Eure Meinung zu #6.08 Freischwimmer

LykanerLady

Beitrag von LykanerLady »

Ich weiß nicht, aber Logan hat sich so daneben benommen ,dass er Agressionen in mir ausgelöst hat. :down:
Aber am bestern war ja Lorelai, ich kann mich jetzt an keine andere Folge erinnern wo sie so sehr geweint hat wie für diesen Hund. Fand ich aber gar nicht dämlich hat nähmlich zu ihr gepasst.Das Emily schon (fast) so tut als sei Rory ihre eigene Tochter, hätte man ja schon in letzter Zeit erahnen können. Das Jess wieder da war und endlich mal mit ihr Klartext gesprochen war dringend nötig,aber ein paar Blümchen nachträglich zum Geburtstag hätte er ihr doch schon mitbringen können.
Snowball

Beitrag von Snowball »

Paloma hat geschrieben:@cocolina:

wir sind nun auch "Neuer Jess" Fans... war er nicht suuuuuuuuper? Und wie sie sich angesehen haben... schmacht. :D ... solche Blicke gibt es zwischen Rory und Logan nie... hab ich schon erwähnt wie schrecklich ich Logan finde... :boese:
Natürlich war Jess super, das ist er doch immer :anbet: :D :anbet: .
Logan war in der Folge wirklich schrecklich und obwohl ich Jess viel lieber mag, muss ich zugeben, dass Logan ja nicht immer so ist... er hatte halt nen schlechten Tag und war eifersüchtig auf Jess, aber Jess konnte ja auch relativ gut gegen seine dummen Sprüche dagegen halten.
Schneeflocke87

Beitrag von Schneeflocke87 »

LykanerLady hat geschrieben:Das Jess wieder da war und endlich mal mit ihr Klartext gesprochen war dringend nötig,aber ein paar Blümchen nachträglich zum Geburtstag hätte er ihr doch schon mitbringen können.
Er hat immerhin daran gedacht und gewusst, dass Rory Geburtstag hatte, nicht wie Logan... ;)
Paloma

Beitrag von Paloma »

GENAU! :boese:
*Neuer-Jess-Fan*
Snowball

Beitrag von Snowball »

Schneeflocke87 hat geschrieben: Er hat immerhin daran gedacht und gewusst, dass Rory Geburtstag hatte, nicht wie Logan... ;)
Eben, und er hat sie schon ewig nicht mehr gesehen und war auch nicht so lang mit ihr zusammen wie Logan mittlerweile ist...
mimogi

HAMMER

Beitrag von mimogi »

die folge war bis jetzt für mich die beste dieser staffel! ganz klar erster grund JESS ich lieb den kerl einfach nur und zweiter grund er hat rory endlich das gesagt was alle dachten... das wurde auch endlich mal zeit un man hat gemerkt das sie sich das zu herzen nahm! dann als emily rory zur sau gemacht hat, hatte ich eher das gefühl das sie das was sie bei lorelai verpasst hatte jetzt bei ihr nacholen wollte "dein vater..." un so... naja un am ende hab ich mit lorelai geheult ^^ ich find es so übel das sie un rory keinen bzw kaum konntakt haben un da hat man wieder gesehen das paul anker nur ersatz is!

ansich war die folge einfach nur der oberhammer, der hauptgrund für mich natürlich jess :D :D :D

un zur vorschau:
ich mag luke´s tochter jetzt schon nich -.- besonders wenn ich dann dank der netten spoiler an die zukunft von lorelai un luke denke :<>

lg nicky
Paloma

Beitrag von Paloma »

die Spoiler haben allerdings auch einen Grund! angry:
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Aaaaaaaaaaaaalsoooooooooooo...


