Eure Meinung zu 6.04 "Eiszeit"

luke & lorelai77

Beitrag von luke & lorelai77 »

also alles in allen fand ich die folge nich gerad so toll
ich fand die szenen wegen der taufe und mit boo zwar derbst lustig, aba ich fands nich so gut wie die vorherigen folgen.

erstens hat mir nich gefallen, dass luke nur so wenig mitgespielt hat :( ich brauch meine luke dosis :D und dann hat mich das ein bisschen aufgeregt, wie colin (oda finn :D ) sein milchemädel behandelt hat, die tat mir voll leid und natürlich der streit zwischen lore und rory hat mir nich gefallen, aba wenigstens reden sie wieder miteinander ;)

aba sonst war sie eigentlich ganz lustig, nur eben nich so gut wie die vorherigen

mein highlight war ja lores spruch zu Boo:
" Ich bin ein geiles Luder!" ^_^ ^_^ zu geil :D
Denise1989

Beitrag von Denise1989 »

zu der folge: also ich fand sie gelungen und endlich waren mal wieder lustige szenen dabei, auch wenn jacksons bruder für manche wohl etwas heftig war...aber das sagarstig war lustig..wie hieß das wohl in englisch?

Es war natürlich sautraurig das rory und lore sich immer streiten und seltsamerweise kann ich beide verstehen...ein ausgewachsenes Mutter-tochter-problem...
Allerdings verstehe ich nicht, warum man etwas gegen die nebenpersonen hat. Das ist doch gerade das gute an gg! ohne die schrägen nebendarsteller(wobei mir taylor und Mrs kim fehlen) wäre das doch nicht mehr so was besonderes...obwohl die die nebenpersonen irgendwie gekürzt haben
schnattchen

Beitrag von schnattchen »

hallo erstmal ich bin neu hier... aber ich tu mein bestes ;)
also ich fand die Folge im gesamten sehr unterhaltsam, allerdings bin ich doch ziemlich besorgt wie sich Rory so entwickelt... hat ewigtkeiten keinen kontakt mehr zu ihrer besten Freundin Lane geschweige denn zu ihrer mum...kommt überhaupt nicht mehr nach stars hollow, wo sie doch eigentlich zuhause ist! Klar, das hängt alles mit ihrem Streit mit Lore zusammen aber ich find das echt traurig. :( Die regt mich echt auf, wie als sie so negativ gesagt hat, bei der taufe muss ich meine mum sehen... und ich fand auch das sich das angebot das sie lore ihre handynummer geben würde sehr gezwungen anhörte und ich hätte genau wie sie auf stur gestellt.
Lore wird immer hübscher und hübscher, bei der taufe sah sie echt umwerfend aus! :up:

Aber die Geschichte mit Jacksons Bruder bo fand ich einfach nur widerlich... :motz:

Und - wahnsinn- dieses mal sah man sogar ein wenig mehr von logans oberkörper! :D Er sah mal wieder total klasse aus, muss man sagen. Allerdings finde ich immer noch das er und Rory nicht wirklich zusammen passen.

Der Versuch von Sookie, die 2 wieder zu versöhnen fand ich sehr niedlich von ihr. Auch die anderen Szenen mit ihr waren klasse, wie die Mathe aufgabe :D

Die Szenen mit Lane und ihrer Band fand ich auch sehr lustig, vor allem im Lukes als Zach diese eingebung einer melodie hatte :D Klasse! Allerdings finde ich, merkt man nicht wirklich das Zach und Lane zusammen sind...das finde ich ein bisschen schade

Auch das Gespräch zwischen Sookie und Luke war genial, vor allem Lukes Antwort : Mein Po und ich halten uns da raus! :D Ich lag am Boden!

Finn's Milchmädchen war auch klasse, sie tat mir allerdings ein wenig leid... ;)
Michelle war natürlich auch diese Folge wieder genial!

Niedlich fand ich, als Lore einen Schritt auf Rory zugehen wollte und sie anrufen, aber das hat ja nicht geklappt das war blöd...dadurch ist sie wieder zwei schritte zurück hatte ich das gefühl.

