Eure Meinung zu 5.15 So ein Theater

Lauren

Beitrag von Lauren »

Die Folge war kein Highlight, aber schön! ;)

@Luke und Lorelai:
Das ist ja schon irgendwie alles traurig. :(
Dabei sieht man so deutlich wie die beiden sich vermissen.
Ich denke, der momentane Zustand wird nicht lange anhalten, den man hat gesehen, dass beide in dieser Folge beinahe schon wieder weich geworden wären. ;)

@Kerry:
Oh Gott...diese Frau! :motz:
Ist ja nicht zu ertragen, wie die sich an Luke ranschmeißt.

@"Meine Mutter ist lesbisch":
^_^ ...ich hab mich so schlapp gelacht über den kleinen!

@Marty:
Tja, ich denke mit Rory's Antwort wird er gerechnet haben.
Als Freunde sind die beiden wircklich knuffig aber als Liebespaar?Nein! :down:

@Logan und Rory:
Ach... :anbet:
Mehr kann ich dazu garnicht sagen! :D
Zuletzt geändert von Lauren am 08.02.2006, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
evenstar
Beiträge: 5276
Registriert: 28.12.2004, 15:27
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nimmerland

Beitrag von evenstar »

Lauren hat geschrieben:Die Folge war kein Highlight, aber schön! ;)

@Luke und Lorelai:
Das ist ja schon irgendwie alles traurig. :(
Dabei sieht man so deutlich wie die beiden sich vermissen.
Ich denke, der momentane Zustand wird nicht lange anhalten, den man hat gesehen, dass beide in dieser Folge beinahe schon wieder weich geworden wären. ;)

@"Meine Mutter ist lesbisch":
^_^ ...ich hab mich so shlapp gelacht über den kleinen!

@Marty:
Tja, ich denke mit Rory's Antwort wird er gerechnet haben.
Als Freunde sind die beiden wircklich knuffig aber als Liebespaar?Nein! :down:

@Logan und Rory:
Ach... :anbet:
Mehr kann ich dazu garnicht sagen! :D
Ich sag da nichts mehr zu und unterschreib das einfach so ;)
Doch, ich sag noch was zu Logan und Rory:
Ich fand es total niedlich als Logan mit Rorys Haaren spielt und sie zweimal fragt, ob er nicht doch lieber gehen sollte
(übrigens hört sich "Gute Nacht" voll dämlich an... "Good night ace" ist viel schöner :( )
stephal

Beitrag von stephal »

Hat eigentlich wer eine Ahnung warum Logan ace sagt!? :roll: :roll: Würd mich echt interessieren!
Krisch

Beitrag von Krisch »

Diese ganze Ace-Sache verwirrt mich ein wenig. Ich mein ich hätte mal vor Monaten hier gelesen, dass jemand das Ace von JESS vermissen würde... also sagt Logan Ace? Hat aber Rory nicht in der 2. Staffel mal zu Jess gesagt: "Du nennst mich Rory?" oder sowas?

verwirrt :roll:
Muggi

Beitrag von Muggi »

Lorelai und Luke dürfen nicht zusammenkommen! ^^ Die sind viel lustiger im jetztigen Zustand ("Jätte (?) hätte sich verletzen können!")

und @Miss Kady Ist doCH wie im echten Leben! Da macht man/ich auch ständig so bekloppte Sachen und es gibt nicht mal nen "rationalen" Grund. Luke wollte Lorelai sehen und auch wenn er mit ihr Schluss gemacht hat und ihre Seite ja von Anfang an klar war, vermisst und liebt er sie. Er hat sich die Trennung einfacher vorgestellt. Sie gehört zu seinem Leben dazu und auch wenn sich die Dinge für ihn mit Emily und so nicht geändert haben, hat er doch auch Abstand und Distanz zu der verkackten Hochzeitsfeier bekommen!

Gibt es keinen der Logan in der Folge scheiße findet? Er hat sich krass unmöglich benommen und Rory verändert ihren Charakter für ihn. Bitte, sie ist ihm nur unterlegen. Er hatte Recht Rory ist nicht ein "Just-Fun"-Mädchen. Trotzdem ist das aber keien total seriöse Berziehung, Lorelai ist nicht so richtig eingeweiht und überhaupt! Nennen sie sich ja nicht ein Päarchen!
Das mit Marty war furchtbar! Auch wenn ich kein großer Marty-Rory-Fan bin, aber das war echt hart!

