Eure Meinung zu #6.18 Rache ist süß

Benutzeravatar
kadie
Beiträge: 291
Registriert: 26.08.2004, 09:30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Österreich

Beitrag von kadie »

auch für mich war diese folge einer der highlights der staffel - fand sie einfach witzig und hatte alles drinnen was man braucht... :) am besten fand ich ja dass jess wieder mal dabei war :anbet: einfach super :) also die situation mit rory und ihm - einfach nur spannung pur und obwohl ich logan jetzt auch schon toll finde - hat doch jess noch immer einen gewissen vorsprung... ;)

zu der ganzen lorelai-luke geschichte. ich kann luke einfach nicht verstehen, aber eigentlich war er schon immer so, dass er über seine gefühle nicht wirklich gesprochen hat und man ihm alles aus der nase ziehen hat müssen. darum passt es auch zur rolle, dass er so eine wichtige sache wie april nicht jedem und auch nicht lorelai erzählt. ich find's zwar total beschi*** aber so ist er halt mal und wenn er so weiter macht, kommt da noch eine große kluft zwischen ihm und lorelai - hoffs zwar nicht aber ich würd mir das auch nicht dauerhaft gefallen lassen... außerdem merkt man ja deutlich wie mitgenommen lorelai wegen dieser ganzen geschichte schon ist - luke muss echt total unsensibel und blind sein... *grrr*

die synchronstimme fand ich jetzt nicht so schlimm, ist halt noch ungewohnt aber ich denk wir haben sie bald alle gewöhnt!

lane fand ich absolut witzig - als sie lorelai bestochen hat - ein wahnsinn :up: einfach nur spitze aber das kleid ist ja wirklich horror... freu mich schon riesig auf nächste woche :)
Bild
HollyTS

Beitrag von HollyTS »

kadie hat geschrieben:zu der ganzen lorelai-luke geschichte. ich kann luke einfach nicht verstehen, aber eigentlich war er schon immer so, dass er über seine gefühle nicht wirklich gesprochen hat und man ihm alles aus der nase ziehen hat müssen. darum passt es auch zur rolle
Das sehe ich ehrlich gesagt ähnlich. Luke war schon immer etwas verkorkst. So schlimm wie momentan noch nicht, aber Einfühlsamkeit, war noch nie seine Stärke. Nun er sieht einfach nichts falsches in seinem Verhalten... was soll man machen.

Die Rory und Jess Szene fand ich ehrlich gesagt nicht so prikelnt. Wollte sie jetzt nur dahin, um sich an Logan zu rechen? Das wäre unter aller Sau! :motz:

mit Emiliy neuer Stimme komm ich nun so gar nicht zu recht. Ist als ob eine ganz andere Person spielen würde.

Highlight: Lane und Lorelai. ^_^
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

Fand die Folge eigentlich ganz ok.

Am besten waren für mich:
- die Anfangsszene mit Paul Anka (dem echten und dem Hund) ^_^
- Lanes Schnipsen und ihr Versuch Lorelei zu Bestechen damit sie das Kleid ruiniert
- wie Lorelei versucht hat ihren Eltern Stars Hollow auszureden ^_^
- wie sie Kaffee über das Kleid geschüttet hat
- Kirk in seinem Bruchbudenbüro
- wie Emily "Lukes Tochter" kennen gelernt hat. Ich konnte nicht mehr.

Ich bin froh das die jetztige Stimme die Emily hat nicht für immer bleibt. Hoffe ich zumindest (es hieß doch das es nur einen Krankheitsvertretung ist). Klar kann man sich an die Stimme gewöhnen, aber ich finde ihr fehlte einfach der Emily touch, die Schnelligkeit, Bissigkeit und der Humor.

Gut fand ich auch das Emily Lorelei bezüglich Luke und April mal den Marsch geblasen hat. War auch dringend notwendig. Hoffe Lorelei nimmt sich das zu Herzen, aber so wie sie drein geschaut hat hege ich Hoffnung.

Luke war mir in dieser Folge auch mal wieder sehr sympathisch. Bis auf das er Cesar gegenüber sagt (!Wo Lorelei dabei steht!) das er mit April zu Jess fährt damit er endlich mal seine Cousine kennen lernen kann.
Aber wieso führt er dann immer noch nicht seine beiden "liebsten" zusammen? :wtf:

Ich war so glücklich endlich mal wieder Jess zu sehen. Auf der anderen Seite war ich traurig das es nun das letzte Mal war.
Aber er war wie immer grandios. Sah gut aus, war charmant, hat endlich was aus seinem Leben gemacht (und das sehr erfolgreich) und hat einen letzten Versuch gestartet die Frau seiner Träume zurück zu gewinnen. Aber was sollte der arme Kerl denn auch denken, wenn Rory alleine da aufkreuzt und dann sagt es wäre alles geklärt. :ohwell:
Total rührend fand ich auch die Szene in der Jess Luke seine Schulden zurück zahlt. Das hätte der "alte, ohne Perspektive Jess" nie gemacht.
Er hat sich wirklich sehr verändert. :up:
(Obwohl ich ihn eh immer super fand, egal was er gemacht hat)

By by lieber Jess ;-(

So viel April fand ich jetzt (wie immer) nicht so gut, allerdings finde ich es schon süß das sie in einen Jungen verliebt ist und es ihrem Vater mitteilt. Das zeigt ja schon großes Vertrauen.

