Eure Meinung zu #5.08 Katerstimmung
Mich hat es auch aufgeregt, dass T.J. Luke und Lorelai den Abend versaut hat. So hatte ich ninchts gegen Liz und ihren Mann, aber das gestern wurde mir echt zu viel...
Ich fand Logan total niedlich^^ Wie er das alles geregelt hat, einfach schnuckelig. Trotzdem will ich nicht glauben, dass es jetzt so einfach mit Rory und Dean zu Ende ist (vielleicht ist es das ja auch nicht, hab mich nicht zuspoilen lassen^^) Aber Dean hat sich auch wirklich angestellt... dass war zwar blöd von Rory, aber sie hat ihn ja nicht direkt vergessen und hat sich ja auch deshalb an das Date erinnert, weil sie gerade von Dean 'erzählt' hat...
ich fand es cool wie die Kerle Rory nach Hause gebracht haben und sie so schön lachend aus der Limousine getorkelt ist... auch wenn das Lorelai nicht sonderlich glücklich zu machen schien...
Ich fand Logan total niedlich^^ Wie er das alles geregelt hat, einfach schnuckelig. Trotzdem will ich nicht glauben, dass es jetzt so einfach mit Rory und Dean zu Ende ist (vielleicht ist es das ja auch nicht, hab mich nicht zuspoilen lassen^^) Aber Dean hat sich auch wirklich angestellt... dass war zwar blöd von Rory, aber sie hat ihn ja nicht direkt vergessen und hat sich ja auch deshalb an das Date erinnert, weil sie gerade von Dean 'erzählt' hat...
ich fand es cool wie die Kerle Rory nach Hause gebracht haben und sie so schön lachend aus der Limousine getorkelt ist... auch wenn das Lorelai nicht sonderlich glücklich zu machen schien...
Estmal ein Lob an die tollen Bilder von Gilmore Girls und Diana.
Lorelei_Gilmore warum hast du Dean so? Er hat Rory immer gut behandelt.
Er gibt sich nur nicht mehr so viel Mühe wie früher.
Hey Johanna_sophia ich glaube sie haben keinen genauen Grund genannt
nur das Liz wie wild rumgeschrien hat und T.J dann abgehauen ist.
Ich glaube auch das Dean den Artikel nicht gelesen hat. Die beiden
interessieren sie einfach für andere Dinge.
Dean hätte nicht gleich schluss machen brauchen finde ich.
Aber Rory hätte schon bestürzter darüber reagieren müssen, wenn sie
etwas für Dean empfunden hat und nicht einfach weiterfeiern.
Logan mag ich irgendwie immer noch nicht. Mit der Zeit wird sich zeigen, ob er wirklich der nette Typ ist.
Das Dinner und der Kuss fand ich spitze genau so wie eingentlich, die
ganze Folge. Ich finde auch das T.J und Liz wieder verschwinden sollten.
Edit:
Ja Snickers hat er gesagt, aber ich denke er wollte damit ausdrücken, dass
er heute hier nicht hergehört, zu den Schicki Micki Leuten und zu Rory,
weil sie so angezogen war.
Doppelpost von Petra zusammengefügt

Lorelei_Gilmore warum hast du Dean so? Er hat Rory immer gut behandelt.
Er gibt sich nur nicht mehr so viel Mühe wie früher.
Hey Johanna_sophia ich glaube sie haben keinen genauen Grund genannt
nur das Liz wie wild rumgeschrien hat und T.J dann abgehauen ist.
Ich glaube auch das Dean den Artikel nicht gelesen hat. Die beiden
interessieren sie einfach für andere Dinge.
Dean hätte nicht gleich schluss machen brauchen finde ich.

Aber Rory hätte schon bestürzter darüber reagieren müssen, wenn sie
etwas für Dean empfunden hat und nicht einfach weiterfeiern.
Logan mag ich irgendwie immer noch nicht. Mit der Zeit wird sich zeigen, ob er wirklich der nette Typ ist.

Das Dinner und der Kuss fand ich spitze genau so wie eingentlich, die
ganze Folge. Ich finde auch das T.J und Liz wieder verschwinden sollten.
Edit:
Ja Snickers hat er gesagt, aber ich denke er wollte damit ausdrücken, dass
er heute hier nicht hergehört, zu den Schicki Micki Leuten und zu Rory,
weil sie so angezogen war.

