Eure Meinung zu #5.13 Hochzeit in Moll

Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55420
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Oh, dann hatte ich das wohl irgendwie vergessen. Danke für die Aufklärung. :)
~Bina~

Beitrag von ~Bina~ »

Ähm, Marylin war nicht Trix's Schwester, sondern Lorelai's Cousine. :)
Kommt mir zwar auch was komisch vor, wenn man mal den Altersunterschied betrachtet, aber ich habs eben nochmal nachgesehen.
dat Marieche

Beitrag von dat Marieche »

Ich fand die Folge natürlcih auch wieder toll
Ich hab nur eine Frage :
Kann es sein ,dass Lorelais Cousine... war das nich die Schauspielerin,die auch Trix gespielt hat?ß
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55420
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

dat Marieche hat geschrieben:Kann es sein ,dass Lorelais Cousine... war das nich die Schauspielerin,die auch Trix gespielt hat?ß
Die Antwort findest du eine Seite vorher. :)
ChristinaLorelai

Beitrag von ChristinaLorelai »

Ich hasse Emily und Chris...*bähhhh* mein gott wie kann mann nur soooooo sein? Lorelai und Luke gehören einfach zusammen für imma und ewig...
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

ChristinaLorelai hat geschrieben:Ich hasse Emily und Chris...*bähhhh* mein gott wie kann mann nur soooooo sein? Lorelai und Luke gehören einfach zusammen für imma und ewig...
Und warum hasst Du die beiden so? Was hat dir denn an dem Verhalten von den beiden nicht gefallen?
Bild

Liebe ist...
mr_selfdestruct

Beitrag von mr_selfdestruct »

Petra hat geschrieben:
ChristinaLorelai hat geschrieben:Ich hasse Emily und Chris...*bähhhh* mein gott wie kann mann nur soooooo sein? Lorelai und Luke gehören einfach zusammen für imma und ewig...
Und warum hasst Du die beiden so? Was hat dir denn an dem Verhalten von den beiden nicht gefallen?
ja was wohl?
Babsi014

Beitrag von Babsi014 »

Dafür haben wir im Hilfe und Anmerkungsboard sogar extra einen Thread ;)[/quote]


Ok danke sorry nochmal :)
LoRo

Hochzeit in Moll

Beitrag von LoRo »

War mal wider ne super Folge...
Hat mir richtig gut gefallen. Am besten immer noch Logan und Rory, die geben so ein süßes Paar ab...ich weiß ja auch wie es weiter geht ;)

Emily war richtig scheiße drauf, wie sie sich mal wieder Luke gegenüber verhalten hat und das mit Chris war auch total daneben. Verstehe, dass Lorelai und sie jetzt geschíedene Leute sind. Von Chris fand ich das aber auch nicht in Ordnung, nur weil Emily ihm das sagt, macht er es auch noch, dämlich...Er hat seine Chance vertan und das soll er gefälligst akzeptieren. :boese: Aber Lorelai hat ihn ihm ja kräftig gezeigt, was sie davon gehalten hat. :D
Armer Luke, freu mich schon auf die nächste Folge, dauert ja nit mehr lange... :)

Sonst war noch cool, als Emily betrunken war und Lorelai ihr viel mehr Alkohol als Cola in den Drink geschüttet hat ^_^ Oder Logans Lächeln, asl Rory ihm alles erklärt hat und so...super süß :up:
das wars dann auch glaub ich...aber echt super Folge :)
bis dann
ChristinaLorelai

Beitrag von ChristinaLorelai »

Petra hat geschrieben:
ChristinaLorelai hat geschrieben:Ich hasse Emily und Chris...*bähhhh* mein gott wie kann mann nur soooooo sein? Lorelai und Luke gehören einfach zusammen für imma und ewig...
Und warum hasst Du die beiden so? Was hat dir denn an dem Verhalten von den beiden nicht gefallen?
ALSO : Emily könnte ich sowie so noch NIE leiden weil sie Lorelai immer so runter macht.Sie gibt ihr immer die schuld.ich hasse so etwas und was sie sich dann in der letzen sendung geleistet hat war ya mal echt der hammer.Lorelai denkt darüber nach mit luke zuheiraten und was macht sie...und Chris mochte ich auch noch nie so wirklich ich bin halt ein echter Java Junkie.und da gibs nur ein mann an lorelais seite und das is LUKE. Und was Chris in der lezten sendung geleistet hat war ya mal echt der totale Hammer.Ich hoffe Lorelai lässt Chris jetzt links liegen ...
Spoiler
...aber leider is das ya nicht so ... *heul*
sternschnuppe