Kirk war das ALLERBESTE!
~Bina~

Beitrag von ~Bina~ »

kr!st!na hat geschrieben:Diese ganze Ace-Sache verwirrt mich ein wenig. Ich mein ich hätte mal vor Monaten hier gelesen, dass jemand das Ace von JESS vermissen würde... also sagt Logan Ace? Hat aber Rory nicht in der 2. Staffel mal zu Jess gesagt: "Du nennst mich Rory?" oder sowas?

verwirrt :roll:
"Du nennst mich Rory?", sagte Rory in Folge 5.13 Wedding Bell Blues zu Logan. Und zwar aus gutem Grund, im englischen hat Logan vorher immer "Ace" zu ihr gesagt. Auf der Hochzeitsfeier sagte er dann das erste mal Rory, um sie zum schweigen zu bringen. Das hat also absolut nichts mit Jess zu tun. :)

Ace steht in den USA für Super-Journalist/in.
stephal

Beitrag von stephal »

Danke DaneSahanya!
carbet

Beitrag von carbet »

manila hat geschrieben: Ich weiß nicht, aber ich fand diese Szene als eine der unnötigsten, die es je bei GG gab (liegt wahrscheinlich daran, dass es bisher noch nie eine unnötige gab ;)) - wie bescheuert war das denn, dass Luke tatsächlich zu ihr fährt und sie wegen der Kostüme anmeckert (die ihm sonstwo vorbeigehen)?

Mir ist klar, dass Luke wahrscheinlich ziemlich frustriert war, dass sie nicht erschienen ist, während er seit Tagen ackert und zudem, dass er sie ja insgeheim erwartet hat (!). Aber die Aktion fand ich zu viel - die Konfrontation hätte man einfach im Theater bei sich belassen sollen, ohne dass Luke zu ihr fährt.
Also da muß ich dir auch widersprechen. Ich fand, die Szene war ziemlich wichtig, auch wenn es sehr hart rüberkam. Aber gerade diese Szene, und daß Luke so wütend war, zeigt doch, wie sehr er Lorelai vermißt. Und daß sie nicht auftaucht im Theater, obwohl er so darauf gehofft hat, verletzt ihn einfach, vielleicht weil er Angst hat, daß sie ihn nicht vermißt und es ihr nicht so nahe geht wie ihm selbst. Ich kann ihn gut verstehen... wirklich.
Miss Kady

Beitrag von Miss Kady »

@Muggi (übrigens heißt mein kaninchen auch so ^_^ ) ja schon klar dass er sie sehen wollte aber es kam in der szene eben so rüber dass er nur zu lorelai gefahren ist um sie anzumaulen warum sie nicht da war um die kostüme zu machen...

Das mit ace wollte ich auch fragen, das hab ich nämlich überhaupt nicht kapiert :D Aber jetzt wird mir so einiges klar ;)
Einfach*ein*Fan

Beitrag von Einfach*ein*Fan »

Mir hat die Folge gefalen, obwohl ich sie net ganz angekuckt habe. Am besten fand ich michel, als er lores Garage angestrichen hat ^_^ . Das war so lustig. Aber Lore tat mir schon irgendwie leid, wegen Luke :( . Insgesamt fand ich die Folge toll (wie fast jede Folge).
Habe aber bei der letzten Werbung aber die Fernbedinung meinem Freund gegeben, weil er so gelangweilt da saß :wtf: . Dabei sind gg einfach toll. Bin hier übrigens neu angemeldet :D .
Greezer all to you 8-)
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Einfach*ein*Fan hat geschrieben:Bin hier übrigens neu angemeldet :D .
Greezer all to you 8-)
Dann HERZLICH WILLKOMMEN, wieder ein neuer Gilmore girls-Fan
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich fand die Folge eher mittelmäßig, kam mir vor wie eine Folge zum überbrücken der Ereignisse.
Also ich muss sagen der andere (brünette) Kumpel von Rory würde viel besser zu ihr passen als Logan!
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Lenya hat geschrieben:Also ich muss sagen der andere (brünette) Kumpel von Rory würde viel besser zu ihr passen als Logan!
Er heißt MARTY und ich finde auch das er besser zu Rory passen würde.
Ausserdem find ich ihn voll süß :x

Bild
Nyah

Beitrag von Nyah »

Gilmore Girls hat geschrieben:Er heißt MARTY und ich finde auch das er besser zu Rory passen würde.
Ausserdem find ich ihn voll süß :x

Bild anzeigen
Da muss ich dir zustimmen, ich finde auch, dass Marty besser zu Rory passen würde als Logan. Marty hat mir schon immer gut gefallen! :D
carbet

Beitrag von carbet »

Gilmore Girls hat geschrieben:Er heißt MARTY und ich finde auch das er besser zu Rory passen würde.
Ausserdem find ich ihn voll süß :x
Ich finde ihn auch sympathisch. Aber er wäre eher so ein Typ wie Dean, ruhig, zurückhaltend, einfach nicht so aufregend. Und Rory steht irgendwie mittlerweile doch eher auf die Typen wie Jess, der von der Art ein bißchen Logan ähnlich war. Aufregend, geheimnisvoll etc.
erik

Beitrag von erik »