So, wer mich aber in dieser Folge einfach nur genervt hat war: RORY! :boese:
Sie war sowas von arrogant für meinen Geschmack.
In der Redaktion war es schon kaum auszuhalten. Und wie sie mit Logan um gegangen ist. Ich wäre am liebsten in den Fernseher gehüpft und hätte sie gerne mal geschüttelt.
Wahrscheinlich bin ich damit jetzt wieder allein auf weiter Flur, aber egal.
Für mich hatte Logan sie NIE betrogen, denn wenn man nicht zusammen ist, kann man auch nicht betrogen werden. Ob Rory das nun genauso sieht oder nicht, für Logan waren sie getrennt.
Was soll der arme Kerl denn noch alles machen?
Er tat mir in dieser Folge so schrecklich Leid. Wie verletzt er war.
Das hat er nun auch wieder nicht verdient.

Ach ja, jetzt hätte ich fast Mrs. Kim vergessen:
"Sie lassen auch Frauen reiten?"
"Aber die Frauen reiten bei ihnen doch wenigstens im Damensattel, oder?"

Und Loreleis Gesichtsausdruck dabei ^_^ ^_^ :up:
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Also, mein Statement dazu...:

Tolle Folge!

Der Anfang war schonmal super! Der echt Paul Anka, der Hund Paul Anka... war sehr verwirrend, aber total lustig und 100% gilmore!

Wie Lorelai versucht hat, ihren Eltern weis zu machen, dass Stars Hollow die Horrorstadt schlechthin ist! :)

Und Emily, als sie mit dem Mädchen Quartett gespielt hat, weil sie dachte es sei April! Und dann war sie total empört als sie mitbekommen hat, dass das nicht so ist! Lorelai: "Lauf schnell nach Hause, wo du sicher bist!" :) Ich fand Emily's Ansprache danach übrigens echt toll! Als sie Lorelai gesagt hat, dass sie April kennenlernen muss und dass ihre Schwäche sei, zurück zu stecken, wenn sie offensiv sein müsste! Wie Recht sie damit hatte!

Cesar fand ich auch urkomisch! Wie er so panisch war... :) Und Kirk mit seinem Haarnetz! *lach* Haarnetzt

Lane in ihrer Brautkleidpanik natürlich nicht zu vergessen! Das Ding war aber auch wirlklich hässlich! Brautkleid Aber wie sie mit den Händen vor Lorelai's Gesicht herumgewedelt und wild geschnippt hat, damit sie ihr weiter zuhört... super!

Luke in seiner Vaterrolle war auch irgendwie süß! Und wie April ihm erklärt hat, dass sie den Jungen, den sie mag meidet und sich lieber mit dem abgibt, den sie nervig findet... Luke hat gar nix kapiert! :) Tja, Vater zu sein muss er eben erst noch lernen! Wobei er ja die Macken der Frauen generell nicht versteht! ;) Allerdings hat es mich auch genervt, dass er sie Jess zwar vorstellen will, sie Lorelai aber immer noch vorenthält! Würde gern mal wissen was er sich denkt! Fand es aber erstaunlich, dass er Rory "richtig" vorgestellt hat. Dachte erst, er lässt es bei "eine Bekannte", aber dann hat er sie tatsächlich als Tochter seiner Verlobten vorgestellt. Ich finde im Übrigen auch, dass künstlich ein Grund provoziert wird, die Beziehung in die Brüche gehen zu lassen und sehe noch nicht so recht den Sinn dahinter...

Nun zu Logan-Rory-Jess-Sache! Also dass Rory Logan so derb die kalte Schulter zeigt, hat mich erst erschreckt, dann fand ichs aber mal gar nicht schlecht! Der muss mal kapieren dass das doof war! Allerdings tat mir schon suuuper leid! Schließlich gibt er sich echt Mühe um Rory und sie schreibt ihm nicht mal nen Zettel... :( Hatte nachher echt totales Mitleid mit ihm...! Schließlich waren sie ja seiner Meinung getrennt. Sie sollte entweder damit aufhören (genug ist genug) und ausziehen, oder mit ihm darüber reden. Das braune Kleid, das sie am Anfang an hatte, war neben dem Wollpullover aus der 1. Folge übrigens das Hässlichste Kleidungsstück, was sie jemals an hatte! :down:
Jess war einfach awesome! Er sah super aus, sein Charakter hat sich total zum Positiven verändert, er hat gelacht, geredet... er war einfach toll! Die Szenen mit Luke waren super, die mit Rory war ja leider etwas trauriger! Ich hätte ja nicht gedacht, dass Jess sie immernoch liebt nach den ganzen Jahren, in denen sie getrennt waren... hachja, wahre Liebe... leider nur einseitiger Natur! Fand es schon total verletzend dass sie Jess so offen gesagt hat, dass sie Logan liebt! Und dann gleich mehrmals! Voll der Stich ins Herz des armen Jessilein! :( Von dem Kuss ganz zu schweigen! Er war ja schon toll anzusehen, hatte richtig Bauchkribbeln, aber wenn ich mich dann in Jess' Situation versetzte wird mir gleich ganz schlecht. Ich will mir gar nicht ausmalen wie er sich gefühlt haben muss! Da kommt sie allein nach Philadelphia, sie reden, sie lachen, sie sagt es ist alles geklärt und er denkt sie ist solo... und dann?! Ich heule gleich... ;-(
Ich dachte allerdings auch erst, dass das Foto auf Jess' T-Shirt Alexis zeigt, aber das wäre doch sehr komisch. Hatte die Szene vorab schon auf youtube gesehen und dachte, er hätte Rory vielleicht irgendetwas gewidmet (neues Buch oder so...) oder er hätte es an weil er ihr so viel zu verdanken hat, oder so. Aber war ja nicht so, sonst wäre wohl auch mal ein Wort darüber verloren worden.