Die Folge von gestern... hach, wo soll ich anfangen... *schwärm*

Jess war ja soooooooooo toll! *schwärm* Und es stimmt, die Blicke zwischen den beiden waren DER HAMMER! Ganz anders als früher, da haben sie sich eher so bissel schüchtern angkuckt, gestern das war das komplette Gegenteil! Unglaublich! *schwärm* Wie sie so aufgeregt war als er ihr das Buch gezeigt hat... Als sie meinte "Ich wusste es, ich wusste ich!" und er "Du hast es immer gesagt!" Hach... *schwärm* Und dann als er zu ihr gesagt, ohne sie hätte er das nicht geschafft... *schärm*

Ich denke auch nicht dass er nur gekommen ist, weil er noch Gefühle für Rory hat...
Spoiler
Klar, er scheint noch Gefühle zu haben, sieht man ja in der nächsten Folge, in der er auftaucht...
Ich denke, er war grade dort in der Gegend unterwegs - er sagte ja, dass er versucht sein Buch zu promoten - und wollte ihr einfach danken dass sie immer an ihn geglaubt hat und ohne sie wäre er wohl nicht da, wo er heute ist. Und er wollte ihr halt auch sein Buch zeigen.

Logan... naja... irgendwie kann ich ihn schon bissel verstehen... ich meine, er ist halt schon von natur als ziemlich direkt und auch bissel arogant. Wenn du dann noch von ner Reise nach Hause kommst, auf die du eigentlich überhaupt keine Lust hattest, bist total geschafft und triffst dann grade deine Freundin - die du mit deiner Rückkehr überraschen wolltest - als sie mit nem andern Kerl essen gehen will. Das ist schon blöd. Fands dann allerdings doof, dass er Jess bissel als dumm und unfähig hingestellt hat. Als er diese ganzen Autoren aufgezählt hat und dann meinte ob er ihn mit den Namen nicht verwirrt!

Unsern Jess doch nicht! Der hat diese Bücher bestimmt schon früher gelesen als Logan! Und dann, als er meinte er könne sich von der Karte aussuchen was er wollte und müsste nicht auf den Preis achten, er würde ja bezahlen... Pf, was denkt der denn! Natürlich zahlt Jess selbst!

Die Predigt von Jess an Rory war toll, auch wenn sie natürlich - wie alles - auf englisch viel besser war! Aber trotzdem, Jess war suuuuuuuper! Achja, hab ich schon gesagt: *schwärm* ;)

Allerdings konnte ich Logan TOTAL verstehen, als ihm Rory nachher den Marsch geblasen und er sich so aufgeregt hat. Er hat gar keinen Bock dieses Leben zu führen, dass Rory gerade so anhimmelt. Sie kennt doch Logan's Dad und müsste wissen, wie es Logan sein ganzen Leben schon gehen muss, nach ihrem Praktikum bei Mitchum! Fand es total traurig als sie meinte, dass ihm doch alle Türen offen stehen und er dann geantwortet hat dass da nur eine Tür ist, und durch die wird er gestoßen! *wein* So traurig. Klar, er liebt den Luxus und das ganze Geld, aber er will eben nicht dazu gezwungen werden. Auch liebt er natürlich das Zeitungswesen und Artikel zu schreiben, aber er möchte das tun, weil er Spaß daran hat, nicht weil ihn jemand dazu zwingt, dessen Anforderungen er sowieso niemals erfüllen kann.

Als er dann kurz darauf wieder ein total verletztes (oder verletzliches) Gesicht aufgelegt hat und meinte "Komm jetzt, gehen wir!" tat er mir schon wieder richtig leid.

Also, Logan hat doch nicht sooo viele Sympathien verloren wie ich dachte! :)

Finn fand ich großartig! Wie immer eigentlich... :) Ich könnt mich über die beiden, Colin und Finn, immer wegschmeißen! Als sie aus der Bar raus sind und ein Anwohner gerufen hat "Ruhe!" und Finn meinte "Gott spricht zu mir!"

Und Emily war mal wieder die Emily der ersten beiden Staffeln. Kontrollfreak! Naja, aber ich glaube sie hat gemerkt dass sie Mist gebaut hat, als sie am Ende Richard als Rory's "Vater" bezeichnet hat. Als Rory dann gefragt hat "Du meinst wohl meinen Großvater" hat sie sich ganz schön ertappt gefühlt.

Bin mal gespannt wie das weiter geht mit den beiden!

