Eure Meinung zu #6.11 Das perfekte Brautkleid
Hey...Mrs. Rose!cute_Logan hat geschrieben:Eine wirklich schöne Folge!
ich stimme Dir 100% zu!
Und haben wirs nicht gewußt?

etwas besser da...hach was war er doch dropsig...

wie er im Hausflur stand mit kaltem Kaffee...und sich eingestehen
mußte, das er panik bekommen hat...mit diesem Beziehungsding

Sein Liebesgeständniss! toll!
ICH fands echt KLASSE, das Rory dann beim psychodoc dann doch
angefangen hat zu reden...und MEIN DEAN tatsächlich nochmal
erwähnt wurde...ich fands scho witzig, das Rory sagte Logan ist nicht wie Dean

Tja keiner ist wie Dean

Was ich mich noch gefragt hat...Rory redete von ihrem verheiratetem
Exfreund, bei dem sie ihre Unschuld verloren hat

Ist Dean nun noch verheiratet oder doch geschieden? Ist er
zu Lindsay etwa zurück, nachdem er und Rory sich getrennt haben?
Also das wäre ja wohl mal noch irgendwie ne Aufklärung wert

Ich fand soviele Sachen an der Folge toll, kannst gar nicht alles
aufzählen...
Mrs.Kim und Lane...alkoholtrinkenderweise in der Küche

6Wochen getrauert als...nu ist gut...trink ein schluck!

Paul Anker der vor dem brautkleid saß und gebellt hat und
eigentlich dann doch nur den roten Schuh aus dem Schrank haben wollte

Sicher das Paul Anka männlich ist?

Der Vergleich mit Luke zum Transvestiten...brüller!
Die Szene im Brautmodengschäft? Gänsehaut!
Nochmehr Gänsehaut, als es anfing zu schneien!
GilmoreGirl-gefühl stellt sich wieder ein!
Ich fands auch irgendwie ergreifend, als Luke sich die I-Seite von April
angeschaut hat...wann hat er das letzte mal so seelig gegrinst?
Und Sookie-FDB klasse wie sie Luke abgewimmelt hat und
ganz typisch wie sie ziellos...verzettelt durch die Straße läuft..
Naja könnte ewig so weitermachen...aber Mrs.Rose sagt es schon:
Ich auch...lecker Kaffee aus dem neuen Dolce Gustocute_Logan hat geschrieben:So jetzt baruch ich erstmal einen Kaffee, denn ich liebe Kaffee auch...

LG NinaIII

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Hey Schnecksche...
Tja, da haben wir wohl gleichzeitig gepostet und uns dabei postmäßig überschnitten...
Stimmt, die Szene mit Logan im Flur war generell süß... auch das mit dem kalten Kaffee und der Panick!
Und wie er sich gesorgt hat, dass Rory nicht in SO ner Wohnung leben kann!
Und dass Rory gesagt hat ihr "verheirateter Exfreund mit dem sie ihre Unschuld verloren hat", hat sie denke ich gemeint, mit ihrem Exfreund, der zu der Zeit verheiratet war... kann aber auch einfach achtlos daher gesagt bzw. geschrieben worden sind!
So, back to work...
GLG, phoe-nixe
Tja, da haben wir wohl gleichzeitig gepostet und uns dabei postmäßig überschnitten...

Stimmt, die Szene mit Logan im Flur war generell süß... auch das mit dem kalten Kaffee und der Panick!

