Eure Meinung zu #6.14 Hausverbot
Mein Lieblingsspruch der Folge:
"Meine Bücher sehen traurig aus. Können Bücher traurig aussehen?"
Und was vielleicht zu erwähnen ist, von Logan und Chris war ich gestern richtig begeistert...sie waren beide toll...und ich bin ja eigentlich gar kein Fan der beiden.
Ah doch, jetzt kommt mir noch was Negatives in den Sinn...warum hat man Colin und Finn nicht gesehen? Die beiden fehlen mir echt schrecklich...!
Also noch mal zum Abschluss...ich bin vom Anfang bis zum Schluss einfach nur begeistert!
Der Eintrag könnte glatt von mir stammen,
weil ich genau das Selbe denke. Also brauch
ich das nicht zu wiederholen.

Ich fand die Folge gestern richtig gut und zwar dank Logan und Chris.
Dass Logan und Rory zusammengezogen sind, fand ich richtig klasse. Von der doch recht schrottigen Wohnung bei Paris rein in Logans Studentenquartier
. Auch gut gefallen haben mir die Szenen, in denen Rory Chris den Campus zeigt und hinterher ihr Zuhause. Super auch, wie sich Chris und Logan verstanden haben und über die Schulverweise usw. gesprochen haben.
Und dann von wegen, er solle es nicht Lorelai erzählen, weil sie es erst tun müsste und Chris ruft dann doch an.
Warum die Folge Hausverbot hieß ?
Ich nehm mal an, weil Paris Rory rausgeschmissen hat, aber die Folge gleich danach zu benennen, find ich ein bißchen unglücklich.
Ach ja: Rory ist die neue Chefredaktuerin.
Denke, dass sie genau dir richtige ist.
Die Story um Lorlai und Luke fand ich, konnte da heute nicht so ganz mithalten, zumal ich ohnehin nicht ihr größter Fan bin.
Dass Logan und Rory zusammengezogen sind, fand ich richtig klasse. Von der doch recht schrottigen Wohnung bei Paris rein in Logans Studentenquartier

Warum die Folge Hausverbot hieß ?

Ach ja: Rory ist die neue Chefredaktuerin.

Die Story um Lorlai und Luke fand ich, konnte da heute nicht so ganz mithalten, zumal ich ohnehin nicht ihr größter Fan bin.

Eine sehr gute Folge
Der Beginn der Folge war richtig witzig.3..2...1.. Mum das sind echt schöne Blumen.
Rory und Logan
Ich finde es gut ,dass Rory Chefredakteurin ist. Paris war eine schreckliche Chefredakteurin. Ich glaube ich hätte sofort gekünding.
Dass sie mit Logan zusammen gezogen ist ,finde ich süß.
Christopher
Er versucht also ein guter Dad zu sein. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ich mag ihn nicht.
Lorelai und Luke
Die Beiden bei Emily und Richard
.
Ich habe das Gefühl ,dass die Beiden sich in dieser Folge wieder sehr gut verstanden haben.
Emily und Richard
Die Beiden fand ich in der Folge recht gut. Sie waren nett zu Luke und haben ihn akzeptiert

Der Beginn der Folge war richtig witzig.3..2...1.. Mum das sind echt schöne Blumen.

Rory und Logan
Ich finde es gut ,dass Rory Chefredakteurin ist. Paris war eine schreckliche Chefredakteurin. Ich glaube ich hätte sofort gekünding.
Dass sie mit Logan zusammen gezogen ist ,finde ich süß.
Christopher
Er versucht also ein guter Dad zu sein. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ich mag ihn nicht.
.
Lorelai und Luke
Die Beiden bei Emily und Richard

Ich habe das Gefühl ,dass die Beiden sich in dieser Folge wieder sehr gut verstanden haben.

Emily und Richard
Die Beiden fand ich in der Folge recht gut. Sie waren nett zu Luke und haben ihn akzeptiert
Ja, da bin ich ganz deiner Meinung!arcobaleno hat geschrieben: Wie schon gesagt, keine Folge die Berge versezt aber trotzdem doch sehr wichtig und schön.

arcobaleno hat geschrieben:
Bin ja kein ausserordentlicher Chris-Fan aber als er mit Logan gsprochen hat, fand ich ihn wirklich kult, war frühere wohl auch ein echter Bengel
Da kann Lorelai Rory ja nicht übel nehmen das sie Logan so liebt...

