Eure Meinung zu #6.17 Mit Sack und Pack
Dem kann ich nur zustimmen! Auch ich bin großer Lorelai/Chris Fan und im Moment geht mir Luke einfach unfassbar auf die Nerven! Er macht Lorelai so traurig und merkt es noch nicht mal mehr!Carina92 hat folgendes geschrieben:
ich bin Lorelai/Chris-Fan... auch wenn ich eine der wenigen hier bin...
Nein, bist du nicht. Ich bin auch ein großer Lorelei/Chris Fan. Schon immer gewesen. Luke passt besser zu den Gilmores als bester Freund. Und da finde ich passte die Chemie auch immer besser. Das hat jetzt für mich auch nicht sooo viel mit April zu tun. Schon als sie zusammen kamen fand ich stimmte das irgendwie nicht so.
Die Chemie zwischen Lorelei und Chris ist einfach viel stimmiger.

Als bester Freund oder sowas ist er ok, aber alles andere kann er gerne unterlassen!
Und nun zu Logan: Er dachte nun mal, dass Schluss sei! Da kann man es ihm nicht wirklich böse nehmen, dass er in der Zeit nicht wie ein Mönch gelebt hat. Er dachte, dass er Rory wahrscheinlich nie wieder sehen würde, und wenn das seine Art ist mit diesem Schmerz umzugehen, dann sollten wir ihm alle das doch bitte zugestehen! Jeder reagiert eben anders. Sicherlich war es nciht gerade gut, dass er Rory kein Wort davon gesagt hat, aber letzendlich hätte es sie wirklich nur verletz und sie hätte ihn ja auch mal fragen können, was er in der Zeit ihrer Trennung so gemacht hat!
Auf jeden Fall will ich sagen, dass Logan Rory wirklich liebt! Sonst würde er ihr nicht ständig nachlaufen etc. Ich denke das sollten einige hier mal endlich akzeptieren!
Im Allgemeinen fand ich die Folge okay, es gab schon bessere, und auch schlechtere. Sicher keine meiner Lieblingsfolgen, aber durchaus eine gute GG-Folge, mit dem guten GG-Humor.

Wegen Logan stimme ich Dir absolut zu. Er war traurig und frustriert und wollte sein Selbstbewußtsein aufpolieren. Ist vielleicht nicht edel, aber doch sehr realistisch. Ich hätte zwar nicht gedacht, dass sie sich so schnell versöhnen da ASP ja eher dazu neigt, sowas tierisch in die Länge zu ziehen, aber ich finde es gut so. Ich mag die beiden als Paar.Ilyria hat geschrieben: So, jetzt habe ich hier mal ein bisschen Partei für Logan ergriffen.
Carina92 hat geschrieben:ich bin Lorelai/Chris-Fan... auch wenn ich eine der wenigen hier bin...
Na ja, alle lernen sie kennen nur sie nicht. Lane kennt sie ja auch aus dem Diner und alle anderen die im Lukes sind ja auch.Toony hat geschrieben: Klar, dass er sie von April fernhält, ist nicht so schön, aber er muss sie ja wirklich erst mal kennenlernen, und das geht halt am Anfang erst ganz gut, wenn Luke und April sich alleine treffen.
Aber ich stimme Dir zu es ist nicht nur Luke...
Ich bin auch ein Chris und Lorelai Fan. Obwohl es wirklich schöne Momente zwischen Luke und Lorelai gibt, aber
Mittlerweile geht mir diese Beziehung so auf´n Sack

Na ja jetzt zur Folge.
Ich fand die absolut super!
Paris:" Der einzige der dich vermisst, ist Dein Porsche händler"

Als Luke sich sofort umgedreht hat, als er hörte dass Lorelais Eltern da sind.

Das Navi, freue mich schon das im Original zu hören(ist doch dann ein deutsches, oder?)

