Eure Meinung zu #7.08 Ausgewohnt

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
3
11%
2 Punkte
3
11%
3 Punkte
6
22%
4 Punkte
8
30%
5 Punkte
7
26%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

chandy

Beitrag von chandy »

Rory G. hat geschrieben:Ja gib ausgewohnt Gilmore girls ein dann siehst du es!
oh gott, mit mir gehts zu ende. ich habe grad gedacht, was das für ein schlechtes deutsch ist.bis ich begriffen habe, dass ja ausgewohnt der titel der folge ist musste ich den satz 10 mal lesen. ^_^
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Also ich hab es verstanden! ;) :D
chandy

Beitrag von chandy »

CrazyGilmoreGirl hat geschrieben:Also ich hab es verstanden! ;) :D
mag ja sein, muss jetzt auch nicht jeder schreiben, dass er es verstanden hat. ich habe ja auch gesagt, mit mir geht es zu ende.
i love you-ace

Beitrag von i love you-ace »

hast du dir das video schon angeschaut?

ich schon,aber ich schau mir ja auch alle videos von rory und logan chronologisch an. :roll: :D

auf youtube gibts echt tolle videos über gilmore girls.

an alle sophies:kennt jemand von euch das video "i will always love you" über rory und logan?einfach nur schön! :anbet:
anne

Beitrag von anne »

i love you-ace hat geschrieben:hast du dir das video schon angeschaut?

ich schon,aber ich schau mir ja auch alle videos von rory und logan chronologisch an. :roll: :D

auf youtube gibts echt tolle videos über gilmore girls.

an alle sophies:kennt jemand von euch das video "i will always love you" über rory und logan?einfach nur schön! :anbet:
danke für den tipp. schaue mir immer wieder gerne schöne momente von rory und logan an...besonders wegen logan :anbet:
Annelein

Beitrag von Annelein »

ja... hab die folge nun auch mal gesehn,
hoch lebe youtube

Lorelai und Christoopher:
Was das geht nun ja mal gar nicht, die beiden können nicht in Stars Hallow leben, und alles verändern..
Dann schon lieber ein neues Haus in Stars Hallos, aber so auf keinen Fall..
Ich mag Rorys Zimmer so sehr, die dürfen nicht verändern..

Luke und APril:
Ach wie ich die Drehbuch Autoren beneide, könnte damit auch geld machen..
kaum will april zu ner party, muss der blinddarm raus

Logan und Rory..:
Und, schon wieder ist er weG :( oder kaum da..
in schon neugierig, wo Rory hinzieht, dabei ist das so eine tolle Wohnung
Vanny

Beitrag von Vanny »

kiki? hat geschrieben:
nazira hat geschrieben:An alle die glauben,dass die Ehe zwischen Lorelei und Christopher nur eine Scheinehe ist: Das find ich nicht. Die beiden lieben sich und Lorelei ist glücklich mit Chris. Vielleicht liebt sie Luke mehr oder auch nicht (darüber lässt sich streiten) Lorelei wurde nicht zur Heirat gezwungen. Sie wollte es ja anscheinend,sonst hätte sie keine Angst gehabt,dass ihr jemand die Heirat ausredet.
endlich jemand, der auch so denkt wie ich! lore wollte heiraten, und sie hatte einfach angst, rory würde es ihr ausreden weil sie auf rory hört. anscheinend wollte sie es wirklich. sonst hätte sie es ja nicht gemacht. und sie und chris haben einfach so viel gemeinsam, wer fand die szene mit dem t-shirt denn nicht lustig? sie kennen sich jetzt schon eine ewigkeit, warum sollten sie eigentlich nicht heiraten, wenn sie sich lieben? lorelai hat rory gesagt, dass sie glücklich ist, sie würde sie doch nicht anlügen!
Sie lieben sich aber nicht, zumindest tut das Lorelai nicht, denn sonst wenn sie das tun würde, hätte sie auch keine Angst gehabt vor Rory, also das mit dem Ausreden.
Chris hat mich mit dem Ausräumen von Rorys Zimmer so genervt.
Hallo?! gehts noch?! :roll:
Der ach so tolle Chris will natürlich alle Sachen von Rory ausräumen, um da seine schei* Gigi, die sowieso nervtötend ist, :motz: unterzubringen und Rory soll auf so einer Liege schlafen, hallo? Das war immerschon ihr Zimmer, Chris hat sich in ihr beider Leben eingeschliechen und da muss gleich Rory Platz machen? :roll:
Annelein