Erst hat er ganz schön genervt, aber als rauskam, dass er sein wöchentliches "Ritual" vermißt, fand ich ihn auch süß!arcobaleno hat geschrieben:
Michel war ja auch ganz süss..so eifersüchtig*cute*
Michels Outfit war aber wirklich häßlich...!

Freue mich schon sehr auf die nä Folge...die beiden Liebespaare im Strandhaus

also ich fand die folge gut, leider konnte sie den erwartungen vom lezten mal nicht gerecht werden, aber gleich der anfang mitdem essen war richtig gut. ich hab im grunde nix gegen chris, er is ja ok und als er in rorys wohnung war, die neue xbox gesehn hat und gleich einziehen wollte, er passt richtig gut in die gilmore familie rein.
von luke war diesmal nicht so viel aber er hat sich beim essen gut geschlagen
rory und logan haben sich einfach gesucht und gefunden
sie sind sooo süß zusammen
rory ist endlich chefredakteurin! das wurde aber auch mal zeit und logisch nach der letzten folge, wie sie die zeitung gerettet hat, erste sahne.
endlich mal keine april, nettes mädchen, aber sie hat so einen nerv-faktor, der einem einfach nur auf den keks geht
als paris rory rausgeschmissen hat fand ich einfach nur ungerecht, rory hat sowas nicht verdient
doch die wegbeschreibung durch ihre sachen war richtig gut
endlich war michel wieder dabei, man hat gemerkt, dass was ohne seine kommentare fehlt
schade, dass amy sherman-palladino aufgehört hat, ihre letzte staffel ist richtig gut geworden, ein würdiger langsamer abschied.
von luke war diesmal nicht so viel aber er hat sich beim essen gut geschlagen
rory und logan haben sich einfach gesucht und gefunden

rory ist endlich chefredakteurin! das wurde aber auch mal zeit und logisch nach der letzten folge, wie sie die zeitung gerettet hat, erste sahne.
endlich mal keine april, nettes mädchen, aber sie hat so einen nerv-faktor, der einem einfach nur auf den keks geht

als paris rory rausgeschmissen hat fand ich einfach nur ungerecht, rory hat sowas nicht verdient

doch die wegbeschreibung durch ihre sachen war richtig gut
endlich war michel wieder dabei, man hat gemerkt, dass was ohne seine kommentare fehlt
schade, dass amy sherman-palladino aufgehört hat, ihre letzte staffel ist richtig gut geworden, ein würdiger langsamer abschied.

Es gab ja schon schlechtere Folgen in der 6.Staffel.
Ich fand das essen bei Emily und Richard schon witzig.
Bei dennen hat sich woll der Spieß um 180° gedreht wegen Luke!
Endlich
Das Rory bei Logan eingezogen ist
,war doch ein bisschen zu spontan meiner Meinung nach. Aber die Wohnung war doch cool ich möchte auch dort wohnen
Am besten gefiel mir heute die Rory Christopher Geschichte
LG
Ich fand das essen bei Emily und Richard schon witzig.

Bei dennen hat sich woll der Spieß um 180° gedreht wegen Luke!
Endlich

Das Rory bei Logan eingezogen ist

Am besten gefiel mir heute die Rory Christopher Geschichte
LG
Tolle Folge!
Ich bin ein totaler Fan von Logan und die Szenen mit Chris sind auch immer ziemlich unterhaltsam... daher habe ich auch die Szene von den beiden extrem gut gefunden... ich kann mich nur meinen vorschreibern anschließen... colin und finn fehlen echt!
Wen ich nicht recht mag - damit werde ich mir jetzt sicher ziemlich viele Feinde machen - ist Luke! Ich mag den Kerl nicht. Der ist weder lustig noch recht gutaussehend (meiner Meinung nach) und... naja.. den mag ich einfach nicht... belassen wirs dabei...
Ich bin ein totaler Fan von Logan und die Szenen mit Chris sind auch immer ziemlich unterhaltsam... daher habe ich auch die Szene von den beiden extrem gut gefunden... ich kann mich nur meinen vorschreibern anschließen... colin und finn fehlen echt!
Wen ich nicht recht mag - damit werde ich mir jetzt sicher ziemlich viele Feinde machen - ist Luke! Ich mag den Kerl nicht. Der ist weder lustig noch recht gutaussehend (meiner Meinung nach) und... naja.. den mag ich einfach nicht... belassen wirs dabei...
yep, "hausverbot" ist echt einer der... unlogischsten und schlechtesten titel... obwohl das bei vielen serien so ist!JuLa hat geschrieben:Jetzt versteh ich das "hausverbot" endlich. Oh man. Einen unpassenderen Titel hätte man echt nicht wählen können. "You've been gilmored" hätte man doch auch ins Deutsche setzen können, so wie in der Folge... Aber nein... Da könnte ich mich wirklich drüber aufregen.
obwohl "You've been gilmored" auch irgendwie... komisch ist...
Wieso Feinde machen? Bei mir bestimmt nicht.Carina92 hat geschrieben:Wen ich nicht recht mag - damit werde ich mir jetzt sicher ziemlich viele Feinde machen - ist Luke! Ich mag den Kerl nicht. Der ist weder lustig noch recht gutaussehend (meiner Meinung nach) und... naja.. den mag ich einfach nicht... belassen wirs dabei...

