Eure Meinung zu #5.03 Der Kaffee danach

.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

@tom: Nein, nei, so mein ich das nicht! *kopfschüttel:

Also( ;) ): Logan ist auf Anhieb zwar recht arrogant, aber irgendwie einem trotzdem, wie soll ich es beschreiben, sympatisch (ich weiß, dass ist jetzt sehr "logisch" )? Man sieht irgendwie, dass er es nicht böse meint. :)

Aber es ist nichts im Vergleich zu Luke: Luke ist von Anfang an dabei, ohne in wäre SH unvorstellbar! Er war und ist schon immer für Lorelai da, ebenfalls für Rory. Man kann sich 100% auf ihn verlassen. Er ist zwar schüchtern, aber wenn er erstmal Vertrauen fasst und auftaut kann man sich super mit ihm unterhalten. Er ist super geduldig, kann gut zuhören. Und Leuten wie Kirk steht er auch immer bei (4.22) ;)
Luke und Lorelai passen einfach super zusammen!...
Summsii

Beitrag von Summsii »

also ich gehöre anscheinend zu den wenigen, die noch nicht die ganze staffel im original gesehen haben *gg ich finde, dass diese epi im gegensatz zu den ersten beiden um einige längen besser war. mehr witz.. mehr charme.. mehr stars hollow.. mehr luke& lorelai! :)

am besten hat mir die stadtversammlung gefallen. die war ja wohl mal richtig klasse! stars hollow stimmt über die schuld eines autounfalls ab! wie herrlich ist das denn?! die abstimmung über luke und lorelai war auch spitze.. ich finde es einfach toll, wenn man von früheren stars hollow ereignissen erfährt.
in einen moment voller neugier und sehnsucht auf die 5. staffel hab ich mir schon die ersten paar episoden beschreibungen durchgelesen (toll, dass sie so ausführlich sind ;) ) und muss sagen, dass ich mir lukes reaktion irgendwie etwas krasser vorgestellt habe. wenn man bedenkt wie sehr luke und taylor auf kriegsfuß stehen, hätte ich mir einen krasseren dialogwechsel schrägstrich streit vorgestellt. immerhin geht es hier um lorelai. da hätte ich mir eine emotionalere verteidung gewünscht.

tja.. und nun sind luke und lorelai ein paar. ich hab ja auch lange darauf gewartet.. aber irgendwie ist es noch ein wenig seltsam sie als paar zu sehen. es war mir ganz unheimlich als luke lorelai im bett geküsst hat. komisch irgendwie *g
den sprung von lukes "lukes" zum bett fand ich auch ein wenig zu groß..

darf ich mal fragen warum man in yale im 2. jahr umzieht? würde mich nur mal interessieren. :)

rory fand ich auch ok.. ich fand es schön wie sie sich mit um paris gekümmert. die war ja wieder richtig in fahrt.. auch bei solch einer situation. aber das sie tatsächlich weint, war auch etwas befremdlich.. so kennt man sie ja schließlich auch nicht. ich finde es schön, dass sich die charaktere so weiterentwickeln! :)
die totenwache war auch wahnsinn.. als marty die typen mit dem bierfass weg geschickt hat :D

logan fand ich blöd. ich weiß ja nicht genau wie es weiter geht.. sondern habe nur beim spoiler- bilder- gucken *g ein paar brocken aufgeschnappt. vielleicht ändert sich das ja noch. momentan ist er für mich noch nicht so der hit. obwohl ich finde, dass er in dieser szene besser ausah als auf den screenshots, die ich bisher gesehen habe.

emily und richard waren auch klasse.
man merkt halt, dass emily noch viel an richard liegt. aber das habe ich eigtl auch nie in frage gestellt. denn ein vertrauensbruch zerstört nicht immer die gleich die liebe. :)

fällt mir noch ein: der spruch von lorelai war auch klasse! (frei zitiert)

lor: ich dachte der laden ist geschlossen.
luke: ich habe cesare gebeten ihn zu öffnen.
lor: ja das hat er - mit showeinlage!

lol. den spruch von paris kann aber selbst lorelai nicht toppen *g

eine suuuper folge! :)


:up: :up: :up:

edit: ach leute.. ich will ja nicht meckern.. aber ist euch aufgefallen, dass hier in der aktuellen episodendiskussion bald mehr spoilertags als meinungen zu lesen sind? das ist für leute, die noch nicht über alles bescheid wissen, irgendwie blöd :ohwell:
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

butterfly48 hat geschrieben:@tom: Nein, nei, so mein ich das nicht! *kopfschüttel:

Also( ;) ): Logan ist auf Anhieb zwar recht arrogant, aber irgendwie einem trotzdem, wie soll ich es beschreiben, sympatisch (ich weiß, dass ist jetzt sehr "logisch" )? Man sieht irgendwie, dass er es nicht böse meint. :)

Aber es ist nichts im Vergleich zu Luke: Luke ist von Anfang an dabei, ohne in wäre SH unvorstellbar! Er war und ist schon immer für Lorelai da, ebenfalls für Rory. Man kann sich 100% auf ihn verlassen. Er ist zwar schüchtern, aber wenn er erstmal Vertrauen fasst und auftaut kann man sich super mit ihm unterhalten. Er ist super geduldig, kann gut zuhören. Und Leuten wie Kirk steht er auch immer bei (4.22) ;)
Luke und Lorelai passen einfach super zusammen!...
Meine Rede !

Paßt zwar wieder nicht so ganz in diesen Threat, aber Du hast vollkommen recht ! Die Anspielung auf Logan hab ich ja auch nur deshalb gemacht, weil ich genau auf diese Reaktion gewartet habe !
Logan ist mir eigentlich ziemlich egal, ich kann mir kaum vorstellen, daß man als "Mann" zum Logan-fan werden kann...bei Frauen (bzw. Mädchen) kann ich es allerdings gut verstehen !

Bei Luke ist das allerdings ganz was anderes ! Ich bin öffentlich bekennender und darauf stolzer absoluter Luke-Junkie !
duplo86

logans stimme

Beitrag von duplo86 »

Ich fand Logans Synchronstimme auch totaal unpassend.. vielleicht ist das auch so, weil man so auf die englische Stimme fixiert ist und weil die halt um einiges besser ist! Trotzdem... da hätte sicher auch eine bessere Stimme gefunden werden können!
Es geht aber auch wirklich nichts über das englische Original! :)
Naja.. ich bin auf jeden Fall gespannt, ob sie sich vielleicht in den nächsten Folgen besser anpasst.. auch für den Synchronsprecher gilt, dass Übung den Meister macht. Vielleicht kann der die Stimme ja n bisschen verstellen ;)
Uuund.. zu der Frage wegen den 8 Jahren.. das war schonmal früher.. da hat Lorelai von Rorys 8. Geburtstag erzählt.. dass da ein Clown war oder so ähnlich und dass der Geb. ganz heitel war und so..aber da kannten die sich auch noch nicht! Vielleicht ist Lorelai einfach vorher nie hin gegangen!? Auf jeden Fall war es für mich jetzt nicht verwunderlich, dass es nur 8 Jahre waren, in denen sie sich schon kennen... ;) nagut..auch egal :)
Sue

Beitrag von Sue »

Super Episode, Daumen hoch!

Der Streit zwischen Emily und Richard gleitet ab ins Lächerliche. Jetzt hat jeder seinen eigenen Buttler bzw Dienstmädchen, naja wer`s hat.

Paris tat mit leid, ausser Rory nahm doch keiner ihre Trauer wirklich ernst. Und die zwei Typen die dann auch noch das Bierfass angeschleppt haben, also nein :roll: .

Luke und Lorelai waren heute wieder wirklich niedlich. Da kennen sich die beiden schon 8 Jahre und sind dennoch so unsicher miteinander. Die Geschichte vom Restaurant, in dem sie beide ihr Date hatten, war auch witzig. Ich fand seine Beteuerung, dass er es ernst mit ihr meint, sehr schön. Ungewohnte Situation nur, die beiden dann zusammen im Bett.
Die beste Szene der heutigen Episode, war für mich die, als Lore in Luke`s Hemd plötzlich im Dinner vor versammelter Manschaft stand :D .

Und natürlich freue ich mich auf weitere Begegnungen zwischen Rory und Logan. Er wirkt etwas hochnäsig. Seine Behandlung gegenüber Marty war einfach nur herablassend. Mal schauen, wie er sich entwickelt...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Summsii hat geschrieben:darf ich mal fragen warum man in yale im 2. jahr umzieht? würde mich nur mal interessieren. :)
In Amerika ist es so, dass die Collegestudenten zumindest im ersten Jahr auf dem Campus in den unieigenen Wohnheimen leben müssen. Dies gilt aber nur für das Semester, in den Ferien müssen sie raus, da dort dann die Studenten der Sommerkurse untergebracht werden. Zum neuen Semester ziehen dann neue Studenten ein, ich weiß, dass das an der Columbia Universität in New York beispielsweise ausgelost wird, wohin Du kommst und auch mit wem.