Und dass Rory gesagt hat ihr "verheirateter Exfreund mit dem sie ihre Unschuld verloren hat", hat sie denke ich gemeint, mit ihrem Exfreund, der zu der Zeit verheiratet war... kann aber auch einfach achtlos daher gesagt bzw. geschrieben worden sind!
So, back to work...
GLG, phoe-nixe
Hallo an alle,
mein erster Beitrag
Ich fand die Folge einfach super klasse. Man kam ja aus dem Lachen nicht mehr raus.
Lorelei und Rory zusammen... wie in alten Zeiten. Endlich wieder richtige GG Wortduelle im spitzen Tempo.
Lorelei fand ich wirklich süß wie sie Luke erzählt hat das alles fertig ist, und dann der Schnee gefallen ist.
Ich liebe Schnee sowieso viel lieber als Sonne, und in Stars Hollow ist er immer noch am schönsten.
Den Atlantic City Ausflug (bzw. den Bericht davon) fand ich auch super. Sowas können echt nur die GG.
Rorys Therapiesitzung...
"sie vergleichen sich also mit Martin Luthar King" "Ich kann nie wieder Kaffee trinken"
hihi... und ihr Gesichtsausdruck als er fragte wie sie die Nacht im Gefängnis fand.
Aber den größten Daumen hoch hatte Mrs. Kim. Brauch ich gar nicht viel zu sagen!
Paris und Doyle, die zwei sind einfach unbeschreiblich. Die lassen sich auch immer wieder neue Verrücktheiten einfallen, und jedesmal ist es köstlich ihnen dabei zu zusehen.
Logan: ich bin wirklich ein Fan von Logan, von daher fand ich seine "Bemühungen" Rory zurück zu bekommen schon ganz süß "ich wußte, irgendwann trinkst du einen Kaffee", aber irgendwie einfach auch zu wenig.
Und sehr spät!
Aber Hut ab vor Rory, ich wäre bestimmt nach einem ich liebe dich von Logan nicht weg gegangen.
Aber dennoch richtig gemacht. Und beim Psychiater hat sie gezeigt das sie ihn trotzdem noch liebt.
Super klasse Lorelei´s: "Es tut mir so leid das du sie nicht mehr alle hast" (oder so ähnlich)
Jetzt zu meinem Hass Thema: April
Selbst wenn sie nicht direkt mit spielt, sondern nur von ihr geredet wird geht sie mir auf die Nerven. Und das Luke schon wieder nichts gesagt hat... tolle Leistung. Immerhin wollte er es ihr ja sagen, aber dann kam Lorelei in ihrem Brautkleid (irgendwie kann man ja verstehen das es ihm da die Sprache verschlagen hat.
Anna fand ich sympathisch, warum muss es dann so einen dämliche (sorry) Tochter sein.
So, jetzt hab ich meinen ersten Beitrag etwas länger gestaltet als geplant. Und bin immer noch nicht alles los geworden glaube ich
LG
Ela
mein erster Beitrag

Ich fand die Folge einfach super klasse. Man kam ja aus dem Lachen nicht mehr raus.
Lorelei und Rory zusammen... wie in alten Zeiten. Endlich wieder richtige GG Wortduelle im spitzen Tempo.
Lorelei fand ich wirklich süß wie sie Luke erzählt hat das alles fertig ist, und dann der Schnee gefallen ist.
Ich liebe Schnee sowieso viel lieber als Sonne, und in Stars Hollow ist er immer noch am schönsten.

Den Atlantic City Ausflug (bzw. den Bericht davon) fand ich auch super. Sowas können echt nur die GG.
Rorys Therapiesitzung...

hihi... und ihr Gesichtsausdruck als er fragte wie sie die Nacht im Gefängnis fand.

Aber den größten Daumen hoch hatte Mrs. Kim. Brauch ich gar nicht viel zu sagen!
Paris und Doyle, die zwei sind einfach unbeschreiblich. Die lassen sich auch immer wieder neue Verrücktheiten einfallen, und jedesmal ist es köstlich ihnen dabei zu zusehen.
Logan: ich bin wirklich ein Fan von Logan, von daher fand ich seine "Bemühungen" Rory zurück zu bekommen schon ganz süß "ich wußte, irgendwann trinkst du einen Kaffee", aber irgendwie einfach auch zu wenig.
Und sehr spät!
Aber Hut ab vor Rory, ich wäre bestimmt nach einem ich liebe dich von Logan nicht weg gegangen.

Aber dennoch richtig gemacht. Und beim Psychiater hat sie gezeigt das sie ihn trotzdem noch liebt.
Super klasse Lorelei´s: "Es tut mir so leid das du sie nicht mehr alle hast" (oder so ähnlich)
Jetzt zu meinem Hass Thema: April

Selbst wenn sie nicht direkt mit spielt, sondern nur von ihr geredet wird geht sie mir auf die Nerven. Und das Luke schon wieder nichts gesagt hat... tolle Leistung. Immerhin wollte er es ihr ja sagen, aber dann kam Lorelei in ihrem Brautkleid (irgendwie kann man ja verstehen das es ihm da die Sprache verschlagen hat.
Anna fand ich sympathisch, warum muss es dann so einen dämliche (sorry) Tochter sein.