Ich find den Titel auch unpassend, weil er sich nur auf einen Bruchteil der Folge konzentriert, nämlich, dass Rory bei Paris Hausverbot hat.yep, "hausverbot" ist echt einer der... unlogischsten und schlechtesten titel... obwohl das bei vielen serien so ist!jetzt versteh ich das "hausverbot" endlich. Oh man. Einen unpassenderen Titel hätte man echt nicht wählen können. "You've been gilmored" hätte man doch auch ins Deutsche setzen können, so wie in der Folge... Aber nein... Da könnte ich mich wirklich drüber aufregen. Motz
obwohl "You've been gilmored" auch irgendwie... komisch ist...
Ich glaube aber, dass der deutsche Titel "Hausverbot" sich auf die Story um Rory konzentriert, der englische Titel "You`ve been gilmored" bezieht sich dagegen auf ein Zitat Lorelais zu Luke (sagt Lorlelai nicht so etwas wie "Zu viel Gilmore") und damit auf die Story um Luke, Lorelai und das Essen bei Richard und Emily.
wie kann man was gegen luke haben ? luke ist die drittbeste (nach lorelei und rory) person in der serie. er ist halt nicht vielleicht so wie manch andere, er ist halt etwas außergewöhnlich. aber grad das ist ja das beste an ihm. er war für lorelei und rory immer da in jeder situation, auch wo L&L nicht zusammen waren, er war immer für die beiden ein guter freund und helfer. und witzig ist der typ schon, manche bemerkungen sind von ihm immer ein hammer.~Kaja~ hat geschrieben:Carina92 hat geschrieben:Wen ich nicht recht mag - damit werde ich mir jetzt sicher ziemlich viele Feinde machen - ist Luke! Ich mag den Kerl nicht. Der ist weder lustig noch recht gutaussehend (meiner Meinung nach) und... naja.. den mag ich einfach nicht... belassen wirs dabei...
Ich kann mich dem nur anschließen. Ich mag Luke auch nicht! Seitdem er mit Lorelai zusammen ist spul ich die Dialoge zwischen den beiden immer vor, wenn ich DVDs gucke! Ich mochte ihn früher, als er nur der Dinerbesitzer war. Da fand ich ihn auch noch lustig!Aber jetzt, als Lorelais Verlobter geht er mir einfach nur auf die Nerven!Carina92 hat folgendes geschrieben:
Wieso Feinde machen? Bei mir bestimmt nicht. Big Smile Seh das ganz genau so, kann mich auch irgendwie nicht mit Luke anfreunden.
(Sorry wenn das ein bisschen offtopic ist,aber das musste ich mal loswerden!)
Sorry Leute,kittycat06 hat geschrieben:Ich kann mich dem nur anschließen. Ich mag Luke auch nicht! Seitdem er mit Lorelai zusammen ist spul ich die Dialoge zwischen den beiden immer vor, wenn ich DVDs gucke! Ich mochte ihn früher, als er nur der Dinerbesitzer war. Da fand ich ihn auch noch lustig!Aber jetzt, als Lorelais Verlobter geht er mir einfach nur auf die Nerven!Carina92 hat folgendes geschrieben:
Wieso Feinde machen? Bei mir bestimmt nicht. Big Smile Seh das ganz genau so, kann mich auch irgendwie nicht mit Luke anfreunden.
(Sorry wenn das ein bisschen offtopic ist,aber das musste ich mal loswerden!)
Ich kann mich dem leider nicht anschließen