Dass es gestern zum ersten Mal die neue Synchrostimme von Emily war, hab ich sofort beim ersten Ton gehört, den sie gesagt hat. Finde zwar, sie kommt der alten Stimme ziemlich nah, aber es fehlt eben der typische Emily-Ton. :) Aber ich denke das ist nur Gewöhnungssache, wäre diese Stimme von Anfang an Emily's gewesen, fänden wir die andere jetzt komisch! :)

Alles in allem war die Folge aber super und ich denke/hoffe dass Rory sich in der nächsten Folge endlich wieder RICHTIG mit Logan versöhnt!

GLG, Nina
Schneeflocke87

Beitrag von Schneeflocke87 »

Also diese Folge fand ich einfach wiedermal toll!

Die erste Szene von Lorelai und Rory, mit dem Traum vom echten Paul Anka und dem Hund Paul Anka war einfach spitze...das sind die Gilmore Girls aus den ersten Staffeln.

Lorelai war in dieser Folge sowiso toll. Sie ist endlich wieder sich selber gewesen und hat sich durch die Gefühle, die sie gegenüber der Luke-April-Geschichte hat, nicht ihren Tag vermiesen lassen. Die Szenen mit ihr waren echt witzig.

Viele hier hacken wie wild auf Luke rum. Das finde ich nicht richtig. Obwohl er falsch handelt, er weiss es nicht anders. Wie schon vorher gesagt. Ich nerve mich mehr ab Lorelai. Wieso kann sie nicht mit Luke reden? Es wäre alles so viel einfacher. Aber nein, sie kann ihren Schatten einfach nicht überwinden und macht so weiter, wie sie es schon ihr ganzes Leben getan hat. Obwohl sie genau weiss, dass das noch nie gut geendet hat. Ich hoffe, die Standpauke von Emily wird etwas bewirken, denn sie hatte vollkommen recht.

Was mich schon zu Rory und Logan führt. Ich kann ja verstehen, dass sie noch verletzt ist, denn was Logan getan hat war nicht richtig. Ich meine jetzt nicht das "Betrügen", sondern das er ihr nichts gesagt hat. Aber wie Rory Logan behandelt ist echt nicht fair. Das hat er nicht verdient, trotz allem. Denn ihm tut es ja wirklich leid. Und das merkt man. Sie hat genau das gleiche Problem wie Lorelai. Sie kann einfach nicht mit ihrem Partner über ihre Gefühle sprechen. Und das braucht es in einer Beziehung dringend, sonst klappt es nicht. Die Szenen von gestern haben mich echt erschrocken. Zwischen den beiden ist was Grosses kaput gegangen. Ich hoffe, sie werden sich bald wieder einkriegen und miteinander reden können.

Und das Rory zu Jess gegangen ist, habe ich auch nicht kapiert. Was wollte sie dort? Wie sie gehandelt hat, war echt falsch. Sie hätte Jess von Anfang an sagen sollen, dass sie und Logan noch zusammen sind. Nicht erst nachdem Jess sie geküsst hat. Aber diese Szene war sooooo toll, wie Jess immer näher zu Rory kam...Mmmmhhh Gänsehaut!

Sowieso fand ich die Szenen mit Jess klasse, er ist echt erwachsen geworden. Auch vom Aussehen, mein Gott er ist ja beinahe so gross wie Luke. Und wie sich die beiden gefreut haben, sich zu sehen, dass war echt schön. Aprils Spruch fand ich lustig, als sie und Jess vorgestellt wurden: Schweigsame Männer verwirren mich... ^_^ !

Leider war das ja die letzte Folge mit Jess... ;-( Aber ich finde, die Serienmacher haben ihm einen würdigen Abschluss gemacht. Jess hat endlich was erreicht. Er hat sich was aufgebaut, er ist erwachsen geworden. Das finde ich echt schön. Aber ich werde ihn vermissen...

Auch die Szenen zwischen Luke und April fand ich schön. Ich finde es richtig, dass man mehr von der Beziehung zwischen den beiden sehen kann, denn April ist jetzt immerhin ein grosser Teil von Lukes Leben. Und April hat mich noch nie sonderlich genervt. Es ist ja nicht ihr Fehler, dass es zwischen Luke und Lorelai nicht mehr klappt.

Ich kann gar nicht alles aufschreiben, was ich sonst noch toll fand, wie zum Beispiel das Hochzeitskleid, Emily und Richard, Emily am Karten spielen mit "Lukes Tochter", Kirk in seinem schäbigen Immobilienbüro etc.

Alles in allem eine richtig geniale Folge. Ich hatte wieder mal viel zu Lachen.
Paloma

Beitrag von Paloma »

Hey sorry, habe eben erst gemerkt, dass mein post zweimal drin ist. Was ich aber nicht ganz nachvollziehen kann, aber mein Internetanschluss spinnt gerade auch...

Was ich vergessen hab:

Die Anfangsszene mit Paul Anka fand ich bescheuert. Selbst mein Freund meinte, ob ihnen nun nichts mehr einfällt, dass sie sowas bringen.

April... auf der einen Seite ist sie echt süss auf der anderen Seite nervt mich ihre Klugscheisserart und wie sie mit anderen spricht.

