hat er sei immer etwas langsamer
Zach und Lane haben mir in der Folge auch sehr gut gefallen. Vorallem als Zach zu ihr kam und gemeint hat er sei immer etwas langsamer

fand sie ganz gut =)
Hi!
Also ich fand die Folge gar nicht schlecht... ich mein gut dean ist wirklich nicht sooo toll ... aber Logan ist viel schlimmer =) *hehe*, find ja jess soll wieder komm... aber na ja zurück zum Thema ! Ich finde ja alle Folgren von GG hammer in sofern... und ich fadn Lorelai so cool, wie sie das so alles richten wollte
und lusitg fand ich auch wie Luke so anhnungslos immer war
na ja und dann halt noch am coolsten das mit dem trinkgeld
!
OK bis dann
Also ich fand die Folge gar nicht schlecht... ich mein gut dean ist wirklich nicht sooo toll ... aber Logan ist viel schlimmer =) *hehe*, find ja jess soll wieder komm... aber na ja zurück zum Thema ! Ich finde ja alle Folgren von GG hammer in sofern... und ich fadn Lorelai so cool, wie sie das so alles richten wollte

OK bis dann
Ich kannte den, habe aber nach einem Foto gesucht und das mit dem Massenmörder nochmal als Erklärung geschrieben.Annika hat geschrieben:- Der Panicroom. Großartig, v.a. Lorelai:
- Der Code für den Panicroom von Emily: 111111Und natürlich der Charlie Manson Witz. Emily: "Bist Du allein?" Lorelai: "Nein, Charlie Manson sitzt neben mir." Habe danach nach dem Typen gegoogelt, ist ein Massenmörder und sah echt gruselig aus.
Du kanntest Charles Manson nicht? *einwenigverwirrtbin*

Ich glaube, über den gab es bei DC mal einen Witz, bin mir aber nicht mehr sicher. Joey hat ihn mal erwähnt, soweit ich mich erinnere.