Beitrag von sternschnuppe »

Also ich fand ja Christophers Auftritt auch etwas ungelungen obwohl ich ihn sonst immer so toll fand :anbet: . Ich weis nicht ob ihr letztens die Folge am Nachmittag auf VOX gesehen hat; wo Christopher mit seiner damaligen Freundin Cherry da war und Lorelai ihm gestanden hat, dass sie immer gehofft hat noch einmal mit ihm zusammen zu kommen und, dass sie glaubt, dass ihre beziehungen deshalb immer nicht funktioniert haben.
Also haben ihre Beziehungen ja immer wegen ihm nicht geklappt und warum nicht auch jetzt ?
Ich würdemich zwar freuen wenn Lorelai wieder mit Chrstopher zusammen kme aber ich fand es on Emely auch nicht ok ihn einfach einzuladen um Lorelai und Luke aueinander zu brinen...
Ich fand aber gut wie sich Lorelai überhaupt verhalten hat, mit Luke und wgen Rory und Logan und so ... ich fand nur ihr Kleid nicht so schön.
Ich fand es auch schade dass Rory sich so "verkleiden" musste wegen Trauzeuge und so, hätte sie lieber in einem todschicken Kleidgesehen.
Ich fand es auch sehr mutig von ihr einfach so auf Logan zuzugehen.
Was ichalerdings ict so gut fand war dass sie ihn geküsst hat weil; "sie nur mal wissen wollte wie das ist..." weil da hatte ich so dass Gefühl sie macht dass nur um es so zu machen wie ihre Mutter damals mit Christopher.
Was ich ganz süß fand war dass was Logan gesagt hat als sie ihn geküsst hat.
1. Erst: Dass ist als würd´ich ´nen Kerl küssen...
2. als sie ihn nochmal küsst: Und offensichtlich habe ich nicht gewusst was ich dabei verpasse... und dann küsster sie auch.

Als sie dann erwischt wurden naja...

Ich fand die Folge auf jeden fall toll :up:

eure sternschnuppe
mimbu

Beitrag von mimbu »

also ich fand die folge gut! christophers auftritt fand wie ziemlich alle hier sehr dumm! ich hab aber luke nicht verstanden. klar dass er verletzt wenn chris solche sachen sagt doch das ändert nichts an lorelais gefühlen gegenüber luke dass er sofort sagt es ist schluss und geht weg check i net :wtf: sie kann ja nichts dafür dass emily ihn eingeladen hat!
die szene wo lorelai reinplatzt während logan und rory knutschen und sagt : grandma will ein foto machen! rory daraufhin: davon? ^_^
und dann kommt chris rein und schreit: lass die finger von meiner tochter!
und dann kommt luke rein und sagt: fass sie nicht an!
und dann streiten sie draußen und schreien ich bring ihn zuerst um! ^_^ ^_^ ^_^ ur super super ober mega witzig!
und dann ich möchte noch ein paar fotos schießen
lor: schießen würde ich jetzt auch gern! ^_^
SPITZE! :up: :up: :up:
Audrey

.......

Beitrag von Audrey »

ich fand die folge auch super!*

aber was mir aufgefallen ist, kann es sein, dass vox eine szene übersprungen hat? denn in der vorschau sah man noch den Fotograf wie er zu lorelai sagte, dass er ein foto schießen möchte oder so was ähnliches...und lorelai sagt dann daraufhin : schießen möcht ich auch gern! Oder hab ich das einfach nicht mitgekriegt? ich hab die folgen nämlich auch schon auf orf1 gesehen und da kam die szene auf jeden fall vor!
naja, also bis dann ;)
Luflee

Beitrag von Luflee »

also ich fand sie sehr gut,auch wenn sie auch traurig war.
jez kann ich chris wirklich nicht mehr leiden ;)
Spoiler
aber wir wissen ja,dass alles wieder gut wird *puh*
Freesoul

Re: .......