Eine der besten Szenen war wie Emily mit der angeblichen April Karten spielt und sich danach rausstellt dass sie es gar nicht ist. ^_^ ^_^

Ich bin schon sehr gespannt auf die nächste Folge. Was mich nur wundert, dass das Brautkleid nun erst zur Sprache kommt und in der nächsten Folge heiraten sie schon... Und ich habe bei der Vorschau auch keinen Logan an Rorys Seite gesehen aber war das nicht Chris bei Lorelai?

Das wird ja spannend...
z.daniela

Beitrag von z.daniela »

also jess... ;) meine güte, der is ja sooooo süß! es war tatsächlich ein würdiger abschluss für seinen chrakter, auch wenn ich ja nach wie vor ihn lieber an rorys seite sehen würde, als jeden anderen mann! er hat einfach immer am besten zu ihr gepasst! UND, er hat sie immer geliebt und liebt sie immernoch! tja, schade, schade...
Benutzeravatar
NinaIII
Beiträge: 1806
Registriert: 24.05.2006, 15:52

Beitrag von NinaIII »

ok...ich dann auch nochmal nen Kommentar.
Also ich fand diese Folge eine der besten dieser Staffel.
Ihr habt ja schon alles gesagt, aber meine Highlights:

Lore wie sie die tasche "schlecht" behandelt :-)
Bild
Ich hab so gelacht :)

Lore und die "riesen" Schlaglöcher in SH :)
und wie sie die Stadt schlecht macht...drogenlabor, Müllhalde vor
der Stadt usw.

Lanes grauenhaftes Hochzeitskleid und wie Lore den Kaffee uuppps
drüber schüttet...die Musik dazu paßte super.

Paris und die Fruchtfliegenpopulation... ^_^ häää?

Rorys verhalten Logan gegenüber?
Was bitte war das? Naja wir wissen ja das sie nie wirklich über ihre
Probleme spricht (ich erinner mich daran wie lange Lore gebraucht
hat um rauszubekommen warum Rory und dean schlußgemacht hatten)
Logan tat mir irgendwie sehr leid und Matt hat diese verletztheit
und die traurigkeit sehr gut rübergebracht.

April find ich witzig! (wie sie zu Rory sagt: Du hast ein schönes gesicht"
häää? :D
ich ärgere mich nicht mehr über Luke und Lore da wurd ganz
offensichtlich zum ende hin "operiert" mit diesen ganzen
Handlungssträngen.
Und ja in der Vorschau war definitiv Chris zu sehen...und hat jemand
Mrs.Kim Kleid gesehen? ^_^

Und Jess? hach wat ein schöner Mann er doch geworden ist. :)
Mit dem T-Shit dacht ich erst auch, bei genauerer betrachtung
aber ist da ein sehr junges mädchen drauf mit ner Zigarette
im Mund was ja schon recht provokant ist.
Bild

Jess hat einfach in dieser Folge optimismus und zufriedenheit rüber
gebracht...er ist im reinen mit sich!
Und auch wenn die Szene mit ihm und Rory so ausging...hätte
ich mir zumindest noch ne "Abschieds"umarmung gewünscht.
So nach dem Motto machst gut...!
Stattdessen sah er dann doch verletzt aus...

Rory kommt in der Folge nicht so gut bei mir weg.
Ich weiß nicht was los ist mit ihr...mir fehlt bei ihr so ein
bissl einsicht, nachgibigkeit...sie wirkt in letzter Zeit auf mich
immer so steif, leidenschaftslos und nervös...sorry!

Ok soweit ersmal von mir...diese Folge bekommt von mir denn noch
ne glatte 10 :)
LG NinaIII
PS: Achso...ich wünschte übrigens "mein" DEAN würde auch nochmal
irgendwie erscheinen und sooo einen würdigen, schönen Abschluß bekommen :)
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Always

Beitrag von Always »

Alsoooo Hier kommt mal meine Meinung ... ne ?

Luke und Lorelai: Ich könnte Luke richtig in den Hintern treten, er behandelt
Lorelai so mies, das hat sie nicht verdient. Und dann wo am
Anfang Lorelai die "Arme Tasche" gegen die Tür und dann
ins Auto geworfen hat war zu lachen. Und dann , so
verabschiedet man sich doch nicht, naja auf jeden Fall ich
nicht. . . .
Logan und Rory: Hmm Nunja ... Logan weiß´das er richtig Schei*e gebaut
hat aber auf der einen Seite versteh ich auch das Rory
Sauer is die sollen einfach miteinander - ohne Streit -
Reden.

8 von 9 Punkten - keine Zeit mehr
lingo_mv

Na ja

Beitrag von lingo_mv »

Ich fand die Folge jetzt nicht so überragend. Ich habe das Gefühl, dass denen so langsam der Witz ausgeht.
Dass Rory so eiskalt zu Logan ist, kann ich schon irgendwie verstehen. Allerdings müsste man dann aufpassen, dass er sich nicht gleich wieder die nächste zum "Fremdgehen" sucht. Aber ihm seinen Artikel zu schreiben, war nicht die eleganteste Art.
Lore geht mir langsam auf den Zeiger, dass sie immer noch nicht mit Luke über April gesprochen hat. Sie lässt sich bei dem Thema viel zu viel gefallen.
Mrs. Kim fand ich total klasse, wie sie auf das Reiten eingegangen ist. Wie kommt ein Mensch bloß auf solche Gedanken? :D
Kirk war natürlich auch wieder der Brüller. Wenn der nicht ist, wer soll dann die Stadt zum Leben bringen? 8-)
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Ach ja, meine Süße (mit der wie immer tollen Sig) hat sich doch mal noch zu Wort gemeldet und spricht mir wie immer aus der Seele! ;)