Und das Ende war natürlich sehr sehr traurig... :cry:

Editiert von Philipp: Doppelpost entfernt
Katie Noelle

Beitrag von Katie Noelle »

Ich fand die Folge gut. Das ist ein einfacher Satz, aber ich kann meine Meinung über diese Folge einfach nicht besser in Worte fassen. Sie war nicht überragend toll, aber sie hat mir doch besser gefallen als die bisherigen Folgen der 6. Staffel, von denen ich zugegebenermaßen bisher ein wenig enttäuscht war. Aber dies ist wohl nicht der geeignete Thread sich darüber auszulassen ;)

Ich war sehr erstaunt, dass Lorelai den Versuch gestartet hat mir Rory Kontakt aufzunehmen. Das hat mich wirklich gewundert. Ich denke nicht, dass ich übertreibe wenn ich sage, dass Lorelai ein wenig stur und uneinsichtig war. Da Rory ein erwachsener Mensch ist, und die Unigebühren von ihren Großeltern getragen werden, hat Lorelai einfach nicht zu entscheiden ob Rory weiterstudiert oder nicht. So sehe ich das. Ich weiß, sie lieben sich beide über alles und sind die besten Freundinnen, etc. Aber Rory ist nunmal erwachsen. Und ehrlichgesagt erinnert mich Lorelai in Bezug auf Rorys Abstinenz vom Unileben und ihre Meinung dazu ziemlich an Emily und Richard. Beide denken wie Lorelai, dass ihr Kind den falschen Weg einschlägt und nur sie wissen, was das Beste ist. Aber um zum Thema zurück zu kommen (ich hoffe, es ist nicht zu schlimm, dass ich ein bisschen abschweife... tut mir Leid...): Dean hat bereits in der 2. Staffel festgestellt (wenn ich mich richtig erinnere in der Folge "Darlehen"), dass beide neben ihren liebenswerten Eigenschaften auch dazu neigen entsetzlich stur zu sein. Ich finde, dass Lorelais Anruf (auch, wenn die Nummer letztendlich falsch war), der erste Schritt in Richtung Versöhung- die einzig richtige Richtung - war. Das hat mich sehr gefreut. Ich denke, es kann nicht mehr allzu lange dauern bis sie sich vertragen (hab keine Ahnung, lese keine Spoiler :D ).

Beau finde ich schrecklich. Ekelerregend und :down: Einfach widerlich. Obwohl es ganz lustig war, finde ich aus einem mir selbst nicht nachvollziehbaren Grund, dass er nicht dazu gepasst hat. Mir war auch nicht ganz klar, welche Reaktion sein Part hervorrufen sollte. Sollte die düstere Stimmung (bez. Lorelai und Rory) aufgelockert werden? Sollte man lachen oder sich ekeln? Er hat einfach nicht dazugepasst. Wobei ich ihn mir als Einwohner von Stars Hollow schon eher vorstellen könnte. So verrückt und einzigartig (wenn auch nicht unbedingt im guten Sinn- mir ist der Typ einfach nur unsympathisch und zuwider) wie er ist. Vielleicht sollte man ihn mal Miss Patty vorstellen ^_^

Luke war kaum zu sehen, was ich nicht gut fand. Er gehört einfach dazu. Es gibt Folgen in denen er eine sagen wir mal "unwichtigere" Rolle hatte und weit öfter mitgespielt hat. Aber okay. Solange das nicht zur Dauereinrichtung wird. Dass Sookie nicht am neuesten Stand ist was die Hochzeitspläne betrifft hat mich doch sehr gewundert. Die Idee Lorelai und Rory "zu versöhnen" ist ja süß und lieb und lobenswert. Aber doch eindeutig der falsche Weg! Ich denke sie können sich nur versöhnen, wenn es von beiden aus geht. Alles andere wäre falsch.

Dass sich Lorelai und Sookies Beziehung zueinander offenbar ein bisschen verändert hat (dass Sookie nicht weiß, dass Lorelai mit den Plänen warten will, bis die Sache mit Rory aus der Welt ist, ist ja wichtig und so etwas erzählt man doch seiner besten Freundin), erinnert mich an das viel extremere Beispiel Rory-Lane. Ich war einigermaßen erstaunt über die Tatsache, dass die beiden seit Wochen/Monaten keinen wie immer gearteten Kontakt mehr haben. Rory wusste nicht über die Tour und ob Lane noch mit Zack zusammen ist Bescheid, etc. Das fand ich sehr erstaunlich. Kaum fassbar. Dass sich Rory so verändern könnte, hätte ich nicht gedacht. Auch, wenn Lane ebenso viel "Schuld" trifft wie Rory. Übrigens ist es traurig, dass Lane viel mehr an ein Vertragen glaubt als Rory.

