#307 Tanzmarathon

gigi16

eine sehr gute folge

Beitrag von gigi16 »

hi
diese folge ist eine meiner liebsten folgen der gg
nicht nur weil dean und rory auseinander gekommen sind und jess entlich freie bahn hatte sondern auch wegen der idee und kirk wie er als er gewonnen hat so rumgetanzt ist war genial ...
MayaGilmore

Beitrag von MayaGilmore »

Geniale Folge! Vor allem find ich auch, dass die Girls total super aussehen(tun sie ja, fast, immer ;) ), aber vor allem Lores Kleid hat es mir angetan! Und auch ihre Frisur!

Bild
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

MayaGilmore, warum ist die Folge denn so genial? Was macht sie so besonders? ;)
Bild

Liebe ist...
LPFreak

Beitrag von LPFreak »

Ich bin durch diese Folge Fan geworden! :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:
Ich liebe diese Folge einfach alles an ihr!
JAAA!
:anbet: :anbet:
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Gibt es denn Szenen die Du ganz besonders gut findest?

Und: Herzlich Willkommen bei mfb :)
Bild

Liebe ist...
anglistin

Beitrag von anglistin »

Ich liebe Kirk in dieser Folge! Wie er so versessen darauf ist, den Pokal zu holen und wie er dann auch noch am Ende so steif um die Tanzfläche rennt... das ist einfach zum Brüllen! ^_^

Die Folge ist auch eine meiner Lieblingsfolgen, finde die Idee dieses Tanzmarathons so herrlich Stars Hollow like...
LPFreak

Beitrag von LPFreak »

Petra hat geschrieben:Gibt es denn Szenen die Du ganz besonders gut findest?
Ja gibt es, nämlich 1. die Szene wo Rory mit Jess am See ist :anbet: und 2. die eine wo Kirk mit dem Pokal rumrennt. ^_^


Zitatfunktion von Petra geändert
MayaGilmore

Beitrag von MayaGilmore »

Petra hat geschrieben:MayaGilmore, warum ist die Folge denn so genial? Was macht sie so besonders? ;)
Hab mich dazu schon auf der Seite davor 2mal geäußert! :D
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Ich fan die Folge voll guT!
weiL:
1. Rory & Lorelai sahen iin den Kleidern echt gut aus
2. Rory & dean nicht mehr zusammen sind
3. Jackson das mit den 4 Kinder in 4 Jahren gesagt hat
4. Taylor erzählt hat das er zauberer werden wollte
5. Jess einfach genial war ;)
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

die beste folge die es bei gg gibt.

dieses thema ist einfach genial und außerdm tanze ich für mein leben gern,neben gg natürlich.
so eine veranstaltung ist einfach typisch für stars hollow und das ist es was die serie auch enzigartig macht.deswegen gefallen mir diese folgen immer besnders gut(picknick...).
aber jetzt kommt der hauptpunkt:jess&rory
mein absolutes lieblingspaar (neben luke&lorelai)
kommt zusammen und endlich ist mit dean schluss. außerdem ist jess in der folge so süß auf der brücke. und man mekt dean in diser folge an das er jeden moment ausrastet.lorelai war in dieser folge nebensächlich,aber sie sah besser aus...das kleid...die frisur.

also insgesamt die beste folge überhaupt...abgesehen von manchen folgen mit luke&lorelai... ;)
schmufo

Beitrag von schmufo »

Das ist auch eine meiner Lieblingsfolgen.

- die Provokationen zwischen Jess und Rory und ihr kurzes Gespräch am See (obwohl die beiden nicht mein Lieblingspaar sind)
- die Kleider und Frisuren der GG
- KIRK! (ist die Szene, in der er bei Luke's einen extra Stuhl für den Pokal will eigentlich auch noch in der Folge?)
- Luke, der Lorelais Absatz repariert
- die Szene, in der Dean Schluß gemacht hat und Lore Rory in den Arm nimmt
- ... (ich könnt noch ewig weitermachen)

Liebe Grüße schmufo
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Echt eine klasse Folge... natürlich der wichtigeste Punkt für mich als Rory&Jess-Fan - Rory und Dean machen ENDLICH Schluss! Und Jess ist ja echt zuckersüß auf der Brücke nachher... krieg ich jedesmal voll das Kribbeln in den Bauch, sogar wenn ich nur an die Szene denke! :anbet:

Aber die Folge drauf ist auch gut, wie Rory und Jess das erste Mal in Lukes Wohnung alleine sind und gar nicht richtig wissen wie sie miteinander umgehen sollen... :D Und als sie sich dann am Ende an der Tankstelle treffen und das erste mal "offiziell" rumknutschen...! Hach, herrlich!
Behind_Blue_Eyes

Beitrag von Behind_Blue_Eyes »

Ja das war einfach toll, wie sie in Luke´s Wohnung waren! ^_^
War das mit der Tankstelle auch noch in der Folge?
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

ja das war auch in der folge als sie in likes wohnung waren, auch einen tolle folge aber ich glaube das gehört nicht in diesen thread.
Behind_Blue_Eyes

Beitrag von Behind_Blue_Eyes »

Ja ich glaube dass war eine Folge später...?!
Okay.
Das von Dean finde ich auch schlimm er hat vor allen Leuten mit ihr Schluss gemacht! ;-(
Und Jess ist mit dieser blonden Tussi gekommen... angry:
Kein Wunder dass Rory dauernd abgelenkt ist! ;)
schmufo

Beitrag von schmufo »

Behind_Blue_Eyes hat geschrieben: Das von Dean finde ich auch schlimm er hat vor allen Leuten mit ihr Schluss gemacht! ;-(
La und? Dafür hatte sie anscheinend keine Probleme ihn links liegen zu lassen und sich vollkommen auf diese Eifersuchtssache mit Jess einzulassen. Und das lief doch auch vor allen Leuten ab.
(Ich kann ihn auch nicht mehr leiden und sie tat mir in dem Moment auch voll leid, aber sie ist hier nicht das arme Opfer...)

Liebe Grüße, schmufo
Behind_Blue_Eyes

Beitrag von Behind_Blue_Eyes »

Ja dass ist schon wahr, aber sooo auffällig eifersüchtig war sie ja auch wider nicht!
Ich versteh Dean schon aber Rory liegt ihm ja am Herzen, da hätte er schon etwas netter sein können. :ohwell:
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

naja so wie rory dean behandelt hat,finde ich es nicht so schlimm das er es öffentlich gemacht hat.und außerdem war er so wütend gewesen,dass er seine wut nicht mehr stoppen konnte.und er wollte es auch vor jess und shaine machen.also ich verstehe dean voll und ganz und ich bin froh das er in dieser folge endlich platz für jess gemacht hat ;) .
Behind_Blue_Eyes

Beitrag von Behind_Blue_Eyes »

Ja das war gut, dass er jetzt endlich Platz für Jess gemacht hat! ;)
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls-Episodendiskussion“