Eure Meinung zu #6.08 Freischwimmer
@ Marie
Wir diskutieren hier den "Ist"-Zustand - nicht alle sind verpoilert, geschweige denn WOLLEN verspoilert sein!
Und wer halt ein Jess-Fan ist, der wünscht sich den Jess halt auch zurück!
- Ist doch klar!
Sollte Logan mal aus der Serie rausgeschrieben werden, würde es dir ja nicht anders gehen...denk´ich mal...
Beim diskutieren über die einzelnen Folgen, lass´ich gerne ganz außenvor das es ja "nur" eine Serie ist, die schließlich von Schreiberlingen erdacht wird.
Sonst würde mir die Unterhaltung darüber auch keinen Spaß machen.
Wir diskutieren hier den "Ist"-Zustand - nicht alle sind verpoilert, geschweige denn WOLLEN verspoilert sein!

Und wer halt ein Jess-Fan ist, der wünscht sich den Jess halt auch zurück!

Sollte Logan mal aus der Serie rausgeschrieben werden, würde es dir ja nicht anders gehen...denk´ich mal...

Beim diskutieren über die einzelnen Folgen, lass´ich gerne ganz außenvor das es ja "nur" eine Serie ist, die schließlich von Schreiberlingen erdacht wird.
Sonst würde mir die Unterhaltung darüber auch keinen Spaß machen.

@ Marie5
Meiner meinung nach sind logan und rory ja auch das perfekte paar und ich gebe da auch eher rory die schuld da wie es einige hier schon gesagt haben es ihre entscheidung war mit dem studium auf zu hören und die jacht zu klauen usw.
aber mal ganz ehrlich ich finde sie haben das drehbuch für diese folge schon ziemlich lebensecht gemacht, denn es ist schon realistich denn wie würdet ihr euch denn ein seiner situation verhalten: er hockt da mit seiner freundin und ihrem ex freund, da kann mann ihm das nicht verübeln, und das er überhaupt mitgekommen ist ist ja wohl selbstverständlich denn er würde sie ganz bestimmt nicht mit irgendeinem typen los ziehen lassen!
Aber es ist gut das jess da war er hat ih die augen geöfnet, ich mein haaaloo? Rory ist nicht so ein mädchen das im frauenverein arbeitet oder bei ihrern großeltern wohnt, aber ist nun mal so gekommen, und jess hat ihr klat gemacht das das nicht SIE ist.
In den früheren Staffeln hätte man da je gedacht das rory das studium abbricht oder im frauenverein arbeitet?
NEIN, aber das ist halt der sinn der serie, aber es passt eben nicht zu ihr.
Und nochmal zu dem streit von R/L, das Logans leben dann orbei ist finde ich ein bisschen übertrieben, aber es wird scheiße, ich finde man könnte ruhig mal ein bisschen mehr auf die rolle von logan eingehen, aber das kommt wahrscheinlich noch.
Meiner meinung nach sind logan und rory ja auch das perfekte paar und ich gebe da auch eher rory die schuld da wie es einige hier schon gesagt haben es ihre entscheidung war mit dem studium auf zu hören und die jacht zu klauen usw.
aber mal ganz ehrlich ich finde sie haben das drehbuch für diese folge schon ziemlich lebensecht gemacht, denn es ist schon realistich denn wie würdet ihr euch denn ein seiner situation verhalten: er hockt da mit seiner freundin und ihrem ex freund, da kann mann ihm das nicht verübeln, und das er überhaupt mitgekommen ist ist ja wohl selbstverständlich denn er würde sie ganz bestimmt nicht mit irgendeinem typen los ziehen lassen!
Aber es ist gut das jess da war er hat ih die augen geöfnet, ich mein haaaloo? Rory ist nicht so ein mädchen das im frauenverein arbeitet oder bei ihrern großeltern wohnt, aber ist nun mal so gekommen, und jess hat ihr klat gemacht das das nicht SIE ist.
In den früheren Staffeln hätte man da je gedacht das rory das studium abbricht oder im frauenverein arbeitet?
NEIN, aber das ist halt der sinn der serie, aber es passt eben nicht zu ihr.
Und nochmal zu dem streit von R/L, das Logans leben dann orbei ist finde ich ein bisschen übertrieben, aber es wird scheiße, ich finde man könnte ruhig mal ein bisschen mehr auf die rolle von logan eingehen, aber das kommt wahrscheinlich noch.
Also die Folge musste ja so sein, denn sonst waere ja nichts passiert. Aber ich kann summer345 nicht wirklich zustimmen:
1. das perfekte Paar sind Logan und Rory in meinen Augen noch lange nicht, da der eine auf den anderen noch nicht richtig eingeht und sie anscheinend Kommunikationsprobleme haben. Ja, es war Rorys Entscheidung all das zu tun aber sie gibt ihm auch in keinster Weise die Schuld daran, er fasst es nur so auf.
2. wenn ich meinen Freund ueberraschend besuche und er steht mit seiner Ex (in dem Moment wusste Logan das ja nicht mal, er hats ja erst in der Kneipe erfahren)vor der Tuer und will ausgehen, dann habe ich einfach das Vertrauen in ihn und gehe sicherlich nicht mit und wenn doch dann falle ich erst recht nicht ueber sie her wie Logan ueber Jess sondern zeige mich von meiner besten Seite. Logan war in dem Moment vor der Haustür ein total aufgeplusterter Hahn, fehlte nur noch dass er auf seiner Brust rumtrommelt und schreit: Meine Jane! meine Jane! Aber wie gesagt, waere das alles nicht passiert, haette Jess nie Rory die Meinung gesagt und Rory nicht erkannt, dass Jess einfach recht hat und Logan nie gesagt, bzw. geschrien dass er seine Situation auch hasst und keinen Ausweg weiss als sich dem Willen des Vaters zu beugen.
1. das perfekte Paar sind Logan und Rory in meinen Augen noch lange nicht, da der eine auf den anderen noch nicht richtig eingeht und sie anscheinend Kommunikationsprobleme haben. Ja, es war Rorys Entscheidung all das zu tun aber sie gibt ihm auch in keinster Weise die Schuld daran, er fasst es nur so auf.
2. wenn ich meinen Freund ueberraschend besuche und er steht mit seiner Ex (in dem Moment wusste Logan das ja nicht mal, er hats ja erst in der Kneipe erfahren)vor der Tuer und will ausgehen, dann habe ich einfach das Vertrauen in ihn und gehe sicherlich nicht mit und wenn doch dann falle ich erst recht nicht ueber sie her wie Logan ueber Jess sondern zeige mich von meiner besten Seite. Logan war in dem Moment vor der Haustür ein total aufgeplusterter Hahn, fehlte nur noch dass er auf seiner Brust rumtrommelt und schreit: Meine Jane! meine Jane! Aber wie gesagt, waere das alles nicht passiert, haette Jess nie Rory die Meinung gesagt und Rory nicht erkannt, dass Jess einfach recht hat und Logan nie gesagt, bzw. geschrien dass er seine Situation auch hasst und keinen Ausweg weiss als sich dem Willen des Vaters zu beugen.
- Jana
Heute habe ich mir die Folge ein 2. mal angeschaut und jetzt lasse ich es mal heraus.
@Lorelai und Luke:
Hach, herrlich. So mag man das doch gerne. Lorelai macht sich Sorgen um Paul Anka und Luke macht sich Sorgen um Lorelai.
Die Idee mit dem Sponsor für den Fußballverein finde ich auch sehr nett, obwohl Luke ja eigentlich nichts mit Kindern am Hut hat. Naja und das mit der Farbauswahl war doch auch mal wieder chaotisch und typisch Lorelai.
@Paul Anka:
Sehr komisch, dass er die Schuhe runter getragen hat und dann auch noch die Spur von der Tür in Rorys Zimmer.
@Jess:
Schön, dass er aufgetaucht ist. Er hat Rory die Augen geöffnet, sodass sie erkannt hat, dass sie im Moment wirklich nicht die ist, die sie einmal war. Ich hoffe, sie ändert sich dadurch noch in anderen hinsichten.
@Logan:
Wow, die erste Folge, in der er mir richtig unsympathisch war. Soclhe Arroganz gegenüber. Klar, er hat zur Zeit Probleme mit seinem Vater, aber trozdem hätte er so nicht reagieren dürfen. Rory wollte doch einfach nur mit einem alten Freund reden und erfahren, was er so im Leben gemacht hat.
Achja, "mein Schatz"?
Das hab ich ja noch nie von ihm gehört.
@Colin und Finn:
Hach, was soll man zu den Beiden noch sagen? Einfach nur sehr, sehr amüsant.
@Rory:
Endlich hat sie sich mal gegen Emily durchgesetzt. So ist das Richtig.
Auch sehr lustig war, als sie erfahren hat, dass Rory nicht bei Paris, sondern bei Logan übernachtet hat.
Die Folge war echt ein Highlight dieser Staffel, wie man auch an diesem Thread erkennen kann. Die Meinungen gehen auseinander, wenn plötzlich 2 Männer da sind.
Mal sehen, was die nächste bringt.