Später kann man sich dann auch was eigenes suchen, aber das Leben auf dem Campus ist a) günstiger und b) sehr beliebt.

Übrigens ist es ganz normal, dass Rory im ersten Jahr kein Zimmer für sich alleine hatte, die Studis müssen sich ein Zimmer teilen, soll angeblich gut für die Sozialisation sein. ;)
Summsii

Beitrag von Summsii »

@ sandra

danke für ausführliche erklärung :) ist ja echt interessant.. wenn ich mir aber so meine uni angucke, bin ich froh, dass ich meine eigene wohnung habe :D
Sandra

Beitrag von Sandra »

Summsii hat geschrieben:@ sandra

danke für ausführliche erklärung :) ist ja echt interessant.. wenn ich mir aber so meine uni angucke, bin ich froh, dass ich meine eigene wohnung habe :D
Mir geht das vor allem so, wenn ich mir den Großteil meiner Kommilitonen anschaue... :D Stell Dir vor, Du wirst mit irgendeinem Freak aufs Zimmer gesteckt?
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

So, dann auch mal meine Meinung. Ist alles ein bißchen durcheinander, aber es zu spät um noch zusammenhängend zu denken. ;)
Also die Folge war wirklich der Hammer. Da ich die 5. Staffel noch nicht kenne, warte ich mal ab mit meinem Urteil für eine Lieblingsfolge, aber sie hat definitiv Potential! :D
wildcherrykiss hat geschrieben:ich denke die Leute im Diner waren deshalb nicht überrascht, dass Luke und Lorelai ein Paar sind, da sie sich nicht sehnlicher gewünscht haben, als dass die zwei nun endlich zusammen sind :)
Aber wieso haben sie sich dann so aufgeregt auf der Bürgerversammlung?
Apropos, absolut daneben darüber eine Diskussion zu führen. Ich fand's aber sehr schön, dass Luke sich dann so eingesetzt hat!
Sandra hat geschrieben:Diese Folge ist einfach herrlich. Lorelai und Luke, diese süße Geschichte mit dem Horoskop, ihre "Flirtereien" im Diner, und schließlich die verrückte Stadtversammlung. Einfach toll. :)
Das mit dem Horoskop war echt süß! Da kam ich echt ins Schwärmen. Luke scheint echt total verliebt zu sein. Zumindest finde ich es bei ihm deutlicher als bei Lorelai, die ihn aber sicherlich genauso liebt.

Meiner Meinung nach, kam Logan auch etwas arrogant rüber, aber er hatte auch irgendwas charmantes. Bin auf jeden Fall gespannt, wie es mit ihm weiter geht! ;)

Und Rory ist sich nicht sicher, ob sie einen festen Freund hat?! Da tat mir Marty echt Leid. Naja, dafür ist sie wieder zu Dean. Für's erste auch nicht schlecht. Auch wenn ich damit hier vielleicht alleine bin, die beiden gefallen mir zusammen nach wie vor ziemlich gut!
Sandra hat geschrieben:Der Spruch der Folge stammte aber eindeutig von Paris: "Dieser großartige Mann wurde nicht von meiner Vagina dahin gerafft!" ^_^
Ja, Paris war echt nicht schlecht. Ich fand's auch gut, dass sich Rory so um sie gekümmert hat.
Sandra hat geschrieben:(Wobei ich Finn noch okay fand, ganz schlimm ist aber Finn. :roll:)
Na? Wer war jetzt ganz schlimm? Finn oder Finn? :D

Emily und Richard verhalten sich total seltsam. Vor allem Emily wie sie von "Mr. Gilmore" spricht und als Richard fragt, ob das immer so weiter gehen soll, dachte ich genau das selbe! Wie die Kleinkinder. Rory konnte ja auch nur noch den Kopf schütteln!