Jess hat wirklich sehr optimistisch, ausgeglichen und zufrieden gewirkt. Hab mich echt gefreut dass er nicht griesgrämig oder schlecht gelaunt rausgeschrieben wurde! Das war ein Jess-würdiger Abschluss! :) Und wie süß ist er denn bitte? Da wurde ihm grade auf brutalste Art und Weise sein armes Herz heraus gerissen (ok, ich weiß... ich übertreibe, aber ich übertreibe gerne mal ein bisschen... ;) ) und was macht er? Er ruft ihr hinterher "Wenn es dir hilft kannst du ihm gerne sagen dass was zwischen uns gelaufen ist...!" Unfassbar! So süß! Ich hätte ja nicht meiner einzigen, ersten und wahren Liebe sagen können, sie soll ihrem Freund, der sie "betrogen" hat, zu dem sie aber dennoch zurück geht (weil sie ihn liebt wie sie mir vorher 3000 mal unter die Nase gerieben hat), sagen es wäre was zwischen uns gelaufen. Der Mann hat Nerven! Schade dass es das jetzt war! Aber es gibt ja zum Glück die DVDs! :)
Eine Umarmung zum Abschied wär echt noch schön gewesen, naja besser als das, was sie mit Dean gemacht haben (*mitleidmitninaIIIhab*).

Lorelai war echt total zum Schießen! Das mit der Tasche war ganz großes Kino ^_^ , die riesigen Mutanten-Schlaglöcher in SH waren ein Brüller und der Kaffee über dem Kleid war zwar vorher zu sehen, aber die Szene war trotzdem sehr lustig! ^_^

"Du hast ein schönes Gesicht!" Dieser Satz hat mich auch etwas verwirrt... :) Normalerweise würde man doch sagen "Du bist sehr hübsch!" oder "Du siehst hübsch aus!", aber "Du hast ein schönes Gesicht!"? Naja... dafür war April's Satz "Schweigsame Männer irritieren mich!" umso besser!

Rory ist wirklich bissel steif. Und zickig. War sie denn früher auch so nachtragend? Vielleicht stuft sie Logan's "Betrug" aber auch nur viel höher ein als alles, was ihr bis jetzt passiert ist und sie ist deshalb so zickig. Auf jeden Fall nervts. Ich will die lustige, schlagfertige, gut gelaunte Rory zurück. Und ich will wieder süße Szenen zwischen ihr und Logan sehen!

So, jetzt noch kurz zur Vorschau...: MRS. KIM'S KLEID! Das ist kein Kleid, das ist eine Zumutung! Eine Schande für die gesamte Textilindustrie! Eine Gefährdung für jedes auch nur noch halbwegs intakte Augenlicht! Eine Beleidigung selbst für den allerschlechtesten Modegeschmack der Welt! Ich habe mich an meinem Sandwich verschluckt als Mrs. Kim damit auf der Straße stand! Dann raft sie es auch noch hoch, ruft "LOS" und rennt weg! Ich weiß nur eins...: nächste Woche, während der gesamten GG-Folge, darf nichts ess- oder trinkbares auch nur in meine Nähe kommen, denn wenn das Kleid erscheint, und ich einen Bissen oder einen Schluck von was auch immer im Mund habe, werde ich 100% daran ersticken!

(da war sie wieder, die Übertreibung ;) )

GLG, Nina

P.S. Juhu, Finn kam mal wieder vor! Ich liebe Finn! Leider kann man auf deutsch seinen tollen Akzent nicht hören! Schade dass der nicht mit-übersetzt werden kann! :( Finn sollte echt öfter mitspielen!
Benutzeravatar
NinaIII
Beiträge: 1806
Registriert: 24.05.2006, 15:52

Beitrag von NinaIII »