Beitrag von Annelein »

Sie lieben sich aber nicht, zumindest tut das Lorelai nicht, denn sonst wenn sie das tun würde, hätte sie auch keine Angst gehabt vor Rory, also das mit dem Ausreden
naja, lorelai liebt chris schon
mit sicherheit sogar

aber halt nicht so, wie sie als seine frau dann nun eig. sollte

sie liebte ihn auch sicher so, wie sie ihren seelen partner lieben würde,
aber sie durch due ehe nun in eine rolle rein gepresst wurden, die ihr nicht gefällt, bzw für die sie keine iet hatte, sie einzu geöwhnen...

(immerhin war lorelai nie verheiratet, und jetzt gehts so plötzlich)
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

schon wieder keine folge die ich besonders toll fand.
ich fand sie eher langweilig.
luke und april sind sowieso öde. aber das mit der krankheit ging irgendwie alles viel zu schnelle für mich.
ich fands toll, dass chris so locker war und lroe einfach gehen lassen hat damit sie auch ins krankenhaus kann.
logan und rory: süßes wiedersehen allerdings das sie sich wegen sowas voll in die haare bekommen :roll: und rory wollte fast ausziehen.
und chris und lore?!?! WAS? das schicke essen von wegen schnecken und so das sie für rory gemacht haben. und der tisch ist voll ordentlich gedeckt und die gläser. alles voll schick. passt überhaupt nicht ins gilmore haus. angry:
2 punkte von mir...
Bells

Beitrag von Bells »

´Du Rory hat gesagt sie zieht aus, Logan meinte nur sie muss nicht, aber sie machtes, sie hat gemeint sie muss es trotzdem machen! :down:
Spoiler
Sie zieht wieder zu Paris!
i love you-ace

Beitrag von i love you-ace »

anne hat folgendes geschrieben:

danke für den tipp. schaue mir immer wieder gerne schöne momente von rory und logan an...besonders wegen logan :anbet:[/quote]

gern geschehen! ;)

ich empfehle dir aus allen videos von rl reinzugucken und dann pickst du dir die besten heraus!
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Beitrag von nazira »

Vanny hat geschrieben:Sie lieben sich aber nicht, zumindest tut das Lorelai nicht, denn sonst wenn sie das tun würde, hätte sie auch keine Angst gehabt vor Rory, also das mit dem Ausreden.
Sie liebt Chris schon. Wenn sie ihn nicht lieben würde,dann wäre doch Rory eine gute Ausrede gewesen ihn nicht zu heiraten. Sie würde Chris nicht belügen,wenn sie ihn nicht lieben würde,dann würde sie es ihm sagen. Wahrscheinlich liebt sie Luke mehr,aber der wollte sie nicht und sie kann ja nicht ewig auf ihn warten.
Vanny hat geschrieben:Der ach so tolle Chris will natürlich alle Sachen von Rory ausräumen, um da seine schei* Gigi, die sowieso nervtötend ist, :motz: unterzubringen und Rory soll auf so einer Liege schlafen, hallo? Das war immerschon ihr Zimmer, Chris hat sich in ihr beider Leben eingeschliechen und da muss gleich Rory Platz machen? :roll:
Wo soll den Gigi sonst hin? Was hast du gegen sie? Wie kann jemand nervtötend sein,der kaum zu sehen ist? Es ist ja blöd,dass Rorys Zimmer verändert wird,aber sie lebt ja nicht mehr dort und sie hat auch nichts dagegen,dass sie die Sachen für Gigi umstellen. Vergiss nicht gigi ist ihre Schwester und sie hat sie bestimmt lieb. Chris hat sich nicht in ihr Leben eingeschlichen. Lorelei ist zu ihm gekommen.

Ich will jetzt nicht die Beziehung zwischen Lorelei und Chris verteidigen,aber manche Argumente gegen Chris sind nicht gerechtfertigt. Nur weil man für Luke ist braucht man doch Chris nicht zu hassen.
Bells

Beitrag von Bells »

Wo soll den Gigi sonst hin? Was hast du gegen sie? Wie kann jemand nervtötend sein,der kaum zu sehen ist? Es ist ja blöd,dass Rorys Zimmer verändert wird,aber sie lebt ja nicht mehr dort und sie hat auch nichts dagegen,dass sie die Sachen für Gigi umstellen. Vergiss nicht gigi ist ihre Schwester und sie hat sie bestimmt lieb. Chris hat sich nicht in ihr Leben eingeschlichen. Lorelei ist zu ihm gekommen.