So, jetzt hab ich meinen ersten Beitrag etwas länger gestaltet als geplant. Und bin immer noch nicht alles los geworden glaube ich

LG
Ela
Hi Schnegge...phoe-nixe hat geschrieben:Jaaaaaaaaaaa, das mit der Katze... weiß jemand zufällig wie da nochmal der genaue Wortlaut war?
den genauen wortlaut weiß ich auch nicht mehr,
aber es war so witzig...das Paris Logan in die Schranken gewiesen hat...
So nach dem Motto:
Mir ist egal wer Dein Vater, Deine Mutter, Deine Schwester
oder wenn ne zickige Katze hast..ist ich bin hier jetzt der chef

typisch Paris.
Und dann noch der spruch, entweder du zeigst mir jetzt ne acrobatische Nummer oder hörst auf zu kippeln

LG NinaIII
PS: Dein neuer Spruch unterm Sign

Mein Gott...NinaIII hat geschrieben:Hi Schnegge...phoe-nixe hat geschrieben:Jaaaaaaaaaaa, das mit der Katze... weiß jemand zufällig wie da nochmal der genaue Wortlaut war?
den genauen wortlaut weiß ich auch nicht mehr,
aber es war so witzig...das Paris Logan in die Schranken gewiesen hat...
So nach dem Motto:
Mir ist egal wer Dein Vater, Deine Mutter, Deine Schwester
oder wenn ne zickige Katze hast..ist ich bin hier jetzt der chef![]()
typisch Paris.
Und dann noch der spruch, entweder du zeigst mir jetzt ne acrobatische Nummer oder hörst auf zu kippeln![]()
LG NinaIII
PS: Dein neuer Spruch unterm Sign

Das war sooo geil... stimmt sowas in der Art hat sie gesagt...

Thx Sweetie...

LG, phoe-nixe
Edit...:
Sooooooooo... hab hier mal den englischen Wortlaut!
PARIS: Huntzberger, my office, now!
PARIS: Sit down, Logan. Let's have a little talk about your future.
LOGAN: Sure, Paris.
[They sit down.]
PARIS: Now, I know you think your sugar daddy runs the world, and that includes this paper, and possibly, in the past, that was true. But not anymore. You don't scare me.
[He leans his seat back and glances at Rory's desk. She's not there.]
Your daddy doesn't scare me, your mommy doesn't scare me, if you have a brother, a sister or a really angry cat, they don't scare me either. Hey. Either spin a plate on your nose while you do that, or cut it out, because I am speaking.
LOGAN [sets the chair back down]: Sorry.

Und Logan dann noch so schön "Sorry..." hat also doch Respekt vor Paris... ist auch glaub ich besser so...

GLG, phoe-nixe
Immer gerne doch sweetiephoe-nixe hat geschrieben:![]()
![]()
Noch besser als der deutsche Text... "Either spin a plate on your nose while you do that, or cut it out!"
Ich lach mich schlapp hier...
Und Logan dann noch so schön "Sorry..." hat also doch Respekt vor Paris... ist auch glaub ich besser so...
GLG, phoe-nixe

Und jaaaaaaahhaaaaa im englischen ists echt der brüller...
ich lach mir heir gerade ein Ast...zum Glück sieht und hört mich keiner.
Paß bloß auf, das nicht eingewiesen wirst...obwohl jetzt weißt ja wie
man mit dem Psycholen reden muß

immer schön theatralisch und genug kleenex benutzen...das
kommt immer gut

Ach ja und Respekt vor Paris...der möcht ich nicht im dunklen begegnen
und Logan wohl auch net

GLG NinaIII

Hey Süße, hast ja ne tolle neue Sig! Gefällt mir voll gut!
Brauche auch UNBEDINGT mal ne neue! Hab schon so ne Idee, aber kann sie wahrscheinlich nicht verwirklichen!
So, jetzt wieder zurück zum Thema...:
@Glücksi: Hätte beinahe dein Schicksal geteilt... Mein Paps nimmt mir die Folgen immer auf DVD auf, weil ich sie normalerweise nicht sehen kann. Gestern nacht um halb 12 wollt ich dann die DVD ankucken - war nix drauf... irgendwie hat wohl der DVD-Recorder gesponnen! Eltern haben natürlich schon geschlafen! Also hab ich mir den Wecker für 2:05 Uhr gestellt und mir die Folge in der Wiederholung angesehen. Danach konnt ich natürlich nicht mehr einschlafen und habe somit in der letzten Nacht wunderbare 3 Stunden Schlaf genießen können! *gähn* Naja, was tut man nicht alles... "We can't all be freaks!", right?!
LG, phoe-nixe