Anna ist mir auch wirklich symphatisch (auch wenn sie Lorelai sehr ähnlich ist, tja aber es ist halt sein Typ, warum sonst wäre er mit Lorelai zusammen) geworden. Ich mag sie und Rory mag sie ja auch. Fand ich toll, dass sie sich mal Anna angeschaut hat.
Und mit der Tasche fand ich jetzt nicht so tragisch. Er hat sie ja geschenkt bekommen. Hätte Lorelai ihm eine gekauft, hätte er sie ja auch angenomen. Und zusammen shoppen zu gehen ist ja was anderes als etwas geschenkt zu bekommen.
Fand die Folge toll!
Rory & Logan
Logans "Rede" war mal wieder der Hammer
, aber Rory war ja leider noch nicht ganz zufrieden!
Finde es echt fies von ihr, nach Stars Hollow abzuhauen, ohne Logan irgendwie Bescheid zu geben
!
Ja, fand ich auch super! Wie Mrs. Kim ihm auch noch dabei geholfen hat, nen Hit zu schreiben...
Die Frau hat echt Musikgeschmack!
Die Großeltern waren außerhalb ihres Hauses weniger mächtig, aber Emily war wie immer nervend amüsant
!
Lore und Rory
Die Szenen waren sooo schön!
Toll, dass man die 2 mal wieder zusammen sieht
!
Rory und Michel...die Szene war auch lustig
!
Und natürlich KIRK..jede Folge ein neuer Job..diesmal als Immobilienmakler
Spricht von sich in der 3. Person
Und Lore hat durch ihn erfahren, dass ihre Eltern ein Haus in SH suchen
Bin gespannt auf nä Woche!
Rory & Logan
Logans "Rede" war mal wieder der Hammer

Finde es echt fies von ihr, nach Stars Hollow abzuhauen, ohne Logan irgendwie Bescheid zu geben

Carina92 hat geschrieben: Mrs. Kim/Lane/Zach
Das war ja vielleicht geil! Schreib einen Hit, dann darfst du meine Tochter heiraten... klasse Vorraussetzungen die Zach da erfüllen muss!

Die Frau hat echt Musikgeschmack!
Die Großeltern waren außerhalb ihres Hauses weniger mächtig, aber Emily war wie immer nervend amüsant

Lore und Rory
Die Szenen waren sooo schön!

Toll, dass man die 2 mal wieder zusammen sieht

Rory und Michel...die Szene war auch lustig

Und natürlich KIRK..jede Folge ein neuer Job..diesmal als Immobilienmakler

Spricht von sich in der 3. Person

Und Lore hat durch ihn erfahren, dass ihre Eltern ein Haus in SH suchen

Bin gespannt auf nä Woche!
@Osti: Ok es war nicht gerade das schlauste was Rory da gemacht hat,man konnte ja sehen das Logan sich ziemliche Sorgen um sie gemacht hat.Vllt hätte er Lorelai oder wen auch immer anrufen können und mal nachzufragen wo Rory denn sein könnte.Ich an Rorys Stelle hätte es aber auch so gemacht (denk ich mal),da sie ja anscheinend noch nicht ganz zufrieden mit Logan war.
Logans gerede von wegen "Ich dachte wir wären getrennt und wusste nicht ,dass wir ne Pause eingelegt haben...blablabla" klang für mich doch eher wie eine Ausrede.
Aaaaaaaaber am besten fand ich Paris,was sie da geliefert hat, an der Tür,mit Logan. Große Klasse.
Von Lorelais neuen Typen haben wir ja nicht gerade viel mitbekommen.
Wie alt ist Lane eigentlich,dass sie schon heiraten darf?
Logans gerede von wegen "Ich dachte wir wären getrennt und wusste nicht ,dass wir ne Pause eingelegt haben...blablabla" klang für mich doch eher wie eine Ausrede.
Aaaaaaaaber am besten fand ich Paris,was sie da geliefert hat, an der Tür,mit Logan. Große Klasse.
Von Lorelais neuen Typen haben wir ja nicht gerade viel mitbekommen.
Wie alt ist Lane eigentlich,dass sie schon heiraten darf?
Erst einmal ein groooßes Dankeschön an Sandra für die super Epibeschreibung!
Ich habe die Folge leider verpasst
, aber mit euren Kommentaren dazu, habe ich wenigstens einen guten Überblick was so gelaufen ist.
@ Zitate
Eure Zitate sind für mich das größte
, ist dann fast so als als würde ich die Folge doch noch sehen!
Also sag´ich es mal mit Pur: Ich wünsch´mir noch mehr davon - mehr noch!
Da ich es nicht gesehen habe, halte ich mich mal lieber Vornehm zurück, ist ein bisschen wie im richtigen Leben - nur vom "Hörensagen" kann man sich nicht wirklich eine Meinung bilden...

