Eure Meinung zu 5.17 Hin und weg

LykanerLady

Beitrag von LykanerLady »

Die Folge war ja mal wieder GENIAL ! aber was ich natürlich mal ein einer person auszusetzen habe ist Logan ...okay er muss die rolle so spielen..bla bla bla...aber ich fands ziemlich beschissen von dem...wenn ich rory wär hätt ich dem ne standpauke gehalten bis zum geht nicht mehr ,erst hier mit so anderen weibern "rummachen" und dann ausflippen und einen auf eifersüchtig machen. Und wenn man dann noch die Vorschau geguckt hat was da abgeht.Logan du bist ein Ass!
23zwerge

Beitrag von 23zwerge »

so, jetzt mach ich mir feinde, aber ich muss es trotzdem sagen
logan nervt einfach nur...ebenso wie rory...die kann mit der "neuen" rory nicht leben, die nicht checkt, dass sich ihr charakter innerhalb von wenigen jahren, total geändert hat...logan ist genau das, was lorelai hasst und irgnedwie nervt es- er treibt sich mit weibern rum, aber rory darf das nicht? na herzlichen glückwunsch...ich mag ihn nicht(okay, ich kenne die nächsten folgen auch schon) ...die alte rory wäre nie in die cafeteria eingerochen...mit logan: na klar cool, komm wir gehen in die küche und vollziehen da noch schnell den akt der liebe... :down:
an sich zur folge: die war mh...joa...eigentlich...na ja
michel hat irgendwie nen ganz klein wenig genervt(okay, nicht so wie rory+logan...) aber der kleine streit mit lore war in ordnung
ich weiß nicht, aber ich fand die folge im engl. VIEL VIEL VIEL VIEL besser...da war mehr witz drin und die betonungen waren um einiges besser
halt den mund*ZZZzzzzZZZzzzZZ*
Shut up! *mitfieber* in der folge war irgendwie nichts besonderes, außer die JJ szenen natürlich(okay, bin ja 100% Java Junkie, von daher...) aber selbst die waren zum teil...unpassend bearbeitet
das war wirklich die erste folge der 5.staffel, die ich nicht sooooooooo toll fand
es kann ja nur besser werden
EDIT: Die szene wo lore mit Luke über rory gesprochen hat war toll, die hat mir echt gefallen ^-^)
Anpaytoo

Beitrag von Anpaytoo »

Ich fand die Folge eigentlich gut, aber Logen fängt langsam wirklich an zu nerven. Wie der mit Rory umgeht, wie mit einem Objekt was der mal wegstellen kann, wenn er keine Lust mehr hat. :boese:
Aber sonst war sie nicht schlecht, ich finds gut das die Lorelai so Konsequent gegenüber der Emily bleibt :up:
Die ist es schließlich schuld das die Lorelai und der Luke getrennt waren.
Zum Glück nicht mehr! :D [/quote]
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

JuLa hat geschrieben: Rory und Lore: Sie entfernen sich immer weiter und Lore tut mir dabei total leid. Weil Rory scheint das glaube ich gar nicht wirklich aufzufallen. Sie treffen sich nur noch total selten. Jetzt wird immer nur noch von zwei Leben gesprochen, nicht von dem gemeinsamen von Lore und Rory, versteht ihr was ich meine?

ich finde das auch sehr schade,das war die traurigste szene...es ist wirklich nicht mehr so wie früher...ich hoffe das ändert sich wieder.zwar erzählt rory ihrer mutter von den dingen die ihrem leben passieren aber ich habe das gefühl das ist so erzwungen und sie erzählt es zwar aber sie kennt das leben von ihrer tochter nichtr mehr richtig :cry: ...ich hoffe das ändert sich wieder.

so jetzt zu der folge:

endlich sind l&l wieder vereint...ich konnte es kaum erwatren.
die beste szene fand ich als emiliy mit luke gemeckert hat wieso er sich nicht mit lore vertragen hat,aber dann diese lorelai...toll,sie hats ihrer mutter so richtig gegeben,weil sie hat das auch verdient...im moment ist emiliy für mich gestorben...

kirk war auch wieder mal klasse...und mal wieder NACKT ^_^

und ich finde es toll wie rory das macht,sie lässt logfan einfach abblitzen abwer ich glaube ihr ist das schwer gefallen.
und ihr kostüm,sau cool,obwohl ich kill bill noch nie gesehen hab muss ich sagen das ich es schön fand rory wieder in ihrer chilton-uniform zu sehen :)
und auch dieser robert sah ja mal geil aus,rory wird auch immer nur von hübschen typen angesprochen,aber sie ist ja auch hübsch.

es gab schon mal bessere folgen aber von gg ist (fast) keine schlecht...
deswegen kann ich hier zu nur sagen...SCHÖNE FOLGE
Baby53489

Beitrag von Baby53489 »

Ich fand die Folge ja mal richtig interessant:

Das ganze gehabe, mit Rory und Logan. Irgendwie auch witzig wie er meinte Robert sei blöd auch wenn er sein Freund ist, oder wie er meinte er will nicht das Rory mit ihm weggeht. Einfach süß. Aber ich hoffe Rory fällt nicht mit ihm auf den Mund... :/