Brauche auch UNBEDINGT mal ne neue! Hab schon so ne Idee, aber kann sie wahrscheinlich nicht verwirklichen!
So, jetzt wieder zurück zum Thema...:
@Glücksi: Hätte beinahe dein Schicksal geteilt... Mein Paps nimmt mir die Folgen immer auf DVD auf, weil ich sie normalerweise nicht sehen kann. Gestern nacht um halb 12 wollt ich dann die DVD ankucken - war nix drauf... irgendwie hat wohl der DVD-Recorder gesponnen! Eltern haben natürlich schon geschlafen! Also hab ich mir den Wecker für 2:05 Uhr gestellt und mir die Folge in der Wiederholung angesehen. Danach konnt ich natürlich nicht mehr einschlafen und habe somit in der letzten Nacht wunderbare 3 Stunden Schlaf genießen können! *gähn* Naja, was tut man nicht alles... "We can't all be freaks!", right?!
LG, phoe-nixe
die folge fand ich gestern echt gut. bei der szene, in der rory beim phsychater war saß ich vorm tv und hab mich kaputt gelacht. also eine wirklich gute folge und das brautklaid ist echt schön
allerdings find ich die geschichte rund um anna und april blöd
also ich fand die folge echt kuhl

allerdings find ich die geschichte rund um anna und april blöd
aber ansonsten eine wirklich gute folge. fand es zuerst heftigst, wie rory logan ignoriert hat. aber der hatte es ja auch verdient. fand es allerdings voll süß, dass er gesagt hat, dass er sie liebt. klang zwar nciht sehr ernst, aber sowas aus seinem mund zu hören war echt toll... fand dann auch gut, dass rory beim phsychater voll geheult hat, weil das zeigt, dass die logan liebt
also ich fand die folge echt kuhl

Lach. Die Folge war echt einmalig...
Am besten hat mir Mrs. Kim gefallen: "Ein Jammer dass nicht Weihnachten ist, Du würdest mit Deinem Lächeln alle Kinder dieser Gegend erfreuen!"
10 von 10 Punkten!
Oder als sie dann den Schnaps runterholt und ihr sagt, "6 Wochen sind genug getrauert..." Einfach herrlich diese Frau!
Lane macht sich super als Mrs. Kim II..
Paul Anka... er kann ja bellen! Whow! Einfach süss der Kleine... und mag er nun Rory lieber als Lorelai? Aber auf jeden Fall gefallen ihm die roten Schuhe mehr als das Brautkleid.
Sookie - BFDB
- mehr sag ich dazu nicht
Als Rory ihren Ausbruch hatte beim Psychater musste ich echt lachen, wie sie da in ihre Taschentücher schneuzt und er kommt mit dem Schreiben kaum noch nach.
Dass sie Logan einfach stehen lässt kann ich verstehen, immerhin kann er nicht Wochen später auftauchen und dann erwarten, dass sie ihm um den Hals fällt nur weil ihm jetzt doch aufgefallen ist, dass ihm was an ihr liegt.
Tzs. Richtig so Rory. Aber ich fands süss, dass er ihr überall aufgelauert hat...
Die Stimme von Anna erinnerte mich an die von Susan von DHW
Leider hat uns ja die Vorschau gezeigt, dass Luke es nicht schafft Lorelai bescheid zu sagen und sie es von April erfahren muss... ich sehe dunkle schwarze Wolken am Himmel... !
Am besten hat mir Mrs. Kim gefallen: "Ein Jammer dass nicht Weihnachten ist, Du würdest mit Deinem Lächeln alle Kinder dieser Gegend erfreuen!"

Oder als sie dann den Schnaps runterholt und ihr sagt, "6 Wochen sind genug getrauert..." Einfach herrlich diese Frau!

Lane macht sich super als Mrs. Kim II..
Paul Anka... er kann ja bellen! Whow! Einfach süss der Kleine... und mag er nun Rory lieber als Lorelai? Aber auf jeden Fall gefallen ihm die roten Schuhe mehr als das Brautkleid.
Sookie - BFDB

Als Rory ihren Ausbruch hatte beim Psychater musste ich echt lachen, wie sie da in ihre Taschentücher schneuzt und er kommt mit dem Schreiben kaum noch nach.

