Eure Meinung zu #6.11 Das perfekte Brautkleid

Denise1989

Beitrag von Denise1989 »

Naja ich verstehe jetzt die maulerei nicht.. die story mit luke ist einfach hirnrissig geschrieben und unlogisch...das mit dem Cafe ist einfach nicht realistisch...auch wenn ich nicht weiß wie die szene zusammenkommt und ich keinen Spoiler gelesen hab-das hätts früher nicht gegeben.

Zur Qualität der Folge: Ich fand sie super, der dialoge waren da und irgendwie stimmte fast alles. Vorallem Lorelais paranoider Anfall ;) Die vielen Zeichen sind ein schlechtes Zeichen...Obwohl ich das Hochzeitskleid auch als schlechtes Zeichen sehen würde :D Das war echt superhässlich an ihr und sie sah pummelig aus als hätte sie lauter speckröllchen am Brustkorb und am Bauch...so ist die doch sonst nicht!

Die Nebendarsteller waren absolut spitze...Die Lane Kim war zum schießen...der wird wohl nicht geliefert...

Ich würde der Folge 9,5 von 10 Punkten geben
MayaGilmore

Beitrag von MayaGilmore »

Also jetzt will ich auch nochmal was zum Kleid sagen. Ich fand es, als es am Schrank hing soooo wunderschön. Es ist mal was anderes und nicht langweilig oder so. Einfach total schick :D

Aber als Lorelai/Lauren das Kleid dann anhatte war ich schwer enttäuscht, da auch ich die oft erwähnte Speckrolle gesehen habe. :ohwell: Obwohl ich immer fand, dass das Kleid ihr auf diesem Foto steht. Kleid

Hab grad 2x06 gesehen (Rory's Debütantinnenball) da hatte Lore echt ein supertolles Kleid, das ihr auch sehr gut stand. (Nur leider schwarz, also für ne Hochzeit unpassend)
summer345

Beitrag von summer345 »

Das Kleid aus der Folge war doch Lila nicht schwarz oder?

Frage: hat lanes mutter eigentlich auch einen vornamen?
octoberrain

Beitrag von octoberrain »

ja... mrs... ^_^
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

*lol* ^_^

Allerdings hat Lore in der Folge 4x21 "Miss Kim" zu ihr gesagt, jedenfalls stehts so im englischen Untertitel der Folge.
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Also ich fand die Folge ganz gut. :) (Ja, ich bin jetzt auch mal dazugekommen, sie zu schauen)
Lorelai war richtig süüß...die Story mit dem Brautkleid war einfach super. Das passte doch auch einfach zu ihr. :)
Aber Rorys Ausbruch in der Therapie hat mich dann ganz schön geschockt. Ok, eigentlich ist es verständlich. Logan macht sie total kapuut - an ihrer Stelle wär ich auch vollkommen überfordert mit ihm...
octoberrain

Beitrag von octoberrain »

ähm, ich glaub das der ausbruch doch eher ein ironischer blick auf rorys situation war und man das mit nem augenzwinkern betrachten sollte... ;)
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Oki, das kann auch sein. Fänd es trotzdem ziemlich verständlich. Der Junge macht sie in letzter Zeit ganz verrückt und hat sich jawohl in den letzten Folgen unmöglich benommen. Auch wenn ich sonst ein Fan von ihm bin, das ging gar nicht.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls-Episodendiskussion“