Eure Meinung zu #5.11 Auf den Hund gekommen

Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Am lustigsten fand ich Kirk als er aus dem Haus kam und man ihn noch nicht erkannt hat, erst als er die Haare nach hinten geworfen hat und dann die Gesichter von Lorelai und Rory:

Bild
Bild
Bild
chandy

Beitrag von chandy »

schöner teil

ma wieder war die lorelai und luke story sehr schön.
lorelais abneigung gegen den winter and ich sehr süß, das mit der eislaubahn war so lieb von luke. der liebt lorelai so sehr und sie hat ihn schon wieder angelogen, da ist es ja kein wunder, dass es so kommt, wi es bald kommt.
S-T-E-L-L-A

Beitrag von S-T-E-L-L-A »

Hi,
also ich fand die Folge ok.

Ich habe hier ein paar Sachen durchgelesen und mir ist aufgefallen das häufig die Rede davon ist das Lorelai Luke schon wieder angelogen hat und ich kann mich nicht erinnern das sie ihn schonmal angelogen hat. Nicht in ihrer Beziehung. Es ist also nur diese 1ne Lüge.

Das sie sich mit Chris im Hotel zum Essen getroffen hat, hat sie ihm erzählt, zwar erst danach aber sie hat's erzählt.

Ich kann das schon verstehen das sie Luke verschweigt das sie zu Chris gefahren ist um ihn zu trösten. Sie hat nachdem Luke ihr(nicht sehr überzeugend) gesagt hat das es für ihn ok ist das sie ihn getroffen hat schon gemerkt das er ein paar Probleme damit hat(auch wenn er keine Scene gemacht hat).

Die Schneedebatte war bestimmt deshalb so lang weil in früheren und auch in dieser Folge erwähnt wird das Lorelai eine besondere Beziehung zum Schnee hat.
Und deshalb baut Luke ihr auch den Eisring um sie wieder mit dem Schnee zu versöhnen.

Kirk war echt klasse aber das ist er immer.

Ah, noch was zu den Eimern, oben im Haus ist noch ein Badezimmer, vielleicht war da was undicht.
Serienfreak85

Beitrag von Serienfreak85 »

Hy S-T-E-L-L-A nur zur Erinnerung sie hat ihn auch mit dem Abend

belogen, als sie ihm verschwiegen hat, das sie bei Christopher war.

(Hilfe mit dem Kind) 8-)

Nur als Beispiel.
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich finde diese Staffel echt gut und freu mich schon richtig auf die Folge heute Abend. Die Vorschau mit Emily und Richard sieht so vielversprechend aus :D
LEONIE84

Re: ÖDE FOLGE

Beitrag von LEONIE84 »

*Maya*009 hat geschrieben:also ich kann mich nur anschliessen, die folge war schwach, schwach, schwach! ich bin über die neue staffel sehr enttäuscht und überlege ernsthaft, ob es sich lohnt den fernseher nächste woche anzumachen? :down:

Also ich kann mich dem absolut nicht anschließen.Wurde von einer Freundin dazu "gezwungen" wieder neu bei den Gilmores einzusteigen und find es einfach nur spitze. Die Folge war zwar nicht unbedingt die Stärkste bisher hatte aber mit Aktionen wie etwa Kirk´s Huren Story oder der Hundesache bei Emily und Richard viel Schönes.Fand es genial als Emily meinte das man den armen Hund doch nicht in´s Poolhaus verbannen könnte und Richard sich eiskalt für diese Äußerung bedankt. ^_^ Freu mich schon tierisch auf heute Abend, weil ich mich allein bei der Vorschau schon wegschmeissen könnte.Rumms und schon ist Richard in Emily reingekracht.
Flowair

Re: ÖDE FOLGE

Beitrag von Flowair »

LEONIE84 hat geschrieben:
*Maya*009 hat geschrieben:also ich kann mich nur anschliessen, die folge war schwach, schwach, schwach! ich bin über die neue staffel sehr enttäuscht und überlege ernsthaft, ob es sich lohnt den fernseher nächste woche anzumachen? :down:

Also ich kann mich dem absolut nicht anschließen.Wurde von einer Freundin dazu "gezwungen" wieder neu bei den Gilmores einzusteigen und find es einfach nur spitze. Die Folge war zwar nicht unbedingt die Stärkste bisher hatte aber mit Aktionen wie etwa Kirk´s Huren Story oder der Hundesache bei Emily und Richard viel Schönes.Fand es genial als Emily meinte das man den armen Hund doch nicht in´s Poolhaus verbannen könnte und Richard sich eiskalt für diese Äußerung bedankt. ^_^ Freu mich schon tierisch auf heute Abend, weil ich mich allein bei der Vorschau schon wegschmeissen könnte.Rumms und schon ist Richard in Emily reingekracht.
Aber meinte Emily nicht "Bring ihn doch Poolhaus dafür haben wir es doch!" und er darauf "Danke!" ?
LEONIE84

Re: ÖDE FOLGE

Beitrag von LEONIE84 »

Aber meinte Emily nicht "Bring ihn doch Poolhaus dafür haben wir es doch!" und er darauf "Danke!" ?[/quote]

Kann vom Text her auch durchaus so rum gewesen sein.Mir kam es mehr auf den Inhalt an, den ich halt so verstanden habe das so ein Poolhaus gerademal für einen entlaufenen Hund reicht. Sorry, wenn ich den Text verhuntzt habe. :schaem:
S-T-E-L-L-A

Beitrag von S-T-E-L-L-A »

@Serienfreak85

Ich weis, darum geht es ja schließlich.
Sie verschweigt ihm das sie bei Chris war und lügt Luke am nächsten Tag an dass es ihr nicht gut geht.
Verschweigen ist keine Lüge.
Ansonsten hat sie ihn noch nicht angelogen(nicht in ihrer Beziehung). Ich hab' s nochmal nachgeschaut.
Also nur eine Lüge.
Serienfreak85

Beitrag von Serienfreak85 »

Ok danke für die Berichtigung S-T-E-L-L-A :)

Aber das wird wohl nicht das einzige mal bleiben, das sie ihn anlügt. 8-)
S-T-E-L-L-A

Beitrag von S-T-E-L-L-A »

Hi Serienfreak85

da ich
Spoiler
auf dem neusten Stand bin, 6. Staffel, bis zur zu letzt gesendeten Folge und nicht nur nachgelesen, kann ich dir sagen sie lügt ihn nicht mehr an.
Bin ja nicht sicher ob das jetzt wirklich ein spoiler ist. Aber sicher ist sicher.
S-T-E-L-L-A

Beitrag von S-T-E-L-L-A »

Da ist mir doch
Spoiler
etwas entfallen. Sie lügt Luke doch noch einmal an und zwar sagt sie dass sie die Schlafzimmermöbel mag, was nicht stimmt und sie sagt es ihm dann auch im Zorn das sie die Möbel nicht leiden kann.
Serienfreak85

Beitrag von Serienfreak85 »

Danke für die Infos. Das freut mich, das es nicht mehr so oft vorkommt.

Findest du eigentlich auch dass Luke und Lorelai zusammen gehoren?

Ich schon ! 8-)

Was schaust du denn sonst noch so S-T-E-L-L-A? 8-)
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Serienfreak85 hat geschrieben:Was schaust du denn sonst noch so S-T-E-L-L-A? 8-)
Das ist Off Topic ;) Bitte beim Thema bleiben.
Bild

Liebe ist...
Serienfreak85

Beitrag von Serienfreak85 »

Ok war aber nur so ne nebenstellige frage. :D
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls-Episodendiskussion“