Dass sie Logan einfach stehen lässt kann ich verstehen, immerhin kann er nicht Wochen später auftauchen und dann erwarten, dass sie ihm um den Hals fällt nur weil ihm jetzt doch aufgefallen ist, dass ihm was an ihr liegt.
Tzs. Richtig so Rory. Aber ich fands süss, dass er ihr überall aufgelauert hat...
Die Stimme von Anna erinnerte mich an die von Susan von DHW
Leider hat uns ja die Vorschau gezeigt, dass Luke es nicht schafft Lorelai bescheid zu sagen und sie es von April erfahren muss... ich sehe dunkle schwarze Wolken am Himmel... !
Super Folge! Endlich wieder mal typisch Gilmore Girls. Es gab wieder Szenen, wo ich mich total krank gelacht hab. Echt super. Bloß Anna und April regen mich irgendwie total auf...
Und Luke könnte ja wohl wirklich mal was über April zu Lorelai sagen! Er sieht doch, wie sie ihm vertraut und so... Da benimmt er sich wirklich wie ein Ar***... Freu mich schon auf die nächste Folge...
Und Luke könnte ja wohl wirklich mal was über April zu Lorelai sagen! Er sieht doch, wie sie ihm vertraut und so... Da benimmt er sich wirklich wie ein Ar***... Freu mich schon auf die nächste Folge...
Mir ist da noch was aufgefallen! Woher wusste Logan, dass Rory wieder studiert? Sie hatten sich gezofft und dann war Funkstille und dann hat Rory sich erst wieder mit Lorelai vertragen, als sie sich dazu entschlossen hat wieder zu studieren. Aber sie hatte ja keinen Kontakt zu Logan! Wieso wartet der also am Kaffeestand auf sie, wenn er doch eigentlich gar nicht wissen kann, dass sie wieder in Yale ist?
Was für eine schöne Folge!
Ich glaube, bisher hat noch niemand den lieben, durchgeknallten Kirk erwähnt, der bei Luke "Selbstbedienung" praktiziert hat und eine "tiefere Beziehung" zu Luke aufbauen wolllte!
Rory und Lorelai
Unsere geliebten Gilmore Girls sind endgültig zurück
!
Ihr Bericht über Atlantic City war super und die Abschiedsszene einfach toll!
Paul Anka
Der Süße hat endgültig mein Herz gewonnen!
Das er in Rorys Auto saß und ihr noch hinterher gerannt ist,war einfach soooo schnuckelig
...
und natürlich, wie er Lores Kleid beschnuppert hat
Lane und Mrs. Kim
Lane tat mir wieder voll leid und ich fand es klasse von Mrs Kim, dass sie ihre Tochter "aufgemuntert" hat!
Lorelai und Luke
Hab mich für Lore gefreut, dass alles so schnell geklappt hat!
Lore und ihr Kleid...irgendwie süüß!
Wie Luke sie angesehen hat, als sie ihm das Kleid präsentierte...
Es war mir klar, dass Luke seine Tochter jetzt doch besser kennen lernen möchte!
Sookie war wieder klasse: "Wer bin ich?! Ich bin die BFdB!"
Logan & Rory
Irgendwie süß, wie Logan Rory "aufgelauert" hat
Sein Liebesgeständnis war schon überfällig, aber im schäbigen Treppenhaus?!...war die falsche Situation!
War zunächst seeehr verwundert,dass Rory sein "Ich liebe dich!" ignoriert hat,
aber in der Sitzung mit dem Psychiater hat sie dann ja zugegeben, dass es sie völlig fertig gemacht hat..arme Rory!
Als sie dann jedoch anfing mit ihrem "Oh Gott, ich muss das Kaffee trinken aufgeben..und ich liiiiebe Kaffee!"
mußte ich total lachen!
Paris
In der Redaktion war sie wieder voll die Diktatorin
Sie hat Logan ja voll hart rangenommen..
naja, das kann er auch mal gut gebrauchen!
Ihr "Selbstverteidigungstraining" mit Doyle war wieder sooo schön bekloppt!
Zum Thema, woher Logan weiß, dass Rory wieder in Yale studiert:
ich denke mal schon, dass Colin und Finn (finde sie auch genial!
)es ihm berichtet haben...
die beiden haben Rory doch beim "Umzug" geholfen; viell hat sie es ihnen mitgeteilt!

Ich glaube, bisher hat noch niemand den lieben, durchgeknallten Kirk erwähnt, der bei Luke "Selbstbedienung" praktiziert hat und eine "tiefere Beziehung" zu Luke aufbauen wolllte!