Ich habe die Folge leider verpasst

@ Zitate
Eure Zitate sind für mich das größte

Also sag´ich es mal mit Pur: Ich wünsch´mir noch mehr davon - mehr noch!

Da ich es nicht gesehen habe, halte ich mich mal lieber Vornehm zurück, ist ein bisschen wie im richtigen Leben - nur vom "Hörensagen" kann man sich nicht wirklich eine Meinung bilden...

Also, mir hat die Folge gar nicht so richtig gefallen!
Ich finde Lorelai verhält sich total untypisch! Sie sollte endlich mal sagen, was sie bedrückt und nicht alles in sich reinfressen(klar, früher hat sie sowas auch für sich behalten, aber nie so lange)! Hoff doch mal, dass sie bald ausrastet und Luke erklärt, was sie stört, wenn er schon selber nicht mitkriegt, dass ihr die ganze Situation zu schaffen macht! Find auch, dass sie April ruhig kennen lernen könnte, denn schließlich sind sie und Luke doch verlobt und sie wird ja sozusagen ihre Stiefmutter und ich finde, da sollten sie sich schon kennen lernen und anfreunden!
Ein paar gute Stellen gabs natürlich auch, z. B. hat mir der Handlungsstrang um Lane gut gefallen! Das war echt super!
Versteh nicht, warum Emily und Richard nach Stars Hollow ziehen wollen! Der Luxus fehlt und was ist mit ihrem alten Haus? Und mit Emilys Frauenverein und ihren ganzen Aktivitäten in ihren Vereinen? Will sie dann immer so weit bis nach Hartford fahren oder sie ganz aufgeben? Find das ein bisschen eigenartig! Find aber auch, dass die Situation in ganz Stars Hollow dann anders wird! Wenn sie auch mit zu den Bürgerversammlungen gehen, wir Lorelai doch nie wieder lustige Sprüche reißen können, ohne einen nervenden Blick von Emily zu kriegen! Außerdem passen die beiden gar nicht in diese Kleinstadtwelt rein!(hat Richard seinen Job jetzt aufgegeben?)
Was ich auch gut fand, war als Sookie dacht, Lore ist schwanger und als Luke an der Tür war und Lore nur sagen musste, meine Eltern sind da und er dann sofort umgekehrt ist! Michel war natürlich auch klasse, aber auch die Szenen zwischen Lore und Rory waren ok!
Logan find ich trotzdem blöd, aber finds gut, dass Rory ihn erstmal ein bisschen ignoriert hat!
Ich finde Lorelai verhält sich total untypisch! Sie sollte endlich mal sagen, was sie bedrückt und nicht alles in sich reinfressen(klar, früher hat sie sowas auch für sich behalten, aber nie so lange)! Hoff doch mal, dass sie bald ausrastet und Luke erklärt, was sie stört, wenn er schon selber nicht mitkriegt, dass ihr die ganze Situation zu schaffen macht! Find auch, dass sie April ruhig kennen lernen könnte, denn schließlich sind sie und Luke doch verlobt und sie wird ja sozusagen ihre Stiefmutter und ich finde, da sollten sie sich schon kennen lernen und anfreunden!
Ein paar gute Stellen gabs natürlich auch, z. B. hat mir der Handlungsstrang um Lane gut gefallen! Das war echt super!
Versteh nicht, warum Emily und Richard nach Stars Hollow ziehen wollen! Der Luxus fehlt und was ist mit ihrem alten Haus? Und mit Emilys Frauenverein und ihren ganzen Aktivitäten in ihren Vereinen? Will sie dann immer so weit bis nach Hartford fahren oder sie ganz aufgeben? Find das ein bisschen eigenartig! Find aber auch, dass die Situation in ganz Stars Hollow dann anders wird! Wenn sie auch mit zu den Bürgerversammlungen gehen, wir Lorelai doch nie wieder lustige Sprüche reißen können, ohne einen nervenden Blick von Emily zu kriegen! Außerdem passen die beiden gar nicht in diese Kleinstadtwelt rein!(hat Richard seinen Job jetzt aufgegeben?)
Was ich auch gut fand, war als Sookie dacht, Lore ist schwanger und als Luke an der Tür war und Lore nur sagen musste, meine Eltern sind da und er dann sofort umgekehrt ist! Michel war natürlich auch klasse, aber auch die Szenen zwischen Lore und Rory waren ok!
Logan find ich trotzdem blöd, aber finds gut, dass Rory ihn erstmal ein bisschen ignoriert hat!
Na ja, nur weil sie sich ein Haus in Stars Hollow kaufen, heißt es ja nicht, dass sie da auch komplett hinziehen. Das wird ein weiteres Haus in ihrem Besitz sein. Und eigentlich ist es ja eine nette Idee, wenn man mal von deren Beziehung zueinander absieht. Sie möchten näher bei ihrer Tochter sein.Jeanie hat geschrieben:
Versteh nicht, warum Emily und Richard nach Stars Hollow ziehen wollen!
Allso ich fand die Folge toll: sooo viele Rory und Lorelai Szenen, ich fands echt klasse! Diese Diskussionen nach dem Kino immer
Natürlich auch Mrs. Kim, die ist echt zum schiessen, unglaublich, die hat ja echt ne Ahnung von Musik, keine Frage warum Lane so musikalisch ist! Und Zach..so süss...
Paris war wieder mal klasse, wie sie Logan an der Türe abgefertigt hat, nicht schlecht die kleine..
Was Rory und Logan angeht, hoffe ich als totaler Sophie das sich da noch was tut. Was wohl passieren muss damit Rory Logan ganz verzeiht? Bin ja gespannt. Kann irgendwie beide Seiten verstehen...
Kann die nächste Folge kaum erwarten, vor allem habe ich das Gefühl, dass Lorelai nicht mehr lange so passiv bleiben wird, durch den Besuch von Rory hat man doch noch mehr gemerkt, dass sie so nicht glücklich ist, auch wenn sie das Gegenteil gesagt hat. We'll see...