phoe-nixe hat geschrieben:Ach ja, meine Süße (mit der wie immer tollen Sig) hat sich doch mal noch zu Wort gemeldet und spricht mir wie immer aus der Seele! ;)
yes we're totally agree...again :)
Danke für das Sig-kompliment...kanntest noch nicht?
Naja und wenn Dean halt nicht so einen tollen schluß bekommt,
dann hoffe ich immernoch auf Sam :)
Und wie süß ist er denn bitte? Da wurde ihm grade auf brutalste Art und Weise sein armes Herz heraus gerissen (ok, ich weiß... ich übertreibe, aber ich übertreibe gerne mal ein bisschen... ;) ) und was macht er? Er ruft ihr hinterher "Wenn es dir hilft kannst du ihm gerne sagen dass was zwischen uns gelaufen ist...!" Unfassbar! So süß!
Das fand ich wirklich auch...er hats mit fassung getragen.
Ich fand diesmal auch die synchro ziemlich gut...echte Gefühle sind
da rüber gekommen...was ja häufig nicht der fall ist.
Ich kanns noch nicht glauben, das wir jess das letzte mal gesehen
haben... *schlutz*
ich bin zwar ein Narkoleptiker ;) aber diese Szene hat mir irgendwie
die tiefen Gefühle von Jess Rory gegenüber nochmal versinnbildlicht.
Deshalb bin ich so traurig darüber...
"Du hast ein schönes Gesicht!" Dieser Satz hat mich auch etwas verwirrt... :) Normalerweise würde man doch sagen "Du bist sehr hübsch!" oder "Du siehst hübsch aus!", aber "Du hast ein schönes Gesicht!"? Naja... dafür war April's Satz "Schweigsame Männer irritieren mich!" umso besser!
Komisch nicht wahr?
Fands auch witzig wie Jess datauf reagiert hat..."entschuldigung"
im englischen mit nem sehr knappen "sorry" noch witziger würd ich
mal sagen.
Das mit dem hübschen Geschicht...das macht irgendwie Aprils charme
aus...und ist schonmal jemanden aufgefallen, das sie für ne
12jährige ganz schön groß ist?
Rory ist wirklich bissel steif. Und zickig. War sie denn früher auch so nachtragend? Vielleicht stuft sie Logan's "Betrug" aber auch nur viel höher ein als alles, was ihr bis jetzt passiert ist und sie ist deshalb so zickig. Auf jeden Fall nervts. Ich will die lustige, schlagfertige, gut gelaunte Rory zurück. Und ich will wieder süße Szenen zwischen ihr und Logan sehen!
Ich weiß nicht ob sie früher auch so war...ich denke schon,
das kam nur nicht so durch, weil sie noch nicht solche "erwachsenen"
probleme hatte...denke ich!
Wenn ich mich da an diverse Streits mit Paris oder auch mit dieser
Nancy erinnere...ich würde sagen sie war schon immer so.
Zwischenzeitlich hatte Rory ja schon zu ihrer alten form zurück gefunden.
Ich erinnere mich an die erste begegnung mit Hund Paul Anka :)
Oder die aufarbeitung aller zettel die Lore sich geschrieben hatte,
während ihrer "sendepause"
So, jetzt noch kurz zur Vorschau...: MRS. KIM'S KLEID! Das ist kein Kleid, das ist eine Zumutung! Eine Schande für die gesamte Textilindustrie! Eine Gefährdung für jedes auch nur noch halbwegs intakte Augenlicht! Eine Beleidigung selbst für den allerschlechtesten Modegeschmack der Welt! Ich habe mich an meinem Sandwich verschluckt als Mrs. Kim damit auf der Straße stand! !
Hihi...es wärst nicht du wenn du das jetzt nicht so passend , treffend
und übertreibend formuliert hättest :)
Kann mir richtig vorstellen...schluck trinken...Mrs.Kim sehen
und durch die nase wieder raus :)
Also stay back...nächste woche von allem essbaren...ich denke das
wird der Brüller dieser lila Ballon oder zelt auftritt von Mrs.Kim.
Die nebenbeibemerkt echt voll cool geworden ist.


GLGz NinaIII
P.S. Juhu, Finn kam mal wieder vor! Ich liebe Finn! Leider kann man auf deutsch seinen tollen Akzent nicht hören! Schade dass der nicht mit-übersetzt werden kann! :( Finn sollte echt öfter mitspielen!
Ich muß sagen gestern fand ich finn auch gut...hab ihn mir ja auf deine Bemerkung letztens mal genauer angesehen, angehört.
Ich finde er hat aber eher einen britischen akzent oder hören sich
kanadierer so an?
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Benutzeravatar
Kevin
Teammitglied
Beiträge: 1677
Registriert: 22.06.2005, 18:52
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kevin »