Rory und Lorelai
Unsere geliebten Gilmore Girls sind endgültig zurück

Ihr Bericht über Atlantic City war super und die Abschiedsszene einfach toll!

Paul Anka
Der Süße hat endgültig mein Herz gewonnen!
Das er in Rorys Auto saß und ihr noch hinterher gerannt ist,war einfach soooo schnuckelig

und natürlich, wie er Lores Kleid beschnuppert hat

Lane und Mrs. Kim
Lane tat mir wieder voll leid und ich fand es klasse von Mrs Kim, dass sie ihre Tochter "aufgemuntert" hat!
Lorelai und Luke
Hab mich für Lore gefreut, dass alles so schnell geklappt hat!
Lore und ihr Kleid...irgendwie süüß!

Es war mir klar, dass Luke seine Tochter jetzt doch besser kennen lernen möchte!
Sookie war wieder klasse: "Wer bin ich?! Ich bin die BFdB!"

Logan & Rory
Irgendwie süß, wie Logan Rory "aufgelauert" hat

Sein Liebesgeständnis war schon überfällig, aber im schäbigen Treppenhaus?!...war die falsche Situation!
War zunächst seeehr verwundert,dass Rory sein "Ich liebe dich!" ignoriert hat,
aber in der Sitzung mit dem Psychiater hat sie dann ja zugegeben, dass es sie völlig fertig gemacht hat..arme Rory!

Als sie dann jedoch anfing mit ihrem "Oh Gott, ich muss das Kaffee trinken aufgeben..und ich liiiiebe Kaffee!"
mußte ich total lachen!

Paris
In der Redaktion war sie wieder voll die Diktatorin

naja, das kann er auch mal gut gebrauchen!
Ihr "Selbstverteidigungstraining" mit Doyle war wieder sooo schön bekloppt!

Zum Thema, woher Logan weiß, dass Rory wieder in Yale studiert:
ich denke mal schon, dass Colin und Finn (finde sie auch genial!

die beiden haben Rory doch beim "Umzug" geholfen; viell hat sie es ihnen mitgeteilt!
Zuletzt geändert von Osti am 15.11.2006, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
Die Folge war klasse!
Es war ja schon toll, wie Rory und Lorelai zu Luke ins Diner gekommen sind und von Lukes Doppelgänger erzählt haben
.
Und dann: Paul Anka mag mich lieber als dich! Super!
Witzig ist auch, die Ghettowohnung, in der Rory jetzt wohnt. So viele Türschlösser... und Doyle und Paris mit ihrer neuen Kampfsportart
. NEIN!
Es war süß, dass alle Hochzeitsvorbereitung so leicht über die Bühne gingen, nachdem Lorelai das perfekte Kleid gefunden hat. Aber man h at Luke schon angesehen, dass ihm das alles ein bisschen zu schnell geht. Und dann hat Lorelai auch noch ihre Zweifel bekommen...
Es ist spitze, dass Rory wieder nach Yale zurückgeht und Logan
Wie er dann ich liebe dich gesagt hat, das war so süß! Rorys Anfall danach war zwar übertrieben, aber witzig, sie hat sich richtig reingesteigert.
Dass Paris Logan so fertiggemacht hat war auch gut.
Nur Anna hat genervt an der Folge...
Es war ja schon toll, wie Rory und Lorelai zu Luke ins Diner gekommen sind und von Lukes Doppelgänger erzählt haben

Und dann: Paul Anka mag mich lieber als dich! Super!
Witzig ist auch, die Ghettowohnung, in der Rory jetzt wohnt. So viele Türschlösser... und Doyle und Paris mit ihrer neuen Kampfsportart

Es war süß, dass alle Hochzeitsvorbereitung so leicht über die Bühne gingen, nachdem Lorelai das perfekte Kleid gefunden hat. Aber man h at Luke schon angesehen, dass ihm das alles ein bisschen zu schnell geht. Und dann hat Lorelai auch noch ihre Zweifel bekommen...
Es ist spitze, dass Rory wieder nach Yale zurückgeht und Logan

Dass Paris Logan so fertiggemacht hat war auch gut.
Nur Anna hat genervt an der Folge...
Stimmt... jetzt wo du es sagst...kittycat06 hat geschrieben:Mir ist da noch was aufgefallen! Woher wusste Logan, dass Rory wieder studiert? Sie hatten sich gezofft und dann war Funkstille und dann hat Rory sich erst wieder mit Lorelai vertragen, als sie sich dazu entschlossen hat wieder zu studieren. Aber sie hatte ja keinen Kontakt zu Logan! Wieso wartet der also am Kaffeestand auf sie, wenn er doch eigentlich gar nicht wissen kann, dass sie wieder in Yale ist?

