Eure Meinung zu #7.02 Scherbenhaufen

Wie viele Sterne gibst du dieser Episode?

1 Stern
2
6%
2 Sterne
3
8%
3 Sterne
4
11%
4 Sterne
16
44%
5 Sterne
11
31%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 36

Vanny

Beitrag von Vanny »

Ich würd aber auch nicht sagen, dass sie früher dürr war... :ohwell:
Annelein

Beitrag von Annelein »

aber ich finde schon am bauch noch wasviel flacher, oder?
Benutzeravatar
Miha
Beiträge: 2159
Registriert: 22.07.2006, 18:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Beitrag von Miha »

Also die Frau ist total schlank.
Die hat vielleicht am Bauch nen Kilo zugenommen, aber das ist ja wohl wirklich nicht erwähnenswert..

Ich finde sie immer noch bildhübsch und lieber nen Kilo zu viel, also so abgemagert auszusehen, wie die gute Alexis..

also hier mal ein direkter Vergleich:
Staffel 6:
Bild
und
Steffel 7:
Bild

Eigentlich seh ich keinen Unterschied ^^'
Bild
Bells

Beitrag von Bells »

Naja minimal! :roll:
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

haha ich sehe keinen.
aber mir ist es auch egal ob sie einen kilo mehr oder weniger drauf hat. sie bleibt lauren.
ich mag ihre figur genau richtig.

@vanny:
ja aber was nur?!
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Können wir dann mal bitte wieder zum Thema zurückkehren? Zur Erinnerung: Das ist die 2. Folge der siebten Staffel. ;)
L.Helen

Beitrag von L.Helen »

*Nicole* hat geschrieben:Können wir dann mal bitte wieder zum Thema zurückkehren? Zur Erinnerung: Das ist die 2. Folge der siebten Staffel. ;)
Gute Idee. Obwohl hier wohl eher von der 1 & 2 Folge gesprochen wird :D . Liegt vermutlich daran, dass es eine Doppelfolge war.

Also: Wie viele Andere habe ich natürlich der Ausstrahlung der siebten und damit letzten Staffel entgegengefiebert.
Muss leider gestehen, dass ich sehr sehr neugierig war in der langen Wartezeit und mir bereits Infos zu ein Paar Episoden eingeholt hatte, so dass mich vieles halt nicht mehr überrascht hat ... trotzdem schön wieder die Gilmore girls zu sehen.

Nachdem also Luke wieder einmal seine Beherrschung verloren hat, zu Chris gefahren ist und ihm einen Schlag verpasst hat, muss er nicht nur mit seinem gebrochenem Herz zurecht kommen, sondern auch noch sein Café wieder aufbauen.
Was mich daran verwundert hat, ist die Tatsache, dass er das mit T.J. tut. Hat er nicht bei den Umbauarbeiten von Lorelai's Haus dafür gesorgt, dass T.J keinen Finger rührt, damit das Haus erhalten bleibt ... und nun lässt er sich von T.J. bei seinem Café helfen... :wtf:
Naja wirklich arbeiten, hat man ihn ja nicht gesehen. Stattdessen hat er sich bei dem neusten Café der Stadt, dem Kirk's, Verpflegung geholt... Also wirklich was denkt sich Kirk eigentlich. Erst fährt er in Lukes Café und dann, statt seine Hilfe irgendwie beim Wiederaufbau anzubieten, kopiert der das Luke's und Luke. Habt ihr auf seine Klamotten geachtet? Typisch Kirk. :D

Zu Lanes Schwangerschaft: Tja, so schnell kann es gehen. Aber auch wenn sie sich jetzt noch nicht dafür bereit hält, hat sie ja noch ein paar Monate, um sich auf das Mutter sein vorzubereiten.

Besonders hart fand ich den Spruch von Luke am Ende der Episode. :( Damit hat er doch Lorelai praktisch gesagt, ich wollte dich ja garnicht heiraten, aber du hast gefragt, warst am Boden und ich dachte, man kann es ja mal versuchen, aber große Lust hattee ich eigentlich nicht drauf.
Gerade er, der seit so vielen Jahren Lorelai von der Ferne angeschmachtet hat.
Luke hat wirklich eine ziemlich harte Schale. Hoffentlich knackt sie Lorelai noch endgültig.
Trotz der Probleme und dem Kummer um Luke, hat sich Lorelai mal wieder herzlich um ihre Tochter gekümmert und ihr ihre lang geplante Asienreise nach Starshollow, ins Wohnzimmer, geholt. Einfach klasse von ihr. Ein bisschen crazy mit Hello Kitty usw. ... aber einfach klasse.
HollyTS

Beitrag von HollyTS »

GG ist wieder da! Super traurige aber auch geniale Folge!
Mir ist garnicht aufegefallen, dass eses zwei waren :schaem:

Rors und Lore mal wieder in bunter alter GG-Action zu sehen was das Highlight schlecht hin. Besonders, weil es wirklich zu einer Rarität geworden ist. Da hat der neue Serienschreiben schon Mal was richtig gemacht.
Der kleine Streit der Beide war schon echt hart. Vor allem für Lore. Aber was kann sie erwarten. ICh wäre von meiner Mutter auch mächtig angepi*t wenn sie mir sowas verschweigen würde. Lore hat echt ein Problem sich anderen Menschen mitzuteilen, wenn sie kummer hat. Rory wusste ja garnichts von Lorelais Beziehungkrise.