Logan fand ich komisch, und den Umgang, der mit dem Milchmädchen gepflegt wurde gemein. Warum war Logan so komisch? Das hat sich ja gegen Ende der Folge gelegt, als er Rory mit dem logan-typischen Plan überrascht hat, nach New York zu fliegen. Das ist typisch für ihn.

Kirk war spitze- den Monolog über seine Unsicherheit bezüglich des für ihn geeigneten Sitzplatzes (ob auf Davy und Marthas Seite) kommentiere ich folgendermaßen: ^_^


Herrlich war auch die Sache mit dem Anzug seines toten Vaters. Egal wie fremd mir meine Lieblingsserie seit Beginn der 6. Staffel manchmal ist, Kirk macht das mit seinen Bemerkungen immer wett.

Das neuerliche Zussamentreffen von Lorelai und Rory hatte ich mir klarerweise anders erhofft. Jedoch tröste ich mich mit dem Spruch: Was lange währt wird endlich gut. Hat bei Lore+Luke ja auch geklappt. Dass Rory ihrer Mutter nicht ihre neue Handynummer mitgeteilt hat wundert mich ehrlich gesagt nicht. Ich erkenne Rory nicht wieder und daher wundert mich was sie betrifft kaum mehr etwas. Seltsamerweise nicht einmal, dass sie sich bei den "Daughters of the American Revolution" so gut eingefunden hat und scheinbar nicht schlecht hineinpasst (natürlich finde ich das nicht, aber sie möchte offenbar den Anschein erwecken, was ihr auch nicht schlecht gelingt). Trotzdem tut es weh sie so zu sehen.

Der Schluss ist entsetzlich traurig, es bricht mir das Herz Lore so zu sehen. Niemand kann die Lücke, die Rory hinterlassen hat füllen. Weder Luke, noch Sookie, noch Paul Anka.

Alles in allem eben eine gute Folge. Für mich nicht mehr und nicht weniger.
Dine17

Beitrag von Dine17 »

Also ich fande die letzte Folge war die beste bisher!
Gut fand ich das die Großeltern mal nicht dabei waren.
Weil Emily versucht aus Rory eine 2. Emily zu machen, was mir persönlich gar nicht gefällt.
Die Taufe war echt klasse, vor allem Jacksons Bruder war echt lustig.
Doch wie er Lore angebaggert hat war ja schon fast pervers! :o
Doch die Szene am Schluss war echt traurig, wo Lore nicht mal die Telefonnummer haben wollte.
Als Logan-Fan haben mir natürlich die Szenen mit Ihm am besten gefallen.
Ganz besonders die Stelle im Poolhaus wo Finn verzweifelt versucht ein Date zu kriegen und Colin von seinem Milchmädchen an den Rand des Wahnsinns getrieben wird. ^_^
Rory hat mir auf der Party gar nicht gefallen, das ist einfach nicht sie.
Wenigstens scheint Logan damit auch nicht so einverstanden zu sein.
Logan tat mir echt leid, er wird von seinem Vater zu was gezwungen
worauf er keine Lust hat.
Allerdings fand ich die Idee nach NY zu fliegen echt cool.
" Pack nicht, wir gehen shoppen, das ist verantwortungsloser." Echt klasse.
Schön das Lane endlich wieder richtig da ist und sich mal wieder mit Rory unterhalten. Das hat mir nämlich gefehlt.
Michel war einfach cool. Und die Szene mit Luke und Zach war auch zum schreien komisch. :up:
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

