Eure Meinung zu #5.03 Der Kaffee danach

DrChe

Beitrag von DrChe »

tom08 hat geschrieben:Andererseits gefällt Dir auch Logan? Ein arroganter Halbwüchsiger aus reichem Haus, dem nichts heilig ist außer ihm selbst ? (absichtlicher Angriff an alle Logan-Fans !)
Amen! (bedeutet absolute Zustimmung, nicht das ich etwa religiös wäre)

Die Folge ist Super! Das Horoskop war ja die ultimativ Romantische Geste! Das hat einfach Klasse! Luke ist mein Held!
L/L FAN

DIE 3. FOLGE,DER TOTALE HAMMER

Beitrag von L/L FAN »

:up: ICH FINDE DIE BEZIEHUNG ZWISCHEN LUKE UND LORELAI IST PERFEKT! :D
ICH FINDE DIE ZWEI PASSEN ZUSAMMEN WIE BONNIE&CLYDE!
ICH HOFFE DAS SIE HEIRATEN UND 1 ODER 2 KINDER BEKOMMEN WERDEN! :D
DAS WÄRE DER TOTALE HAMMER!
WÄRE DOCH SCHÖN,ODER? :up: :)
Petra

Beitrag von Petra »

Hallo!

Willkommen im Forum :) Könntest Du bei deinen Beiträge bitte darauf achten, nicht alles in Großschrift zu schreiben. Danke :)
Bild

Liebe ist...
watching.OC

Beitrag von watching.OC »

Eine wirklich sehr lustige Folge ^_^ ...Ein Pluspunkt gibt's übrigens für den Titel der Folge ^^
Diana hat geschrieben:Und dann kam natürlich die Krönung, als Lorelai im Hemd runter in Lukes Laden ging um sich einen Kaffee zu holen. :) Wie peinlich. Sie tat mir sooooo leid.
Ohh ja!Eine klasse Szene;Schon dumm von Lorelei zu denken,der Laden wäre geschlossen.Auch toll war, wie sie sich später darüber aufregt, dass niemand eine negative,schockierte oder vielleicht auch fröhliche Reaktion auf ihre Beziehung mit Luke zeigt. Das hat mich ehrlich gesagt auch gewundert,aber dann kam ja die Überraschung-->Ihre Beziehung wird in der Dorfversammlung zur Debatte gestellt. Eine der lustigsten Szenen der Folge :up: ...

Da es hier im Forum anscheinend ziemlich viele Logan-Fans gibt, hatte ich ihn mir irgendwie anders vorgestellt. Ich hoffe mal (und glaube auch, dass es so sein wird) , dass er sich in nächster Zeit noch ändert, weil er mir einfach zu arrogant ist.

Ansonsten fand ich Paris mal wieder super - Echt nett von ihr, eine Trauerfeier für Asher zu organisieren; noch besser ist aber, wie die Feier gelaufen ist. Paris war wohl die Einzige, die getrauert hat - Alle anderen haben sich daraus ihren Spaß gemacht.

Ja,dann bin ich mal gespannt, wie's nächste Woche weitergeht - auch in Sachen Rory und Dean!
friends-fan

Beitrag von friends-fan »

Die Folge gestern war ja mal süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss!
Ich fand die totaaal Klasse! :up:
Vor allem Luke *dahinschmelz*
"Es ist meine Beziehung, nicht deine, nicht deine DEINE aber nicht deine. Unsere aber nicht Eure!"
Das war meine absolute Lieblingsszene^^ <3
Gilmore-Girl90

Beitrag von Gilmore-Girl90 »

