#117 Tal der Tränen

Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Die Folge läuft erst morgen... ;)
roses

Beitrag von roses »

ich finde aufjedenfall, dass rory hätte mit tristan zusammenkommen sollen und nicht wieder mit diesem .. entschuldigung.. schleimigen sack dean . das wäre wesentlich interessanter gewesen, zumal er netter, intelligenter, um einiges niedlicher ist und vorallem :D viel besser aussieht und besser zu rory passt
Krisch

Beitrag von Krisch »

deinem avatar nach zu urteilen scheinst du ein rory&logan-fan zu sein :D
und ich weiß nicht warum, aber irgendwie find ich sind tristan & logan sich ähnlich...irgendwie irgendwo


ich musste mal wieder einige tränen verlieren, als rory am ende auf der couch saß...mit dem riesigen eis(?)-becher...


ich liebe ja die kombi max&lorelai, aber ich kann mich nicht mehr so für die beiden freuen, weil ich weiß wie das alles endet..
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Ich denke zwar, dass es interessant gewesen wäre, wenn Rory und Tristan zusammengekommen wären, aber Dean finde ich jetzt noch ganz in Ordnung (was bei den neuen Folgen nicht der Fall ist). Er hat mir heute Leid getan, nachdem Luke sich mit ihm geprügelt hat. Alle halten ihn für den Bösen, obwohl er Rory gesagt hat, dass er sie liebt und die Sache mit dem Auto find ich echt süß...
Paris war heute auch wieder...naja, typisch Paris halt. "Keine Liebe ohne Gummis" :D
kr!st!na hat geschrieben: ich musste mal wieder einige tränen verlieren, als rory am ende auf der couch saß...mit dem riesigen eis(?)-becher...
War das nicht Popcorn?
Zuletzt geändert von Bluemchen.88 am 30.12.2005, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
roses

Beitrag von roses »

jip , sie sind beide scheinbar arrogant aber in wirklichkeit einfühlsam, liebenswürdig und sensibel .. und sehr sehr .. niedlich :D

nope das war schon eis ;)
och weiß nicht ich kann mich mit dean einfach nicht anfreunden.. er ist irgendwie so .. naiv. .und dann auch noch diese schleimigen haare und dazu diese lederjacke..

Doppelpost von Petra zusammengefügt
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

roses, über Edit hättest Du deinen letzten Beitrag noch einmal bearbeiten können. Ein Doppelpost war nicht nötig ;)
Bild

Liebe ist...
dragon-fly

Beitrag von dragon-fly »

Ach gott ja, ich hab mir heut auch mal wieder die folge angeschaut - lang, lang ist´s her - und hab mich auch heute wieder köstlich darüber amüsiert wie luke über dean hergefallen ist :D
und sich die story mit lorelai & max mal wieder "anzutun" war ja auch wieder sehr aufwühlend :cry:
aber klasse fand ich an dieser folge auch, dass endlich mal lane richtig ihren spaß haben konnte...
Some_body

Beitrag von Some_body »

Ich liebe diese Folge ^_^
1. weil ich es total süß finde, wie Rory die ganze Zeit versucht sich nicht hängen zu lassen un es ihr am Ende doch nicht gelingt:D un sie sich doch suhlt:D
2. Weil sie Tristan küsst... hehe
3. Weil ich es voll cool finde, wie die Leute alle damit umgehen, zB Luke ^_^
also: spitzen Folge!
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Sehr lustig fand ich die Szene als sich Lorelai ausversehen selbst Fotografiert hat:

Bild
Bild

Sehr schön fand ich das sich Lorelai getraut hat zu Max zu fahren und sie die Finger dann nicht von einander lassen konnten obwohl sie es versucht hatten und am Schluss noch im Bett gelanden sind:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Süß fand ich das Lane endlich mal jemanden kennen gelernt hat der ihr gefällt und den nicht ihre Eltern ausgesucht haben:

Bild

Rory tat mir am Ende voll leid aber Lorelai hat sie ja getröstet:

Bild
Bild
Bild
roses

Beitrag von roses »

hmm irgendwie kann ich mich nicht mit max anfreunden .. der hat sone ähnlichkeit mit dean .. sie sind beide so schleimig.. also bin ich nicht für max und lorelai.. aber das wird ja eh nichts wie wir ja wissen von daher..
dragon-fly

Beitrag von dragon-fly »

roses hat geschrieben:hmm irgendwie kann ich mich nicht mit max anfreunden .. der hat sone ähnlichkeit mit dean .. sie sind beide so schleimig.. also bin ich nicht für max und lorelai.. aber das wird ja eh nichts wie wir ja wissen von daher..
:wtf: hö? findest du wirklich das der max schleimig ist? in wieweit würdest du sagen das sich dies äußert? kann das irgendwie gar nicht nachvollziehen... ;)
roses

