Eure Meinung zu #6.10 Geldsegen

NinaIII

Beitrag von NinaIII »

phoe-nixe hat geschrieben:
Spoiler
Jaaaaaaaaaaaaa, die "Phili-Jess-macht-nen-Laden-auf-Folge"... ;) ;) ;) Ich freue mich auch. Bin auch gespannt wie es danach weiter geht, denn DAS weiß ich noch nicht. Weiß auch noch nicht, was in der nächsten Folge passiert, deshalb bin ich grade etwas ratlos, was du (NinaIII) damit meinst, dass wir dann wohl auf Rory rumhacken werden. Falls ihr das in nem Spoiler erwähnen wollt, warnt mich vorher... ;)
Achtung jetzt kommt ein Karton...öhm spoiler
Spoiler
wenn ich richtig informiert bin, dann wird Logan in der nächsten Folge
Rory (in yale) die ganze zeit hinterher laufen und versuchen mit ihr
zu reden...aber wir wissen ja wie Rory ist...weglaufen :)...
er wird ihr wohl seine Liebe gestehen und sie reagiert nicht drauf...
HALLO? wie kann man das wiederstehen?
...stiiimmmttt so richtig weiß ich auch noch nicht was passeirt,
wenn Rory wieder aus Phili zurück ist..hmmm gehe ich jetzt
lesen..ne glaub nicht :)
Genau, die YaYa-Schwestern... waren das nicht auch 3? :)
Ja ich glaube schon :)

Code: Alles auswählen

Tja, wir sind zwar der gleichen Meinung, aber können ja anstatt darüber zu diskutieren, einfach drüber quatschen! :)
RICHTIG! :)

LG NinaIII...schon die 2.Tasse kaffee getrunken hab :)
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Juhu, Forum geht wieder! :D

Hihi, konnte nicht widerstehen und hab den Spoiler doch gelesen...
Spoiler
Dass er ihr nachläuft und ihr seine Liebe gesteht, wusste ich, aber ich dachte das passiert erst nach Honor's Hochzeit... naja, wurde ich mal wieder eines besseren belehrt!
LG, phoe-nixe
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

phoe-nixe hat geschrieben:Juhu, Forum geht wieder! :D
Hihi, konnte nicht widerstehen und hab den Spoiler doch gelesen...
Hihi...wußte ich es doch :)
Na hauptsache ich erzähle hier nix falsches :)
LG NinaIII
Bild
Paloma

Beitrag von Paloma »

@cute_logan & Co

bestimmt liegt es daran, dass ihr schon wisst, was in Zukunft passiert...
bei manchen habe ich nur das Gefuehl, dass der Spruch "Liebe macht blind" voll zutrifft, und sie Logan bei allem in Schutz nehmen und immer den anderen die Schuld geben... seinem Vater, Rory.. Logan trifft seine Entscheidungen immer selbst, also kann man ihn auch dafuer verantwortlich machen... und nur weil Rory vielleicht mehr Beziehungserfahrung mitbringt, heisst das nicht, dass sie dadurch gezwungen ist, den ersten Schritt zu tun und ihm alles zu verzeihen... :) Ich sage ja auch, dass der Fehler bei beiden liegt und im uebrigen... ueber so manches in den naechsten Folgen habe ich leider auch schon erfahren und ich bin trotzdem nicht von ihm beeindruckt...
;)
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Paloma hat geschrieben:@cute_logan & Co

bestimmt liegt es daran, dass ihr schon wisst, was in Zukunft passiert...
bei manchen habe ich nur das Gefuehl, dass der Spruch "Liebe macht blind" voll zutrifft, und sie Logan bei allem in Schutz nehmen und immer den anderen die Schuld geben... seinem Vater, Rory.. Logan trifft seine Entscheidungen immer selbst, also kann man ihn auch dafuer verantwortlich machen... und nur weil Rory vielleicht mehr Beziehungserfahrung mitbringt, heisst das nicht, dass sie dadurch gezwungen ist, den ersten Schritt zu tun und ihm alles zu verzeihen... :) Ich sage ja auch, dass der Fehler bei beiden liegt und im uebrigen... ueber so manches in den naechsten Folgen habe ich leider auch schon erfahren und ich bin trotzdem nicht von ihm beeindruckt...
;)
Also ich kann nur für mich sprechen, aber ich hätte diese Meinung auch, wenn ich nicht wüsste, was in den nächsten Folgen passiert
Spoiler
denn erstmal verhällt er sich ja auch nicht sehr rühmlich...
. Die Sache mit seinem Vater ist denke ich ein bisschen komplizierter... klar trifft Logan seine Entscheidungen immer selbst, aber im Bezug auf seinen Vater ist er da in einer Zwickmühle. Er mag ja das Zeitungswesen und er mag es, Artikel zu schreiben, aber halt nicht unter dem Druck, unter den ihn sein Vater setzt. Klar möchte er auch das Geld, das er schon hat - und das er mit einer späteren bernahme des Geschäftes noch bekommt - nicht missen, aber ich finde ihn da schon etwas hineingedrängt. Kann die Beschwerden, die er in 6x08 im Streit mit Rory vorgetragen hat, schon verstehen.

