# 322 Ein starker Abgang
Sonntags um 6:00 p.m. auf Nickelodeon. Schau mal hier, unten siehst Du, auf welchen Sendern die Serie international momentan läuft:
http://www.tvtome.com/GilmoreGirls/
http://www.tvtome.com/GilmoreGirls/
Ich fand die Folge wie immer einer der Besten
Dean und Rory haben sich wieder vertragen,
und das Geschenk von Rory an Dean und ihre Tipps haben echt
bei der Entschuldigung genutzt
Lorelai,Suki,Jackson...erstmal garnix wissen über die Sache worauf Lorelai anstoßen wollte..
Und dann 'weiih' und dann wieder enttäuscht überrscht etc.
Als Rory zu ihren Großeltern ging, fand ich das nett von ihr, ein Darlehen zu beanttrage, man hat richtig gesehen, dass Emily und Rcihard sich gefreut haben das Rory wieder mmit ihnen essen wird.
Und dann auf der Abschlussfeier,einer der Höhepunkte.
Rory's Rede...bzw. ihre Wörte für Lorelai, waren echt berührrend
Lorelai war sowas von stolz auf ihre Tochter...und das Ende wo Rory das Abschlusszeugnis bekommt und eine Grimasse zu Lorelai schneidet
Aber was mich echt traurig gemacht hat, war die Sache mit Jess.
Man kann schon verstehen, das er Angst hatte es Rory zu sagen bzw. mit Rory zu reden.
Aber er müsste doch wissen, das Rory sich besorgt fühlt um ihn.
uNd jetzt ist Schluss zwischen den Beiden
Ist aber schon fair, er hat sowas verdient,
nicht mal seiner eigenen Freundin zu sagen, das er abhaut oder so
Jess so süß und traurig

Dean und Rory haben sich wieder vertragen,
und das Geschenk von Rory an Dean und ihre Tipps haben echt
bei der Entschuldigung genutzt

Lorelai,Suki,Jackson...erstmal garnix wissen über die Sache worauf Lorelai anstoßen wollte..
Und dann 'weiih' und dann wieder enttäuscht überrscht etc.
Als Rory zu ihren Großeltern ging, fand ich das nett von ihr, ein Darlehen zu beanttrage, man hat richtig gesehen, dass Emily und Rcihard sich gefreut haben das Rory wieder mmit ihnen essen wird.
Und dann auf der Abschlussfeier,einer der Höhepunkte.
Rory's Rede...bzw. ihre Wörte für Lorelai, waren echt berührrend

Lorelai war sowas von stolz auf ihre Tochter...und das Ende wo Rory das Abschlusszeugnis bekommt und eine Grimasse zu Lorelai schneidet

Aber was mich echt traurig gemacht hat, war die Sache mit Jess.
Man kann schon verstehen, das er Angst hatte es Rory zu sagen bzw. mit Rory zu reden.
Aber er müsste doch wissen, das Rory sich besorgt fühlt um ihn.
uNd jetzt ist Schluss zwischen den Beiden

Ist aber schon fair, er hat sowas verdient,
nicht mal seiner eigenen Freundin zu sagen, das er abhaut oder so

Jess so süß und traurig

*heul* *schluchz*
die rede von rory war das beste!!!! ich hab das ganze sofakissen durchnässt mit meinem geflenne... soooooooo süß!!!!
luke war fast genauso süß. erstmal sein heulen auf der abschlussfeier und dann auch noch der traum aus dem mal wieder sooo super deutlich rauskommt dass er doch lorelai liebt
paris und rory waren ja auch echt niedlich ("eigentlich hab ich die ja nie gemocht" - "nein, ich konnte dich auch nie leiden"). die zwei sind zum knutschen
emily und richard mochte ich in dieser folge auch wieder total gerne.
allerdings fand ich die aktion von lorelai nicht so toll wo sie bei sookie und jackson war und die enttäuschung überspielt hat. ich frag mich warum sie es so schlimm fand ihre gefühle vor sookie zu zeigen... also es ist ja normal für sie so cool rüberzukommen, egal was ist, aber bei sookie ist das doch echt nicht nötig. und schon gar nciht wenn sookie genau das gleiche fühlt... naja
soo, zum abschied noch ein paar passende worte, die ich mir aus brads mund klaue: BONG BONG...BONG BONG
<--- zum brüllen!!!!
die rede von rory war das beste!!!! ich hab das ganze sofakissen durchnässt mit meinem geflenne... soooooooo süß!!!!

luke war fast genauso süß. erstmal sein heulen auf der abschlussfeier und dann auch noch der traum aus dem mal wieder sooo super deutlich rauskommt dass er doch lorelai liebt

paris und rory waren ja auch echt niedlich ("eigentlich hab ich die ja nie gemocht" - "nein, ich konnte dich auch nie leiden"). die zwei sind zum knutschen

emily und richard mochte ich in dieser folge auch wieder total gerne.
allerdings fand ich die aktion von lorelai nicht so toll wo sie bei sookie und jackson war und die enttäuschung überspielt hat. ich frag mich warum sie es so schlimm fand ihre gefühle vor sookie zu zeigen... also es ist ja normal für sie so cool rüberzukommen, egal was ist, aber bei sookie ist das doch echt nicht nötig. und schon gar nciht wenn sookie genau das gleiche fühlt... naja

soo, zum abschied noch ein paar passende worte, die ich mir aus brads mund klaue: BONG BONG...BONG BONG

Einfach nur klasse!
Abgesehen von den schon genannten Sachen fand ich es auch noch toll, wie Paris in letzter Minute bemerkt hat, dass sie so gut wie keinen kennt und dann dieses: "Hey, wer bist du? Wo kommst du her?"
Typisch Paris!
Das mit den ganzen Autos und den Schleifen dran war auch genial!
Und natürlich das "Rehproblem"
Abgesehen von den schon genannten Sachen fand ich es auch noch toll, wie Paris in letzter Minute bemerkt hat, dass sie so gut wie keinen kennt und dann dieses: "Hey, wer bist du? Wo kommst du her?"
Typisch Paris!

Das mit den ganzen Autos und den Schleifen dran war auch genial!
Und natürlich das "Rehproblem"

da ich armes ding immer nur montags gg schauen kann, und das auch nicht immer, hab ich keine ahnung von was ihr da spricht
hat vielleicht einer von euch lust, mir das in seinen worten zu erzählen? zum beispiel das mit lukes traum, oder rorys rede? häää? ich blick nicht mehr durch! warum musstet ihr weinen, was war denn so traurig?
bei dieser gelegenheit kommt mir gleich noch ne frage in den sinn: hat jemand von euch die englischen dvds? wenn ja, versteht mans gut mit untertitel oder muss man voll gut englisch können?
danke danke danke
coppelia

hat vielleicht einer von euch lust, mir das in seinen worten zu erzählen? zum beispiel das mit lukes traum, oder rorys rede? häää? ich blick nicht mehr durch! warum musstet ihr weinen, was war denn so traurig?

bei dieser gelegenheit kommt mir gleich noch ne frage in den sinn: hat jemand von euch die englischen dvds? wenn ja, versteht mans gut mit untertitel oder muss man voll gut englisch können?
danke danke danke

coppelia