@Carina92:Muss es denn immer nach dem Aussehen gehen ob jemand sympatisch ist oder nicht?Ist das für dich das wichtigste? Wenn wir aber schon dabei sind, also ich find, dass Luke garnicht so schlecht aussieht
Ich bin genau deiner Meinung: Luke ist klasse. Klar, als Dinerbesitzer hatten sie witzigere Dialoge, als jetzt, aber deswegen hat sich Luke doch nicht geändert!Gilmore-Star hat geschrieben:Sorry Leute,
Ich kann mich dem leider nicht anschließen. Ich spar mir jegliche Erklärungen
(nicht böse gemeint), da ihr diese sowieso nicht verstehen werdet.Nur soviel: ICH HAB LUKE SEEEEEEEEEHR GERN!
@Carina92:Muss es denn immer nach dem Aussehen gehen ob jemand sympatisch ist oder nicht?Ist das für dich das wichtigste? Wenn wir aber schon dabei sind, also ich find, dass Luke garnicht so schlecht aussieht
wow, mein erster Beitrag in einem Forum, hatte mich die ganze Zeit nicht getraut...
Zu der letzten Folge (zum Glück ist es heute abend wieder soweit!):
Ich fand es gut, dass die Autoren Michel mal ne kleine Storyline gegeben haben, er war auch total witzig. Man merkt sonst gar nicht, wie sehr er Lorelai mag, heute kam das mal so richtig schön rüber.
Dass Rory jetzt Chefredakteurin ist, wurde ja auch Zeit. Hat ja jeder mitbekommen, wie gut sie den Laden in der letzten Folge geschmissen hat. Und besser als Paris kriegt sie das allemal hin.
Dass sie bei Logan eingezogen ist, fand ich schön, ging aber auch relativ schnell. Mann, der Junge konnte bis vor kurzem noch nicht mal "Ich liebe Dich" sagen, und jetzt zieht sie bei ihm ein.
April... Zum Glück kam sie heute nicht vor. Ich finde das Ganze immer noch sehr merkwürdig. Man kann gar nicht wirklich glauben, dass Luke ihr Vater ist, ich meine, sie liest, sie redet viel und schnell, sie könnte eher eine verlorene Schwestern der Gilmore Girls sein, oder? Vielleicht fand ich die Folge heute deshalb gut, weil sie nicht mitgespielt hat, und die Harmonie zwischen Luke und Lorelai wieder mal so halbwegs stimmte.
So, fürs erste Mal reicht es, denke ich.

Zu der letzten Folge (zum Glück ist es heute abend wieder soweit!):
Ich fand es gut, dass die Autoren Michel mal ne kleine Storyline gegeben haben, er war auch total witzig. Man merkt sonst gar nicht, wie sehr er Lorelai mag, heute kam das mal so richtig schön rüber.
Dass Rory jetzt Chefredakteurin ist, wurde ja auch Zeit. Hat ja jeder mitbekommen, wie gut sie den Laden in der letzten Folge geschmissen hat. Und besser als Paris kriegt sie das allemal hin.
Dass sie bei Logan eingezogen ist, fand ich schön, ging aber auch relativ schnell. Mann, der Junge konnte bis vor kurzem noch nicht mal "Ich liebe Dich" sagen, und jetzt zieht sie bei ihm ein.
April... Zum Glück kam sie heute nicht vor. Ich finde das Ganze immer noch sehr merkwürdig. Man kann gar nicht wirklich glauben, dass Luke ihr Vater ist, ich meine, sie liest, sie redet viel und schnell, sie könnte eher eine verlorene Schwestern der Gilmore Girls sein, oder? Vielleicht fand ich die Folge heute deshalb gut, weil sie nicht mitgespielt hat, und die Harmonie zwischen Luke und Lorelai wieder mal so halbwegs stimmte.
So, fürs erste Mal reicht es, denke ich.
*lol* nein, natürlich nicht... das war nur eine kleine anmerkung am rande... ich finde zum beispiel kirk einfach nur genial... und findest du den attraktiv? by the way: ich finde ja nicht mal mich recht hübsch... daher...Gilmore-Star hat geschrieben: