Eure Meinung zu 5.22 "Auszeit"

Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Also ich fand das Steffelfinale einfach super. Obwohl mir Rorys verhalten in den letzten Folgen nicht mehr so gut gefallen hat. Aber was sie da alles zu Lorelai in dem Cafe´ sagt, hat mich echt umgehauen. Besonders fies und abwertend kam rüber als Rory meinte Lorelai hätte ja nie studiert :o
Wie kann sie sowas nur sagen.
Das Emily & Richard zuerst Lorelai helfen wollten fand ich super. Aber auch hier hat es Rory mit ihrem Heulanfall geschafft alles auf ihre seite zu ziehen.
Lorelai war am boden zerstört, und Rory geht nicht nach draußen zu ihr. Traurig Traurig ;-(
Und nun müssen wir warten wie es weiter geht. Hoffe mal inständig das Luke & Lorelai wirklich heiraten :up:
anshi3

Beitrag von anshi3 »

Hi! :D

-Also ich fand Rorys Verhalten in dieser Folge total daneben!
Sie war immer nett und sah ihre Mutter als Vorbild und beste Freundin, aber in diser Folge hat sie alle enttäuscht! :<>
Dass sie ihrer Mutter so in den Rücken fällt, einfach...
Ich fand das richtig dumm! :down:
Spoiler
-Habt ihr auch schon das Gerücht gehört das Lorelei und Luke heiraten?
Aber hier steht wieda sie trennen sich und lösen die Verlobung auf!
Könnt ihr mir bitte bescheid sagen, was jetzt stimmt? :?:
Ich hoffe jedoch das si heiraten, die beiden haben schon so lange darauf gewartet...!
LG Anshi ;)
Zuletzt geändert von anshi3 am 13.04.2006, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
Melanie
Teammitglied

Beitrag von Melanie »

hab gerade die Folge nochmal im Original gesehen und musste erstaunt feststellen,
Spoiler
dass Rory's Gerichtstermin June, 3rd war - zufall oder insider-Joke, nachdem ja auch die LL an diesem Tag (nur ein Jahr später?!? ) stattfinden sollte
sanna

Beitrag von sanna »

Ob Luke und Lorelei heiraten:
Spoiler
Luke sagt JA zu ihrem Antrag doch sie wollen warten bis mit Rory wieder alles in Ordnung kommt. Als das passierte trat dann Luke's 12 jährige Tocher ins Spiel, von der er nichts wusste. Die Hochzeit wurde wieder verschoben. Was genau weiterpassiert weiß man noch nicht sicher, aber wahrscheinlich läuft alles auf eine Trennung hinaus :cry:
donna reed

Beitrag von donna reed »

Also, die letzte folge war ja total cool!

Ich fand es schrecklich, als lorelai sieht, wie rory ihre sachen im poolhaus auspackt´. aber das lied, was dabei lief fand ich gut.

Naja, aber am allerschlimmsten ist, dass wir sooooooo lange warten müssen, bis die 6. staffel anfängt!
anshi3

Beitrag von anshi3 »

Ja das stimmt das ist viiiel zu lange! ;-(
Spoiler
Aber als Rory ihre Mutter beim Poolhaus sieht und sie nicht mal rauskam um ihrer Mutter alles zu erklärn oda sonst etwas fand ich total sch**ße von ihr! :roll:
Ich bin schon gespannt wie es weiter geht...
Vielleicht ändert sie ja ihre Einstellung noch, denn so...! :down:
He eine Frage:
Sehen das auch irgendwelche Leute, die dann daraus was machen, es im Film einbringen oda so etwas? 8-)
Oda schreiben wir hier nur zum Zeitvertreib um mit anderen Fans zu gwatschen?, ist mir eigentlich e egal aber täte mich mal interessieren...!
^_^
LG Anshi ;)
Zuletzt geändert von anshi3 am 13.04.2006, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
Ele

Beitrag von Ele »

anshi3 hat geschrieben: He eine Frage:
Sehen das auch irgendwelche Leute, die dann daraus was machen, es im Film einbringen oda so etwas? 8-)
Was meinst du denn damit? In Musikvideos?
anshi3

Beitrag von anshi3 »

SORRY habs schon gelöscht!
Bzw. einen Spoiler gemacht!
SORRY
Zuletzt geändert von anshi3 am 13.04.2006, 15:16, insgesamt 2-mal geändert.
realfan

@ anshi3

Beitrag von realfan »

sag mal gehts bei dir noch?!? es wurde hier extra ein spoilertag eingerichtet damit solche leute wie du , die zu neugierig sind, sich unterhalten können über das was die anderen villeicht noch nicht wissen.
Und du musstest grad in diesem Forum wo man sich nur über die Folge 5.22 ´´Auszeit´´ unterhalten sollte , irgendwas über Lorelei und Luke reinschreiben, was erstens mal traurig ist und zweitens hier nichts zu tun hat. Es war lediglich ein Forum sich über die letzte Folge der 5.Staffel zu unterhalten und nicht um Leuten die Spannung wegzunehmen.
Also ich fand das echt :down: von dir!

Solche Leute wie anshi3 versteh ich einfach nicht, tut mir echt leid!

Editiert von Philipp: Beiträge zusammengefasst
Isa*

Beitrag von Isa* »

es ist nich ok, du hast recht, aber man hätte das auch netter ausdrücken können, find ich...

ich mein, du kannst ja sehen, dass er/sie (?) noch neu ist und das alles vielleicht noch nicht so weiß.
realfan

Beitrag von realfan »

Bin auch neu wie du siehst
Isa*

Beitrag von Isa* »

Ja, seh ich, aber hab einfach ein bißchen Nachsehen, klar ist es scheisse, wenn du was erfahren hast, was du nicht wolltest, aber hey, wir sind alle menschen, jeder macht fehler :ohwell:
anshi3

Beitrag von anshi3 »

Tut mir leid das ich euch etwas verraten hab!
Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen...? :(
Ich wusste nicht das ihr das noch nicht gesehen habt!
SORRY ;-(
Und es stimmt ich bin noch neu und kenn mich eigentlich überhaupt noch nicht aus, vielleicht könnt ihr mir ja ein wenig helfen? :roll:
SORRY noch einmal!
TG Anshi
realfan

Beitrag von realfan »

haja is schon ok, hat mich halt bloß bissel aufgeregt, weil ich gar nicht wissen wollte, was in der 6. staffel passiert, solang diese nicht im deutschen Fernsehn ausgestrahlt wird.
Und was du da gelesen hast ist ja auch nicht die allerbeste Nachricht, da ich so hoff, dass die mal endlich heiraten oder zumindest zusammen bleiben.

bin glaub ich der einzigste junge in diesem ganzem forum, guckt sonst kein anderer G.G?!?

vielen dank für die info ´´nicole´´ :up:
Editiert von Philipp: Beiträge zusammengefasst
Zuletzt geändert von realfan am 13.04.2006, 20:24, insgesamt 2-mal geändert.
anshi3

Beitrag von anshi3 »

ich hab ja die 6. Staffel auch noch nicht gesehen! :schaem:
Wollte nur etwas fragen ob das jemand weiß!
Tut mir wirklich total Leid falls ic irgendetwas falsches geschrieben hab!
LG Anshi ;)
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

@anshi: Lies dir doch einmal mal unsere Regeln durch. Diese wurden gestern ergänzt.

@realfan: Nein, du bist nicht der einzige Junge. :) Und wenn wir grad mal dabei sind, dass man sich hier an Regeln halten muss: Keine Doppelposts bitte! Du kannst Deine Beiträge über den Edit-Button bearbeiten. :)
anshi3

Beitrag von anshi3 »

einmal muss ich noch vom Thema abweichen..! ;)
Wieso sagst du gerade mir das ich mir das durchlesen soll?
Soll nicht böse gemeint sein... ist nur ne Frage! :D
LG Anshi
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

anshi3 hat geschrieben:Und es stimmt ich bin noch neu und kenn mich eigentlich überhaupt noch nicht aus, vielleicht könnt ihr mir ja ein wenig helfen? :roll:
Du wolltest doch Hilfe... Abgesehen davon achtest Du nicht so sehr auf die vorgegebenen Themen, sondern postest eher wild rum. Als Newbie kann das passieren, aber deshalb verweise ich Dich ja auf die Regeln.

So, und nun wirklich zum Thema zurück.
lorelaiforever

Beitrag von lorelaiforever »

ich bin wirklich soooooooo froh, dass ich die folge, als sie im ORF lief, aufgenommen hab!

jedesmal wenn ich wieder einen neuen Spoiler lese, schaue ich mir die folge an und mir gehts gleich besser! :D

mittlerweile könnte ich den text zwar auch, aber was solls!

diese Folge ist wirklich der Hammer! :up:

megatraurig und gleichzeitig irgendwie tröstlich...

eine meiner lieblingsfolgen!
realfan

Beitrag von realfan »

lorelaiforever hat geschrieben:ich bin wirklich soooooooo froh, dass ich die folge, als sie im ORF lief, aufgenommen hab!

jedesmal wenn ich wieder einen neuen Spoiler lese, schaue ich mir die folge an und mir gehts gleich besser! :D

mittlerweile könnte ich den text zwar auch, aber was solls!

diese Folge ist wirklich der Hammer! :up:

megatraurig und gleichzeitig irgendwie tröstlich...

eine meiner lieblingsfolgen!
welche folge meinst du damit? aus welcher staffel?
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls-Episodendiskussion“