Natürlich auch Mrs. Kim, die ist echt zum schiessen, unglaublich, die hat ja echt ne Ahnung von Musik, keine Frage warum Lane so musikalisch ist! Und Zach..so süss...

Paris war wieder mal klasse, wie sie Logan an der Türe abgefertigt hat, nicht schlecht die kleine..

Was Rory und Logan angeht, hoffe ich als totaler Sophie das sich da noch was tut. Was wohl passieren muss damit Rory Logan ganz verzeiht? Bin ja gespannt. Kann irgendwie beide Seiten verstehen...
Kann die nächste Folge kaum erwarten, vor allem habe ich das Gefühl, dass Lorelai nicht mehr lange so passiv bleiben wird, durch den Besuch von Rory hat man doch noch mehr gemerkt, dass sie so nicht glücklich ist, auch wenn sie das Gegenteil gesagt hat. We'll see...
Ja verstehe ich!Jeanie hat geschrieben:@dany79
So weit hab ich natürlich nicht gedacht!![]()
Aber so oder so find ichs einfach komisch, dass Emily und Richard dann irgendwie zu Stars Hollow gehören!
Na ja vielleicht eröffnen sie ein Cafe und Richard verkauft Kaffee im Holzfällerhemd und Emily fängt als Putzhilfe im Hotel an...

Also ich fand die folge auch nicht besonders gut, aber möchte hier auch nochmal Logan verteidigen:
Das war Logans erste Beziehung!
Er hat sich vorher noch nie mit einem Mädchen gestritten, weil er das noch nie musste - sie hatten ein Abendessen + Sex und dann kam die nächste.
Er dachte eben wirklich es sei schluß...
Und er war einfach nur total frustriert dass er Rory verloren hat und wollte sich eben ablenken!
Also ich kann durchaus verstehen, warum Rory noch auf Abstand geht, aber ich bin mir auch sicher, dass Logan nicht daran geglaubt hat, dass sie wieder zusmamen kommen, und als er das getan hat, war es eben zu spät um die Flirts rückgängig zu machen.
Ich hoffe dass Luke und Lore bald reden..
Das war Logans erste Beziehung!
Er hat sich vorher noch nie mit einem Mädchen gestritten, weil er das noch nie musste - sie hatten ein Abendessen + Sex und dann kam die nächste.
Und er war einfach nur total frustriert dass er Rory verloren hat und wollte sich eben ablenken!
Also ich kann durchaus verstehen, warum Rory noch auf Abstand geht, aber ich bin mir auch sicher, dass Logan nicht daran geglaubt hat, dass sie wieder zusmamen kommen, und als er das getan hat, war es eben zu spät um die Flirts rückgängig zu machen.
Ich hoffe dass Luke und Lore bald reden..