Also ich finde das war mal wieder eine super Folge :up:
luke und Lorelai waren ja mal wieder so süß das Luke das Horoskop die ganzen 8 Jahre aufgehoben hat ach ja...Und das er gesagt hat das er es wirklich ernst meint und Lorelai nichts dagegen gesagt hat (bei ihr denke ich immer das sie leichte Bindungsangst hat ;) das zeigt doch nur wieder das die beiden zusammengehören :D
Die Sache mit der Stadtversammlung war auch wieder sehr witzig und wie Luke reagiert hat fand ich echt süß!
[quote=friends-fan]"Es ist meine Beziehung, nicht deine, nicht deine DEINE aber nicht deine. Unsere aber nicht Eure!"
Das war meine absolute Lieblingsszene^^ <3[/quote]
Das fand ich auch toll ^_^

Emily benimmt sich wie ein kleines bockiges Kind und Richard ist auch nicht viel besser aber irgendwie finde ich es witzig wie sie gerade leben...
Und Logan ich finde ihn einfach süß :) er ist zwar arrogant aber man merkt das er auch nett seit kann oder naja wie soll ich das jetzt bloss erklären...
[/quote]
Michigan V6

Beitrag von Michigan V6 »

Mir hat die Folge auch sehr gut gefallen. Sehr süß natürlich wie sich das zwischen Lorelai und Luke entwickelt hat. Die Szene in Luke´s Lieblingslokal war umwerfend romantisch, haben die wirklich klasse umgesetzt.
Was ich von Logan halten soll weiß ich noch nicht so ganz, ich denke aber der ist ´n ganz Netter...
Tja, Emily jund Richard benehmen sich wie zwei bockige Teenager, ist aber sehr witzig gemacht!
Insgesamt war´s wieder ein netter Abend vor´m TV :up:
Lauren

Beitrag von Lauren »

tom08 hat geschrieben:
butterfly48 hat geschrieben: Schade, dass es in Wirklichkeit nicht auch noch so einen Luke geben kann :(

Ja, nun zu Logan ;) . Hmm...überleg... also seine ganze Art hat mir schon gut gefallen! :) (Auch wenn er wirklich erstmal ziemlich arrogant wirkte)
Wie paßt das denn zusammen ?

Einerseits wünscht Du Dir einen Luke...einen absoluten Romantiker, treu bis in den Tod, seit Jahren in die gleiche Frau verliebt, einfach Luke...

Andererseits gefällt Dir auch Logan? Ein arroganter Halbwüchsiger aus reichem Haus, dem nichts heilig ist außer ihm selbst ? (absichtlicher Angriff an alle Logan-Fans !)

Widerspruch in sich oder nicht ?

;) ;) ;)

Wieso kann das den nicht gehen? :)

Mein (männlicher) Liebling war schon immer Luke in der Serie, eben weil er so ist wie du ihn schon so schön beschrieben hast - einfach ein Mann, mit dem man in der Realität sein ganzes Leben verbringen will!

Aber trotzdem bin ich auch total hin und weg von Logan!
Er ist einfach aufregend!
Wahrscheinlich einbisschen gerade weil er so arrogant ist aber auch noch viele, viele andere Seiten hat die er mit seiner "Oberflächlichkeit" überspielt.

Tja, also wahrscheinlich bin ich einfach ein wiedersprüchlicher Mensch aber ich "liebe" beide ;)

Sorry, ich weiss das ist jetzt völlig off-topic aber...

@Sandra: Dürfen wir jetzt eigendlich schon Banner/Avatare mit Logan und Rory zusammen drauf haben (z.B die Promo Bilder der 5.Staffel) oder müssen wir noch auf irgendeinen bestimmten Zeitpunkt warten? :)
Jill

Beitrag von Jill »

Ich fand die Folge sooo toll. Das mit dem Horoskop fand ich so süß :) . Am besten fand ich die Szene, als sie im Hemd ins Café gekommen is. Musst mich voll schrottlachen.
Außerdem war die nicht so traurig wie letzte Woche.
piamusic

Beitrag von piamusic »

Ja, also bei der Horoskop-Szene konnte man ja nur dahinschmelzen, oder?