Ich hab leider nur die letzten 15 Minuten gesehen. Es ist komisch das emily eine neue Stimme hat. Daran muss man sich erst einmal gewöhnen.
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Hey Du, immernoch auf Arbeit? :wtf:
NinaIII hat geschrieben:yes we're totally agree...again :)
Danke für das Sig-kompliment...kanntest noch nicht?
Naja und wenn Dean halt nicht so einen tollen schluß bekommt,
dann hoffe ich immernoch auf Sam :)
Nee, kannte ich noch nicht. Hast ja in der letzten Zeit nicht mehr allzu viel geschrieben und ich war ja jetzt auch länger nicht da. Ist jedenfalls wie immer toll! :) :up:
NinaIII hat geschrieben:Das fand ich wirklich auch...er hats mit fassung getragen.
Ich fand diesmal auch die synchro ziemlich gut...echte Gefühle sind
da rüber gekommen...was ja häufig nicht der fall ist.
Ich kanns noch nicht glauben, das wir jess das letzte mal gesehen
haben... *schlutz*
ich bin zwar ein Narkoleptiker ;) aber diese Szene hat mir irgendwie
die tiefen Gefühle von Jess Rory gegenüber nochmal versinnbildlicht.
Deshalb bin ich so traurig darüber...
Ja, mit Fassung getragen. So sieht es aus! Respekt vor dem Kerl, die Fassung hätt ich nicht gehabt! :up:
NinaIII hat geschrieben:Komisch nicht wahr?
Fands auch witzig wie Jess datauf reagiert hat..."entschuldigung"
im englischen mit nem sehr knappen "sorry" noch witziger würd ich
mal sagen.
Das mit dem hübschen Geschicht...das macht irgendwie Aprils charme
aus...und ist schonmal jemanden aufgefallen, das sie für ne
12jährige ganz schön groß ist?
Ist eben Jess... :D Freue mich schon voll drauf die Folge auf englisch zu sehen! Hab mir eben den 2. Teil der Box vorbestellt! :) Ich habe leider keine Erfahrung darin, wie groß 12jährige Mädels heutzutage sind, kann es nicht beurteilen! *schulterzuck*
NinaIII hat geschrieben:Zwischenzeitlich hatte Rory ja schon zu ihrer alten form zurück gefunden.
Ich erinnere mich an die erste begegnung mit Hund Paul Anka :)
Oder die aufarbeitung aller zettel die Lore sich geschrieben hatte,
während ihrer "sendepause"
Das war sooo toll! Streu dir Zucker auf die Zehen und tanz den Hookey-Pookey (oder wie der heißt)! Als Lore dann die Zettelbox geholt hat und versehentlich gegen das "Bop It" gekommen ist... ^_^ Die Folge war auch super!
NinaIII hat geschrieben:
phoe-nixe hat geschrieben:So, jetzt noch kurz zur Vorschau...: MRS. KIM'S KLEID! Das ist kein Kleid, das ist eine Zumutung! Eine Schande für die gesamte Textilindustrie! Eine Gefährdung für jedes auch nur noch halbwegs intakte Augenlicht! Eine Beleidigung selbst für den allerschlechtesten Modegeschmack der Welt! Ich habe mich an meinem Sandwich verschluckt als Mrs. Kim damit auf der Straße stand! !
Hihi...es wärst nicht du wenn du das jetzt nicht so passend , treffend
und übertreibend formuliert hättest :)
Kann mir richtig vorstellen...schluck trinken...Mrs.Kim sehen
und durch die nase wieder raus :)
Also stay back...nächste woche von allem essbaren...ich denke das
wird der Brüller dieser lila Ballon oder zelt auftritt von Mrs.Kim.
Die nebenbeibemerkt echt voll cool geworden ist.
^_^ ^_^ ^_^ Igitt, durch die Nase wieder raus... ekelhafte Vorstellung! Genau aus diesem Grund werde ich mich wie gesagt von allem ess- und/oder trinkbarem fern halten! :) Finde auch dass Mrs. Kim viel lockerer geworden ist! Man bedenke nur, dass sie mit Lane Schnaps getrunken hat. Und es war ihre Idee!
Das mit dem Reiten war natürlich wieder typisch Mrs. Kim! Und ist euch aufgefallen? Sie hat zum ersten Mal Mr. Kim erwähnt! Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern dass sie ihn schonmal erwähnt hat. Fand ich total komisch! Hat sich merkwürdig angehört!
NinaIII hat geschrieben:
phoe-nixe hat geschrieben:P.S. Juhu, Finn kam mal wieder vor! Ich liebe Finn! Leider kann man auf deutsch seinen tollen Akzent nicht hören! Schade dass der nicht mit-übersetzt werden kann! :( Finn sollte echt öfter mitspielen!
Ich muß sagen gestern fand ich finn auch gut...hab ihn mir ja auf deine Bemerkung letztens mal genauer angesehen, angehört.
Ich finde er hat aber eher einen britischen akzent oder hören sich
kanadierer so an?
Ist er nicht Neuseeländer oder sowas? Nein, Australier glaub ich!

edit:
-------------------------------------------------------------------------------------
Jap, er ist Australier! http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1 ... pleid=1260

GLG, Nina
RoryAndJess4ever

Beitrag von RoryAndJess4ever »

also ich fande diese folge auch total toll!
Da Jess da war und Jess ist einfach der beste aus Gilmore Girls! :o :up:
Ich kann Rory einfach nicht verstehen! Wie kann sie, wenn sie Jess kennt, mit Logan zusammen bleiben?
Ich hasse Logan! :boese:
Der behandelt Rory so schlecht! Und der ist so angeberisch und arrogant!
und wieso blamiert Rory ihn, wenn sie auf die Sicherheitsmaßnahmen hinweist?! :wtf:
Und dann Jess! Der war sooo nett und der is einfach sooo perfekt! :schaem:
Der hat Rory wieder auf die richtige Bahn gebracht (mit Yale und so..)
Und der ist schon 3mal wiedergekommen um sie zurück zuerobern... aber Rory?!
ich versteh sie wirklich nicht!
Okay, jetzt wieder zur Folge ;) :
Ich fand das auch total cool mit Lane und Lorelai, wo Lorelai so hinter Lane in so ne Spiegel oder Schaufenster oder so geguckt hat und ihre Eltern da gesehen hat und das alles ^_^
Aber Emilys neue Stimme find ich voll blöd! Die passt überhaupt nicht zu ihr! Ich fand die alte Stimme einfach besser!
Und April mag ich auch nicht so wirklich.. und ich finds auch blöd das sie Luke so... komisch behandelt!
Aber das mit Luke Seether(oder wie man das schreibt) und Kirk war cool! :D
Und Jess hat sich total verändert! Ich find den natürlich immer noch totaaal cool! Aber in den alten Folgen find ich den besser (allein schon seine Frisur, in den neuen Folgen ist die so zur Seite und das sieht ein bisschen streberhaft aus, und der is(oder war..) früher ja immer mehr so rebellisch und dann fand ich das mit den Haaren auch besser)!
Naja, aber alle haben sich verändert find ich! Außer Kirk natürlich ^^
Aber im großen und ganzen geb ich der Folge 8/10 :up:
oOoMoccaoOo

<3

Beitrag von oOoMoccaoOo »

also ich fand die folge genial...auch wenn sie i-wie etwas von grundkonzept abgewichen is...vllt war das auch gerade das, was mit gefallen hat.
die ganzen letzten folgen fand ich i-wie nich so, weil sich die charaktere wirklich in ne komische art und weise verändern. Ich guck die serie aber trotzdem absolut gerne.