GLG, Nina
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

Bin ja nicht oft hier im GG Forum, aber will nun auch mal was zu dieser Folge sagen. Vorweg: Hohes Streitpotenzial ;)

Rory, Logan und Jess: Ich kann verstehen, dass Logan ein bißchen eifersüchtig war, wenn seine Freundin mit ihrem Ex ganz offensichtlich alleine weggehen will. In einer guten Beziehung jedoch hätte er Rory einfach vertrauen sollen und hinterher mit ihr darüber sprechen können anstatt mitzugehen und Jess so anzugehen. Wenn Logan sich für so viel besser hält ;), dann hätte er sich nicht auf so eine Art herablassen sollen. ;) Das hätte man auch anders klären können. Aber ohne das hätte Jess Rory wahrscheinlich nicht so klar die Meinung gesagt.
lauren4ever hat geschrieben:nun noch etwas zu rory und logan: ich finde, dass diese beziehung so etwas von oberflächlich ist! sie sollten BEIDE dem anderen zuhören. rory hat logan noch nie unterstützt oder einen rat gegeben, wie er mit seinem vater klarkommen könnte und logan rüttelt rory auch nicht wach... stattdessen machen sie sich gegenseitig vorwürfe und beschimpfen sich! das ist nun wirklich nicht eine tolle beziehung..
Genau meine Meinung. Rory redet nicht mit Logan über sein Problem und unterstützt ihn irgendwie. ("Du, dem alle Türen offen stehen" ;) - Eine Tür, die Logan gar nicht will ). Auf der anderen Seite spricht Logan auch nie mit Rory über ihr derzeitiges Leben über die Uni, über die Unzufriedenheit bei Rory. Mir geht es hier aber um den Faktor Kommunikation bzw. Unterstützung, die Entscheidung müssen beide alleine treffen. Und ich kann mich nicht daran erinnern, dass Logan wollte, dass Rory die Uni schmeißt. Das war eine Entscheidung, die Rory alleine getroffen hat und die sie meiner Meinung nach auch alleine "rückgängig" machen muss, genauso wie Logan sich in Bezug auf seinen Vater und dessen Firma (Job) entscheiden muss.

Rory und Emily: An ihrem Streit ist mir an meisten im Gedächtnis geblieben: Emily: Du wirst von Tag zu Tag deiner Mutter ähnlicher. Und Rory darauf: Du wirst von Tag zu Tag der Mutter meiner Mutter ähnlicher. ^_^ Und dann auch noch Hausarrest :roll: und "Warte, bis dein Vater nach Hause kommt". Ich glaube, da hat Emily was verwechselt ^_^ und Rory merkt, wie es damals ihrer Mutter ergangen ist, nur war die nicht 5 Jahre jünger... :roll:
Benutzeravatar
Yaso57
Beiträge: 110
Registriert: 21.09.2006, 20:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bottrop

Beitrag von Yaso57 »

Meiner Meinung nach war diese Folge die Beste der 6.Staffel.
Dass Jess gekommen ist, war super! Endlich hat jemand Rory
klar gemacht, dass das alles nicht zu ihr passt, das mit der Uni,
mit der DAR, mit den Großeltern...& dass Logan ein vollidiot ist!
Ich fand es so scheisse, wie Logan Jess behandelt hat, als ob er
was besseres wäre, nur weil er reich ist, alles hat...bla bla :down:

Bin voll froh, dass Rory jetzt endlich alles klar geworden ist,
und als sie sich mit Emelie gestritten hat, hat sie es ihr mal so
richtig gezeigt...das war wirklich nötig! :D

Die Geschichte mit Luke & den Mädchen vom Fussballverein
fand ich voll witzig! :-) Nach dem Spiel als Lorelai & Luke
Angst vor den kleinen Mädchen hatten.. ^_^ Als sie sich
versteckt haben im Auto & so, war alles total lustig! :up:

Und Paul Anka hat mir voll Leid getan! Man konnte richtig
merken wie sehr Paul Anka Lorelai ans Herz gewachsen ist.
Als sie geweint hat und so, war schon traurig! :(