Allerdings finde ich, dass wir mittlerweile bissel offtopic sind... vielleicht sollten wir diese Diskussion lieber in den Logan-Thread verlegen?! :)

*In_den_Matt Czuchry/Logan Huntzberger_Thread_renn*

GLG, phoe-nixe
Paloma

Beitrag von Paloma »

grins... :D
na ganz falsch sind wir aber nicht, wir diskutieren ja auch darüber, wer von den beiden sich hätte melden sollen/können...
ich kenne ja nicht alles von den nächsten Folgen und bin mal gespannt, wann Logan sein Superheldenkostüm erhält, womit er Euch alle so beeindruckt :D
cute_Logan

Beitrag von cute_Logan »

Meine Damen, Ihr wart ja man fleißig :o !

@yaya Sister. Ich glaub es waren 4 :D .

@Phoe-nixe und NinaIII (meine yaya schwestern :anbet: ): Danke für eure Solidarität :D . Und ja ich denke auch, da kommen noch harte Zeiten auf "uns" zu.
Aber Phoe-nixe hat recht, ich glaub wir sollten diese Diskusion (falls noch bedarf...) ins Logan-Thread verlegen :D .

LG
Sarah Rose *die jetzt wieder richtig gute laune hat* :D

Ps:
Paloma hat geschrieben: ich kenne ja nicht alles von den nächsten Folgen und bin mal gespannt, wann Logan sein Superheldenkostüm erhält, womit er Euch alle so beeindruckt :D
Och ich fand Ihn schon von anfang an einfach suuuuper. Mein Held :anbet: ^_^
Zuletzt geändert von cute_Logan am 10.11.2006, 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Paloma hat geschrieben:grins... :D
na ganz falsch sind wir aber nicht, wir diskutieren ja auch darüber, wer von den beiden sich hätte melden sollen/können...
ich kenne ja nicht alles von den nächsten Folgen und bin mal gespannt, wann Logan sein Superheldenkostüm erhält, womit er Euch alle so beeindruckt :D
Also ich sehe kein Superheldenkostüm... *genauerhinkuck*
Nee, kann keins verkennen. Er ist halt einfach Logan, kein Superheld - der eine mag ihn, der andere nicht... wäre sonst ja auch langweilig! :)
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

Ich stimme Dir voll zu phoe-nixe Maus :)
Genau das denke ich auch einfach auch ohne zu wissen
was künftig passiert.
Paloma hat geschrieben:...und bin mal gespannt, wann Logan sein Superheldenkostüm erhält, womit er Euch alle so beeindruckt :D
Guter Spruch! ^_^ ^_^
Bild
Paloma

Beitrag von Paloma »

Genau, es muss ja auch welche geben, die Logan nicht mögen. Sonst rutschen ja alle, die ins Forum kommen auf der Logan-Schleimspur aus, und das wollen wir doch nicht! :D
Lauren

Beitrag von Lauren »

Ich fand die Folge eher mittlelmäßig.
Paul Anka war wie immer witzig, und ich liebe die Szene als Sookie und vorallem Michel sich so über Rory's "Rückkehr" freuen :D
Es war auch schön, Rory und Lorelai wieder zusammen zu sehen...die wirren, verrückten Gespräche...das hab ich vermisst.

Chris ist wieder da...mit einer menge Geld.
Das Thema war mir eigentlich ziemlich egal, solange er nicht in Luke und Lorelais Beziehung reinpfuscht, finde ich es gut das er mitspielt.
Bin mal gespannt, wie Emily und Richard aufnehmen, dass Chris jetzt die Studiengebühren bezahlen wird.

Rory tat mir total leid, als sie mit Honor telefoniert hat.
So möchte wohl niemand erfahren, dass man jetzt Single ist.
Logan ist aber auch manchmal ein Idiot.
Beunruhigt hat mich, dass Luke Lorelai nichts von April erzählt hat.
Schließlich ist seine Tochter nicht irgendeine Kleinigkeit in seinem Leben, die man mal vergisst zu erwähnen...ich verstehe aber nicht, warum er es ihr nicht sagt.
Dafür hat man doch Verständniss, vorallem Lorelai.
realfan

Beitrag von realfan »

Lauren hat geschrieben:Ich fand die Folge eher mittlelmäßig.
Paul Anka war wie immer witzig, und ich liebe die Szene als Sookie und vorallem Michel sich so über Rory's "Rückkehr" freuen :D
Es war auch schön, Rory und Lorelai wieder zusammen zu sehen...die wirren, verrückten Gespräche...das hab ich vermisst.

Chris ist wieder da...mit einer menge Geld.
Das Thema war mir eigentlich ziemlich egal, solange er nicht in Luke und Lorelais Beziehung reinpfuscht, finde ich es gut das er mitspielt.
Bin mal gespannt, wie Emily und Richard aufnehmen, dass Chris jetzt die Studiengebühren bezahlen wird.