Als allererstes Mal muss ich hier ganz dringend erwähnen, dass ich meine Familie so allmählich für megalangweilig und normal halte und das will was heißen. :D ;) Au weh, die arme Sookie. Kein Wunder das Jackson als Prellbock herhalten muss, wobei er als Zwangsgetaufter, da ja echt erfolgreich gewesen ist. :D :up: :D
Der Titel dieser Folge könnte meiner Meinung nach nicht treffender sein. In Lorelai und Rorys Nähe brauchte man definitiv einen Wintermantel. Das mit der neuen Nummer war schon extrem krass und dieser Spruch vonwegen Handy verloren war gelinde gesagt für´n Ar***. Andererseits ist Schweigen ja scheinbar momentan Lorelai( egal ob groß oder klein) Style, denn die Aktion mit der verschwiegenen Verlobung war keinen Deut besser. Ich hätte aber an Lorelais Stelle auch auf die Nummer zum Schluss verzichtet, da Rory es ja dann nur unter Zwang getan hätte und da würde ich dann ebenfalls drauf verzichten.
Ich versteh so allmählich überhaupt nix mehr was die Gilmores so von sich geben. Da waren so viele Situationen bei denen die beiden sich in früheren Streitmomenten schon längst wieder umarmt hätten. ( T.J.verplant Rory´s Zimmer, dieser komische Film den sich Lorelai aus Dickköpfigkeit allein angesehen hat...) Warum klappt das heute nicht mehr? :motz: :cry: :motz: ;-(
Rorys Verhalten kommentier ich wohl besser gar nicht mehr. Sie mutiert ungewollt immer mehr zu einem Emily Double damit sie nicht ganz allein da steht.
Some_body

Beitrag von Some_body »

Mir hat die Folge super gefallen.
Die war einfach wieder zum Schreien;-).
Obwohl Lorelai und Rory nicht wirklich Kontakt miteinander haben, merkt man, wie verbunden sie doch sind. Das konnte man total gut, dadurch merken, als sie so vor ihren Männern standen un gefragt haben, welches Kleid sie anziehen sollen.
Aber toll von Sookie, dass sie wenigstens versucht, die beiden wieder zusammen zu bekommen. Und die Taufe von Jackson;-). Dazu muss ich glaube ich nichts mehr sagen.
Oh, und der Bruder von ihm, ey der war ja zum Kreischen. Wie der Lorelai angemacht hat, die Arme! Gut, dass sie Luke hat.
Und dass Lane und Rory sich auch so heftig auseinander gelebt haben, find ich auch sehr heftig. Ich hoffe, dass wird wieder besser.



Wo ist Ms Kim?
Belle-gilmore

Beitrag von Belle-gilmore »

ich fand die Folge auch gut. Endlich wieder mal eine Gilmore Girls- folge, wie ich es gewohnt bin *g* Musste (endlich wieder) richtig lachen. Jackson ist einfach zum schreien, sein Bruder war zwar echt widerlich, aber typisch Lorelai, wie sie dann einfach kaputiliert und sagt, sie sei ein geiles Luder *lach* schade, dass Luke davon nichts mitbekommen hat, so ne kleine Eifersuchtsszene wär doch was gewesen ;)
Total traurig war die schlussszene: es ist wirklich nicht dasselbe, wenn Rory nicht dabei ist. Aber ich finds gut, dass Lore so konsequent dabei geblieben ist, und Rorys nummer nicht genommen hat. Die ist jetzt verspätet in die Pubertät gekommen ;) und soll sich wieder mal einkriegen. Michel und Kirk sind wie immer das Salz in der Suppe gewesen :)
alles in einem: :up: gute Folge
Benutzeravatar
Yaso57
Beiträge: 110
Registriert: 21.09.2006, 20:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bottrop

"Eiszeit"

Beitrag von Yaso57 »

Also ich fand die Episode eigentlich recht in ordnung..
Nur ich fand es scheisse, dass Rory ne neue Nr. hat
und es Lorelai nicht gibt. Schade, dass zwischen den
beiden immer noch Funkstille herrscht..Naja egal
Es dauert ja nich mehr lange bis sie sich wieder vertragen.
Naja mehr kann ich dazu nich sagen...


Bye ;)
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Ich habe mich gefreut mal wieder so viel von Sookie zu sehen! Der Streit zwischen ihr und Jackson war einfach klasse. Als sie seine Zuchini als Dreck bezeichnet hat, habe ich zum ersten mal seit langem mal wieder schallend gelacht! ^_^ :up:

Die Kreise in denen Rory nun verkehrt gefallen mir nicht, ich kann mir nicht helfen - aber da passt sie einfach nicht rein! :ohwell:

Mit Logan werde ich auch nicht warm: Benimmt sich wie ein Stoffel den "Damen" gegenüber, und dann lädt er seine Kumpels ins Poolhaus ein, obwohl doch eigentlich klar war das Rory nach dieser Party (die für sie ja nur Pfllichtprogramm war), ko sein musste.

Neee, wird mein Freund nicht werden - dieser Logan... :ohwell:

Hatte ja gehofft das Lorelai und Rory sich bei der Taufe wieder versöhnen, es ist doch offensichtlich das beide darunter leiden. Aber wir werden wohl noch etwas warten müssen. ;-(

Die Parallelen die zwischen ihnen beiden aufgezeigt wurden, fand ich super - es gibt Anlass zur Hoffnung! ;)

Lane und ihre Band mag ich sehr :up: , ich könnte statt dessen sehr gut auf die arroganten und überheblichen Leute verzichten mit denen Rory sich neuerdings umgibt! angry:
summer345

Beitrag von summer345 »

Wenn ich ehrlich bin fand ich die Folge nicht so berauschend, die 6.Staffel gefällt mir bis jetzt nicht so gut, dieser ganze Streit zwischen Lorelai und Rory macht mich ziemlich traurig.
Wie ich das deuten konnte hat Rory versucht Kontakt mit lorelai auf zu nehmen indem sie ihr ihre handynummer geben wollte.
aber neiiiiin JETZT blockt lorelai ab.
Rory und Logan sind echt süß zusammen.
Ich finde Rorys neue frisur ebenfalls echt niedlich.

Ich freu mich nur darauf wenn sie sich endlich wieder vetragen, was ja hoffentlich bald passieren wird.
Was ist eigentlich aus colins milchmädchen geworden?
Die neue Figur von Rory als vertreterin von emily, passt so was von überhaupt nicht zu ihr.
das wars dann jetzt.
xxgrooovygrlxx

Beitrag von xxgrooovygrlxx »

das mit der handynummer fand ich uninteressant und die bo-geschichte einfach nur langweilig, ABER:

wie die folge angefangen hat, fand ich genial, da sieht man mal wieder, dass lore nix wegwerfen kann, und die geschichte mit dem holländischen mädchen war ein bisschen traurig ;-( muss dieser idiot die arme so runtermachen? das ist einfach nur fies! :boese:
die story mit zach und dem computer war gut: wozu hat man denn kerle im haus, wenn sie sich nicht einmal mit technik auskennen.
wenn man sookies und jacksons familie genauer betrachtet, sieht man, dass die beiden einfach nich anders sein können... ;)
die szenen als lorelai und luke bzw. rory und logan ( :x :x :x ) im bett liegen und die beiden gilmore girls die identischen fragen zu ihrem kleid stellen war einfach nur zum kreischen :D da sah man mal,dass die beiden sich einfach zu ähnlich sind, deswegen sind sie auch so stur (und vertragen sich nicht mehr)
Spoiler
zum glück ändert sich das bald wieder und rory geht wieder zur uni
paris vermiss ich auch schon
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

xxgrooovygrlxx hat geschrieben:die geschichte mit dem holländischen mädchen war ein bisschen traurig ;-( muss dieser idiot die arme so runtermachen? das ist einfach nur fies! :boese:
Ja stimmt - darüber konnte ich auch nicht lachen! :ohwell:
Es hat mich nur in meiner Meinung bestätigt, dass ich diesen Haufen nicht mag und Rory da überhaupt nicht reinpasst! :roll:
Was wollt´ich noch sagen - achso - herzlich Willkommen Schnattchen, Yaso und groovy! :)
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

summer345 hat geschrieben: Wie ich das deuten konnte hat Rory versucht Kontakt mit lorelai auf zu nehmen indem sie ihr ihre handynummer geben wollte.
aber neiiiiin JETZT blockt lorelai ab.