Sandra hat ja schon beantwortet, warum Rory jetzt in einer anderen Wohnung ist, aber wieso wohnen dann Paris und Rory noch zusammen? Und wo sind Tanna und die Sportlerin abgeblieben? Würde mich ja schon irgendwie interessieren, weil ich Tanna vor allem immer sehr amüsant fand. ;)
wendan

Beitrag von wendan »

Catherine hat geschrieben:Sandra hat ja schon beantwortet, warum Rory jetzt in einer anderen Wohnung ist, aber wieso wohnen dann Paris und Rory noch zusammen? Und wo sind Tanna und die Sportlerin abgeblieben? Würde mich ja schon irgendwie interessieren, weil ich Tanna vor allem immer sehr amüsant fand. ;)
das hab ich mich auch schon gefragt, wo tanna und janet (die sportlerin) geblieben sind.
Spoiler
in der 5. staffel sieht man tanna kein einziges mal und janet auch nur ein mal (in 5.14).
rory und paris sind wahrscheinlich wieder freiwillig zusammengezogen. :)
Sena1982

Beitrag von Sena1982 »

Hallo!

Also meine Meinung zu dem Ganzen. Eine super Folge. Da ich sie leider letzte Woche im ORF nicht sehen konnte, musste ich gestern einfach meinen Freund in den Keller zum Computerspielen schicken (unser Computer steht im Keller). Dann hab´ ich den Fernseher aufgedreht.
Richard und Emily find ich traurig, sicher total lustig umgesetzt, aber die Situation ist einfach traurig. Den Spruch vonwegen Einfahrt war echt Klasse.
Aber am Besten hat mir gefallen, als Lorelei wieder im Hemd von Luke in seine Wohnung rennt, und er sie fragt, ob sie ihren Kaffee hat, und sie an sich runterschaut und diesen Laut von sich gibt. Einfach himmlisch. Das hat mir perösnlich am allerbesten Gefallen.
Meiner Meinung nach hätte die Stadtversammlung mehr Potenzial gehabt. Hab´ mir den Episodenguide durchgelesen, und mir davon mehr erwartet. Aber das hat man davon, wenn man nicht mehr warten kann.
Rory war total nett zu Paris. Das hat mir sehr gut gefallen. Man hat auch richtig gespürt wie nahe das Ganze Paris geht.
Also Logan mag ich. Klar ist er arrogant, aber das macht irgendwie seinen Charme aus, und diese Disskusion mit Rory war echt klasse. Hab´ Rory noch nie so erlebt, dass sie nichts mehr erwidern konnte. Irgendwie mag ich ihn.
Muss aber auch erwähnen, dass ich die Folge am ORF gestern Nachmittag auch sah (weiss jetzt leider nicht wie die heisst), und da wirkt er schon viel sympathischer als in Folge 5.03.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Catherine hat geschrieben:
Sandra hat geschrieben:(Wobei ich Finn noch okay fand, ganz schlimm ist aber Finn. :roll:)
Na? Wer war jetzt ganz schlimm? Finn oder Finn? :D
Finn natürlich. :D Nein, ich meinte Collins Synchronstimme, Finn ist der größere, im Original kann man die daran auseinander halten, dass Finn einen extremen australischen Dialekt hat und sehr breites Englisch spricht.

Wo habe ich nur mein Hirn manchmal, wenn ich Beiträge schreibe. ;)

@alla die sich fragen, wo Tanna und Janet hin sind: Rory hat im 2. Jahr offenbar ein Zweierapartment und sich Paris als Wohnpartnerin ausgesucht, das ist durchaus möglich. Und ohne zuviel zu verraten kann ich sagen, dass Rory sich in dieser Staffel mit neuen Leuten anfreundet, Tanna und Janet häten da einfach nicht mehr hingepasst, sie waren ja auch nie wirklich Freunde von ihr. Und dass die wieder in einer Vierer-WG zusammenleben, wäre etwas unlogisch. Abgesehen davon kann man sich auch aussuchen, mit wem man zusammenleben will, abgesehen vom 1. Semester, und ich denke, sowohl für Paris als auch Janet wäre eine Wiederholung der Wohnsituation nicht in Frage gekommen. :D
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Ich bin begeistert von der gestrigen Folge.