Doppelpost von Petra zusammengefügt
Liz allein finde ich auch total nett! Sie hat zwar so eine etwas abgedrehte Art, aber dann nur in Gegenwart von Luke und das ist irgendwie süssDiana hat geschrieben: Liz allein geht vielleicht noch, aber zu zweit sind sie wirklich nur nervig.

Hallöchen! Ich bin jetzt auch mal hier!
Die gestrige Episode von Gilmore Girls war wieder mal richtig gut, wobei ich nicht genau weiß, ob das nicht an meiner aufkeimenden Euphorie in Bezug auf Rory und Logan (ja, ich gebe mich tatsächlich geschlagen, Logan ist doch cool! Ich hab es ja immer abgestritten, aber nun komm ich doch nicht mehr umhin. Er hat wirklich Charme, wobei ich immernoch glaube, dass er ein A*** ist
) oder wirklich an der Folge lag. Trotzdem hat sie mich überzeugt.
Rory und Logan: Wie gesagt, die beiden sind einfach klasse zusammen..
Loralai und Luke: Mein Traumpaar, die zwei sind wirklich süß, und als diesesmal auch noch TJ so aufsässig genervt hat, lag ich auf dem Boden!
Emily und Richard: Im Kampf vereint.. War nicht so mein Ding.
Dean und Rory: Mein Gott, endlich hat er es gepeilt! Ich dachte schon, ich muss das noch eine Folge aushalten, der Typ ist so langweilig, dass man schon beim bloßen Anblick einschläft! Wir müssen ehrlich zugeben, dass aus der Rory-Dean-Story alles nur Erdenkliche rausgeholt worden ist!
Bester Spruch:
Rory zu Lorelai:" Hier sind nur Jungs, kein einziges Mädchen, ich glaube, ich soll verschachert werden!"
Liebe Grüße,
euer Blondchen

Die gestrige Episode von Gilmore Girls war wieder mal richtig gut, wobei ich nicht genau weiß, ob das nicht an meiner aufkeimenden Euphorie in Bezug auf Rory und Logan (ja, ich gebe mich tatsächlich geschlagen, Logan ist doch cool! Ich hab es ja immer abgestritten, aber nun komm ich doch nicht mehr umhin. Er hat wirklich Charme, wobei ich immernoch glaube, dass er ein A*** ist

Rory und Logan: Wie gesagt, die beiden sind einfach klasse zusammen..
Loralai und Luke: Mein Traumpaar, die zwei sind wirklich süß, und als diesesmal auch noch TJ so aufsässig genervt hat, lag ich auf dem Boden!
Emily und Richard: Im Kampf vereint.. War nicht so mein Ding.
Dean und Rory: Mein Gott, endlich hat er es gepeilt! Ich dachte schon, ich muss das noch eine Folge aushalten, der Typ ist so langweilig, dass man schon beim bloßen Anblick einschläft! Wir müssen ehrlich zugeben, dass aus der Rory-Dean-Story alles nur Erdenkliche rausgeholt worden ist!
Bester Spruch:
Rory zu Lorelai:" Hier sind nur Jungs, kein einziges Mädchen, ich glaube, ich soll verschachert werden!"

Liebe Grüße,
euer Blondchen
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Marie Curie
....
also,ich fand die folge ganz okay...aba wieso hat dean gesacht,dat der da nich hingehört?dat hab ich nich so ganz verstanden?nua weil da so viele boys warn?!?!?
nja alos sons,war ganz cool und vorallem ,dat logan da war
also fand die folge davor eh als beste folge von allen staffeln,deshalb konnte die folge leida ncih so ganz topen...aba war echt ganz cool^^
also ich fand,jetz zum schluss sah dean eigentlich voll geil aus^^
und der war ja nie als hauptrolle im vorspann von daher war der ja eh nich imma dabei!
aba jo is schon schad
nja alos sons,war ganz cool und vorallem ,dat logan da war