Beitrag von roses »

ich finde er ist immer so .. unlustig und spießig.. im vergleich zu luke einfach ... schmierig
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

roses hat geschrieben:hmm irgendwie kann ich mich nicht mit max anfreunden .. der hat sone ähnlichkeit mit dean .. sie sind beide so schleimig.. also bin ich nicht für max und lorelai.. aber das wird ja eh nichts wie wir ja wissen von daher..
Ehrlich gesagt hat er keine Ähnlichkeit mit Dean und er ist auch nicht schleimig.
roses hat geschrieben:ich finde er ist immer so .. unlustig und spießig.. im vergleich zu luke einfach ... schmierig
Aber ich finde Max ist nicht spießig und auch nicht schmierig.

Ich finde Max ist halt anders wie Luke. Eigentlich war bis jetzt jeder Freund von Lorelai anders. Aber trotzdem hatte jeder immer was besonderes an sich, also wo man sich zu demjenigen hingezogen fühlte.
Some_body

Beitrag von Some_body »

Also ich finde Max auch total schmierig. Er ist immer so totaal nett und ich mag ihn einfach nicht. Luke passt einfach viel besser zu Loroelai...
dragon-fly

Beitrag von dragon-fly »

es wird ja auch nicht gesagt, dass max besser zu lorelai passt aber ich muss auch "Gilmore Girls" zustimmen, dass es wirklich keine Parallelen zwischen max und dean gibt...
max hat halt ein anderes niveau als luke (=meiner meinung einfach nur anders, aber nicht besser oder schlechter -> ist halt geschmackssache ;) )
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Jop genau @dragon-fly. Die Männer von Lorelai waren alle unterschiedlich und man kann sie net miteinander vergleichen.
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

Also ich muß mal wieder meinen Frust los werden !

Hab mir jetzt gerade die Folge angeschaut (mal wieder), und mich unglaublich geärgert !

Wenn ich mir die Max+Lorelai-Szenen anschaue (was mir als LL-Freak) sowieso schon schwer genug fällt) bin ich immer wieder von der Länge und Intensität begeistert !

In dieser Folge, und im speziellen in der Folge "Love, War and Snow" sind die Kuß- bzw. Liebesszenen zwischen Max und Lorelai dermaßen schön gemacht, und dauern so lange, daß mir als LL-Junkie immer wieder die Tränen kommen !
Spoiler
Ich weiß, ich weiß, wir hatten auch viele schöne Luke + Lorelai Szenen, aber ich finde, daß Luke, vorallem jetzt in der 6. Staffel als Lorelai`s fester Freund (baldiger Ehemann), doch etwas mehr Aufmerksamkeit verdient hätte, zumindest qualitativ gleichwertig wie Max vor ein paar Jahren !
Spoiler Tag von Petra eingefügt
vik

Beitrag von vik »

Tom ich glaube du solltest mal nen Spoiler setzen
Sind glaube ich noch nicht alle soweit, das man weiss wies in der 6. Staffel zugeht ;)
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

vik hat geschrieben:Tom ich glaube du solltest mal nen Spoiler setzen
Sind glaube ich noch nicht alle soweit, das man weiss wies in der 6. Staffel zugeht ;)
Schon geändert!
Also wirklich Tom ;)
Bild

Liebe ist...
Benutzeravatar
Lin@
Beiträge: 6322
Registriert: 08.09.2005, 11:00

Beitrag von Lin@ »

@Tom:

Mir geht's als Java Junkie nicht viel anders, aber ich glaube unsere liebe Amy macht das mit voller Absicht! Und zwar nicht (nur ;) ) um uns zu quälen, sondern um zu zeigen, dass Lorelai und Max nicht viel mehr als die pure ... nennen wir es mal "Leidenschaft" verbindet, während es bei Luke viel mehr die Freundschaft, das Vertrauen, der Humor und die absolute Seelenverwandtschaft ist, die sie letztendlich zusammengebracht hat! Und auch für immer zusammenhalten wird! Denn die simplen "Schmetterlinge im Bauch", die man (und auch Lorelai bei Max) anfangs hat wenn man verliebt ist, sind irgendwann weg! Und bei Luke ist es einfach so viel mehr als das!

Daher finde ich, dass Amy alles richtig macht - auch wenn ich natürlich nichts gegen ein paar "leidenschaftlichere" Szenen zwischen Luke und Lorelai einzuwenden hätte... ;)
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls-Episodendiskussion“