Colin und Finn (die zwei geilen...

Die Folge war die erste Folge, seit der Trennung von Lorelai und Rory, wo zwischen den beiden alles wieder wie früher war. So richtig "gilmoregirlslike", das hat mir sehr gefehlt...
Wo Rory und Lor beide Luke ihre Erlebnisse berichten wollten und so schön "begeistert-aufgedreht" waren, fühlte man sich wieder in die ersten Staffeln zurückversetzt.
Auch Sookie war in ihrem Element, obwohl sie etwas verplannt war, sah man ihr ihren Eifer, und den Spaß bei den Hochzeitsvorbereitungen an.
Lorelai erst so glücklich und dann so zweifelnd zu sehen macht einen selber ganz verrückt. Als Lorelai Rory gegenüber wegen Luke ihre Bedenken äußerte, hab ich gedacht, "Nein bitte nicht...! Lass dirr Luke nicht wegen so etwas durch die Lappen gehen!...
"
Ich glaube Luke selber ist im Grunde genau so wenig erfeut über Aprils auftauchen wie wir, aber seine Handlungsweise finde ich richtig!
Er kann doch jetzt, nachdem er weiß, dass er ein bereits 12-jähriges Kind hat, nicht alles seinen gewohnten Gang gehen lassen! Ich finde es super, dass es so großes Interesse an April zeigt! - Klar fände ich's auch besser würde er es Lorelai erzählen - aber Luke wollte das ja, bevor Lorelai im Brautkleid runterkam...
Da hat man ja gesehen, wie er es sich anders überlegt, weil er Angst davor hatte ihre Beziehung damit zu belasten...
Naja, wir werden sehen wie's weitergehen wird, laut der Vorschau dürfte Lorelai beim nächten Mal ganz schön überrascht sein...
Super, dass Rory wieder nach Yale zurückgekehrt ist, da gehört unser Bücherwurm auch hin
Die Regelung mit dem Besuch beim Psychiater finde ich allerdings etwas übertrieben, kein Wunder, dass Rory gereizt war, und Logans Besuch davor hat sein übriges getan.
Einerseits tut mir Logan einbisschen leid, aber andererseits find ich hat er Rorys Behandlung verdient, er kann doch nicht antanzen und "nur"(
) weil er sagt: "Ich liebe dich", erwarten dass Friede, Freude, Eierkuchen ist...
@Glücksi: Hier findest du alle Zitate: ->klick <-
Wo Rory und Lor beide Luke ihre Erlebnisse berichten wollten und so schön "begeistert-aufgedreht" waren, fühlte man sich wieder in die ersten Staffeln zurückversetzt.
Auch Sookie war in ihrem Element, obwohl sie etwas verplannt war, sah man ihr ihren Eifer, und den Spaß bei den Hochzeitsvorbereitungen an.
Lorelai erst so glücklich und dann so zweifelnd zu sehen macht einen selber ganz verrückt. Als Lorelai Rory gegenüber wegen Luke ihre Bedenken äußerte, hab ich gedacht, "Nein bitte nicht...! Lass dirr Luke nicht wegen so etwas durch die Lappen gehen!...

Ich glaube Luke selber ist im Grunde genau so wenig erfeut über Aprils auftauchen wie wir, aber seine Handlungsweise finde ich richtig!
Er kann doch jetzt, nachdem er weiß, dass er ein bereits 12-jähriges Kind hat, nicht alles seinen gewohnten Gang gehen lassen! Ich finde es super, dass es so großes Interesse an April zeigt! - Klar fände ich's auch besser würde er es Lorelai erzählen - aber Luke wollte das ja, bevor Lorelai im Brautkleid runterkam...
Da hat man ja gesehen, wie er es sich anders überlegt, weil er Angst davor hatte ihre Beziehung damit zu belasten...
Naja, wir werden sehen wie's weitergehen wird, laut der Vorschau dürfte Lorelai beim nächten Mal ganz schön überrascht sein...
Super, dass Rory wieder nach Yale zurückgekehrt ist, da gehört unser Bücherwurm auch hin

