# 322 Ein starker Abgang

craving

Beitrag von craving »

hey wei jemand ob gilmore girls in englad kommt????
Sandra

Beitrag von Sandra »

Sonntags um 6:00 p.m. auf Nickelodeon. Schau mal hier, unten siehst Du, auf welchen Sendern die Serie international momentan läuft:

http://www.tvtome.com/GilmoreGirls/
Sun

Beitrag von Sun »

hab gerade auf der orf homepage nachgesehn und von den Glmore Girls läuft am 1. September die letzte Folge, ha und wisst ihr was danach wieder anfängt?? Eine himmlische Familie. Gott wie mich diese serie nervt. Jetzt fangen die von orf wieder mit der 1.staffel an. HHHIIILLLFFFEEE.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich hole den Thread mal wieder hoch, da heute auf Vox das Finale wiederholt wird. :)
*Jana*

Beitrag von *Jana* »

Konnte die Folge gestern leider nicht schauen und wollte mir deshalb heute die Wiederholung ansehen.Kam aber nicht:(
Hab jetzt mal ne Frage:Auf welchem Sender wird Gilmore Girls jetzt laufen?
Fran

Beitrag von Fran »

immer noch auf Vox und auf ORF1.
Petra

Beitrag von Petra »

*push*
Bild

Liebe ist...
bAbEejOy143

Beitrag von bAbEejOy143 »

Ich fand die Folge wie immer einer der Besten :up:

Dean und Rory haben sich wieder vertragen,
und das Geschenk von Rory an Dean und ihre Tipps haben echt
bei der Entschuldigung genutzt ^_^

Lorelai,Suki,Jackson...erstmal garnix wissen über die Sache worauf Lorelai anstoßen wollte..
Und dann 'weiih' und dann wieder enttäuscht überrscht etc.

Als Rory zu ihren Großeltern ging, fand ich das nett von ihr, ein Darlehen zu beanttrage, man hat richtig gesehen, dass Emily und Rcihard sich gefreut haben das Rory wieder mmit ihnen essen wird.

Und dann auf der Abschlussfeier,einer der Höhepunkte.
Rory's Rede...bzw. ihre Wörte für Lorelai, waren echt berührrend :D
Lorelai war sowas von stolz auf ihre Tochter...und das Ende wo Rory das Abschlusszeugnis bekommt und eine Grimasse zu Lorelai schneidet :up:

Aber was mich echt traurig gemacht hat, war die Sache mit Jess.
Man kann schon verstehen, das er Angst hatte es Rory zu sagen bzw. mit Rory zu reden.
Aber er müsste doch wissen, das Rory sich besorgt fühlt um ihn.
uNd jetzt ist Schluss zwischen den Beiden :cry:
Ist aber schon fair, er hat sowas verdient,
nicht mal seiner eigenen Freundin zu sagen, das er abhaut oder so :roll:

Jess so süß und traurig ;-( :anbet: :cry:
sissi

Beitrag von sissi »

tolle folge! schade das luke es nur geträumt hat, dass lorelai ihn bittet nicht zu heiraten! und dsa mit jess war wirklcih traurig, aber es ist gut, dass es jetzt abgeschlossen ist. er ist halt nicht der typ für solche beziehungen!
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
mrs. ventimiglia

Beitrag von mrs. ventimiglia »

Die Folge ist :up: KLASSE :up: !!
Ich liebe diese Folge!!
Luke hat geheult ;-( ist das zu fassen :<> :o :<> !!
Ja genau unser Luke!
Der von Gilmore Girls!
Ich finde das ist einer der besten Folgen von Gilmore Girls!
mrs. ventimiglia

Beitrag von mrs. ventimiglia »

Die Folge ist :up: KLASSE :up: !!
Ich liebe diese Folge!!
Luke hat geheult ;-( ist das zu fassen :<> :o :<> !!
Ja genau unser Luke!
Der von Gilmore Girls!
Ich finde das ist einer der besten Folgen von Gilmore Girls!
bAbEejOy143

Beitrag von bAbEejOy143 »

Luke ist wohl doch ein alter Softy ^_^
Dani-Baby

Beitrag von Dani-Baby »

*heul* *schluchz*

die rede von rory war das beste!!!! ich hab das ganze sofakissen durchnässt mit meinem geflenne... soooooooo süß!!!! :anbet:

luke war fast genauso süß. erstmal sein heulen auf der abschlussfeier und dann auch noch der traum aus dem mal wieder sooo super deutlich rauskommt dass er doch lorelai liebt :D

paris und rory waren ja auch echt niedlich ("eigentlich hab ich die ja nie gemocht" - "nein, ich konnte dich auch nie leiden"). die zwei sind zum knutschen :up:

emily und richard mochte ich in dieser folge auch wieder total gerne.

allerdings fand ich die aktion von lorelai nicht so toll wo sie bei sookie und jackson war und die enttäuschung überspielt hat. ich frag mich warum sie es so schlimm fand ihre gefühle vor sookie zu zeigen... also es ist ja normal für sie so cool rüberzukommen, egal was ist, aber bei sookie ist das doch echt nicht nötig. und schon gar nciht wenn sookie genau das gleiche fühlt... naja :ohwell:

soo, zum abschied noch ein paar passende worte, die ich mir aus brads mund klaue: BONG BONG...BONG BONG ^_^ <--- zum brüllen!!!!
4friends LG-fan

Beitrag von 4friends LG-fan »

Einfach nur eine coole folge :up:

"Mein rechter Fuß tut weh, mein linker Fuß tut weh. Trägst du mich?"
"Nein, du trägst mich"
:)

Supi :up:
Astreia

Beitrag von Astreia »

Einfach nur klasse!

Abgesehen von den schon genannten Sachen fand ich es auch noch toll, wie Paris in letzter Minute bemerkt hat, dass sie so gut wie keinen kennt und dann dieses: "Hey, wer bist du? Wo kommst du her?"
Typisch Paris! :up:

Das mit den ganzen Autos und den Schleifen dran war auch genial!

Und natürlich das "Rehproblem" :D
Coppelia

Beitrag von Coppelia »

da ich armes ding immer nur montags gg schauen kann, und das auch nicht immer, hab ich keine ahnung von was ihr da spricht :cry:

hat vielleicht einer von euch lust, mir das in seinen worten zu erzählen? zum beispiel das mit lukes traum, oder rorys rede? häää? ich blick nicht mehr durch! warum musstet ihr weinen, was war denn so traurig? :o :cry:

bei dieser gelegenheit kommt mir gleich noch ne frage in den sinn: hat jemand von euch die englischen dvds? wenn ja, versteht mans gut mit untertitel oder muss man voll gut englisch können?

danke danke danke :anbet:

coppelia
:Laura:

Beitrag von :Laura: »

ich glaub es ist schon alles zu dieser Folge gesagt worden.
einfach nur supi-wunder-schön ... :) :) :)
Aphrael

Beitrag von Aphrael »

sehr schöne folge *schnüff*..kommt jetzt die vierte staffel oder gehts wieder von vorn los??
Dani-Baby

Beitrag von Dani-Baby »

nee, jetzt kommt die vierte staffel. und dann ist pause bis zum herbst etwa :cry:
Aphrael

Beitrag von Aphrael »

blöd...wie soll ich das denn ohne täglich gg-dosis aushalten?
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls-Episodendiskussion“