#321 Vatertag

Dani-Baby

Beitrag von Dani-Baby »

hm, also ich weiß nicht. so toll fand ich die folge nciht. es war zwar ne nette aufheiterung für mich dass sie jess noch zum abschied sozusagen einige male gezeigt haben, aber es war einfach nicht der jess den ich immer angeschmachtet habe ;)

rory reaktion darauf dass er weg ist fand ich schade. ich hatte mir da schon ein paar emotionen mehr gewünscht.

diese sasha (freundin von jimmy) fand ich ok. jedenfalls besser als jimmy selbst...

emily hat mit ihrem verhalten heut echt übertrieben.

ach ja, aber paris hat mir gut gefallen. einfach zum knuddeln :)

tjaa, das ist so alles was mir zu der folge einfällt...
n.a.

Beitrag von n.a. »

war so süß, als lorelai paris umarmen wollte "lass es einafch zu" (oder so einfach...) :)
Astreia

Beitrag von Astreia »

Ich find Lanes College hört sich auch verdammt toll an. Immehrin gibts da 2 Parks und diese späten Schlafenszeiten und alles ;)

Luke war heute auch wieder super. Erst dieses am Fenster/Tür rumspringen und wie er hinterher in seinen Laden gehechtet ist, sah auch verdammt lustig aus.

Ich fands toll, dass Emily behauptet hat, das sie noch nie feste Essenszeiten hatte und sie ja unbedingt noch weg müssen und Lorelai dann Richard einfach "ausfragt" :) Emilys Blick war da auch super!

Aber ich glaube die Umarmung von Lorelai und Paris hat mir am Besten gefallen. Erst dieses: "Lass es einfach zu" und dann noch "Keine Fäuste Paris, keine Fäuste!"
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls-Episodendiskussion“