@Lorelai und Luke:
Hach, herrlich. So mag man das doch gerne. Lorelai macht sich Sorgen um Paul Anka und Luke macht sich Sorgen um Lorelai.
Die Idee mit dem Sponsor für den Fußballverein finde ich auch sehr nett, obwohl Luke ja eigentlich nichts mit Kindern am Hut hat. Naja und das mit der Farbauswahl war doch auch mal wieder chaotisch und typisch Lorelai.
@Paul Anka:
Sehr komisch, dass er die Schuhe runter getragen hat und dann auch noch die Spur von der Tür in Rorys Zimmer.
@Jess:
Schön, dass er aufgetaucht ist. Er hat Rory die Augen geöffnet, sodass sie erkannt hat, dass sie im Moment wirklich nicht die ist, die sie einmal war. Ich hoffe, sie ändert sich dadurch noch in anderen hinsichten.
@Logan:
Wow, die erste Folge, in der er mir richtig unsympathisch war. Soclhe Arroganz gegenüber. Klar, er hat zur Zeit Probleme mit seinem Vater, aber trozdem hätte er so nicht reagieren dürfen. Rory wollte doch einfach nur mit einem alten Freund reden und erfahren, was er so im Leben gemacht hat.
Achja, "mein Schatz"?

@Colin und Finn:
Hach, was soll man zu den Beiden noch sagen? Einfach nur sehr, sehr amüsant.

@Rory:
Endlich hat sie sich mal gegen Emily durchgesetzt. So ist das Richtig.

Auch sehr lustig war, als sie erfahren hat, dass Rory nicht bei Paris, sondern bei Logan übernachtet hat.
Die Folge war echt ein Highlight dieser Staffel, wie man auch an diesem Thread erkennen kann. Die Meinungen gehen auseinander, wenn plötzlich 2 Männer da sind.

Mal sehen, was die nächste bringt.

um mal auf die Freundschaft von Lane und Rory zurückzukommen.
Habe ich das richtig erkannt, dass Logan und Lane sich auf dem Geburtstag zum ersten Mal sehen? Rory ist nun schon ein Jahr mit Logan zusammen und er kennt immernoch Lane, ihre eigentlich beste Freundin, nicht?! Ist doch seltsam oder? Spricht eigentlich weder für die Beziehung noch für die Freundschaft, denn eigentlich moechte man doch der besten Freundin schnell den neuen Freund vorstellen und andersrum... Wenn die Party nicht gewesen wäre, wann haetten die beiden sich denn mal kennengelernt?
Ich hoffe, Lane und Rory kommen sich wieder etwas näher, das hat mir echt gefehlt...
Habe ich das richtig erkannt, dass Logan und Lane sich auf dem Geburtstag zum ersten Mal sehen? Rory ist nun schon ein Jahr mit Logan zusammen und er kennt immernoch Lane, ihre eigentlich beste Freundin, nicht?! Ist doch seltsam oder? Spricht eigentlich weder für die Beziehung noch für die Freundschaft, denn eigentlich moechte man doch der besten Freundin schnell den neuen Freund vorstellen und andersrum... Wenn die Party nicht gewesen wäre, wann haetten die beiden sich denn mal kennengelernt?
Ich hoffe, Lane und Rory kommen sich wieder etwas näher, das hat mir echt gefehlt...
die folge hat mir gefallen.
ich werde jess nie mögen da kann er so viele bücher schreiben wie er will.
sein sich ans kien fassen und den kopf schüttel hat mir alles gesagt.
und sein "ich kenne dich besser als alle anderen" ja sicher
.
sowie sein"dein freund hat einen porsche(hätte aber nichts dagegen selber eins zu haben).
ich finde es überhaupt nicht das jess mit rory mehr gemeinsamkeiten hat als logan. der streit tut den beiden gut, wie der streit zwischen lorelai und rory.
ja logan hat sich nicht gentelman like (schreibt man das so?) benommen,
aber das ist nun die schlechte seite der eifersucht. kenne leute die haben sich viel schlimmer benommen.und er ist nicht schuld das sie nicht mehr studiert und er hat es auch ihr nie gesagt (sie soll mit dem studium aufhören und mit ihm im newyork leben
).
zu emily: für sie war rory die zweite chance alles richtig zu machen was sie bei lorelai falsch gemacht hatte(aber nein sie macht die gleichen fehler nochmals). und das macht sie für mich noch menschlicher
emily wird immer so sein da kann man nichts mehr ändern so lange sie es akzeptieren das, dass leben nicht mehr so ist wie vor 40 jahren.
zu lane das sie logan erst in dieser folge kenen lernt.vieleicht hätte mal lane rory besuchen sollen und nicht immer rory lane
ich werde jess nie mögen da kann er so viele bücher schreiben wie er will.
sein sich ans kien fassen und den kopf schüttel hat mir alles gesagt.
und sein "ich kenne dich besser als alle anderen" ja sicher

sowie sein"dein freund hat einen porsche(hätte aber nichts dagegen selber eins zu haben).
ich finde es überhaupt nicht das jess mit rory mehr gemeinsamkeiten hat als logan. der streit tut den beiden gut, wie der streit zwischen lorelai und rory.
ja logan hat sich nicht gentelman like (schreibt man das so?) benommen,
aber das ist nun die schlechte seite der eifersucht. kenne leute die haben sich viel schlimmer benommen.und er ist nicht schuld das sie nicht mehr studiert und er hat es auch ihr nie gesagt (sie soll mit dem studium aufhören und mit ihm im newyork leben

zu emily: für sie war rory die zweite chance alles richtig zu machen was sie bei lorelai falsch gemacht hatte(aber nein sie macht die gleichen fehler nochmals). und das macht sie für mich noch menschlicher

zu lane das sie logan erst in dieser folge kenen lernt.vieleicht hätte mal lane rory besuchen sollen und nicht immer rory lane

Zuletzt geändert von MissIly am 29.10.2006, 02:49, insgesamt 1-mal geändert.
Ich fand die Folge nicht gerade super klasse aber auch nicht schlecht, also irgendwas dazwischen!
Das tolle daran war ganz klar, dass Jess sich mal wieder blicken lassen hat!
Aber ich glaube Logan hat es sich gerade mal wieder mit mir verschwerzt! Ich fing doch langsam an ihn zu mögen, aber seit dieser Folge stehen wir mal wieder am Anfang. Er hat sich wirklich wie das letzte A... benommen.
Außerdem fand ich es klasse wie Rory zu Emily gesagt hat, dass sie nicht ihre Tochter ist. Einfach klasse!
Scheint wirklich wieder Bergauf zu gehen.
Das tolle daran war ganz klar, dass Jess sich mal wieder blicken lassen hat!

Aber ich glaube Logan hat es sich gerade mal wieder mit mir verschwerzt! Ich fing doch langsam an ihn zu mögen, aber seit dieser Folge stehen wir mal wieder am Anfang. Er hat sich wirklich wie das letzte A... benommen.
Außerdem fand ich es klasse wie Rory zu Emily gesagt hat, dass sie nicht ihre Tochter ist. Einfach klasse!

