Eure Meinung zu #7.14 Tierisch traurig

Wie viele Sterne gibst du dieser Episode?

1 Stern
1
3%
2 Sterne
1
3%
3 Sterne
8
25%
4 Sterne
17
53%
5 Sterne
5
16%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 32

Bells

Beitrag von Bells »

Oh ja es war echt voll toll ich finde, obwohl sie sich getrennt haben hat DR einen tollen Abschluss gefunden, er hat es echt emotional und schön gestalten, mi hat es echt sehr gut gefallen, als sie zusammen auf der Coach gesessen haben! Ich dneke in Zukunft werden sie sich wieder normal unterhalten können!
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

Rory G. hat geschrieben:Ich dneke in Zukunft werden sie sich wieder normal unterhalten können!
ohja auf jeden fall.
ich denke das ende war perfekt und lässt es auf jeden fall in dem glauben, dass lore und chris auf jeden fall eine gute zukunft als gute freunde haben können. und das lore auch mal mit gigi was machen kann und chr4is mit rory oder so. ich fands einfach perfekt vbesonders weil ich chris und lroe schon immer super gerne als freunde mochte.
Bells

Beitrag von Bells »

Stimmt als Freunde sind sie wahrscheinlich besser aufgehoben und Chris weis auch jetzt,dass es auf jeden Fall nichts mehr mit ihr wird und wird sie wahrscheinlich versuchen hinter sich zu lassen, ich hoffe, dass die beiden sich in Zukunft wieder so gut wie früher verstehen werden.
Lore hat ihm ja auch gesagt, dass sie ihn lieben möchte, aber, dass es nicht geht!
Wenn jemand Hilfe braucht werden sie sich bestimmt helfen! :up:
chandy

Beitrag von chandy »

sehr zur freude von luke. ;) :D
ForVanAngel

Re: Eure Meinung zu #7.14 Tierisch traurig

Beitrag von ForVanAngel »

Michel ist wieder zurück, eine Beerdigung für seinen Hund, das Gespräch zur Beerdigung war dank Lorelai und Sookie doch lustig, trotzdem frage ich mich, ob den Schreibern echt nix besseres einfällt?! Natürlich ist es schwierig Michel richtig einzubinden (ebenso Kirk), irgendwie schade, wobei diese Idee insgesamt doch in Ordnung war! „My Heart Will Go On“, gespielt von Zach war dann doch super! (Das mein ich schon so! Wirklich sehr schön!) :)

Paris ist endlich wieder zu sehen, würd mich allerdings über eine richtige Storyline mit ihr mehr freuen, als wenn sie nur kurz im Apartment/Bookstore zu sehen ist. ;)

Wenn ein neuer Char länger als erwartet zu sehen ist, fragt man sich natürlich. Was für eine Rolle spielt der Vertretungslehrer? Gefiel mir richtig gut, wie Rory aus der völlig sinnlosen Marty-Sache gelernt hat und Logan gleich davon erzählt und das war’s! Richtig, kein Streit, kein Herumgeheule, trotzdem ist das Paar Rory-Logan irgendwie langweilig... :ohwell:

Chris entschuldigt sich, zumindest versucht er ist, kam aber sehr arrogant und selbstgerecht rüber! „When you weren’t there, a part of me wasn’t surprised!“ Lor lässt ihn zu Recht stehen, allerdings darf man den Ehepaar-Aspekt nicht vergessen, so schnell kämen im Falle auch Luke und Lorelai nicht zusammen! „I don’t want you to take sides!“ Rory muss sich auch entscheiden. “I’m on your side no matter what!” Schönes Aussage von Rory, sie geht mit der Situation gelassen um, könnte auch anders sein, ist es dank der jahrelangen guten Beziehung aber nicht!

Lorelai ist sauer auf Chris wegen dessen Verhalten, so weit klar. Chris ist sauer wegen dem Brief, verständlich, rechtfertigt sein Verhalten aber nur bedingt. „I chose you!“ Sie sind noch verheiratet, eine Scheidung würde mehr als ihre Ehe zerstören, auch die Grandparents und Rory würden da sicher sauer sein! Eine Aussprache war nötig. „All this feelings for Luke didn’t disappear over a night!“ fasst Sookie perfekt zusammen. Hätte es mit Christopher geklappt, wenn Luke nicht gewesen wäre? Schwierige Frage, die Sookie ihrer Freundin stellt.

Sehr symbolisch war Luke’s Handgeste durch die Scheibe an Lorelai. Bewegende Schlussszene, vllt. war das die beste Lösung: Chris sieht seinen Fehler ein und steigt mit Anstand aus der Serie aus, freie Bahn für Lorelai + Luke?!

Heutige Folge hat sich gesteigert, am Ende hat mich nicht viel gestört. Sicher fehlt noch was zu den „klassischen“ GG-Folgen, aber für S7 schon top! 4 Punkte. :up:
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls-Episodendiskussion“