Eure Meinung zu #5.14 Wahltag

erik

Beitrag von erik »

Luke - Lorelai
Ross - Rachel

:D

Es war doch mehr als klar, wenn der Loveinterest einer Serie vor dem Ende zusammen kommt, daß es zu Friktionen kommen muß ...
Baby53489

Beitrag von Baby53489 »

Ich fand die folge, wie fast jeder hier, einfach nur traurig.
So hat man Lorelai echt noch nicht erlebt. Klar das mit Max war für sie auch ziemlich schwierig, aber so wie sie bei Luke geheult hat, merkt man wie viel ihr an ihm liegt.
Klar kann ich auch Luke verstehen, schliesslich hat sie ihm jetzt das zweite Mal belogen und Emily sorgt auch noch dafür das Chris zur Hochzeit kommt. Da merkt Luke doch nur noch mehr, wie sehr er nicht gemocht wird.
Fands aber gut das Rory direkt zu ihrer Mum gefahren ist um ihr Beizustehen.

Als Lorelai geträumt hat muss ich wirklich sagen..
Bild
dieser Vergleich das plötzlich die Schleife und nicht mehr Luke neben ihr ist, fand ich in dem Moment witzig.. weiss auch nicht wieso.

Das mit Rory und Logan fand ich auch ziemlich süß. Das er sie trotz Männerabend oder Pokerabend (kann man ja sehen wie man will), bei sich haben wollte. Witzig fand ich das auch, wie er all ihre Agumente, warum das nicht gut war etc. (als sie ihn angemekert hat), wiederlegt hat und dann: "Also gibts doch kein Problem oder?", .."Nein..gibt es nicht"..und dann küssen sie sich wieder :D

Ich bin wirklich gespannt wie es bei den GG weiter geht... :)
cute_Logan

Beitrag von cute_Logan »

Rory & Logan
Wie süß die beidne doch sind! Logan beim Zocken ! Man is der eingebildet! Von wegen: "Is ja nur geld!" (oder was das war) Rory als glückbringer und dann nochj dieser chaufeur!
Ich glaube, wenn man soooo reich ist wie Logan, dann ist das wirklich "nur" Geld, denn Geld verliert dann einfach seine wichtigkeit. Man braucht sich ja keine sorgen mehr um das liebe Geld zu machen. Und das er einen Wagen mit Chaufeur jederzeit zur verfügung hat, nun ja ich wiederhole mich aber bei dem Geld und in den Kreisen... :D .
Ja das mit Rory als "Glücksbringer" war typisch den harten makieren vor all seinen kumpeln :wtf: . Bei solchen Treffen mutieren sogar die kultiviertesten Typen zu echten Neandertalern ^_^
Aber ansonsten fand ich ihn da echt süß :D :anbet: :anbet:
Mars89

Unglaublich traurig!

Beitrag von Mars89 »

Also, ich fand die Folge wirklich traurig. Ich habe Lorelai noch nie so gesehen! Dieser verdammte Luke, der spinnt doch, Lorelai kann doch garnichts dafür, dass Emily die alle gegeneinander aufhetzt und, dass Christopher ein Trottel ist!
Spoiler
Aber Gott sei Dank weiß ich, wie es weitergeht!
Trotzdem, gerade wenn Emily einem wieder sympatisch wird und so viele menschliche Gefühle zeigt mutiert sie zum Monster bzw. fällt wieder ins alte Muster zurück. Die könnte man doch am liebsten den ganzen Tag verprügeln.

Naja, dann ist ja noch die Logan-Sache. Ich finde, dass das ein Ende haben sollte
Spoiler
, aber leider weiß ich, dass es so nicht sein wird.
Jeder weiß doch, dass Dean und Rory zusammengehören, Ich weiß das, Emily weiß das ;) .