Ich versteh euch alle rory-logan fans überhaupt nicht. habt ihr denn alle die alten gilmore girls vergessen? was war rory wo sie noch nicht mit logan zusammen war und was ist sie jetzt? logan ist im endeffekt eigentlich ein NICHTS! es ist ein typ der nur von dem geld seines vater lebt er hat eigentlich nichts eigenes. und sein rumgepiense ist doch das schlimmste. ´´ich seh nur eine tür für mich offen´´. was ist des denn für einer bitte, der sich mit 21/22 nicht seinen vater widersprechen kann, er braucht dieses leben doch gar nicht zu leben. er meint zu rory dass ihr alle weg frei stehen obwohl sie ihm genau so frei stehen, aber hat nicht die mut dazu. weil wenn er vielleicht seinen vater widersprechen würde, müsste auf diese ganze freiheiten/geld/partys schmeißen verzichten, denn sein vater würde ihm wahrscheinlich nicht all das mehr geben.
und zudem war er richtig scheiße zu jess. er hat sich richtig schlimm benommen, einfach nur widerlich. und der grund war bestimmt nicht allein den stress wegen seinem vater, den hat er öfters. wie schon erwähnt war er doch zu diesem einen marty doch genau so.
und zudem ein freund muss merken was für seine freundin das beste ist und was nicht. er hätte raffen sollen, dass die geschichte mit dem abbruch und jetzt mit dem frauenverein einfach nur der letzte dreck für rory ist. und zu dem punkt, dass er wie ein freund nur zu ihr gestanden hat und dies akzeptiert hat, mit diesem punkt bin ich gar nicht einverstanden.
er hatte das thema ´´abbruch des studiums´´ abgeschlossen anfangs hat er ihr vielleicht gezeigt dass er es nicht gut findet aber danach hat er niewieder mit ihr darüber gesprochen.
er hätte mit ihr intensiv darüber sprechen sollen, ihr erklären sollen was sie für einen fehler grad macht. und sie fragen sollen was sie weiter vorhat oder was sie in diesem frauenverein zu suchen hat.
manchmal können halt andere einem wieder zur vernunft bringen auch wenn der jenige das am anfang nicht will, trotzdem soll man nicht damit aufhören und denjenigen machen lassen was er will.
und zudem war er richtig scheiße zu jess. er hat sich richtig schlimm benommen, einfach nur widerlich. und der grund war bestimmt nicht allein den stress wegen seinem vater, den hat er öfters. wie schon erwähnt war er doch zu diesem einen marty doch genau so.
und zudem ein freund muss merken was für seine freundin das beste ist und was nicht. er hätte raffen sollen, dass die geschichte mit dem abbruch und jetzt mit dem frauenverein einfach nur der letzte dreck für rory ist. und zu dem punkt, dass er wie ein freund nur zu ihr gestanden hat und dies akzeptiert hat, mit diesem punkt bin ich gar nicht einverstanden.
er hatte das thema ´´abbruch des studiums´´ abgeschlossen anfangs hat er ihr vielleicht gezeigt dass er es nicht gut findet aber danach hat er niewieder mit ihr darüber gesprochen.
er hätte mit ihr intensiv darüber sprechen sollen, ihr erklären sollen was sie für einen fehler grad macht. und sie fragen sollen was sie weiter vorhat oder was sie in diesem frauenverein zu suchen hat.
manchmal können halt andere einem wieder zur vernunft bringen auch wenn der jenige das am anfang nicht will, trotzdem soll man nicht damit aufhören und denjenigen machen lassen was er will.
wieso erzählst du sowas ohne das im spoiler zu setzen? es sind nicht alle darüber informiert und viele von ihnen wollten auch nicht wissen, dasMarie5 hat geschrieben: Jess gehört nicht mehr zur Serie, sondern ist nur für einen Gastauftritt gekommen.
manche haben bestimmt er wartet, dass
aber denen hast du jetzt ja anscheinend die neugier verdorben.
Hast ja schon ein Stück weit recht...realfan hat geschrieben: er hätte mit ihr intensiv darüber sprechen sollen, ihr erklären sollen was sie für einen fehler grad macht. und sie fragen sollen was sie weiter vorhat oder was sie in diesem frauenverein zu suchen hat.
Es ist halt nur die Frage was man in Logans Schweigen reinlegt, ein: Ich liebe dich ob du studierst oder nicht!

Oder ein: Ist mir doch egal ob du studierst oder im Frauenverein abhängst, mach´was du willst.

Ein neuer interessanter Diskussionspunkt!

so wie du die rory-logan fans nicht verstehst, so verstehe ich die jess-rory fans überhaupt nicht.realfan hat geschrieben:Ich versteh euch alle rory-logan fans überhaupt nicht.
meinst du die rory die mit einem verheirateten mann geschlafen hat, oder ist logan auch dafür verantwortlich?habt ihr denn alle die alten gilmore girls vergessen? was war rory wo sie noch nicht mit logan zusammen war und was ist sie jetzt?
beschreib mir doch mal die alten gg.
logan ist im endeffekt eigentlich ein NICHTS! es ist ein typ der nur von dem geld seines vater lebt er hat eigentlich nichts eigenes.
tija und für mich ist jess ein nichts der sich über alle lustig macht.

nö da hast du recht der grund war sicher nicht nur sein vater da war auch eifersucht.und zudem war er richtig scheiße zu jess. er hat sich richtig schlimm benommen, einfach nur widerlich. und der grund war bestimmt nicht allein den stress wegen seinem vater, den hat er öfters.
nö find ich garnicht er war nicht zu marty es mit deinem worten zu sagen "scheisse"wie schon erwähnt war er doch zu diesem einen marty doch genau so.