Aber ne sehr sehr tolle Folge! :up:
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

evenstar hat geschrieben:Logan hat Rory nie unterstüzt die Uni zu schmeissen. Er hat ihr selbst gesagt, dass sie zur Uni gehört, dass Yale ihr „Leben“ ist und sie ohne Schule und Lernen nicht leben kann (das war in 6.01 auf der Knastparty), aber er wollte sie einfach nicht zu einer Entscheidung drängen, die sie vllt nicht wollte. Er wollte, dass sie sich eigenständig entscheidet wie ihr Leben verläuft und sie sollte selbst herausfinden, was sie will.
Ich finde schon, dass er sie gewissermaßen unterstützt hat. Einfach indem er es zugelassen hat und sie nicht weiter "überredet" hat. Ich habe die ganzen Szenen nicht mehr genau im Kopf. Natürlich kann er sie nicht drängen, aber er hätte sich einen anderen Weg überlegen müssen, um ihr das ganze wieder näher zu bringen. Finde ich.
Lauren

Beitrag von Lauren »

~Nadine~ hat geschrieben:Rege mich immer noch tierisch über Logan auf. Muss mir erst mal Luft machen, bevor ich alle anderen Kommentare lesen kann.

Was für ein Vollidiot! :motz: Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Endlich wurde mal das ausgesprochen, was sich doch jeder dachte. Dass das von Jess gemacht werden musste, spricht definitiv für ihn und absolut gegen Logan. Jess kennt Rory soviel besser, sie haben viel mehr Gemeinsamkeiten. Das einzige war Rory und Logan verbindet sind seine ausschweifenden Partys, auf denen Rory sich - wenn sie ehrlich ist - doch absolut fehl am Platze fühlt.
Gut, in dieser Folge hat er sich wircklich wie ein Idiot benommen aber wenn DU dir dachtest, dass Logan ein Vollidiot ist, heisst dass nicht dass ALLE sich das schon immer dachten!
Mal ehrlich, wenn ich mein Freund überraschen wollen würde, und er steht da ausgehfertig mit einem anderen Mädchen, wäre ich auch echt eifersüchtig!
Und so äußert sich numal Logan's Eifersucht...war ein blöder Weg, Jess so abfällig zu behandeln, aber schon ansatzweise Begründet.
Ich mochte Jess auch schon immer sehr gerne, aber er hat damals auch nicht gerade Glanzleistungen abgezogen, also finde ich es schon merkwürdig, dass Jess jetzt als Held dargestellt wird, nur weil er 1 mal wieder mitgespielt hat und eine große Rede gehalten hat, und Logan ist jetzt das Arschloch.
Logan ist immer gut zu Rory gewesen und bei den beiden merkt man wenigstens, dass sie sich lieben.
Und die beiden haben mehr Gemeinsamkeiten, als dir anscheinend auffällt.
~Nadine~ hat geschrieben:Jess hätte niemals zugelassen, dass Rory ihr Studium abbricht. Sie liebt es doch zu lernen und zu studieren wie keine andere. Und Logan versteht das nicht. Er kennt die richtige Rory überhaupt nicht. Niemals hätte er das zulassen oder sie noch unterstützen dürfen, aufzuhören!
Wir wollen mal Jess nicht in den Himmel heben.
Was hätte er denn machen sollen?
Die Person, die ihr wohl am nähesten steht und Rory am besten kennt ist ja wohl Lorelai, und man hat ja gesehen, wie es gelaufen ist, als Lorelai "nicht zulassen" wollte, dass Rory ihr Studium abbricht.
Da hätte Jess auch nicht viel machen können.
Er ist einfach Teil einen alten Lebensabschnittes, und durch seinen Besuch hat sie gemerkt, was sie früher erreichen wollte und wo sie jetzt steht.
Und Logan wollte sie nur nicht drängen...das war einfach Rory's Entscheidung und die Erfahrung musste sie wohl machen.
~Nadine hat geschrieben:Und endlich konnte man mal wieder sehen, was für ein...furchtbarer Mensch Logan ist, um es mal nett zu sagen. Ja, er fühlt sich von seiner Familie in die Ecke gedrängt und ja, man könnte Mitleid mit ihm haben. Aber diese Reaktion von ihm war sowas von typisch. Gott, habe ich mich aufgeregt! :ohwell: Ich glaube, ich steiger mich gerade zu sehr da hinein.
Sorry wenn's jetzt so aussieht, als würde ich auf dich losgehen aber...
:wtf: furchtbarer Mensch? LOGAN?
Was, bitte, hat er denn gemacht, um als furchtbarer Mensch dargestellt zu werden?
Diesen Ausdruck finde ich schon ziemlich krass, weil "furchtbare Menschen" sind für mich Leute, die einfach böse und unmenschlich sind , und das ist Logan ganz bestimmt nicht.
Anscheinend ist es dir noch nicht aufgefallen, aber er hat ein wircklich liebes und nettes Wesen, dass du ihn nicht magst ist eine andere Sache...das sei dir überlassen und er hat sich auch schon mal aarogant und wie ein Idiot benommen aber ein furchtbarer Mensch...dass kann man ja nun wircklich nicht einfach so sagen.