also fand die folge davor eh als beste folge von allen staffeln,deshalb konnte die folge leida ncih so ganz topen...aba war echt ganz cool^^
also ich fand,jetz zum schluss sah dean eigentlich voll geil aus^^
und der war ja nie als hauptrolle im vorspann von daher war der ja eh nich imma dabei!
aba jo is schon schad
Zuletzt geändert von peacenm am 22.12.2005, 21:41, insgesamt 2-mal geändert.
Ich fand die Folge auch total toll. Man merkt, dass Rory und Logan sich gut ergänzen und haben die gleichen Interessen. Man merkt, dass Logan doch für Journalismus interessiert obwohl er immer nur so tut als wäre es anders. Ich fand es total süß , wie e Rory vor dem Verehrer gerettet hat.
Ich fand Lorelai's Outfit mit der Schürze total witzig. Es wäre ein schöner Rendevous, wenn TJ und Liz nicht gewesen wäre.
Man hat in der Folge deutlich gesehen, dass die Beziehung zwischen Rory und Dean nicht mehr Sinn macht. Ihr Date bei Doose's war ja...
Er hat den Artikel von Rory bestimmt nicht gelesen. Sie leben in zwei verschiedenen Welten.
Einmal war ich enttäuscht von der Übersetzung. Bei Telefongepräch zwischen Rory und Lorelai. Lorelai sagte : "Because your last you is so last season !". Aber sie haben : "Und du hast es nötig" übersetzt. Der Witz ist nicht rübergekommen.
Ich fand Lorelai's Outfit mit der Schürze total witzig. Es wäre ein schöner Rendevous, wenn TJ und Liz nicht gewesen wäre.

Man hat in der Folge deutlich gesehen, dass die Beziehung zwischen Rory und Dean nicht mehr Sinn macht. Ihr Date bei Doose's war ja...

Einmal war ich enttäuscht von der Übersetzung. Bei Telefongepräch zwischen Rory und Lorelai. Lorelai sagte : "Because your last you is so last season !". Aber sie haben : "Und du hast es nötig" übersetzt. Der Witz ist nicht rübergekommen.

also ich bin erstmal super froh, dass rory nicht mehr mit dean zusammen ist. die zwei passen einfachnciht zusammen! und dass sie dann doch noch so glücklich heimgekommen ist, zeigt ja dass sie auch nciht mehr wirklich an ihm gehangen hat!
und logan ist doch ganz süß. und auch die jungs obowhl die ziemlcih verkorkst rüberkommen! xD so bisschen durchgeknallt! ^^
fand die folge toll!
vorallem der kuss als lorelai sich von luke verabschiedet hat *hach* *schwärm*
das auf einmal liz und tj wieder da sind find ich gar nicht toll!
wenn die zwei kommen dann aber nur mit jess! das ist ein befehl!
bin schon gespannt auf die nächste folge!
und logan ist doch ganz süß. und auch die jungs obowhl die ziemlcih verkorkst rüberkommen! xD so bisschen durchgeknallt! ^^
fand die folge toll!
vorallem der kuss als lorelai sich von luke verabschiedet hat *hach* *schwärm*
das auf einmal liz und tj wieder da sind find ich gar nicht toll!
wenn die zwei kommen dann aber nur mit jess! das ist ein befehl!