Ich will jetzt nicht die Beziehung zwischen Lorelei und Chris verteidigen,aber manche Argumente gegen Chris sind nicht gerechtfertigt. Nur weil man für Luke ist braucht man doch Chris nicht zu hassen.
Da muss ich dir Recht geben. Nur weil sie früher sowar heißst dass nicht das Gigi immer noch so ist,das haben wir ja in der Parisfolge gesehen inzwischen ist sie ein kleiner Engel.Und war zwar nicht ok von Chris alles auszuräumen, aber wo ist denn sonst noch ein Zimmer bei Lore? Ich bin auch ein Chrisfan, aber hasse Luke deswegen auch nicht gleich.Und außerdem stimmt es, dass Chris sich nun wirklich nicht eingeschlichen hat. :up:
Vanny

Beitrag von Vanny »

Ich will jetzt nicht die Beziehung zwischen Lorelei und Chris verteidigen,aber manche Argumente gegen Chris sind nicht gerechtfertigt. Nur weil man für Luke ist braucht man doch Chris nicht zu hassen.[/quote]

Darf ich nicht selbst entscheiden, wen ich hasse, nicht mag etc.?
Und du kannst wegem meinem Post nicht gleich davon augehen, dass ich Chris wegen Luke hasse.
Eine eigene Meinung darf man doch auch noch vertreten :roll:
Und wieso darf ich Gigi nich mögen, wieso darf ich mich nich dazu äußern, dass es mich stört, dass sie Rorys Zimmer einnimmt?
Und ich hab nie gesagt, dass sie da nich hin soll, nur ich finds blöd, dass er alles von Rory ausräumen will, immerhin ist das immerschon das Zimmer von ihr gewesen.
Fragen hätte er sie, Rory, auch können,
Das is halt meine Meinung. Rechtfertigen muss ich mich nicht.
Babsi014

Beitrag von Babsi014 »

Annelein hat geschrieben: naja, lorelai liebt chris schon
mit sicherheit sogar

aber halt nicht so, wie sie als seine frau dann nun eig. sollte

sie liebte ihn auch sicher so, wie sie ihren seelen partner lieben würde,
aber sie durch due ehe nun in eine rolle rein gepresst wurden, die ihr nicht gefällt, bzw für die sie keine iet hatte, sie einzu geöwhnen...

(immerhin war lorelai nie verheiratet, und jetzt gehts so plötzlich)
Es hat sie doch keiner gezwunegn zu heiraten... Außerdem denke ich nicht, dass man sich ans verheiratet-sein gewöhnen kann, natürlich ging das alles sehr plötzlich, aber deswegen könnte sie doch trotzdem glücklich sein, wenn sie Chris wirklich lieben würde. Außerdem musste Chris sie richtig überreden, ihn zu heiraten und dann auch noch ohne Rory? Nur, weil Lorelai Angst hatte, Rory könnte ihr die Hochzeit ausreden? Dann kann sie sich ja nicht sehr sicher gewesen sein.


nazira hat geschrieben:Sie liebt Chris schon. Wenn sie ihn nicht lieben würde,dann wäre doch Rory eine gute Ausrede gewesen ihn nicht zu heiraten. Sie würde Chris nicht belügen,wenn sie ihn nicht lieben würde,dann würde sie es ihm sagen. Wahrscheinlich liebt sie Luke mehr,aber der wollte sie nicht und sie kann ja nicht ewig auf ihn warten.
Natürlich kann sie nicht ewig warten, aber jemanden zu heiraten, obwohl man jemand anderes mehr liebt, ist schon ziemlich unfair, auch Chris gegenüber. So auf die Art: "Luke will mich nicht mehr, dann nehm ich halt Chris"? Was ist das denn für eine Logik?
Außerdem denke ich nicht, dass Lorelai Chris wirklich liebt, sie versucht es sich meiner Meinung nach nur einzureden. Sie ist doch noch nichtmal über Luke hinweg, wie kann sie dann schon einen anderen heiraten?