Naja, ansonsten fand ich die Folge gut.
Lorelai und Paul Anka sind wircklich zum piepen aber es war wircklich traurig, als Lorelai am Ende so fertig im Zimmer von Rory saß und Luke sie getröstet hat.
Dass mit der Fußballmannschaft war genial...das hätte ich den Mädchen nun wircklich nicht zugetraut :D
Emily war ätzend...gut, wie Rory ihr sich jetzt enbtgegensetzt.
Und ich hab mich riesig gefreut, dass Jess wieder mitgespielt hat.
Man hat schon gemerkt, dass ihn und Rory einfach noch was verbindet, was jetzt nichts mit Liebe zu tun hat.
Logan's Verhalten war schon ziemlich schei** , dass er eifersüchtig war verstehe ich, aber nicht wie er Jess behandelt hat.
Dass hat Jess nun wircklich nicht verdient.
Paloma

Beitrag von Paloma »

Und wie war es damals, als Rory Logan erzählt hat von ihrem Gespräch mit Mitchum... wieso hat Logan da nicht gesagt, sie soll nicht auf Mitchum hören ... Hätte er nicht daraus Schluesse ziehen muessen, dass Rory vielleicht deswegen nicht mehr nach Yale will und ihr nochmal zureden, dass sie deswegen nicht ihr Studium aufgeben soll... also egal, was ihr sagt, Logan ist bei mir einfach unten durch und ein verdammt schlechter Umgang für Rory...
Spoiler
wird Zeit dass er geht
Lauren

Beitrag von Lauren »

Und wenn du mal an diese Szene zurückdenkst, fällt dir vielleicht auch ein, wie Logan damals reagiert hat.
Nämlich mehr als angebracht.
Er hat ihr schließlich von diesem Praktikum abgeraten, sie wollte es unbedingt, er wollte danach auf seinen Vater losgehen, sie wollte das nicht.
Warum wird alles, was bei Rory im Moment schief läuft, ihm in die Schuhe geschoben?...er ist auch nur ein Mensch.
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Lauren hat geschrieben:Gut, in dieser Folge hat er sich wircklich wie ein Idiot benommen aber wenn DU dir dachtest, dass Logan ein Vollidiot ist, heisst dass nicht dass ALLE sich das schon immer dachten!
Nein nein, das meinte ich damit auch nicht. Weiß ja, dass Logan bei unglaublich vielen gut ankommt. Warum auch immer. Das bezog sich darauf, dass doch jeder dachte, wie falsch Rorys Situation zur Zeit ist und das endlich ausgesprochen wurde und sie es endlich verstanden hat.
Und so äußert sich numal Logan's Eifersucht...war ein blöder Weg, Jess so abfällig zu behandeln, aber schon ansatzweise Begründet.
Definitiv nicht begründet! Finde ich ganz und gar nicht. So erwachsen wie er immer tut, gäbe es da auch andere Wege.
Ich mochte Jess auch schon immer sehr gerne, aber er hat damals auch nicht gerade Glanzleistungen abgezogen, also finde ich es schon merkwürdig, dass Jess jetzt als Held dargestellt wird, nur weil er 1 mal wieder mitgespielt hat und eine große Rede gehalten hat, und Logan ist jetzt das Arschloch.
Stimmt, er hatte auch keinen glanzvollen Abgang und auch die ein oder andere Szene war unschön. Im Gegensatz zu Logan (den ich übrigens nicht erst seit gestern nicht leiden kann, sondern gegen den ich schon immer eine große Abneigung hatte) kam Jess für mich gestern eben wie der "Retter" rüber. Natürlich kein Held, aber da Sympathien selbstverständlich mitspielen, habe ich mich sehr über seinen Auftritt gefreut.
Und die beiden haben mehr Gemeinsamkeiten, als dir anscheinend auffällt.
Tatsache, die muss ich wohl wirklich übersehen haben.
Wir wollen mal Jess nicht in den Himmel heben.
Was hätte er denn machen sollen? [...] Da hätte Jess auch nicht viel machen können.
Aber er hat. Oder habe ich da gestern was übersehen? Er hat es ausgesprochen und sie hat es begriffen. Vielleicht musste es ihr mal jemand sagen, der mehr Abstand zu dieser Sache hat.