Die Regelung mit dem Besuch beim Psychiater finde ich allerdings etwas übertrieben, kein Wunder, dass Rory gereizt war, und Logans Besuch davor hat sein übriges getan.
Einerseits tut mir Logan einbisschen leid, aber andererseits find ich hat er Rorys Behandlung verdient, er kann doch nicht antanzen und "nur"(

@Glücksi: Hier findest du alle Zitate: ->klick <-

Juhuu! Wie Lore schon gesagt hat: Die Gilmore Girls sind zurück! Aber hallo, und wie! Klasse Dialoge und witzige Szenen. Alle kann man hier gar nicht aufzählen. Die Bruchbude von Paris und Doyle, ihre Nachbarn und wie sie kämpfen und wir Lore nur immer "Nein, nein, nein" sagen kann, als sie die Wohnung sieht
. Kirk hinter den Tresen und wie er einen Anschluss sucht. Die Szene beim Psychologen usw.
Oder wie Lane die Kunden rund gemacht hat *g*. Toll war natürlich auch Mrs. Kim, Hut ab, sie muntert ihre Tochter wirklich auf. Sie ist genauso froh wie Lore ihre Tochter wieder zu haben!
Einfach eine klasse GG-Folge!

Oder wie Lane die Kunden rund gemacht hat *g*. Toll war natürlich auch Mrs. Kim, Hut ab, sie muntert ihre Tochter wirklich auf. Sie ist genauso froh wie Lore ihre Tochter wieder zu haben!
Einfach eine klasse GG-Folge!
Diese Folge war sooooo geil! Sie hat mich wirklich
umgehaun..Ich fand sie einfach nur toll! Lorelai & Rory
waren wie in alten Zeiten, total komisch, abgedreht,
eben halt wie Lorelai und Rory.
Das Luke sich um seine Tochter kümmern will, ist ja toll,
aber er soll es Lorelai sagen..Am ende hab ich nur drauf
gewartet, aber als er sie im Brautkleid sah & wie glücklich
sie eigentlich ist, konnte er es nich tun..
& Anna mag ich nich..ich weiß nich wieso, bestimmt liegt
das daran, dass sie die mom von April ist.
(Ich kann sie ja auch nich leiden) xD
Das mit Logan fand ich auch total süss, aber ich muss Rory
Recht geben, weil was er getan hat war nich richtig. Ich würde
auch so reagieren wie sie. Als sie beim Psychiater war, fand
ich's auch bisschen übertrieben, aber trotzdem witzig.
Das Rory wieder nach Yale geht find ich super.
Paris & Doyle waren ja mal voll durchgeknallt, aber schon
lustig. Am besten war es, als Rory Lorelai die Wohnung
gezeigt hat, und dann aufeinmal die Tür von Paris und Doyle
sich öffnete und Lorelai die beiden sah..
Lane & ihre Mutter waren auch wie früher, war schon ne sehr
sehr tolle Folge...Ich könnte sie mir 100 mal ansehen, wirklich!
umgehaun..Ich fand sie einfach nur toll! Lorelai & Rory
waren wie in alten Zeiten, total komisch, abgedreht,
eben halt wie Lorelai und Rory.

Das Luke sich um seine Tochter kümmern will, ist ja toll,
aber er soll es Lorelai sagen..Am ende hab ich nur drauf
gewartet, aber als er sie im Brautkleid sah & wie glücklich
sie eigentlich ist, konnte er es nich tun..

& Anna mag ich nich..ich weiß nich wieso, bestimmt liegt
das daran, dass sie die mom von April ist.

(Ich kann sie ja auch nich leiden) xD
Das mit Logan fand ich auch total süss, aber ich muss Rory
Recht geben, weil was er getan hat war nich richtig. Ich würde
auch so reagieren wie sie. Als sie beim Psychiater war, fand
ich's auch bisschen übertrieben, aber trotzdem witzig.

Das Rory wieder nach Yale geht find ich super.

Paris & Doyle waren ja mal voll durchgeknallt, aber schon
lustig. Am besten war es, als Rory Lorelai die Wohnung
gezeigt hat, und dann aufeinmal die Tür von Paris und Doyle
sich öffnete und Lorelai die beiden sah..

Lane & ihre Mutter waren auch wie früher, war schon ne sehr
sehr tolle Folge...Ich könnte sie mir 100 mal ansehen, wirklich!