Obwohl ich Chris auch wirklich nicht mag, tun ihm manche hier etwas Unrecht. Natürlich war es nicht in Ordnung, einfach Rorys Zimmer ausräumen zu wolen, ohne sie vorher zu fragen, aber irgendwo muss Gigi ja schlafen... Man sieht zwar hier, wie wenig er an Rory denkt, oder wie wenige Gedanken er sich macht, wie es ihr damit gehen könnte, aber die Idee an sich, dass er Rorys Zimmer für Gigi verwenden will ist doch eigentlich logisch. Wo soll die Kleine denn sonst wohnen, es gibt nunmal keine weiteres Zimmer im Haus.
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Beitrag von nazira »

Vanny hat geschrieben:Darf ich nicht selbst entscheiden, wen ich hasse, nicht mag etc.?Und du kannst wegem meinem Post nicht gleich davon augehen, dass ich Chris wegen Luke hasse.
Ich wollte dich nicht angreifen. Du kannst von mir aus alle hassen. Das ist mir doch egal. Ich hab das nur gesagt,weil ich deine Argumente gegen Chris nicht verstehe und ich habe nicht nur dich damit gemeint. Wegen deinem Post hatte ich irgendwie den Anschein,dass du Chris nicht magst,aber vielleicht irre ich mich da.
Vanny hat geschrieben:Und wieso darf ich Gigi nich mögen, wieso darf ich mich nich dazu äußern, dass es mich stört, dass sie Rorys Zimmer einnimmt?
Und ich hab nie gesagt, dass sie da nich hin soll, nur ich finds blöd, dass er alles von Rory ausräumen will, immerhin ist das immerschon das Zimmer von ihr gewesen.Fragen hätte er sie, Rory, auch können,
Du hast geschrieben schei* Gigi und ich fand das etwas unangebracht. Klar hätte er Rory vorher fragen sollen,aber die hatte ja überhaupt kein Problem damit als es ihr Lorelei erzählt hat. Rory lebt ja nicht mehr zu Hause und kommt wahrscheinlich auch nicht mehr zurück,weil sie ja mit Logan lebt oder keine Ahnung was ihre Zukunftspläne sind. Lorelei hat nun mal ein neues Leben mit Chris und Gigi angefangen und da sie nicht mehr Zimmer in ihrem Haus hat und sie nicht in ein größeres Haus umziehen bleibt ja nur Rorys Zimmer für Gigi oder wo soll sie sonst hin?
Babsi014 hat geschrieben:Natürlich kann sie nicht ewig warten, aber jemanden zu heiraten, obwohl man jemand anderes mehr liebt, ist schon ziemlich unfair, auch Chris gegenüber. So auf die Art: "Luke will mich nicht mehr, dann nehm ich halt Chris"? Was ist das denn für eine Logik?
Was hätte sie denn machen soll? Seit sie wieder mit Chris zusammen ist,ist sie wieder glücklich. Luke hat sie verletzt. Sie hat ihm ein Ultimatum gestellt und er hat sich gegen sie entschieden. Sie hat begriffen,dass sie nicht mehr länger warten kann und weiter gemacht. So läuft es doch. Wenn man in einer Beziehung unglücklich ist und sie beendet,dann sucht man sich einen neuen Freund und verliebt sich in jemand anders und wird vielleicht noch glücklicher.
Babsi014 hat geschrieben:Außerdem denke ich nicht, dass Lorelai Chris wirklich liebt, sie versucht es sich meiner Meinung nach nur einzureden.
Warum denken so viele,dass sie Chris nicht liebt? Habt ihr denn die Folgen aus den letzten Staffeln nicht gesehen? Sie wird Chris immer auf eine Art und Weise lieben. Vielleicht liebt sie Luke mehr,keine Ahnung,aber Chris liebt sie auch. Wenn seine Freundin damal nicht mit Gigi schwanger gewesen wäre,dann wären sie wahrscheinlich noch immer zusammen und sie wäre nie mit Luke zusammen gekommen (was schade wäre,obwohl ich für Chris bin,war die Beziehung zwischen ihr und Luke am Anfang ganz interessant)
Babsi014 hat geschrieben:Sie ist doch noch nichtmal über Luke hinweg, wie kann sie dann schon einen anderen heiraten?
Das stimmt. Ich glaube auch,dass sie noch nicht über Luke hinweg ist und die hätten in Amerika heiraten sollen. So war es doch überstürzt,aber ich würde trotzdem nicht sagen,dass ihr die Ehe nichts bedeutet.
chandy