Und zum furchtbaren Menschen: Ich kann bei dieser Aussage nicht beiseite schieben, dass ich ihn nicht mag. Mehr noch als das. Aber der Vergleich hinkt schon ein wenig. Hitler. Tz. Also wirklich. Man kann auch auf ganz andere Art und Weise ein furchtbarer Mensch sein. Ich finde seinen Charakter einfach furchtbar. Das ist so. Wie gesagt habe ich die ganzen Szenen nicht mehr so im Kopf, aber meine Abneigung kommt ja nicht von ungefährt. Da brauchen wir wohl nicht diskutieren, da du eben die gegenteilige Meinung hast. Kann ich gut mit leben. ;)
Zuletzt geändert von ~Nadine~ am 25.10.2006, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
Paloma

Beitrag von Paloma »

na irgendeinen brauchen wir doch, auf dem wir herumhacken können... grins. ... Logan bietet sich da sehr gut an...
Lauren

Beitrag von Lauren »

@Nadine:
Ich kann ja auch damit leben, dass du ihn nicht magst, aber ich fand das "furchtbar" schon einbisschen krass.
Bestimmt gibt es auch Menschen, die deinen oder meinen Charakter nicht leiden können, aber sind wir deshalb "furchtbare" Menschen?
Vielleicht nehme ich das Wort zu sehr auseinander, aber es stört mich schon. ;)
Ich denke, Rory ist schon eine Weile ziemlich angekotzt von ihrem derzeitigen Leben, und jetzt kam jemand aus der Vergangenheit, der ihr ziemlich nahe stand und der mittlerweile den nötigen Abstand besitzt, um ihr Tatsachen an den Kopf zu werfen, die sie einfach von Emily, Lorelai oder auch Logan nicht wahrhaben wollte...!
Bei Logan hätte sie genauso reagiert, wie sie es bei lorelai getan hat.
Wie du schon sagtest, Jess hatte einfach den nötigen Abstand, um ihr die Augen zu öffnen.

Paloma hat geschrieben:na irgendeinen brauchen wir doch, auf dem wir herumhacken können... grins. ... Logan bietet sich da sehr gut an...
Zu so einem dummen Satz muss man jetzt aber nicht noch was sagen, oder? :roll:
Zuletzt geändert von Lauren am 25.10.2006, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
Dine17

Beitrag von Dine17 »

Einfach eine klasse Folge! :up:

@Lorelai:
Ich fand die Geschichte mit den Wandfarben echt super, Lore treibt den armen Luke damit an den Rand des Wahnsinns. Und das Paul Anka magenta toll findet... einfach süß.
Mir sind schon fast die Tränen gekommen als Lore bei ihrem kranken Hund saß und so geweint hat.( Natürlich wusste jeder das sie eigentlich wegen Rory weint) :(
Die Sache mit dem (knallharten) Mädchenfußball-Team war zwar nicht besonders interessant, aber ne nette Geschicht nebenbei.

@Emily:
Was bildet diese Frau sich eigentlich ein? Will einer 21jährigen jungen Frau
Hausarrest geben? Dachte sie wirklich das sie damit durchkommen würde? :roll: Und " Warte bis dein Vater nach Hause kommt!" Spitze! :D
Aber am besten war immer noch als sie erfahren hat, dass Rory nicht 3 mal in der Woche bei Paris schläft. Wie sie geguckt hat! Hat sie das denn im Ernst geglaubt :wtf: Sie weiß doch das Rory und Logan miteinander schlafen und da sie es im Haus der Gilmores nicht mehr können mussten sie eben ein anderes Plätzchen finden... Mannchmal ist sie schon extrem unterbelichtet!