Luke und Lorelai sind echt total süß mit ihren Flirtereien. Oh gott, das erste Date war ein wenig chaotisch. Es fing ja schon damit an, dass keiner so richtig wusste, wo sie sich eigentlich treffen wollten. Ich habe richtig mitgefiebert, dass es für beide ein schöner Abend wird. Das hat sich spätestens dann bestätigt, als Lorelai am nächsten Morgen in Lukes Bett aufwachte. :up: Und dann kam natürlich die Krönung, als Lorelai im Hemd runter in Lukes Laden ging um sich einen Kaffee zu holen. :) Wie peinlich. Sie tat mir sooooo leid.
Luke hat den Zettel mit dem Horoskop tatsächlich 8 Jahre lang aufgehoben. Das beweißt schon seine Verbundenheit und Liebe zu Lorelai - sehr romantisch. Obwohl mir die Romantik und Leidenschaft ein bisschen zu kurz kam. Ich denke sie sind frisch verliebt? Lauren hat dazu etwas geschrieben, was ich genauso sehe:
Lauren hat geschrieben:Luke und Lorelai...das ist so ungewohnt, aber so süß!
Schade fand ich nur, dass man nicht wircklich mal was gesehen hat.
Ich meine, ich muss jetzt nicht unbedingt sehen wie die beiden miteinander schlafen aber das war mir doch ein etwas zu grober Sprung!
Emily und Richard sind sehr amüsant mit ihrer Ehekriese. Ist da vielleicht jemand ein wenig eifersüchtig, wenn Richard abends noch wegfährt und nicht sagt wohin?

Ich bin schon auf die nächste Folge gespannt. Wie es wohl mit Rory und Dean weitergeht? Sie liebt ihn ja, aber ich hoffe, dass die beiden nicht wieder zusammen kommen. Ich mag Dean nicht so besonders. Marty finde ich viel besser.
Luzzie

Beitrag von Luzzie »

Also ich muss zur Folge sagen: GENIAL. Sie sind nun zusammen mit "allem drum und dran".
Womit ich aber immer noch meine Probleme habe ist die Deutsche übersetzung oder heisst im Orginal bei der Anspielung auf den Film"Ist sie nicht wunderbar" Drummer= Trommlerin und nicht Schlagzeugerin?
Oder als Luke sagte "... and tell her she's being annoying..."= Sie ging mir auf die Eier nich Sie fing an zu nerven?
Doch sonst gute Übersetzungen auch wenn die Synchro von Logan echt nicht zu Ihm passt!
Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 3659
Registriert: 08.01.2005, 21:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Jana »

Die Folge war doch echt der kracher! Sau lustig! ^_^ :up: :up:

@Luke und Lorelai: Dass Luke den Zettel von ihr immer noch in seinem Portmornai hatte, fand ich echt cool! Irgendwie war Luke doch richtig knuffig(oh man, ich glaub solche wörter benutze ich gleich noch mehr :roll: )! Es war echt zu geil als Lorelai da plötzlich in Lukes Hemd runterkommt und alle schaun sie an! ^_^ Die Versammlung war ja auch wieder genial! :up:

@Logan: Ja, schöner Typ, bloß seine deutsche Stimme gefällt mir nicht so! :ohwell: Aber daran gewöhnt man sich ja! Das Gespärch mit Rory fand ich echt zum schreien! :D Sau süß(oh, schon wieder!)

@Paris und Rory: Rory war ja total nett zu Paris! :<>

@Emily und Richard: Oh mein Gott! Das ist ja sehr amüsant! ^_^ ^_^

@edit: Oh nein, die vielen Smilies...
Bild
-revenge-

Beitrag von -revenge- »

Da geb ich dir Recht, Logan's Stimme find ich im Original besser.
Die Folge war super, die Übersetzung zwar manchmal anders, trotzdem super. Natürlich waren die Luke/Lorelai Szenen genial!
Dass Emily Langeweile hat ist verständlich, sie wohnt jetzt schließlich in einem großen Haus, und das alleine. Abgesehen von ihren Treffen hat sie ja nichts zu tun.
Tati

Beitrag von Tati »

Irgendwie konnte Paris einem schon Leid tun, aber ihre Art und diese Totenwache waren doch komisch :D
Luke war diesmal supersüß, dass er für Lore seine Heimatstadt verlassen würde... :anbet: Aber die beiden sind ja sowieso perfekt für einander!