Beitrag von chandy »

nazira hat geschrieben:
Warum denken so viele,dass sie Chris nicht liebt? Habt ihr denn die Folgen aus den letzten Staffeln nicht gesehen? Sie wird Chris immer auf eine Art und Weise lieben. Vielleicht liebt sie Luke mehr,keine Ahnung,aber Chris liebt sie auch. Wenn seine Freundin damal nicht mit Gigi schwanger gewesen wäre,dann wären sie wahrscheinlich noch immer zusammen und sie wäre nie mit Luke zusammen gekommen (was schade wäre,obwohl ich für Chris bin,war die Beziehung zwischen ihr und Luke am Anfang ganz interessant)
ja ich habe die früheren folgen gesehen und da hat lorelai klipp und klar gesagt, dass sie chris noch nie wirklich geliebt hat. und da sie noch so an luke hängt kann sie sich gar nicht ernsthaft jetzt in ihn verliebt haben. und wieso soll sie ihn jetzt lieben, wenn sie es über 20 jahre lang nicht getan hat? sie mag ihn, sie sind gute freunde, er ist wichtig für sie, aber se liebt ihn nicht. sie will es sicher, aber sie tut es nicht.
Spoiler
was sie ihm ja auch noch sagen wird, wenn sie es selber merkt, dass sie es wollte, aber nicht kann
Vanny

Beitrag von Vanny »

Nochmal an Nazira:Ich hab schon verstanden, dass du mich nich angreifen wolltest, aber irgendwie ist schon komisch, wenn du schreibst, dass es dir egal sei kann, wen ich hasse und nich, aber im vorigen Post hast du noch geschrieben, dass du es nich verstehen kannst, warum ich Chris deswegen hassen muss, aber weswegen?
Ich kann zwar jetzt nicht für alle sprechen, aber bei mir ist es so, dass ich nix dagegen habe, dass Gigi nun Rorys Zimmer einnimmt, aber er hätte sie mal auch vorher fragen sollen, ob er einfach all ihre Sachen ausräumen darf.
;)
Lorelai liebt Luke, Chris liebt sie auch nur auf eine andere Weise.
Ich kann mich Chandy nur anschließen ;)
i love you-ace

Beitrag von i love you-ace »

irre ich mich oder liegt hier momentan im forum eine komische stimmung in der luft? :wtf: :ohwell:

naja egal meine meinung ist dass lorelai natürlich luke liebt,und sie chris nur überstürzt geheiratet hat.ich denke dass lorelai,als sie in paris war,wirklich geglaubt hat,dass sie chris liebt.sie hatte damals keine zweifel darüber.

aber ich glaube auch, dass wenn sie wieder in stars hollow mit luke konfrontiert wird,ganz schnell merken wird dass die heirat die falsche entscheidung war.mal ganz davon abgesehen das chris "not the one" für lorelai ist:meiner meinung sollte eine hochzeit etwas ganz besonderes sein sollte,einfach einmalig! :ohwell:
auf jeden fall hätte rory dabei sein müssen!es wäre einfach toll gewesen mutter und tochter bei den vorbereitungen zur hochzeit sehen! :(
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

i love you-ace hat geschrieben:
aber ich glaube auch, dass wenn sie wieder in stars hollow mit luke konfrontiert wird,ganz schnell merken wird dass die heirat die falsche entscheidung war.mal ganz davon abgesehen das chris "not the one" für lorelai ist:meiner meinung sollte eine hochzeit etwas ganz besonderes sein sollte,einfach einmalig! :ohwell:
auf jeden fall hätte rory dabei sein müssen!es wäre einfach toll gewesen mutter und tochter bei den vorbereitungen zur hochzeit sehen! :(
ich gebe dir recht. ich denke das das total nicht lore war die da in paris war.
es war komisch. ohne rory, ich betone OHNE RORY zu heiraten. normalerweise geht bei lore NICHTS ohne rory. es war komisch. und dann so überstürzt zu heiraten einfach in paris. so weg von allen irgendwie abgeschottet. vorher war heiraten das horrorwort für lore und auf einmal einfach so spontan ja-sagen. komisch oder?
ich denke lore hat in frust gehandelt. sie denkt nicht das sie jetzt noch eine chance hat "the one" zu finden oder zurückzubekommen.
Spoiler
noch nicht.. ;)
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls-Episodendiskussion“