Eure Meinung zu 5.10 "Die Ausreißerin"

L/L FAN

Beitrag von L/L FAN »

ich denke auch das Paris und Doyle total gut zusammenpassen! :up:
das mit dem Tick von beiden stimmt auch!
ich denke dass wird noch mehr als lustig mit beiden! ^_^
carbet

Beitrag von carbet »

Also, meiner Meinung nach war das die bislang beste und vor allem witzigste Folge der Staffel. Da waren wirklich superviele gute Sachen drin:

Logan
Sein Auftritt war echt lustig, aber mir wär es an Rory's Stelle auch peinlich gewesen, glaube ich. Und wie sie ihn dann beschimpft hat, war klasse. Eigentlich ist er ja auch so, wie sie sagt. Aber er wird mir doch langsam sympathischer.

Rory (und Marty)
Daß Rory nicht langsam checkt, was da im Busch ist. :roll: Ich versteh's nicht. Vor allem bei Marty ist es doch wohl wirklich sehr offensichtlich. Der tut mir total leid, der Arme, kann ich sehr gut nachvollziehen seine Situation. Er ist immer für sie da und sie merkt gar nichts. FRAUEN! :roll:

Richard
Ein super Auftritt. Das war wirklich spitze, wie er Rory da geholfen hat, es Logan heimzuzahlen. Angedeutet hat er es ja schon öfter (z.B. beim Besuch des Yale-Harvard-Spiels damals), aber daß er so cool und locker ist, hätte ich ihm doch beinah nicht zugetraut.

Lorelai und Luke
Ihr erster Streit. Aber trotzdem sehr süß. Vor allem die Versöhnung war klasse. Wie Luke da geguckt hat. Hammer. Die beiden sind echt ein schönes Paar.

Paris und Doyle
Die passen auch wirklich gut zusammen. Da haben sich ja zwei gefunden. Was Sex angeht, ist Paris in ihren Beziehungen ja immer fix bei der Sache, glaub ich, oder? Mal sehen, ob das Bestand hat mit den beiden.

Hoffe, die nächsten Folgen gehen in diesem Stil weiter. Diesmal war ich wirklich begeistert. Davor fand ich einige Folgen ganz gut, einige aber auch relativ mittelmäßig.

PS: Lane und Zack kamen schon ein paar Folgen nicht vor (oder waren die doch in der letzten drin?).
peacenm

...

Beitrag von peacenm »

ich hab den vater auch ncoh nie gesehen.lane war ja irgendwann mal nachts in dem zimmer von deren mum,wo die mum grad gepennt hat. udn der vadda war nich im zimma... sehr seltsam!
L/L FAN

Beitrag von L/L FAN »

Vielleicht kommt ja
noch die große Überraschung und wir bekommen ihn irgendwann zu Gesicht!
Wär doch cool , oder? :?:
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Achja mir ist in dieser Folge das erste mal aufgefallen wie süß eigentlich Marty ist. Er iust auch sehr nett vorallem weil er auch in Rory verliebt ist und sie es nicht merkt:
vik

Beitrag von vik »

Gilmore Girls hat geschrieben:Achja mir ist in dieser Folge das erste mal aufgefallen wie süß eigentlich Marty ist. Er iust auch sehr nett vorallem weil er auch in Rory verliebt ist und sie es nicht merkt:
Na ja nett ist er, aber ob das alles ist?
Ich fand allerdings blöd wie er erfahren hat das er für Rory "nur" ein Kumpel ist.So ganz nebenbei im Pub, das hat er sich so bestimmt nicht vorgestellt.
Sowas passiert aber wenn man nicht mit der Sprache herausrückt und nicht sagt was man wirklich empfindet...
Gilmore-Girl90

Beitrag von Gilmore-Girl90 »

So etwas verspätet mein kommentar:
Also das war einfach mal eine klasse episode und musste sher viel lachen... ;)

Luke und Lorelai
Komisch das alle von lukes schwarem tag wussten nur sie nicht obwohl sie doch eigentlich jedem Tag zu ihm geht...
Der streit war natürlich nicht sos chön aber die versöhnung dann um so mehr ;)

Logan (...und Richard)
Ich mag Logan zwar aber das theater das er da abgezocgen hat also ich kann Rory verstehen. Das Gespräch mit richard fand ich einfach nur genial ich hab fast am Boden gelegen vor lachen, ^_^ obwohl ich erst geschockt war weil ich dachte das Richard es ernst meint. Aber ich fands toll wie er rory geholfen hat hätte ich ga rnicht von ihm erwartet...