bin schon gespannt auf die nächste folge!
Ich fand die Folge auch toll!
Ich find es nur blöd, dass Luke alles mit sich machen lässt und nie nein sagen kann.
Ich fand Logan von Anfang an gut...ok er kam sehr eingebildet rüber aber mir war sofort klar,dass sich da noch etwas ganz besondres draus entwickeln würde.
Ich muss sagen ich fand ihn letztes Mal schon nett als er Rory mit zu einem seiner Geheimen Treffen genommen hat und ihr sogar ein Foto machen lassen hat.
Wie Dean Rory da stehen lassen hat... fand ich blöd ... habe gar nicht verstanden was daran so schlimm war.
Ich finde es schrecklich immer eine Woche auf die nächste Folge zu warten... von mir aus hätten sie noch einmal ganz von vorn anfangen können und zu einer anderen Sendezeit...
Gilmore Girls hat mein Leben verändert ich habe mir Rory zum Vorbild gemacht und bin jetzt eine richtig gute Schülerin.
Ich find es nur blöd, dass Luke alles mit sich machen lässt und nie nein sagen kann.
Ich fand Logan von Anfang an gut...ok er kam sehr eingebildet rüber aber mir war sofort klar,dass sich da noch etwas ganz besondres draus entwickeln würde.
Ich muss sagen ich fand ihn letztes Mal schon nett als er Rory mit zu einem seiner Geheimen Treffen genommen hat und ihr sogar ein Foto machen lassen hat.
Wie Dean Rory da stehen lassen hat... fand ich blöd ... habe gar nicht verstanden was daran so schlimm war.
Ich finde es schrecklich immer eine Woche auf die nächste Folge zu warten... von mir aus hätten sie noch einmal ganz von vorn anfangen können und zu einer anderen Sendezeit...
Gilmore Girls hat mein Leben verändert ich habe mir Rory zum Vorbild gemacht und bin jetzt eine richtig gute Schülerin.
Die Folge war klasse.
Endlich ist es zwischen Dean und Rory aus.
Die beiden als Paar haben mich nur noch genervt.
Ich bin auch der Meinung, dass anscheinend keiner von beiden mehr großes Interesse hatte, um die Beziehung zu kämpfen.
Zwischen den beiden hätte es auf Dauer ehe keinen großen Sinn mehr gemacht un mich als Zuschauer hat es nur noch gelangweilt.
Lane und das koreanische Austauschmädchen, dass bei Mrs. Kim wohnt, waren doch mal richtig lustig.
Wie Lane ihr Tips gegeben hat war echt gut.
Zach fand ich auch ganz nett...vielleicht geht es ja jetzt mal einbisschen vorran mit den beiden.
Aber so wie Mrs. Kim ihn überfallen hat, hätte ich auch erstmal Angst...
Luke und Lorelai waren so süß.
Wie er extra für sie gekocht hat und die beiden ein romantisches Diner genießen wollten...
Und dan T.J!
Ich an Luke's Stelle hätte ihn glaub ich hochkantig rausgeworfen...der Typ kann ja echt manchmal tierisch nerven.
Aber lustig war er trotzdem...als Liz dan kam wurde es aber echt heftig.
Manchmal sind die beiden aber auch respektlos...!
Einbisschen komisch fand ich es, dass Lorelai dan so einfach gegangen ist.
Der Streit zwischen T.J und Liz hätte bestimmt nicht die ganze Nacht gedauert und die beiden sind doch eigendlich frisch verliebt, oder?
Dan schläft man doch ab und an beieinander...?
Aber der Kuss zum Schluss war sooo schön
Emily entwickelt sich ja zum richtigen Monster.
Wie kann sie nur denken, dass sie das Recht hat sich dauernd so einzumischen?
Und Richard macht dan auch noch ständig mit.
Die beiden und vorallem Emily sind echt manchmal krass...da kann man Lorelai dan immer sehr gut verstehen.
Sehr lustig war der Anfang, als Emely so aufgebracht bei dem "Drink" reingeplatzt ist, den Lorelai, Rory und Richard immer zusammen nehmen..."Ich rieche Fleisch..."
Arme Rory.
Sie hat mir echt leid getan, da so mang den ganzen komischen Jungs die ja mal so garnicht zu ihr passen.Aber Logan hat sie ja gerettet!
Ich hab mich so gefreut das er noch mitgespielt hat und fand ihn mal wieder ganz großartig und süß.
Vorallem wie er Rory dan getröstet hat, als das mit Dean war...

Endlich ist es zwischen Dean und Rory aus.
Die beiden als Paar haben mich nur noch genervt.
Ich bin auch der Meinung, dass anscheinend keiner von beiden mehr großes Interesse hatte, um die Beziehung zu kämpfen.
Zwischen den beiden hätte es auf Dauer ehe keinen großen Sinn mehr gemacht un mich als Zuschauer hat es nur noch gelangweilt.
Lane und das koreanische Austauschmädchen, dass bei Mrs. Kim wohnt, waren doch mal richtig lustig.
Wie Lane ihr Tips gegeben hat war echt gut.

Zach fand ich auch ganz nett...vielleicht geht es ja jetzt mal einbisschen vorran mit den beiden.
Aber so wie Mrs. Kim ihn überfallen hat, hätte ich auch erstmal Angst...

Luke und Lorelai waren so süß.
Wie er extra für sie gekocht hat und die beiden ein romantisches Diner genießen wollten...

Und dan T.J!

Ich an Luke's Stelle hätte ihn glaub ich hochkantig rausgeworfen...der Typ kann ja echt manchmal tierisch nerven.
Aber lustig war er trotzdem...als Liz dan kam wurde es aber echt heftig.
Manchmal sind die beiden aber auch respektlos...!
Einbisschen komisch fand ich es, dass Lorelai dan so einfach gegangen ist.
Der Streit zwischen T.J und Liz hätte bestimmt nicht die ganze Nacht gedauert und die beiden sind doch eigendlich frisch verliebt, oder?
Dan schläft man doch ab und an beieinander...?
Aber der Kuss zum Schluss war sooo schön

Emily entwickelt sich ja zum richtigen Monster.
Wie kann sie nur denken, dass sie das Recht hat sich dauernd so einzumischen?
Und Richard macht dan auch noch ständig mit.
Die beiden und vorallem Emily sind echt manchmal krass...da kann man Lorelai dan immer sehr gut verstehen.
Sehr lustig war der Anfang, als Emely so aufgebracht bei dem "Drink" reingeplatzt ist, den Lorelai, Rory und Richard immer zusammen nehmen..."Ich rieche Fleisch..."