... spannender, facettenreicher ... ;)
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

carbet hat geschrieben:Also da muß ich dir auch widersprechen. Ich fand, die Szene war ziemlich wichtig, auch wenn es sehr hart rüberkam. Aber gerade diese Szene, und daß Luke so wütend war, zeigt doch, wie sehr er Lorelai vermißt. Und daß sie nicht auftaucht im Theater, obwohl er so darauf gehofft hat, verletzt ihn einfach, vielleicht weil er Angst hat, daß sie ihn nicht vermißt und es ihr nicht so nahe geht wie ihm selbst. Ich kann ihn gut verstehen... wirklich.
Luke ist sehr in Lorelai verliebt, ja. Aber er hat auch noch einen gewissen Stolz - und der, sowie die Tatsache, dass sein Auftritt unnötig war, hätte ihn davon abgehalten, so eine Aktion durchzuziehen. Was hat diese Szene gebracht? Nur ein blöder Streit um etwas, was beiden mehr oder weniger egal ist (die Aufführung) --> überflüssig.

Dass Luke sie vermisst, hat man ja wohl auch so gesehen ;) Seine ständigen Nachfragen an Lulu oder gar die Tatsache, dass er überhaupt eingewilligt hat, mitzumachen, als Lulu ihn gefragt hat...
carbet hat geschrieben:Ich finde ihn auch sympathisch. Aber er wäre eher so ein Typ wie Dean, ruhig, zurückhaltend, einfach nicht so aufregend. Und Rory steht irgendwie mittlerweile doch eher auf die Typen wie Jess, der von der Art ein bißchen Logan ähnlich war. Aufregend, geheimnisvoll etc.
Ja, Marty ist wirklich ein süßer Kerl, sehr liebenswürdig. Aber Logan ist eben diese Art von Typ, mit dem man sich nicht einlassen sollte, aber es genau deswegen tut :D ;)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
LoRo

Beitrag von LoRo »

Also ich fand die Folge im Nachhinein auch total klasse, nur als ich sie geschaut habe war sie nich so toll wie die letzten, find ich. aber jetzt find ich sie total klasse, weil sie so witzig war ;)

Also Kirk war ja wohl wieder ultra lustig ^_^ . Allein schon, dass er bei diesem Grundschultheaterstück mitgespielt hat ^_^ Dann noch der kleine Junge, der dauernt gesagt hat, dass seine Mutter ne Lesbe sei und wie Luke auf seine Frage ob er Lesben kennen würden geantwortet hat. Zum Wegschmeißen ...

Luke und Lorelai sollen sich mal wieder einkriegen besonders Luke. Er verletzt Lorelai immer wieder. Er war diesmal voll fies zu ihr. :boese: Fand ich gar nich nett von ihm. Und traurig ist das mit denen dann auch noch, naja hoffentlich kommen sie nächste Folge wieder zusammen... :)

Und nun zu meinem Lieblingsthema Rory und Logan ;)
Das war wieder sehr süß, wie er ihr in den Haaren rumgespielt hat und die sache mit dem Glückskeks. Traurig das mit Marty... :( armer Kerl...
Trotzdem find ich, dass die beiden gar nicht zusammen passen, Logan ist wirklich die bessere Partie, auch wenn er eigentlich ein reicher Schnösel is. Mich störts nich ;) Und der Schluss war auch sehr süß, dass er gefragt hat ob er gehen soll und das ganze da.. :D die beiden sind zu süß...
Kessy9980

Beitrag von Kessy9980 »

Ich fand die Folge, wie fast alle bisher, auch super, da lag andauernd die volle Spannung in der Luft.

Doof find ich wie Luke sich verhält, ich mein, da hat er jahrelang von Lorelei geträumt, und jetzt verhält er sich so. Ich finde sowieso allgemein, dass er mehr Gefühle zeigen könnte, das würde sicher seinem coolen Image keinen Zacken aus der Krone brechen, das macht man doch, wenn man verliebt ist, oder?

Aber trotzdem kann ichs bis zur nächsten Folge wie immer nicht erwarten :D
Krisch

Beitrag von Krisch »

DaneSahanya hat geschrieben:
kr!st!na hat geschrieben:Diese ganze Ace-Sache verwirrt mich ein wenig. Ich mein ich hätte mal vor Monaten hier gelesen, dass jemand das Ace von JESS vermissen würde... also sagt Logan Ace? Hat aber Rory nicht in der 2. Staffel mal zu Jess gesagt: "Du nennst mich Rory?" oder sowas?

verwirrt :roll:
"Du nennst mich Rory?", sagte Rory in Folge 5.13 Wedding Bell Blues zu Logan. Und zwar aus gutem Grund, im englischen hat Logan vorher immer "Ace" zu ihr gesagt. Auf der Hochzeitsfeier sagte er dann das erste mal Rory, um sie zum schweigen zu bringen. Das hat also absolut nichts mit Jess zu tun. :)

Ace steht in den USA für Super-Journalist/in.

Ich wusste doch, dass es noch Folgen haben wird, wenn man drei verschiedene Staffeln gleichzeitig guckt :roll:
Danke.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls-Episodendiskussion“