Marty
Er tut mir einfach nur leid, das rory aber auch einfach nicht merkt wie sehr er in sie verknallt ist...

Paris und Doyle
Also das kam jetzt irgendwie überraschend aber dann irgendwie auch wieder nicht...(versteht mich jemand?) Aber ich fand trotzdem witzig und irgendwie passen sie ja auch gut zueinander ^_^ .
Aber als Paris dann noch ihren komischen Therapeuten angerufen hat um die Beziehung zu klären ^_^ Doyle kann einem leid tun...
L/L FAN

Beitrag von L/L FAN »

Ich finde das war eine blöde Aktion dass Rory zu Anna im Pub einfach erzählt hat wie toll es auf dem College ist ,und dass man da auch Jungs zum Kumpel haben kann! :down:
Sie hätte es erzählen können als Marty nicht dabei war.
Man hat die Enttäuschung mehr als nur gesehen! :(
Aber irgendwie hat er selbst daran Schuld, er hätte es ihr schon längst erzählen können!
*Pinkiiie*

Beitrag von *Pinkiiie* »

naja ich find das sie iwie in der hinsicht naiv ist das kann rory nicht von ihrer mutter haben :motz:
naja also ein wenig verascht würd ich mich an martys stalle fühlen
:(
der tut mir echt leid er hats mit seinen gefühlen nicht leicht :ohwell:
L/L FAN

Beitrag von L/L FAN »

Naja da hast du schon Recht .
Irgendwie bemitleidenswert! ;-(
Vielleicht findet er irgendwann auch die Richtige!
Wäre doch schön für ihn!
*Pinkiiie*

Beitrag von *Pinkiiie* »

jop genau verdient hätte er es ja
:)
L/L FAN

Beitrag von L/L FAN »

Wirklich , er kann einen richtig leidtun, diese Enttäuschung! ;-(
Ich hoffe er kriegt noch Eine!
peacenm

...

Beitrag von peacenm »

mir ist auch in der folge aufgefallen,wie schnucklig marty doch is.aba an logan kommt er nich ran*lol*
mir tat marty derbst leid,als rory zu anna gesacht hat, dass marty nur ein freund is...wie der da geschaut hat :o
L/L FAN

Beitrag von L/L FAN »

Bei mir stehen logan und rory sowieso nich an 1.stelle!
Mein Traumpaar ist Luke&Lorelai! :anbet:
Kann man ja auch in meinem nick lesen!
Petra

Beitrag von Petra »

L/L FAN hat geschrieben:Bei mir stehen logan und rory sowieso nich an 1.stelle!
Mein Traumpaar ist Luke&Lorelai! :anbet:
Kann man ja auch in meinem nick lesen!
Hier geht es um die Folge, denk daran! ;)
Bild

Liebe ist...
LenaGilmore

Beitrag von LenaGilmore »

hi
kennt jemand den genauen wortlaut, wie rory logan beschimpft?
im englischen ist es ja: "Oh, no, wait. I thought of some. Jerk, ass, arrogant, inconsiderate, mindless frat-boy lowlife butt-face miscreant. "
nur ich würde gern das deutsche pendant dazu wissen...
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Habe es mal eben angeschaut und aufgeschrieben

Rory sagt: " Sekunde, ich hab welche gefunden: Idiot, Arsch, arroganter, rücksichtsloser, überheblicher Burschenschaftler, arschgesichtiger, mieser Oberschurke!" :D
vik

Beitrag von vik »

ich sag nur

Logan: "Verzeihung, aber mieser Oberschurke?" und dazu sein
Gesichtsausdruck...
Bild

Klasse Szene...wie er zwischendurch darauf eingeht was Rory sagt.
einfach herrlich :up:
Lizzi

Beitrag von Lizzi »

Hi,

bin noch ganz neu hier und hab die letzte Folge leider verpasst (grummel). Um so toller ist es, dass ich hier so viel darüber lesen kann! :up:

Ihr habt jetzt so viel über die Rache und die Reaktion von Rory geschrieben, dass ich total neugierig darauf bin, was Logan überhaupt gemacht hat und mit was sich Rory (bzw. Richard) dann gerächt hat!
Es wär super lieb, wenn ihr dazu was schreiben könntet,

Lizzi
Petra

Beitrag von Petra »

Willkommen bei uns im Forum :)

In der ausführlichen Episodenbeschreibung solltest Du eigentlich alles wichtige finden können. :)
Zuletzt geändert von Petra am 10.01.2006, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Liebe ist...
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls-Episodendiskussion“