Ich kann Logan schon auch verstehen, er dachte es sei Schluss mit Rory und war total traurig und brauchte eben Ablenkung oder Beschäftigung. Und wie schon gesagt, es war seine erste Beziehung, da ist es ja eigentlich kein Wunder dass er, nachdem, wie er ja gedacht hat, die Beziehung zu Ende ist, wieder in sein altes Leben zurückfällt. Schließlich hat er das vor Rory eigentlich die ganze Zeit gemacht.Miha hat geschrieben: Das war Logans erste Beziehung!
Ok, Flirts ist ziemlich mild ausgedrückt, aber ich glaube auch, dass er geacht hat, er hat keine Chance mehr bei Rory. Dass Rory noch nicht so sicher ist, ob ihre Entscheidung, wieder mit ihm zusammenzuziehen richtig ist, kann ich auch verstehen, schließlcih muss sie das alles erst mal verdauen.Miha hat geschrieben: Also ich kann durchaus verstehen, warum Rory noch auf Abstand geht, aber ich bin mir auch sicher, dass Logan nicht daran geglaubt hat, dass sie wieder zusmamen kommen, und als er das getan hat, war es eben zu spät um die Flirts rückgängig zu machen.
Also mir geht diese L&L Story auch auf den Keks, dass Luke so lange Lorelai ausschliesst, wo nun doch alle anderen auch April kennen und Lorelai, die sonst immer ne grosse Klappe hat, erzählt Luke nicht, wie sehr sie das alles verletzt und traurig macht. Hoffentlich wird das alles endlich mal beendet, das ist ja grausig. Ob Trennung oder Hochzeit, diese Beziehung braucht endlich eine Wendung. L&L haben mir in den ersten Staffeln als Freunde auch besser gefallen als jetzt als unperfektes Paar.
Mrs. Kim ist einfach die beste... Lane hätte Augen gemacht, wenn sie das mitbekommen hätte, dass ihre Mutter auch die Bands kennt und so... WHOW!
Logan... ist nicht mein Liebling, aber wie schon gesagt, ich verstehe, dass er dachte es wäre aus. Nicht verstehen kann ich in der Hinsicht Rory, die eine wochenlange Pause als Auszeit versteht... hallo? Ich glaube an Logans Stelle wäre ich auch von einer Trennung ausgegangen, von einer Auszeit war nie die Rede und wenn man wochenlang nichts voneinander hört ist das für mich auch eine Trennung. Dennoch habe ich kein Verständnis für Logan, der kurz darauf mit sämtlichen Freundinnen der Schwester in die Kiste steigt, obwohl er nicht viel von ihnen hält. Dumm für ihn gelaufen, dass sie es ausgeplaudert haben...
Dass Rory aber widerwillig nicht bei ihm auszieht finde ich auch doof, entweder sie verzeiht ihm und verhält sich fair oder sie verzeiht ihm nicht und zieht aus. Aber sie kann ihm nicht sagen, alles wäre ok und ihn dann tagelang ignorieren. Was soll das Bezwecken? Minuspunkt für Rory...
kann die nächste Woche kaum erwarten...
Mrs. Kim ist einfach die beste... Lane hätte Augen gemacht, wenn sie das mitbekommen hätte, dass ihre Mutter auch die Bands kennt und so... WHOW!
Logan... ist nicht mein Liebling, aber wie schon gesagt, ich verstehe, dass er dachte es wäre aus. Nicht verstehen kann ich in der Hinsicht Rory, die eine wochenlange Pause als Auszeit versteht... hallo? Ich glaube an Logans Stelle wäre ich auch von einer Trennung ausgegangen, von einer Auszeit war nie die Rede und wenn man wochenlang nichts voneinander hört ist das für mich auch eine Trennung. Dennoch habe ich kein Verständnis für Logan, der kurz darauf mit sämtlichen Freundinnen der Schwester in die Kiste steigt, obwohl er nicht viel von ihnen hält. Dumm für ihn gelaufen, dass sie es ausgeplaudert haben...
Dass Rory aber widerwillig nicht bei ihm auszieht finde ich auch doof, entweder sie verzeiht ihm und verhält sich fair oder sie verzeiht ihm nicht und zieht aus. Aber sie kann ihm nicht sagen, alles wäre ok und ihn dann tagelang ignorieren. Was soll das Bezwecken? Minuspunkt für Rory...
kann die nächste Woche kaum erwarten...
die folge war gut!lustig war als sookie dachte das lore schwanger sie..
oder kirk: "hier spricht kirk" oder "Kirk hat zu viel gesagt" u.s.w.
Logans rede war süss!
Und ich finde Lorelai könnte shcon wissen wie anna oder ihr laden aussieht oder so was..und rory hat schon recht.Lore ist ja nicht gegangen sondern rory...
und Paris
. "du aknnst nicht mit rory reden,aber mit mir" und "welches thema solls denn sein,(die themen auszehl)