Arme Rory.
Sie hat mir echt leid getan, da so mang den ganzen komischen Jungs die ja mal so garnicht zu ihr passen.Aber Logan hat sie ja gerettet!

Ich hab mich so gefreut das er noch mitgespielt hat und fand ihn mal wieder ganz großartig und süß.
Vorallem wie er Rory dan getröstet hat, als das mit Dean war...

Also ich fand die gestrige Episode auch richtig toll!
Ich fand es sehr süß wie Luke extra für Lorelai kochen wollte dann aber TJ reinplatzt ist. Dieser Typ ist einfach nur die Obernervensäge. Armer Luke das er einfach nicht Nein sagen kann...Lorelai hat schon recht wenn sie sagt das Verwandschaft in der nähe zu haben echt toll ist
Und die Sache mit Lane und der Ausstauchschülerin fand ich auch sehr witzig endlich lernen wir mal Lanes Tricks
aber das sie das mit dem Fernseher erst mit 15 Jahren rausgefunden hat...^^
Und Mrs Kim (ach endlich sehen wir sie mal wieder) fand ich auch echt angsteinflößend.Der arme Zach...
Aber am Besten fand ich die Trennung von Rory und Dean darauf hab ich schon die ganze Staffel gewartet. Logan war ja so richtig süß die beiden passen doch sehr gut zusammen...
Ich frag mich nur was Lorelai davon halten wird das ihre Tochter nachts betrunken nach Hause kommt sie sah ja nicht gerade sehr glücklich aus als sie das gesehen hat...
Ich fand es sehr süß wie Luke extra für Lorelai kochen wollte dann aber TJ reinplatzt ist. Dieser Typ ist einfach nur die Obernervensäge. Armer Luke das er einfach nicht Nein sagen kann...Lorelai hat schon recht wenn sie sagt das Verwandschaft in der nähe zu haben echt toll ist

Und die Sache mit Lane und der Ausstauchschülerin fand ich auch sehr witzig endlich lernen wir mal Lanes Tricks

Und Mrs Kim (ach endlich sehen wir sie mal wieder) fand ich auch echt angsteinflößend.Der arme Zach...
Aber am Besten fand ich die Trennung von Rory und Dean darauf hab ich schon die ganze Staffel gewartet. Logan war ja so richtig süß die beiden passen doch sehr gut zusammen...
Ich frag mich nur was Lorelai davon halten wird das ihre Tochter nachts betrunken nach Hause kommt sie sah ja nicht gerade sehr glücklich aus als sie das gesehen hat...
Da gebe ich Dir absolut Recht!kr!st!na hat geschrieben:Obwohl ich Logan niedlich finde... lasst doch mal die Zeit von Rory & Dean Revue passieren.. da kommen mir die Tränen... besonders weil momentan ja noch die 1. Staffel läuft... da will ich einfach nicht wahrhaben das es jetzt vorbei ist...wegen so einer 'Kleinigkeit'...

Allerdings bin ich schon der Meinung, dass die Trennung richtig ist. Wie die letzten Folgen ja gezeigt haben, ist offenbar beiden eine Beziehung nicht wichtig genug, denn ansonsten hätten sie es wohl hinbekommen, sich mal öfters zu sehen. Die große Liebe kann es also nicht mehr sein.
Hallo bin neu hier und grüße euch alle ganz lieb und herzlich!
Ich fand die Folge auch super wie auch jede Folge der GG. Wie könnte man auch anders?
Ich kanns kaum erwarten bis es weitergeht!
Rory und Dean finde ich nicht so toll als Paar. Mein Traumpaar waren immer Rory und Jess und wenn man mal bedenkt was in der Zukunft passiert dann hätte Rory auch mit ihm "durchbrennen" können... Naja vielleicht in Staffel 7. Wobei ich sagen muss dass ich mir Rory und Logan auch voll super vorstellen kann. Er ist irgendwie eine Míschung aus Tristan und Jess. Was meint ihr? Eigentlich schade dass nie was aus Rory und Tristan gewurden ist
Ich fand die Folge auch super wie auch jede Folge der GG. Wie könnte man auch anders?