Spoiler Tag von Petra eingefügt
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich fand die Folge ehrlich gesagt eher mittelmäßig.
Es scheint in US-Serien normal zu sein, dass nach einem Streit gleich Schlusss ein muss, das find ich etwas unrealistisch... Lauren Graham hat das aber wirklich gut gespielt, wie sie traurig war wegen Luke...
Spoiler
Ich bin bloß froh dass die zwei wieder zusammen kommen, man möchte Luke doch am liebsten selbst in den Hintern treten... in welcher Folge kommen sie wieder zusammen, kann mir das jemand sagen?
[/quote]
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Spoiler
Sie kommen in Folge 5.16 Dicke Luft wieder zusammen! ;)
Lenya

Beitrag von Lenya »

Spoiler
Ach, das ist ja schon bald, Danke :)
Serienfreak85

Beitrag von Serienfreak85 »

Die Folge fand ich auch wieder spitze vor allem fan dich es gut das Lorelai sich um Luke bemüht hat, das hat man ihr angesehen.

Schade das Luke am Ende der Folge als sie vor dem Haus stehen und sie
hineingeht nichts mehr zu ihr sagt.

Hanzberger scheint doch kein so übler Kerl zu sein, aber ganz traue ich ihm immer noch nicht. :ohwell:

Hoffentlich kommen Luke und Lorelai wieder zusammen.

"Das Traumpaar von GG" 8-)
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Diese Folge (und die Folge davor) waren bis jetzt die besten Folgen der 5. Staffel finde ich...und so traurig. ;-(

Lustig war die Szene mit Luke und Rory.
Luke hupt die Limousine aus, weil sie ihm im Weg steht und auf einmal sieht man, wie Rory oben aus dem Limousinen-Dach rausschaut und sagt: "Ich fahr sonst eigentlich nicht in Limousinen."
Luke: "Oh sorry" ^_^

@Luke & Lorelai
Lorelai tat mir leid. Es war sehr rührend, als sie ganz allein und traurig in ihrem Bett lag und weinte. Für mich war der Höhepunkt in dem Moment, als sie Luke auf den Anrufbeantworter gesprochen hat. Da hätte ich fast mitweinen können. ;-( Ich habe Lorelai noch nie so fertig gesehen. Vor allem hat sie niemals so sehr um einen Mann geweint; viel mehr hat sie kurz bevor es Ernst wurde immer einen Rückzieher gemacht. Ich glaube Luke ist wirklich der Richtige. Hoffentlich renkt sich bald wieder alles ein.

Als Lorelai die Treppe runter ging und Luke im Wohnzimmer auf der roten Kino-Couch sitzen sah, dachte ich schon, das wäre sein Versöhnungsversuch. Als dann aber die ganzen Leute hinter ihnen eingeblendet wurden, bemerkte ich, dass es nur ein Traum war. :(

Was ich nicht ganz verstehe: Warum macht Luke gleich beim ersten größeren Problem schluß? Für die Gemeinheiten von Emily und Christopher kann Lorelai nichts und dafür sollte Luke sie auch nicht verantwortlich machen. Ansonsten war nur die Tiquila-Nacht bei Christopher, die Lorelai zuerst verschwiegen hatte. Deshalb soll es nun zu Ende sein? Ich finde das ist ein Grund für einen ersten Streit, der geklärt werden muss, aber nicht für eine Beziehungspause.

@Taylors Schleifenaktion
finde ich einfach nur Geschmacklos.

@Logan & Rory
Logan ist genial, immer zu cool um echte gefühle zu zeigen und er lässt Rory permanent auflaufen. Schon allein ihre beiden unterschiedlichen Interpretationen von "Rumhängen". ;) Aber sobald etwas passiert fällt die Fasade und Logan ist plötzlich fürsorglich und hilfsbereit.
War er nicht süß, als er Rory die Limousine samt Chauffeur geliehen hat? :D
peacenm

....

Beitrag von peacenm »

wow,wow,wow...
einfach nur geil. zum ersten voll lustig, was rory und logan angeht. ich glaub ich hab viel gelacht*lol*

und dann voll traurig, wegen lore und luke. das wra echt traurig und ich fands voll drmatisch als lore so geheult hat und so...

und dann lustig, wegen den schleifen... und als rory dann so mit lane inne limo war udn dann taylor die schgleifen genommen hat, einfach herlich!
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Also ich finde irgendwo war die Folge gut aber soo traurig... ;-(

Luke und Lorelai:
Lorelai tut mir echt leid... Warum kann Luke nich mal über seinen Schatten springen.. Aber Lorelai hätte ihn alledings auch die Sache mit Christopher sagen sollen..