Und was Logan angeht, bin ich einfach mal gespannt, was noch kommt und gebe keine Bewertung ab.
dasEntlein

Beitrag von dasEntlein »

tja, wie soll man das bis zur nächsten Folge aushalten?
Die zwei sind einfach das, was man sich ja irgendwie für sich selbst wünscht. Und diese Augen von Luke, wenn er sie anschaut, einfach genial und zum dahinschmelzen...
Wie die beiden sich für ihr erstes Date verabreden und sein "Flirt", das passt so richtig gut zu ihm. Er der Verschlossene. Ich find das klasse. Auch die Geschichte mit dem Zettel. Eigentlich sind es ja die Frauen, die an "Erinnerungen" hängen und da kommt dieser Luke und zeigt einem das Gegenteil. Auch wie er ihre CD-Wünsche aufschreibt - genial - auch das er gleich weiß, das sie U2 will. Immerhin wurde es ja nur erwähnt, als Lorelei und Rory von ihrem Europatrip zurück gekommen sind und sie Tagelang auf Bono in einem Pub gewartet haben. Sehr aufmerksam Luke.
Was war noch, ach ja, die Situation bei der Versammlung. Auf dem Weg dort hin ruft Emily an und Lorelei telefoniert mit ihr. Luke steht vor ihr und hält sie an ihrer Jacke fest. Ist doch irgendwie eine doch sehr romantische Geste.
Bei der Versammlung "sie trennen sich niemals". Jetzt warte ich nur noch auf seine Liebeserklärung und da bin ich mal gespannt, wann und ob sie überhaupt kommt. Mit Gesten hat er es ja schon gezeigt.

Ach ja, ich war so begeistert, dass ich Nachts dann noch die Wiederholung geschaut habe, nicht zu vergessen, aufgenommen habe ich sie natürlich auch :roll:
Benutzeravatar
evenstar
Beiträge: 5276
Registriert: 28.12.2004, 15:27
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nimmerland

Beitrag von evenstar »

tom08 hat geschrieben:Und damit wir beide uns nicht Sandra`s "göttlichen Administrator-Zorn" zuziehen, antworte ich auch nur ganz kurz !
Spoiler
Wenn ich an die letzte Folge denke (6.08), als Jess da war, und Rory und Logan danach im Lokal gestritten haben, da merkt man doch eindeutig, daß Logan genau weiß, daß Jess recht hatte ! Daß es auch in seiner (Logan`s) Verantwortung gelegen wäre, Rory wieder dazu zu bewegen nach Yale zu gehen, aber er war nur halbherzig bei der Sache, weil ihm andere Sachen (Spaß, er selber) einfach wichtiger waren ! Zumindest muß ich Dir partiell rechtgeben, er hat es teilweise zwar versucht, aber eben nur halbherzig ! Solltest Du daran interessiert sein, diese Diskussion fortzusetzen, treffen wir ins im Spoiler-Board ;)
Schonmal im Vorraus: tschuldigung Sandra ;)
Spoiler
Rory ist 21(!). Sie ist erwachsen und muss selbst die Verantwortung aus ihren Entschlüssen tragen! Soll Logan denn Rory wie ein Kleinkind behandeln? Ich denke Rory ist aufmerksam genug, um aus Logans Bemerkungen ("You love school") zu merken, dass er es nicht gut findet, dass sie die Schule geschmissen hat. Schliesslich hat sich Rory durch Logan um einiges in Sachen selbstbewusst sein und selbständig sein gemausert.
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

WOW! Entweder ich bin immer noch total im GG-Rausch oder die gestrige Folge war wirklich eine der besten Folgen seit es die Gilmore Girls gibt!
Einfach klasse, wie Luke und Lore miteinander umgehen, ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie es war, als sie noch kein Paar waren. Und man hat gestern wirklich gemerkt, wie wichtig Luke die Beziehung zu Lore ist. Immerhin hat er versprochen die Stadt im Falle einer Trennung zu verlassen und seinen Laden aufzugeben... Ich hätte aber mit einer anderen Reaktion von Lores Seite gerechnet, denn es sah ja fast so aus, als wäre Lukes Verhalten für sie ganz selbstverständlich.
Was Logan betrifft: Ich kann auch nicht genau beschreiben warum, aber ich finde ihn trotz seiner Arroganz (aufgrund des Geldes) irgendwie sympatisch, obwohl ich die 5. Staffel noch nicht gesehen habe und keine Ahnung hab, was passieren wird. :) Bin schon gespannt wie sich die Geschichte um ihn herum entwickeln wird, anscheinend wird man ihn ja jetzt öfter zu sehen bekommen... ;)
Warte schon sehnsüchtig auf nächsten Dienstag!
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls-Episodendiskussion“