und zudem ein freund muss merken was für seine freundin das beste ist und was nicht. er hätte raffen sollen, dass die geschichte mit dem abbruch und jetzt mit dem frauenverein einfach nur der letzte dreck für rory ist.
er wusste schon das rory unbedingt weiter studieren muss.
zu deinem frauenverein
du musst auch nicht damit einverstanden seinund zu dem punkt, dass er wie ein freund nur zu ihr gestanden hat und dies akzeptiert hat, mit diesem punkt bin ich gar nicht einverstanden.

ja manchmal klappt es und manchmal klappt es nicht.
manchmal da will man einfach in ruhe gelassen werden.
manchmal da kommt man selber drauf was man falsch gemacht hat.

Ich bin zwar nicht Marie5 aber ich finde, es ist schon ziemlich klar, dass Jess nur für einen Gastauftritt da war, was denn, soll er nach Stars Hollow oder Hartford ziehen, wenn er in Philadelphia einen Job hat? Und außerdemrealfan hat geschrieben:wieso erzählst du sowas ohne das im spoiler zu setzen? es sind nicht alle darüber informiert und viele von ihnen wollten auch nicht wissen, dasMarie5 hat geschrieben: Jess gehört nicht mehr zur Serie, sondern ist nur für einen Gastauftritt gekommen.manche haben bestimmt er wartet, dassaber denen hast du jetzt ja anscheinend die neugier verdorben.
Ok, ich geb dir schon ein bisschen Recht, er könnte seinem Vater ruhig widersprechen, seine Meinung durchsetzen, und er ist nicht mutig genug dazu. Aber ich denke auch, dass er eigentlich gar nicht wirklich weiß, was er will, da ihm sein ganzes Leben lang von seinem Vater gesagt worden ist, was er tun muss... trotzdem würde ich nicht sagen, dass er NICHTS! ist, das ist schon sehr extrem ausgedrückt.Ich versteh euch alle rory-logan fans überhaupt nicht. habt ihr denn alle die alten gilmore girls vergessen? was war rory wo sie noch nicht mit logan zusammen war und was ist sie jetzt? logan ist im endeffekt eigentlich ein NICHTS! es ist ein typ der nur von dem geld seines vater lebt er hat eigentlich nichts eigenes. und sein rumgepiense ist doch das schlimmste. ´´ich seh nur eine tür für mich offen´´. was ist des denn für einer bitte, der sich mit 21/22 nicht seinen vater widersprechen kann, er braucht dieses leben doch gar nicht zu leben. er meint zu rory dass ihr alle weg frei stehen obwohl sie ihm genau so frei stehen, aber hat nicht die mut dazu. weil wenn er vielleicht seinen vater widersprechen würde, müsste auf diese ganze freiheiten/geld/partys schmeißen verzichten, denn sein vater würde ihm wahrscheinlich nicht all das mehr geben.
Stimmt, er war wirklich, um es mit deinen Worten zu sagen, scheiße zu Jess, aber er hatte eben einen schlechten Tag, Stress mit seinem Vater und er war ziemlich eifersüchtig. Wenn man sie Situation mal aus seiner Sicht betrachtet: Rory denkt, er ist an diesem Abend nicht da und geht deswegen mit ihrem Ex essen. Und dann verteidigt sie ihn noch die ganze Zeit. Es war wirklich nicht toll, wie sich Logan verhalten hat, aber eigentlich kann ich es schon ein bisschen verstehen.und zudem war er richtig scheiße zu jess. er hat sich richtig schlimm benommen, einfach nur widerlich. und der grund war bestimmt nicht allein den stress wegen seinem vater, den hat er öfters. wie schon erwähnt war er doch zu diesem einen marty doch genau so.
Er hat sich Marty gegenüber auch mal arrogant verhalten, aber das ist lange her und ich denke, dass er sich seitdem auch weiterentwickelt hat und das jetzt wahrscheinlich nicht mehr so unbedingt machen würde.
Er wollte Rory halt ihre eigenen Erfahrungen machen lassen, ich sage nicht, dass er nicht mit ihr hätte reden sollen, das wäre schon besser gewesen, aber da ist er nicht so ganz der Typ dazu. Und man hat ja eigentlich auch gemerkt, dass Rory gar nicht darüber reden wollte... Obwohl du hast da schon Recht, als ihr Freund hätte er intensiv mit ihr darüber sprechen sollen.und zudem ein freund muss merken was für seine freundin das beste ist und was nicht. er hätte raffen sollen, dass die geschichte mit dem abbruch und jetzt mit dem frauenverein einfach nur der letzte dreck für rory ist. und zu dem punkt, dass er wie ein freund nur zu ihr gestanden hat und dies akzeptiert hat, mit diesem punkt bin ich gar nicht einverstanden.
Glücksi hat geschrieben:
Hast ja schon ein Stück weit recht...
Es ist halt nur die Frage was man in Logans Schweigen reinlegt, ein: Ich liebe dich ob du studierst oder nicht!![]()
Oder ein: Ist mir doch egal ob du studierst oder im Frauenverein abhängst, mach´was du willst.![]()
Ein neuer interessanter Diskussionspunkt!- Ich selber wage es nicht zu beurteilen, dazu kenne ich ihn zu wenig!
klar das ist die entscheidende frage was in seinem schweigen drinsteckt, das weiß ich auch nicht genau, aber auch wenn das erste stimmt, sollte er trotzdem versuchen sie zur vernunft zu bringen.
es hat ja auch keiner davon was gesagt dass er sie verlassen soll oder mit ihr streit anfangen soll nur weil sie nicht mehr studiert, er soll schon zu ihr halten aber halt auch versuchen sie auf den richtigen weg zu bringen auch wenn er ihre entscheidung verstehen kann.
Ja, das ist mir auch aufgefallen... er hat noch nie "mein Schatz" gesagt. Was hat er denn auf englisch gesagt?>Jana< hat geschrieben:@Logan:
Achja, "mein Schatz"?Das hab ich ja noch nie von ihm gehört.
![]()
Wann hat er das "mein Schatz" gesagt? Als sie sich gestritten haben und er über seine Chancen im Leben redet?phoe-nixe hat geschrieben:Ja, das ist mir auch aufgefallen... er hat noch nie "mein Schatz" gesagt. Was hat er denn auf englisch gesagt?
Dann sagt er das hier:
June und Johnny... Tja, die Übersetzer meinten wohl, dass die Deutschen das mit "Walk the line" nicht auf die Reihe bekommen. Schade. Sehr schadeLogan: Well, my perrogative, you know? Your damn straight, I'm gonna party, and I'm going to do it while I have the chance, because come June, my life is over!