Hach, war das schööööööööööööön *schmacht* :D
Gilmore Girls mel

Beitrag von Gilmore Girls mel »

ich fand die folge einfach super gut!

die szene bei lukes am anfang war einfach klasse !

luke und lorelai waren einfach richtig süss!

aber das meiste wurde ja eigentlich schon gesagt!
Some_body

Beitrag von Some_body »

Also ich glaub ich kann mich den meisten nur anschließen! Also die Folge war echt sau geil! Das Horoskop, das war ja ech mal so was von geil! Oh man xD Und ich fand es einfach nur voll cool, wie Luke sich für ihre Beziehung eingesetzt hat.. Auf der Versammlung! "das ist nicht deine, nicht deine, aber deine und nicht deine Beziehun§ :D Und ich fand es am Ende echt total schön, wie Dean die Tür aufgemacht hat. Die ham sich verdammt süß angesehn, oder nicht? xDDD
Petra

Beitrag von Petra »

Lauren hat geschrieben:@Sandra: Dürfen wir jetzt eigendlich schon Banner/Avatare mit Logan und Rory zusammen drauf haben (z.B die Promo Bilder der 5.Staffel) oder müssen wir noch auf irgendeinen bestimmten Zeitpunkt warten? :)
Ich bin mal so frei und antworte auf diese Frage.
Spoiler
Noch müsst ihr euch etwas gedulden. Es dürfen auf keinen Fall eindeutige Bilder sein, die etwas über den weiteren Verlauf verraten. Schließlich sind die beiden noch nicht zusammen ;)
Bild

Liebe ist...
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Petra hat geschrieben: Ich bin mal so frei und antworte auf diese Frage.
Spoiler
Noch müsst ihr euch etwas gedulden. Es dürfen auf keinen Fall eindeutige Bilder sein, die etwas über den weiteren Verlauf verraten. Schließlich sind die beiden noch nicht zusammen ;)
:motz: Ich kann es einfach nicht lassen diese Spoiler zu lesen. :motz:
Aber da bin ich ja selbst dran schuld.
Spoiler
Jetzt weiss ich halt schon, dass Rory mit Logan zusammen kommt. Hätte man sich ja auch denken können. Was sich liebt, das neckt sich. Wenigstens ist dann Dean aus dem Spiel, den mag ich nämlich nicht so besonders.
Petra

Beitrag von Petra »

Das tut mir leid für dich :(
Bild

Liebe ist...
Donna Darco

Beitrag von Donna Darco »

;) Ich find es wirklich klasse, dass die beiden jetzt zusammen sind, das passt so gut zusammen. Ich find Matt Czurchy (Logan) wirklich heiß, obwohl er wirklich etwas arrogant klingt. Ich fand die Szene mit Finn gut, "sie war rothaarig oder so ähnlich", wirklich klasse. Ich sehe die Folgen schon etwas früher, weil ich ORF1 empfange, ich fand "Sprung ins Ungewisse" war die beste Folge bis jetzt, freut euch schon drauf.
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

@Donna Darco
Ereignisse die noch nciht auf VOX gelaufen sind musst du verspoilern
mit dem Spoilertag
Spoiler
Also das Rory und Logan zusammenkommen
Petra

Beitrag von Petra »

Ich glaube es wurde damit LL gemeint ;)
Bild

Liebe ist...
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Petra hat geschrieben:Das tut mir leid für dich :(
no problem...nimm's nicht persönlich. Ich ärgere mich nur manchmal über mich selbst ;) Ich sollte mich glaub ich auch manchmal selbst bestrafen für meine Neugier (so wie Dobby in Harry Potter).
Alvy

Beitrag von Alvy »

die Folge war, wie alle hier schon gesagt haben einfach geil!
Besonders das mit dem Horoskop, aber ich fand auch den Einwurf von Lorelai super als Luke sagte: Das ist meine Beziehung, nicht deine, nicht deine, aber Deine, (zu Taylor) und erst recht nicht deine! Und wo er dann meinte sie werden sich nie trennen! Lor: "Hey, zeig ihnen das Horoskop! "

Einfach nur zum schreien ^_^
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls-Episodendiskussion“