oder kirk: "hier spricht kirk" oder "Kirk hat zu viel gesagt" u.s.w.
Logans rede war süss!
Und ich finde Lorelai könnte shcon wissen wie anna oder ihr laden aussieht oder so was..und rory hat schon recht.Lore ist ja nicht gegangen sondern rory...
und Paris

das seh ich nicht so. mir geht diese tiefe verbundenheit ab. lorelai sagt rory nicht, was sie wirklich drüber denkt, dass rory logan so schnell verziehen hat, sondern schaut nur so komisch.Toony hat geschrieben: Rory & Lorelai:
Schön, dass Rory mal wieder am Leben in Stars Hollow teilgenommen hat. Ich fand, dass die gute Beziehung der beiden in den letzten Folgen nicht so deutlich hervor trat. Umso besser haben mir die gemeinsamen Szenen der beiden gefallen, das waren mal wieder die guten alten Gilmore Girls, die wir so lieben.
und auch rory sagt lorelai nicht wirklich ihre meinung über ihr problem mit luke und april/anna. sie reden immer um den heißen brei herum.
die beziehung zwischen lorelai und luke gefällt mir momentan auch nicht. abgesehen von seinem unpassenden verhalten ihr gegenüber (dass sie april nicht kennenlernen kann) und der tatsache, dass sie ihm nicht sagt was sie fühlt - finde ich, dass es in manchen folgen gar nicht so rüberkommt, als wären die beiden zusammen. manchmal kommt lorelai ins diner und setzt sich an den thresen und sagt hi - kein kuss oder keine liebe begrüßung - wie eben unter liebenden. da ist kein unterschied zu den folgen wo sie noch nicht zusammen waren.
ansonsten waren natürlich wieder einige gute sachen dabei. mrs kims musikverständnis, kirk (wie immer genial) und natürlich sookie und michel.
zuerst hab ich mich geärgert, dass rory logan so schnell verziehen hat (bin etwas feministisch angehaucht). wie sie aber dann damit umgegangen ist, also es ihn schon spüren ließ, indem sie ein paar tage einfach nicht erreichbar war - das hat mein herz gefreut.
Okay jetzt bin ich dran.
Ich LIEBE diese Folge, beim Gespräch zwischen Paris und Logan(o.k, paris hat geredet) musst ich soo lachen.
"Der einzige der dich vermissen wird ist dein Porsche Händler"
Ich liebe diese Frau, sie ist so witzig.
Dann musst ich fast heulen, bei dem Gespräch von Logan und Rory, das was Logan gesagt hat, war so süß. ich finde es aber ungerecht von rory er hat sie gefragt ob sie meint das er es ehrlich meint, und sie hat doch schließlich ja gesagt, und trotzdem war sie nicht gut auf sie zu sprechen.
sondern, verschwindet einfach das ganze Wochenende zu Lorelai.
Und Logan hat sich schließlich furchtbare Sorgen gemacht.
SO nun zu lorelai, ich fand das auch total witzig, als emily und richard da sind als lorelai anfängt zu reden und zur tür geht, als dann luke da steht, und sie zu ihm sagt:"meine eltern sind da"
Und Luke macht grad kehrt.
Das fand ich echt gut.
Und den Hit von Zach den fand ich übrigens wirklich gut, ich hoffe der wird irgendwann noch mal gespielt.
Die Vorschau jedoch, das Kleid war ja mal grotten hässlich
freue mich auf nächsten Dienstag.
Eure summer 345
Ps: Für logan und roy fans habe ich unter dem Thread "Rory und...Dean, Jess oder Logan ein paar videos (jedoch mit spoilern) eingerichtet, schaut sie doch euch mal an, das wäre toll und gebt euer komentar dazu.
danke schon mal im vorraus.
Eure Summer345
Ich LIEBE diese Folge, beim Gespräch zwischen Paris und Logan(o.k, paris hat geredet) musst ich soo lachen.
"Der einzige der dich vermissen wird ist dein Porsche Händler"
Ich liebe diese Frau, sie ist so witzig.
Dann musst ich fast heulen, bei dem Gespräch von Logan und Rory, das was Logan gesagt hat, war so süß. ich finde es aber ungerecht von rory er hat sie gefragt ob sie meint das er es ehrlich meint, und sie hat doch schließlich ja gesagt, und trotzdem war sie nicht gut auf sie zu sprechen.
sondern, verschwindet einfach das ganze Wochenende zu Lorelai.
Und Logan hat sich schließlich furchtbare Sorgen gemacht.
SO nun zu lorelai, ich fand das auch total witzig, als emily und richard da sind als lorelai anfängt zu reden und zur tür geht, als dann luke da steht, und sie zu ihm sagt:"meine eltern sind da"
Und Luke macht grad kehrt.

