Meinungen zu 1.15. Sex mit dem Ex(Christopher returns)

sissi
Beiträge: 3289
Registriert: 10.11.2004, 14:38
Geschlecht: weiblich

Beitrag von sissi »

das war das oxford dictionairy, da stehen alle wörter drin, die es in der englischen sprache gibt.
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Da die Folge ja heute läuft, hole ich den mal wieder hoch...bin gestern durch Zufall auf DVD bei dieser Folge ausgekommen: ist euch der Kameramann in der Scheibe von Luke`s aufgefallen? Als er abends auf Lorelai wartet und dann rein geht. Lustig ;)

Das war auch schon mein geistreicher Beitrag.
desas

Beitrag von desas »

Meine Lieblingsszene war die, bei der Rory, Christopher und Lorelai bei Luke's sitzen und Emily auf Christophers Handy anruft. Emily fragt Chris, ob Loerelai da sei und er reichte ihr das Handy. Daraufhin Emily: "Lorelai weißt du, Christopher ist in der Stadt!"
Lorelai antwortet: "Nein, ich glaube neben mir sitzt ein Doppelgänger." ^_^

Außerdem gefiel mir die "Knicks-Szene" von Rory - ich lag flach. :D
Desweiteren liebe ich die Stelle, bei der Lorelai wach im Bett liegt und ihr dann schlagartig einfällt, dass sie den Abend zuvor mit Luke verabredet war und wie sie dann vor Luke's sitzt in ihrem flauschschlafanzug! :up:

Im Ganzen gefiel mir die Folge richtig gut!
Lor

Beitrag von Lor »

~Nadine~ hat geschrieben:ist euch der Kameramann in der Scheibe von Luke`s aufgefallen? Als er abends auf Lorelai wartet und dann rein geht. Lustig ;)
echt? werd ich mir bei gelegenheit mal anschaun.*g* sowas fällt einem dann wohl auf, wenn man die folge schon auswendig kennt oder? oder einfach nur aus zufall. ich find sowas auch immer lustig zu entdecken. ;)
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Lor hat geschrieben: echt? werd ich mir bei gelegenheit mal anschaun.*g* sowas fällt einem dann wohl auf, wenn man die folge schon auswendig kennt oder? oder einfach nur aus zufall. ich find sowas auch immer lustig zu entdecken. ;)
Und dabei kannte ich Teile der Folge noch gar nicht. Unglaublich wie ich das immer mache: manche Stellen kenne ich, manche nicht :D

Aber lustig, wenn einem sowas auffällt.
Taribi

Beitrag von Taribi »

Insgesamt eine schöne Folge.Ich mag/mochte Folgen mit Christopher.Jetzt hat Lorelai ja Luke,da kann uns Chris egal sein .Der Knicks von Rory war wohl das beste an der ganzen Folge ^_^ .Aber insgesamt die ganze Szene bei den Gilmores fand ich einfach zu genial.Welch eine action es doch immer wieder gibt,wenn Familienmitglieder aufeinander treffen.Allerdings tat Rory mir Leid,ist besimmt nicht so toll,sowas von den Großeltern zu hören.Ein Glück hat sie keine "Bindung" zu denen :roll: .
Und den Kameramann hab ich gesehn. ^_^ Geil.

Taribi
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls-Episodendiskussion“