Das wäre dann trotzdem ein Gastauftrittrealfan hat geschrieben:ob es so klar war dass er nur für einen gastauftritt gekommen weiß ich nicht. er hätte ja auch paar tage in hartford übernachten können, er war ja anscheinend geschäftlich unterwegs.

Und ich find das echt nicht schlimm, dass das jemand (keine Ahnung jez, wer's war) nicht in Spoilertags geschrieben hat. Es is eine allgemein bekannte Tatsache, dass Milo Ventimiglia bei den Gilmore Girls ausgestiegen ist und jez war er halt für eine Folge zurück. Passiert öfters.
Nein, "mein Schatz" hat er ganz zu Anfang der Folge gesagt, als die beiden miteinander telefoniert hatten und er ihr von seiner Reise erzählt hat.evenstar hat geschrieben:Wann hat er das "mein Schatz" gesagt? Als sie sich gestritten haben und er über seine Chancen im Leben redet?phoe-nixe hat geschrieben:Ja, das ist mir auch aufgefallen... er hat noch nie "mein Schatz" gesagt. Was hat er denn auf englisch gesagt?
Dann sagt er das hier:June und Johnny... Tja, die Übersetzer meinten wohl, dass die Deutschen das mit "Walk the line" nicht auf die Reihe bekommen. Schade. Sehr schadeLogan: Well, my perrogative, you know? Your damn straight, I'm gonna party, and I'm going to do it while I have the chance, because come June, my life is over!Vorallem, weil das "Scahtz" in dem Kontext absolut unpassend ist.
Das mit dem Streit und "June" heißt aber wirklich Juni,
Oh mein Gott.phoe-nixe hat geschrieben:Das mit dem Streit und "June" heißt aber wirklich Juni,

Dann ist es aber dieser Dialog
Passt also mit dem "mein Schatz".Well, you have got to be free tonight, my dear.