Hattest du wirklich das Gefühl das es ehrliches bemühen war, sich wieder Lorelai anzunähern? Für mich wirkte es alles sehr erzwungen, so nach dem Motto Mist jetzt weiss sie das ich eine neue Nummer habe, nun muss ich sie ihr ja geben und da hätte ich an Lorelais Stelle dann nämlich auch drauf verzichtet. Das ganze hörte sich so an als ob sie schon ewig und drei Tage mit der neuen Nummer rumläuft und da hätte ihr dann doch bedeutend eher einfallen können das es eine Möglichkeit darstellt um wieder mit Lorelai zu reden.
Lauren

Beitrag von Lauren »

Die Folge war sehr gut.
Mir würde es aber besser gefallen, wenn Rory wieder nach Yale gehen würde...die neue Rory gefällt mir nicht so.
Ausserdem ist mir in dieser Folge zum ersten Mal aufgefallen, wie sehr ich das Zusammensein und die Gespräche zwischen Rory und Lorelai vermisse.Das fehlt echt.
Das war ja irgendwie immer der Kern der Serie, und ich finde dieser Streit dauert jetzt schon viel zu lange.

Der Bruder von Jackson war...einfach nur eklig.
Das mit der Zunge war so wiederlich...
Ansonsten fand ich diese ganzen Taufgeschichten und Jacksons verrückte familie lustig.
Komischerweise hat mir Emily in dieser Folge gefehlt...die letzten Epis war sie echt immer der Brüller :D

Zu der Sache mit der Handynummer:
So unverständlich und schlimm fand ich das garnicht von Rory, dass sie Lorelai ihre neue Handynummer nicht gegeben hat.
Sogar eher verständlich.
Wir haben ja alle gesehen, wie verletzt sie war, als sie erfahren hat das Lorelai und Luke verlobt sind, und Lorelai es ihr nicht gesagt hat.
Und mal abgesehen davon, dass Rory wahrscheinlich noch trotzig vom Streit ist, wird das auch ein wichtiger Grund sein, warum sie Lore ihre neue Handynummer nicht gegeben hat.

Katie Noelle hat geschrieben: Logan fand ich komisch, und den Umgang, der mit dem Milchmädchen gepflegt wurde gemein. Warum war Logan so komisch?
Ich denke, er war so komisch, weil er angekotz von der Situation mit seinem Vater ist, weil Mitchum ihn ja jetzt nur nach 1 Jahr nach Yale gehen lassen will und dan in die richtige Arbeitswelt einführen will...
LEONIE84 hat geschrieben:Hattest du wirklich das Gefühl das es ehrliches bemühen war, sich wieder Lorelai anzunähern? Für mich wirkte es alles sehr erzwungen, so nach dem Motto Mist jetzt weiss sie das ich eine neue Nummer habe, nun muss ich sie ihr ja geben und da hätte ich an Lorelais Stelle dann nämlich auch drauf verzichtet.
Ich finde, Rory hat er so gewirk, als wäre es ihr gleichgültig, ob Lorelai die neue handynummer will oder nicht, aber innerlich hat sie die Frage (den 1.Schritt auf Lorelai zu) viel Überwindung gekostet und es war ihr doch sehr wichtig.
Und Lorelai hätte die Nummer bestimmt auch genommen, aber sie war noch verletzt und zu Stolz, wegen der Sache mit der neuen Nummer...
Das ist meine Theorie ;)
Julia1980

Der doofe Streit

Beitrag von Julia1980 »

Hallo.
Ich finde es nicht so toll das Rory und Lorelei sich immer noch nicht vertragen haben, dadurch fehlt der ganze Witz. Es ist jetzt auch lustig, aber in den anderen Staffeln hatte man mehr zu lachen. ^_^

Ich kann es gar nicht abwarten das die beiden sch wieder vertragen, dann auch endlich Lorelei und Luke heiraten. :star_b:
Marthaa

Beitrag von Marthaa »

Erstmal ein Hallo in die Runde!
Ich finde die Entwicklung zwischen Lore und Rory für die Entwicklung der Serie ganz spannend und unbedingt nötig. Natürlich tut es auch mir weh zu sehen wie weit sie sich voneinander entfernt haben, aber zu jeder guten Beziehung egal welcher Art gehören für mich auch Spannungen. Das ist einfach realistisch und in dieser Folge auch sehr gut transportiert worden. Freue mich tierisch auf morgen - dann geht es endlich weiter.
Renee

Beitrag von Renee »

Also, der Streit zwischen Rory und Lorelei ärgert mich natürlich auch. Aber mit Rory wieder auf Besuch in Stars Hollow und in friedlichen Gequassel mit Lane vereint... Da kehrt wenigstens wieder ein Hauch von Normalität ein! :)
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls-Episodendiskussion“