@Jess:
Ich mochte Jess eigentlich nie, aber er hat sich sehr zum positiven verändert. Und offensichtlich hat nur er es geschafft Rory wieder zur Vernunft zu bringen! Die Begegnung mit Logan hätte er wohl am liebsten vermieden...

@Rory & Logan:
Gott sei Dank ist Rory wieder bei Verstand! :)
Logan hat sich nicht gerade wie ein Gentleman verhalten, aber ich hätte nie gedacht das er so ausflippt und Jess fertig macht.
Das hätte echt nicht sein müssen! :ohwell: Der Streit mit Rory allerdings schon...
In jeder Beziehung muss man mal streiten und bei den beiden war es schon längst überfällig! Allerdings hat Rory einen falschen Eindruck von Logans Leben. Ich kann mir schon vorstellen das sein Leben trotz
Luxus nicht so berauschend ist ( Rory sollte das eigentlich wissen, sie hat nur kurze Zeit mit Mitchum verbracht und hat die Schnauze schon voll,
wie muss es Logan dann erst gehen? ) So viele Türen stehen ihm nicht offen, sondern nur eine...Laufend wird er auf Reisen geschickt oder zu Meetings wozu er keine Lust hat. Wie er am Ende geguckt hat: traurig :(
Meiner Meinung nach hatte er das recht sauer zu werden, als Rory ihm Vorwürfe gemacht hat er macht nur Party u.s.w. Logan hat bei mir deshalb keine Punkte verloren, dafür liebe ich ihn einfach zu sehr und kann ihn verstehen.

@Colin & Finn
Klasse! Wie die beiden sich mit Logan betrunken haben echt lustig.
Die arme Rory... Die beiden wussten ja nicht mal mehr wie man ins Auto einsteigt und als Finn " gebaggert" hat: super. ^_^

Alles in allem eine total klasse Folge und verdient 10 von 10 Punkten!
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Lauren hat geschrieben:Vielleicht nehme ich das Wort zu sehr auseinander, aber es stört mich schon. ;)
Ja das kann sein. Und vielleicht war ich gestern einfach nur verdammt sauer auf ihn. Beim nächsten Mal habe ich ein besseres Wort parat. ;)
realfan

Beitrag von realfan »

[quote="apfelhexe"]Ich hatte mir von Jess Auftreten mehr erhofft.
Rory und Jess wirkten enorm steif miteinander, nicht mal eine Umarmung zu irgendeinem Zeitpunkt.
Ich finde das hätte schon drin sein müssen, bei der Vergangenheit.

Und dafür das Jess in der Folge die Rolle des Moralapostels spielt, wirkt er nicht sehr souverän. Wie er mit Rory vor dem Restaurant redet, mit dem Gefluche und dem Slang. Das hätten sie besser raus gelassen. Ich hätte mir gewünscht das Jess vernünftig und erwachsen mit Rory redet und nicht nach dem Motto "Eh Alte was soll der Scheiss" und auch gegenüber Logan hätte er eine bessere Figur gemacht und ihn nicht noch bestätigt, da hätte mehr bei rauskommen müssen als "blonder Wichser".
Schade.
Und was soll das, wir reden ein ander Mal weiter?
Genau wie immer, verschwindet einfach so. Klar Phili is ja gleich um die Ecke , da läuft man sich eh demnächst wieder über den Weg.

kann dir eigentlich gar nicht zustimmen. ich fand jess hat sich die ganze folge über richtig korekkt verhalten. des wäre wirklich unrealistisch gewesen, würd sich jess erwachsener verhalten. das würd zu ihm gar nicht passen, er ist nicht so einer, und genau das an ihm hat ja rory früher angezogen. und wieso soll er sich logan gegenüber verändern oder anders vor ihm auftreten, er ist so wie er ist. und was heißt er ist éinfach verschwunden, wie logan sich benommen hat, war es auch kein wunder und dennoch hat er draußen mit rory gesprochen und ihr seine meinung gesagt und mit anderen mal weiter reden was ist daran komisch, er kann ja auch wieder zu ihr hinfahren sowie er es diesmal auch gemacht hat.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls-Episodendiskussion“