also wie ich sehe, bin ich nich die einzige, die sich mit emilys neuer stimme i-wie nit anfreunden kann...ich mochte die alte echt mehr besonders in den streit-passagen ;) aber ich denke, das is alles nur gewöhnungssache...hoffentlich ^^

ich bin ja ein absoluter jess/milo fan und kannte die folge schon gelesen (auch fotos), denn sonst wär ich wahrscheinlich in ohnmacht gefallen...also für meinen geschmack, sah er da echt daneben aus...aber das kann man ihm verzeihen, weils ja sein letzter auftritt war...
und diesen abschnitt der folge fand ich sowieso total weit hergeholt...ich meine das is JESS...ich hätt schon gedacht, dass er ma n bissl ruhiger wird usw. aber diese ganze luke-umarm und überfreundlichkeits-schiene war ja nu n bissl unrealistisch...aber egal..hab die szenen trotzdem genossen + war sogar etwas betroffen, als er die Abfuhr von Rory bekommen hat...hab halt doch immernoch die hoffnung (wohl eher traum), dass die beiden noch ma zusammen kommen xP

Also mein FAZIT: tolle tolle tolle tolle Folge ^^
Paloma

Beitrag von Paloma »

^_^ brüll

Also Nina, ich weiss nicht was ich lustiger fand, die Vorschau von Mrs. Kim in ihrem Heissluftballonkleid bzw. 5-Personen-Zelt vor dem sogar die wilden Tiere Reissaus nehmen würden... oder Deine Beschreibung:

Das ist kein Kleid, das ist eine Zumutung! Eine Schande für die gesamte Textilindustrie! Eine Gefährdung für jedes auch nur noch halbwegs intakte Augenlicht! Eine Beleidigung selbst für den allerschlechtesten Modegeschmack der Welt! Ich habe mich an meinem Sandwich verschluckt als Mrs. Kim damit auf der Straße stand! !


^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ 10 Punkte...


ich liege am Boden... ^_^ ^_^
Frosty

Beitrag von Frosty »

So, wer mich aber in dieser Folge einfach nur genervt hat war: RORY! :boese:
Sie war sowas von arrogant für meinen Geschmack.
In der Redaktion war es schon kaum auszuhalten. Und wie sie mit Logan um gegangen ist. Ich wäre am liebsten in den Fernseher gehüpft und hätte sie gerne mal geschüttelt.
Wahrscheinlich bin ich damit jetzt wieder allein auf weiter Flur, aber egal.
Für mich hatte Logan sie NIE betrogen, denn wenn man nicht zusammen ist, kann man auch nicht betrogen werden. Ob Rory das nun genauso sieht oder nicht, für Logan waren sie getrennt.
Was soll der arme Kerl denn noch alles machen?
Er tat mir in dieser Folge so schrecklich Leid. Wie verletzt er war.
Das hat er nun auch wieder nicht verdient.

da kann ich dir nur zustimmen ich fand rorys verhalten gegenüber logan unter aller sau :boese:

aber jetzt nochmal von anfang an^^

die anfangsszene war total lustig mit den beiden paul ankas^^

die verabschiedung von luke war total lustig, wo ceasar so voll in panik war und lorelai die tasche überall hingeschlagen hat :anbet:

rory fand ich wie schon gesagt unter aller sau, wie sie in der redaktion mit logan gesprochen hat :( ich mag logan total und finde eig nich, dass es soo schlimm war, was er gemacht hat... er dachte sie waren getrennt... aber naja jetzt wo sie zu jess gesagt hat, dass sie ihn liebt dass fand ich wieder total toll zwar hat mir jess total leid getan, weil den mag ich auch total^^ und ich finds toll was er aus seinem leben gemacht hat :)

wen ich bis auf den tod nich ausstehn kann is april... die is soo nervig und luke hat mir so leid getan... wo sie ihm dann gesagt hat, dass sie nich will, dass er neben ihr sitzt... mir wärs zwar auch peinlich wenn mein vater die ganze zeit neben mir säße, wenn ich mit meinen freunden allein sein will aber trotzdem^^

emily und richard fand ich klasse mich hat die neue stimme zwar ein wenig irritiert und ich fand die total komisch aber ich find man kann sich dran gewöhnen... wie lorelai ihnen Stars Hollow vorgestellt hat war klasse und wo Emily mit dem Mädchen saß und Quartett gespielt hat da hab ich erst gedacht, na was is denn da los und dann die aufklärung :anbet:

lane und das hochzeitskleid... eieiei das tat echt in den augen weh^^ umso besser war dann die aktion mit dem kaffee^^
Paloma

Beitrag von Paloma »

ach und an RoryAndJess4ever:

Jess ist sicherlich nicht der Beste aus GG! Denn ansonsten wäre er ja noch da...
Ich finde ihn zwar auch super, aber auch Jess hat in der Vergangenheit viel Mist gebaut.
oOoMoccaoOo

Beitrag von oOoMoccaoOo »

Paloma hat geschrieben:ach und an RoryAndJess4ever:

Jess ist sicherlich nicht der Beste aus GG! Denn ansonsten wäre er ja noch da...
Ich finde ihn zwar auch super, aber auch Jess hat in der Vergangenheit viel Mist gebaut.
also da hat sie recht. :)
aber serie is nun ma serie ^^

frage: hat einer von euch ne ahnung, seit wann alexis und milo ein Paar sind bzw. waren (bin nich aufm neusten stand xD) sind?
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls-Episodendiskussion“