Rory und Logan:
Tja rumhängen ist echt ein geräumiger Begriff!? Tja irgendwo war die Pokerrunde auch ganz witzig. Ansonsten ist ja zwischen den beiden nicht viel passiert..

Ähm ja ich laube das wars (leider) schon für diese Folge..
Lorelai1

Was für ne Folge

Beitrag von Lorelai1 »

Spoiler
Leute Luke und Lorelai wollen heiraten!
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Lorelai1, ich glaube wir reden hier nicht von der gleichen Folge ;) Was hat dir denn an der letzten Folge gut gefallen?
Bild

Liebe ist...
ini15

Beitrag von ini15 »

ich finde es doof das vox jetzt immer bei den besten Szenen aufhört.Das war in den anderen staffeln besser gemacht :( [/spoiler]
Sandra

Beitrag von Sandra »

ini15 hat geschrieben:ich finde es doof das vox jetzt immer bei den besten Szenen aufhört.Das war in den anderen staffeln besser gemacht :(
Meinst Du dass VOX die Szenen kürzt? Ist mir noch nicht aufgefallen...
Klue

Beitrag von Klue »

wobei ichs auch komisch finde das die englischen folgen alle 43 minuten dauern und die deutschen immer nur 41 minuten oder unter 40.
Benutzeravatar
BrightBlueEyes
Beiträge: 4538
Registriert: 14.02.2005, 20:37
Wohnort: Dortmund

Beitrag von BrightBlueEyes »

Die Kürzen doch nicht einfach was raus...

@Klue
Hast du schon mal die Zeit gestoppt? Denn es könnten ja auch nur die Angaben von Vox sein

Und das sie immer an den spannensten Stellen aufhören hat doch nichts mit Vox zu tun sondern mit den Machern von GG die die Folgen so produzieren 8-)
Lorelai1

Beitrag von Lorelai1 »

Petra hat geschrieben:Lorelai1, ich glaube wir reden hier nicht von der gleichen Folge ;) Was hat dir denn an der letzten Folge gut gefallen?
Sorry Petra, ich hatte davor was geschrieben da hat es mit dem Spoiler nicht geklappt und weil ich niemanden den Spaß vertreiben wollte hab ich dass geöscht und einfach nur einen Spoiler eingesetzt!

Also die Folge war die beste Folge die sie bisher hatten! Ich war so erstaunt dass die so gut gemacht ist! :<>
Lorelai tut mir so leid, ich hätte selber fast geheult! :( ;-( :cry:
Luke dieser volltrottel! :motz: :boese: angry: was hat er da nur gemacht!
Spoiler
ich weiß ja zum glück dass die beiden heiraten wollen!
Ich fand total klasse von Rory dass sie sofort zu ihrer Mutter gefahren ist und ich fnd es klasse von logan dass er ihr sofort frank und die limo ausgeliehen hat!
ich fand aber nicht gut dass Rory in der limo so verwöhnt und arogant getan hat!

dass beste in der Folge war:
Fotograf: Kommen sie bitte zurück ich will noch mehr Fotos schießen!
Lorelai: Schießen würd ich auchgern!
einfach klasse!

Eure Lorelai1

Signatur von Petra entfernt
Serienfreak85

Beitrag von Serienfreak85 »

Den Spruch fand ich auch klasse!

Luke hat doch gesagt, dass es ihm alles zu viel wird. Ich denke Luke
ist das Single Leben gewöhnt und eher kein so hektischer Kerl. ^_^

Luke ist eher einfachere Beziehungen gewöhnt ohne so viel Leute, die sich
einmischen oder ärger verursachen.
ChristinaLorelai

Beitrag von ChristinaLorelai »

ich haße emily genau wegen ihr is die beziheung kaputt.
Die Folge war so traurig.
*wein*
Spoiler
aba ich weiß ya das es gut aus geht,gott sei dank.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls-Episodendiskussion“