Eure Meinung zu #5.12 Süsse Stunden

Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Wow, das ist mir auch noch nicht aufgefallen. Danke für den Fotovergleich. Wieder was dazu gelernt. ;)
Lauren

Beitrag von Lauren »

Super Folge :up:

So viele lustige Szenen wie z. B Kirk, als er sich dauernd ins Hotel reingeschummelt hat oder Lorelai, die eine Ofen-zusammenbau-Anleitung auswendig kann :D

Lane hat mir auch gut gefallen ohne Brille.
Zach seine Reaktion war witzig ;) .

Luke: :anbet:
So süß. Dass mit dem TV war so goldig.
Lorelai kann sich so glücklich schätzen mit ihm. - er sich natürlich auch mit ihr ;)

Die Situation um Logan und Rory finde ich eigendlich recht witzig.
Er ärgert sie halt noch einbisschen und sie war ja total perplex, als er sie da einfach hat sitzen lassen, ohne sie zu fragen ob sie mit nach NY kommen will. :D
Ansonsten finde ich es herrlich, die beiden zusammen zu erleben.
Wie sie diskutieren, lachen u.s.w...ich finde die passen toll zusammen. :up:
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

manila hat geschrieben:Ja, Emily schafft es immer wieder. Da hat sie durch die Sache mit Richard eine Menge Pluspunkte gewonnen (das fand ich echt süß!) und am Ende macht sie das! :o Unglaublich. Aber Emily ist einfach von einer anderen Welt, sie legt extrem viel Wert auf Abstammung, Vermögen, Erziehung. Ist in dieser "Schicht" ja oft so.
Da hast du recht. Es gibt leider viel zu viele Menschen, die andere genau nach diesen Werten beurteilen. Emily gehört dazu (sie war schon immer so und hat es nicht anders gelernt) und sie wird sich wohl nie ändern. :(
Gerade in den letzten Folgen hat sie auch bei mir ein paar Pluspunkte gesammelt. Sie war so liebenswert was Richard anging...ich dachte, dass könnte sich auch auf ihr Verhalten Lorelai gegenüber auswirken. Naja, falsch gedacht. :ohwell:
Babsi014

Beitrag von Babsi014 »

Ich fand die Sendung echt super und auch total lustig aber zum Schluss was Emily da wieder gemacht hat... :down:
Naja so ist sie eben aber ich finde das eine FRECHHEIT und an Lorelais Stelle wäre ich sehr sauer auf sie
Die Folge war auch sehr lustig, zb das mit Kirk und Michelle
Alles in allem eine wirklich super Folge
Gilmore Girls ist so eine gute Sendung! :D
dragon-fly

Beitrag von dragon-fly »

oh ja, das war wirklich mal wieder ne richtig klasse GG folge :up: ! die kann man so richtig in sehr viele interessante kleine einzelteile zerlegen... besonders jetzt beim drüberlesen der ganzen posts fängt man wieder so richtig an in den erinnerungen zu schwelgen und sich nochmal alles "auf der zunge zu zergehen lassen" *träum*! und man kann sich auch gleich wieder auf die nächste folge gg freuen - wird sicher sehr interessant zw. logan und rory :D
stachelbeere

hallihallo....

Beitrag von stachelbeere »

1. Diese Folge war wirklich der Hammer...und
2. Ich muss ein RiEsEnGrOßEs Lob an "Die MAcher" dieser Website aussprechen ! Endlich habe ich eine Seite gefunden, auf der ich alles über meine Lieblingssendungen (natürl. GILMORE GIRLS !, O.C. California, Everwood, Dawsons Creek,...) lesen kann !
Überhaupt jetzt, denn ich habe auf ORF Gilmore Girls geschaut und da ist die 5.Staffel schon aus, und jetzt bin ich auf GG-Entzug ! =) (von O.C. ganz zu schweigen...)
Dank dieser Website ist es nicht ganz so schlimm...*g*

gglg :up:
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: hallihallo....

Beitrag von Catherine »

Herzlich Willkommen auf mFb und vielen Dank für das Lob. Sowas freut die Mitarbeiter der Seite immer sehr. :)
stachelbeere hat geschrieben:1. Diese Folge war wirklich der Hammer...
Was fandest du an der Folge denn besonders gut?
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls-Episodendiskussion“