Ich kanns kaum erwarten bis es weitergeht!
Rory und Dean finde ich nicht so toll als Paar. Mein Traumpaar waren immer Rory und Jess und wenn man mal bedenkt was in der Zukunft passiert dann hätte Rory auch mit ihm "durchbrennen" können... Naja vielleicht in Staffel 7. Wobei ich sagen muss dass ich mir Rory und Logan auch voll super vorstellen kann. Er ist irgendwie eine Míschung aus Tristan und Jess. Was meint ihr? Eigentlich schade dass nie was aus Rory und Tristan gewurden ist

So ich bin neu hier am Forum, hab diese Homepage erst heute aus Zufall entdeckt und bin ganz begeistert 
Als zur Folge: ENDLICH ist mit Dean schluß! Ich bin sehr froh drüber, das war ja nur noch eine quälerei und nervig, und ich bin mir absolut sicher daß er den Artikel nicht gelesen hat, das kam eindeutig rüber! Und ich kann so typen nicht leiden, die keinen A**** in der Hose haben und sagen, ich hab ihn nicht gelesen - oder dies und das fand ich weniger gut - oder so!
Hui und Logan gefällt mir eh immer besser, begeistert bin von ihm
und da ich weder von Dean noch von Jesse begeistert war, und mit Tristan leider nie was wurde, habe ich doch große Hoffnungen daß sich hier nun was festes entwickelt, Logan passt zu Rory
Luke und Lorelai sind eh einfach nur sweet und ich hätte TJ auf den Mond schießen können, sowas von daneben dieser Mann
Jo und der arme Zack *gröhl* war das geil wie er hilflos da stand als Mrs.Kim auf ihn los ist, klasse

Als zur Folge: ENDLICH ist mit Dean schluß! Ich bin sehr froh drüber, das war ja nur noch eine quälerei und nervig, und ich bin mir absolut sicher daß er den Artikel nicht gelesen hat, das kam eindeutig rüber! Und ich kann so typen nicht leiden, die keinen A**** in der Hose haben und sagen, ich hab ihn nicht gelesen - oder dies und das fand ich weniger gut - oder so!
Hui und Logan gefällt mir eh immer besser, begeistert bin von ihm

Luke und Lorelai sind eh einfach nur sweet und ich hätte TJ auf den Mond schießen können, sowas von daneben dieser Mann

Jo und der arme Zack *gröhl* war das geil wie er hilflos da stand als Mrs.Kim auf ihn los ist, klasse

Tolle Folge!
Richard und Emily waren wieder einmal in Höchstform. Ich denke, dass die beiden wieder zusammenfinden werden, immerhin hat man gesehen, wie gut sie zusammenpassen. Vor allem, wenn es darum geht, Rory mit irgendwelchen Yale-Typen zu verkuppeln...
Logan fand ich wirklich süß, wie er sich um Rory gekümmert hat und ich denke, es wird nicht mehr lange dauern, bis die beiden zusammenkommen. Ich sag da nur: der lange Blick zwischen den beiden, bevor sie weider ins Haus zurückgehen...
Richard und Emily waren wieder einmal in Höchstform. Ich denke, dass die beiden wieder zusammenfinden werden, immerhin hat man gesehen, wie gut sie zusammenpassen. Vor allem, wenn es darum geht, Rory mit irgendwelchen Yale-Typen zu verkuppeln...

Logan fand ich wirklich süß, wie er sich um Rory gekümmert hat und ich denke, es wird nicht mehr lange dauern, bis die beiden zusammenkommen. Ich sag da nur: der lange Blick zwischen den beiden, bevor sie weider ins Haus zurückgehen...
@kr!st!ina und sandra: also mir kommen da ganz und gar nicht die tränen! die zwei.. nee die haben noch nie zusammengepasst. am anfang wars ja noch ganz süß aber ich finde die zwei hatten ne blöde beziehung!
also da fand ich das mit jess schon viel besser!
bin super froh dass rory und dean nicht mehr zusammen sind!
und wenn rory jetzt mit logan zusammen kommt wär das auch schön! =)
also da fand ich das mit jess schon viel besser!
bin super froh dass rory und dean nicht mehr zusammen sind!
und wenn rory jetzt mit logan zusammen kommt wär das auch schön! =)