Das fand ich echt gut.
Und den Hit von Zach den fand ich übrigens wirklich gut, ich hoffe der wird irgendwann noch mal gespielt.
Die Vorschau jedoch, das Kleid war ja mal grotten hässlich
freue mich auf nächsten Dienstag.
Eure summer 345
Ps: Für logan und roy fans habe ich unter dem Thread "Rory und...Dean, Jess oder Logan ein paar videos (jedoch mit spoilern) eingerichtet, schaut sie doch euch mal an, das wäre toll und gebt euer komentar dazu.
danke schon mal im vorraus.
Eure Summer345
Hallo
erstmal hallo ich bin neu.
Zu der Folge...also Paris war mal wieder super
Was ich allerdings etwas komisch fand ist wie sprunghaft Rory mittlerweile
mit ihrer Meinung ist...ein paar Worte von Logan , schwups zieht sie wieder zu ihm.
Naja...was oben schon erwähnt wurde ist die Szene als Luke vor der Tür stand und gerade kehrt macht als Lore sagt das ihre Eltern da sind.
Zu köstlich
Aber irgendwie hab ich bei Rory und Logan so ein komisches Gefühl,
ich werde die Spoiler der 7ten Staffel erst ende der 6ten lesen und irgendwie passen die 2 nicht so gut zusammen find ich.
Einerseits ja andererseits nein...komische sache..mal sehn wies weiter geht.
VLG Sabrina
erstmal hallo ich bin neu.
Zu der Folge...also Paris war mal wieder super

Was ich allerdings etwas komisch fand ist wie sprunghaft Rory mittlerweile
mit ihrer Meinung ist...ein paar Worte von Logan , schwups zieht sie wieder zu ihm.

Naja...was oben schon erwähnt wurde ist die Szene als Luke vor der Tür stand und gerade kehrt macht als Lore sagt das ihre Eltern da sind.
Zu köstlich

Aber irgendwie hab ich bei Rory und Logan so ein komisches Gefühl,
ich werde die Spoiler der 7ten Staffel erst ende der 6ten lesen und irgendwie passen die 2 nicht so gut zusammen find ich.
Einerseits ja andererseits nein...komische sache..mal sehn wies weiter geht.
VLG Sabrina
Wenn ich noch mal so recht überlege, hat sich rory ziemlich beschissen verhalten, tut mir leid für dieses Ausdruck.
Aber erst, maan Logans Ansprache war so was von süß, er hat sich doch entschuldigt, und trotzdem ist sie mitgegangen. Etwa gehts sie mit und verzeiht ihm, oder sie hätte bei Paris bleiben solln.
Noch mal ne Frage: Wie lat ist Logan überhaupt weiß das jemand?
Aber erst, maan Logans Ansprache war so was von süß, er hat sich doch entschuldigt, und trotzdem ist sie mitgegangen. Etwa gehts sie mit und verzeiht ihm, oder sie hätte bei Paris bleiben solln.
Noch mal ne Frage: Wie lat ist Logan überhaupt weiß das jemand?