Wie Lorelai ihre Mutter angeschnauzt hatte, und Emely zum ersten mal richtig sprachlos war, fand ich einfach genial. Das hatte Emely wirklich verdient auch wenns ziemlich krass rüberkam. Super auch, wie Luke das Handy genommen hatte und Lor durch die Schnellwahltaste angerufen hat ^_^

Bin wirklich gespannt wie es weiter geht.
Luca

Beitrag von Luca »

Ich finde die neue Rory eigentlich viel selbstbewusster und na ja nicht besser ,aber cooler als die 1.staffel rory.ich mag die neue rory,die offene beziehungen hat und in Mensas einbricht,aber das ist ja geschmackssache.gruß luca :D
LoRo

Beitrag von LoRo »

Ich fand die Folge total geil ;)
Da war so viel Witz drin...ich hätte mich wegschmeißen können.
Bei der Szene mit der "Reggae Fever" CD und wo Lorelai dann nachher mit dem "Waschbär" meinte, dass sie ihm ja "Reggae Fever" vorspielen könnten ^_^
cool war auch, wo rory und Lorelai sich über das Kleid von Lore unterhalten haben:

- das kleid sieht nuttisch aus
das kleid ist in ordnung, die frau die es trägt dagegen...
-die verbindung bricht ab...das haus fährt durch einen Tunnel...die verbindung bricht ab...krkrkr

Seit wann können Häuser durch nen Tunnel fahren? ^_^

es nervt mich, dass du mit robert hier bist
[...]
und es regt mich auf, dass es mich nervt...

das war auch cool von Logan. Überhaupt die ganzen Szenen mit den Beiden waren gut: " Ich kenne viele einflussreiche Schlosser " :D
Ich fand das von Logan auch voll süß, als er eifersüchtig war, aber die Aktion von ihm mit dem anderem Mädel war echt nicht in Ordnung und in der Szene wo die beiden in der Redaktion miteinader reden, merkte man auch wie Rory das eigentlich getroffen hat :(
Rorys Taktik ist dann aber ja echt gut aufgegangen. Jetzt hat sie ihn voll an der Angel... ;)

Die Sache mit Michel war ziemlich langweilig und das hätten sie auch weglassen können.

Kirk war cool. Das er dann überall mal geschlafen hat und dann bei Rory angerufen hat. Zum schreien... :D

Lorelai und Luke sind endlich wieder zusammmen :)
Und emily und Richard haben sie nich mehr alle. Als die beiden nachdem Rory weg war über Luke und Lore geredet haben, hätte ich sie ja umbringen können. Wie abschätzig sie über Luke und so geredet haben :boese: Wie Lore Emily nachher fertig gemacht hat, tat einem richtig gut und Emily hat mir auch kein bisschen leid getan.. ;)

Freu mich schon auf die nächste Folge :anbet:
bAby-cHica146

Beitrag von bAby-cHica146 »

Also ich fand die Folge echt suzper & freu mich schon auf die morgige, wie wohl ihr alle ;)
Also diese Köstümparty fand ich echt gelungen.. & dan noch das Rory & Logan sich so zufällig getroffen haben.
Ich fands echt niedlich als Logan mit Rory abhauen wollte ^_^
Also zuerst habe ich ja nichts von Logan gehalten, weil ich eigentlich immer von der Kombination Rory & Jess überzeugt war, aber mittlerweile gefällt mir Logan an Rorys seite immer besser :D


Ach ja.. noch was, dass Lor Emily mal endlich die Meinung gesagt hat fand ich echt gut :up:
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

bAby-cHica146 hat geschrieben:Also diese Köstümparty fand ich echt gelungen.. & dan noch das Rory & Logan sich so zufällig getroffen haben.
Na so zufällig war das glaube ich nicht. Ich denke Rory wusste genau, dass Logan auch dort sein würde und hoffte vielleicht darauf, dass er eifersüchtig wird. Immerhin gehören Robert, Finn und Logan zum gleichen Freundeskreis...
herzchen26

Beitrag von herzchen26 »

So, ich bin zwar etwas spät deran, aber besser spät als nie ...

Ich habe die Folge letztens noch einmal gesehen und ich liebe diese Episode ... natürlich nicht zuletzt wegen der Rory/LOgan Szenen ... spätestens hier wurde einem klar: Ha, wir kriegen dich noch, Logan ... von wegen, nicht der Typ für was festes ... du wirst schon sehen ...

Ich fand es schön und natürlich auch sehr überraschend, dass er gezeigt hat, wie eifersüchtig er letztendlich war ... wahrscheinlich wirklich das erste Mal in seinem Leben ... ist das nicht schön ... super Macho Logan zeigt Gefühle ... great und wir wissen ja alle wie es weiterging ...

Zu der Sache mit Lore und Rory ... ich glaube, sie war am Ende so enttäuscht (was man ja unschwer am Gesicht erkennen konnte), weil sie gemerkt hat, wie ihr ihre Tochter langsam aber sicher entgleitet ... dass es nicht mehr die Rory ist, die sie war ... dass sie erwachsen wird, wenn auch auf eine andere Art und Weise als sie sich das gewünscht hätte ... aber das gehört zum Abnabelungsprozess dazu ... glaube ich ...
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls-Episodendiskussion“