Meinungen zu # 108 Schneechaos

Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Es wird winterlich bei den Gilmores! Wie hat euch diese Folge gefallen? :)
Bild

Liebe ist...
Twixy

Beitrag von Twixy »

Meine absolute Lieblingsfolge der ersten Staffel. Da stimmte einfach alles.

Lorelai sah so süß aus, Max war einfach umwerfend, und Luke war so richtig schön traurig.

Ich habe irgendwo gelesen, dass das Drehen der Außenszenen wohl nicht solchen Spaß gemacht hat, da die Dialoge gegen die Schneemaschinen gesprochen werden mussten, und das war wohl ziemlich anstrengend.

:anbet:
Isa*

Beitrag von Isa* »

Ich fand die Folge auch traumhaft, ich liebe die Szene mit Lorelai im Schnee und toll find ich in dieser Folge, dass einem zum ersten Mal richtig bewusst gemacht wird, wie sehr Luke Lorelai liebt. Der Blick als er sie mit Max sieht sagt mehr als tausend Worte :(
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Twixy hat geschrieben:Meine absolute Lieblingsfolge der ersten Staffel. Da stimmte einfach alles.

Lorelai sah so süß aus, Max war einfach umwerfend, und Luke war so richtig schön traurig. :anbet:
Da stimme ich dir zu. Sie ist auch meine absolute Lieblingsfolge. Schon allein der Anfang, als Lorelai mitten in der Nacht aufsteht, weil es nach Schnee riecht...und sich dann ein Dutzend Mal den Anrufbeantworter mit Max's Nachricht anhört. Hach, das war alles so romantisch. Eine perfekte Folge in jeder Hinsicht. :anbet:
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

Lorelai im Schnee ist doch immer wieder ein Ereignis, bei dem einfach alles stimmt. Kein Mensch kann sie da mehr stoppen. :D
Wäre bloß schön wenn der richtige Mann an ihrer Seite stehen würde und er nicht stattdessen zum Zusehen verdammt ist. Luke tat mir so leid.
wonderwoman

Beitrag von wonderwoman »

Die Folge ist klasse, wie man an diser Formel erkennen kann ;) : Lorelai + Schnee = Klasse Folge :roll:
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Jaaa, das mit dem Schnee war mit Abstand das beste, es hat mich quasi durch diesen Winter begleitet, jedesmal wenn es anfing zu schneien musste ich an Lorelai denken und hab´mich genauso über den Schnee gefreut wie sie :)
(Nur nicht wenn ich Autofahren musste) 8-)

LG Ulli
*Pinkiiie*

Beitrag von *Pinkiiie* »

einfach schön die Folgen mit schnee

aber das war schon komisch aufeinmal ein mann im haus zu haben bei dne Gilmores und Rory hat wie man sieht immernoch dran geglaubt das Lorelai mit Christopher zusammen kommen
so ging es mir früher auch...

cYa MaReEn
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

@Lorelai & Chris

Schon ein trauriges Kapitel, besonders für Rory... :(
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Glücksi hat geschrieben:@Lorelai & Chris

Schon ein trauriges Kapitel, besonders für Rory... :(
Ach naja, wie man es sieht. Wer will denn jetzt noch Chris an Lorelai's Seite sehen? Das Thema ist schon lange durch...hoffe ich jedenfalls. ;)
Luke ist der einzig Richtige für Lorelai und Rory...und ich denke damit kann Rory sehr gut leben. Das hat sie ihrem Dad auch schon versucht klarzumachen. Für sie ist es wichtig, ihre Mutter glücklich zu sehen...und das ist sie eben mit Luke.

Sorry für OT. :schaem:
sternschnuppe

Schneechaos

Beitrag von sternschnuppe »

Also mag die Folge total ...
Ich habe die Folge zwar schon ein paar mal geguckt aber ich gucke sie immer wieder gerne an;
ich mag sSchnee auch voll gerne und verstehe Lore´ dabei.
Ich habe mich voll für sie gefreut, wegen Max aber Luke tat mir total leid ;-(
Ich fands Lustig als Lane plözlich bei Max und Lorelei auftauchte und dann "weggerannt" ist.
Auch fand ichs schön als Rory die Fotos von Lorelei und Chris gefunden hat und mit ihren Großeltern das Album angeguckt hat.
Also ich fand die Folge echt gelungen ...
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

Für mich DIE Folge der ersten Staffel !

Eigentlich überhaupt eine meiner allerliebsten Folgen überhaupt !
Seid dieser Folge ist es für mich absolut undenkbar, daß die Serie nicht mit Luke und Lorelai als Paar enden könnte !

Die Szene als Lorelai Max küßt, und Luke bei den "Schauspielern" steht und zusehen muß gehört für mich zu den besten Momenten aller Zeiten !

Die Stimmung mit dem fallenden Schnee(Schaum), Lorelai`s Gespräch mit Luke, in dem sie Luke erzählt, warum sie den ersten Schnee so liebt, Luke`s Blick während dieses Gesprächs, in dem man richtig sieht, wie sehr er diese Frau liebt und anbetet, und seine totale Resignation nachdem er Lorelai und Max beim Kuß beobachten mußte...wirklich ein Highlight der Gilmore Girls !

Fazit für mich: :star_b: :star_b: :star_b: :star_b: :star_b:
Pebls

Beitrag von Pebls »

Oh, da schließ ich mich Toms Meinun g ganz an ;-) Die Folge ist die allerbeste von der ersten Staffel... Vor allem Lukes Blick*gg*
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls-Episodendiskussion“