Naja als Lore dann richtig schön traurig war, setzte Luke noch einen drauf. Der ist genauso ein Idiot. Dann hat er wohl schon recht, wenn er sagt, dass die Beiden einfach nicht zusammen passen. Wenn sie es nicht einmal gebacken kriegen miteinander offen zu reden. *seufz* Traurig Traurig!

^_^ Die Aktion von Luke (Chris einfach mal eben eine zu verpassen) war so typisch.

Ein typischer GG-Moment
Bells

Beitrag von Bells »

Ich wollte nochmal kurz zum Thema Lors/Laurens Figur zurückkehren in der neusten Episode 7.03 sieht man eigentlich gar nichts mehr davon; das sie zugenommen hat!:)
ForVanAngel

Re: Eure Meinung zu #7.02 Scherbenhaufen

Beitrag von ForVanAngel »

Wie geil war bitte die Eröffnungsszene? Luke fährt zu Christopher, schlägt ihn, und fährt wieder! :) Dafür haben er und ich jetzt Nervensäge T.J. am Hals, wie immer sollte er entweder weg oder etwas normaler werden. :roll: Seine Umarmung war aber super! Fasziniert hat mich, wie Liz bei ihrem Abendessen die Story von „Das Haus Am See“ gebracht hat, um Lorelai und Luke’s Beziehung zu beschreiben! Die beiden werden sich wohl noch öfters über den Weg laufen, heute gleich 2 Mal!

Im Gegensatz zum Staffel 6 Beginn, sind Rory und Lorelai hier ein Herz und eine Seele! :up:

Stars Hollow ist super, kaum ist Luke’s Diner geschlossen, verkauft Übeltäter Kirk Kaffee! :) Großartige Szene, aber mit Luke als Streitpartner kann man kaum was falsch machen!

Super auch, wie Lorelai ihr Haus asiatisch einrichtet. Rory ist sichtlich enttäuscht, weil ihre Mom mit ihrem Dad geschlafen hat (klingt komisch). Die Mutter-Tochter-Idylle hat nur 1 ½ Folgen gehalten, am Ende sind die beiden zum Glück wieder vereint.

Lustig, dass gerade Zach zu Rory „Mexico sucked!“ sagt. Zack und Lane sind auch wieder da (inkl. dem Rest der Band), fehlen nur noch die Großeltern (oder besser mal ein paar Folgen nicht!). Lane’s und Rory’s Sextalk war interessant, wenn sie nicht aufpasst wird sie zu einer Mrs. Kim! Und dann gibt’s noch ein Baby, geht sich perfekt zum Staffelfinale aus!

4 Punkte heute, wieder eine schöne Folge, allerdings sollte sich die letzte Staffel auch auf andere Storylines als die Luke-Lorelai-Christopher Beziehung konzentrieren, sonst wird’s etwas langweilig. :up:
Benutzeravatar
jp2
Beiträge: 657
Registriert: 05.09.2005, 22:27
Wohnort: somewhere ~ over ~ the ~ rainbow
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #7.02 Scherbenhaufen

Beitrag von jp2 »

meine Gedanken zu 7.02:

- Rory hat Logan schon richtig verstanden, was das Ticket für Weihnachten bedeutet… (vgl. mein Kommentar bei 7.01)
- Luke: "If we're not getting married, it's ok by me. I mean you proposed in the first place". AUTSCH! Viel verletzenderes hätte Luke (Lor gegenüber) wohl kaum sagen können. - Zeigt aber nur, wie verletzt ER ist/ sein muss. Lors gesichtsausdruck, als Luke ihr das buchstäblich an den Kopf schmiss ist großartig gespielt von Lauren!
- Liz' liefert gute Theorien/Analyse (bzw. Ansätze dazu), warum Luke und Lor einfach nicht zueinander finden (konnten). V.a. die Frage "Was it Anna?" gibt zu denken, ob Anna wirklich alles ausgelöst hat. (gute Frage! -> ist denkbar!)

- Bislang ist mir nicht (negativ) aufgefallen, dass nicht mehr die Palladinos federführend sind...
Ich will nicht das, was ich will. Und ich will das, was ich nicht will. Und um es noch komplizierter zu machen, im Moment weiß ich nicht, was ich will oder nicht will.
(Ally McBeal)

____

http://serien-film-junkie.blog.de
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls-Episodendiskussion“