Rory tat mir total leid, als sie mit Honor telefoniert hat.
So möchte wohl niemand erfahren, dass man jetzt Single ist.
Logan ist aber auch manchmal ein Idiot.
Beunruhigt hat mich, dass Luke Lorelai nichts von April erzählt hat.
Schließlich ist seine Tochter nicht irgendeine Kleinigkeit in seinem Leben, die man mal vergisst zu erwähnen...ich verstehe aber nicht, warum er es ihr nicht sagt.
Dafür hat man doch Verständniss, vorallem Lorelai.

Das ist doch eigentlich ganz eindeutig, warum er das ihr nicht sagt.
ich verstehe echt nicht warum ihr euch so darüber wundert und euch aufregt.
er erzählt ihr es deswegen nicht weil er nicht dadurch seine beziehung gefährden will, dafür liebt er lorelei viel zu viel, er hat angst dass dadurch die beziehung kaputt gehen könnte.
klar, dass es lorelei vertstehen würde und dass es eigentlich kein problem wäre mit ihr zu reden, aber sowas sieht man in so einer situation doch nicht. und er weiß vor allem nicht wie er es ihr sagen soll, immerhin hat er eine zwölfjährige, das kann man nicht einfach mal so nebenbei erzählen, es ist einfach zur zeit sehr schwer für ihn.
So ist es doch im normalen leben bei uns genau so. wir erzählen ja auch nicht alles unseren freunden/eltern/partnern, so wichtig wie is ist, man versucht dann solche situationen immer geheim zu halten auch wenns falsch ist.
aber verstehen kann ich ihn voll und ganz.

aber verstehen kann ich es voll.
arcobaleno

Beitrag von arcobaleno »

Paloma hat geschrieben:Genau, es muss ja auch welche geben, die Logan nicht mögen. Sonst rutschen ja alle, die ins Forum kommen auf der Logan-Schleimspur aus, und das wollen wir doch nicht! :D
wie ist den das zu verstehen?Loga-Schleimspur?
ist doch gut wenn alle einen Favoriten haben..:) Logan hat einfach das gewisse etwas auch wenn er sich nicht immer super verhält, nobody is perfect;)
Paloma

Beitrag von Paloma »

@realfan
also ich weiss ja nicht was für Beziehungen Du führst, aber in meiner gäbe es ein solches Geheimnis sicherlich nicht. Klar kann man Luke verstehen, dass er Angst hat Lorelai zu verlieren, aber diese Tochter ist nun eben da und es würde Lorelai doch viel mehr verletzen, wenn sie es erst Monate später erfährt und dann auch erfahren würde, dass Luke es schon seit langer Zeit weiss, es ihr aber nicht erzählt hat. Ich wäre nicht sauer sondern sehr traurig, wenn mein Partner mit sowas nicht sofort zu mir kommen würde, sondern Angst hätte mich deswegen zu verlieren. Die beiden wollen heiraten... also für den anderen da sein- in guten wie in schlechten Zeiten...
wie soll das denn funktionieren, wenn Luke Lorelai nicht einmal die Chance gibt, für ihn da zu sein... ich denke, wenn er es ihr nicht bald sagt und sich aber heimlich um seine Tochter kümmert und sie trifft... dann wirds wieder einen Riesenkrach zwischen L&L geben sobald das dann rauskommt... er zerstört sich doch damit ihr Vertrauen oder nicht?
luke & lorelai77

Beitrag von luke & lorelai77 »

oh wow mensch! :wtf:
Da ist man mal ne Woche nicht im Netz und schon explodiert das Forum ^_^

Also die Folge fand ich gar nicht mal so schlecht, nur Christopher hat mich ein bisschen gestört, aber das tut er ja immer wenn er da ist! :D
Das er das Geld mit Rory und Lore teilen will, finde ich sehr gut von ihm, und auch das er Rorys schuldgeld bezahlt, ist gut.

Luke hat mich ein bissl aufgeregt, dass er Liz das mit April erzählt hat und nicht Lorelai. Langsam fang ich an ihn gar nicht mehr zu mögen :( Und das will ich nicht, weil Luke geil ist :D

Aber sonst fand ich das ne gute Folge und ich freu mich schon tierisch auf die heute abend :D ;)
Paloma

Beitrag von Paloma »

wir sind blöderweise bei Freunden zum essen eingeladen und ich glaube, wenn ich frage ob ich da GG anschauen kann kommt das nicht so gut... aber spätestens morgen früh schau ich mir die Aufzeichnung an... bin auch schon soooo gespannt... wie geht es weiter mit L&L, geht Rory nun nach Yale und trifft sie Logan und was passiert?
:?: :wtf: :<>
arcobaleno

Beitrag von arcobaleno »

:<>
und immer noch geht es Stunden bis die nächste Folge ansteht, kann es kaum erwartet bis ich mich mit coffee und voll nervös vor den TV hocken kann...
Viel spass allerseits ;)
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls-Episodendiskussion“