Beitrag von Freesoul »

Sweet Honey hat geschrieben:ich fand die folge auch super!*

aber was mir aufgefallen ist, kann es sein, dass vox eine szene übersprungen hat? denn in der vorschau sah man noch den Fotograf wie er zu lorelai sagte, dass er ein foto schießen möchte oder so was ähnliches...und lorelai sagt dann daraufhin : schießen möcht ich auch gern! Oder hab ich das einfach nicht mitgekriegt? ich hab die folgen nämlich auch schon auf orf1 gesehen und da kam die szene auf jeden fall vor!
naja, also bis dann ;)
Nein, die wurde meines Wissens nicht übersprungen, die kommt erst am nächsten Dienstag. Denn der Fotograph wollte doch vor der Torte ein Foto machen, dazu brauchten sie Rory (Dann der Zwischenfall mit Logan), und nach der Aktion mit Luke/Christopher sagt Lorelei zu Emily: "Wir sind geschiedene Leute." Nach dem Foto verschwindet Lorelei. Dann kommt eine neue Epsiode (Wahltag (514)), dann müsste deine beschriebene Szene kommen, wenn ich mich nicht irre.
Audrey

...

Beitrag von Audrey »

ach so! stimmt ja, das kann sein!
DANKE
Allyling

Beitrag von Allyling »

Finde zwar auch, dass Lorelai und Luke ein süsses Paar sind, bin aber schon der Meinung, dass Chris besser zu ihr passt (sorry). Sie haben eine ähnliche Kindheit, dasselbe Verhältnis zu ihren Eltern.. gut, Lorelai war in ihrem Leben immer konsequenter als Chris und ich bin auch ein absoulter Fan von Luke.
Aber die Tatsache, dass alle ausser Luke wissen, dass man sich bei einem solchen Fest erst vor Ort anzieht, spricht Bände.. Wie gut, dass Lorelai das alles nicht wichtig ist.

Zu Rory: Finde es zwar mutig von ihr, dass sie auf Logan zugeht, aber wünschte mir, sie würde nicht versuchen, ihre Mutter zu kopieren. Das hat sie doch überhaupt nicht nötig, Original das sie ist...
Sochelle

Beitrag von Sochelle »

Offentsichtlich sind Lorelais Füße geschrumpft!
In dieser Szene aus "Doppelt hält besser" antwortet sie Rune auf die Frage nach ihrer Schuhgröße mit 41.
Bild

In dieser Folge lässt sie die Stiefel allerdings in Größe 40 bestellen. ;)
Bild
x-ray

Beitrag von x-ray »

die stiefel fallen groß aus, da is 40 wie 41 ^_^
Klue

Beitrag von Klue »

Allyling hat geschrieben:Finde zwar auch, dass Lorelai und Luke ein süsses Paar sind, bin aber schon der Meinung, dass Chris besser zu ihr passt (sorry). Sie haben eine ähnliche Kindheit, dasselbe Verhältnis zu ihren Eltern.. gut, Lorelai war in ihrem Leben immer konsequenter als Chris und ich bin auch ein absoulter Fan von Luke.
Aber die Tatsache, dass alle ausser Luke wissen, dass man sich bei einem solchen Fest erst vor Ort anzieht, spricht Bände.. Wie gut, dass Lorelai das alles nicht wichtig ist.

Zu Rory: Finde es zwar mutig von ihr, dass sie auf Logan zugeht, aber wünschte mir, sie würde nicht versuchen, ihre Mutter zu kopieren. Das hat sie doch überhaupt nicht nötig, Original das sie ist...
genau, chris passt einfach eher zu ihr weil sie beide in der selben welt aufgewachsen sind.
tja, da hat man die qual der wahl, nicht nur lor sondern auch wir fans.
auf der einen seite luke, den jeder mag, einfach weil er kool ist und auf der anderen seite chris, der vllt. etwas chaotisch ist, besonders die ersten staffeln, aber später dann doch etwas reifer wird.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls-Episodendiskussion“