Eure Meinung zu #7.09 Verstrickt

Wie viele Punkte gibst Du dieser Episode?

1 Punkt
2
6%
2 Punkte
4
13%
3 Punkte
6
19%
4 Punkte
11
35%
5 Punkte
8
26%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 31

Benutzeravatar
**Glory**
Beiträge: 1300
Registriert: 04.07.2005, 08:54
Wohnort: Stein (Der Höllenschlund von Mittelfranken)
Kontaktdaten:

Beitrag von **Glory** »

So, habe noch nie was geschrieben, möchte aber doch mal was sagen zu dieser Folge... Da mir hier echt die Galle übergelaufen ist!

Ich sage: ARMER CHRIS! Er tut mir echt leid... er versucht sein bestes um zu gefallen und alle sind nicht gerade freundlich zu ihm... also auch wenns höflich rüberkommen sollte fand ichs doch recht bäh! Auch Lorelais Verhalten find ich nicht in Ordnung, wie sie versucht Chris zu integrieren, er darf keine Hemden tragen oder so... was soll das? Diese ganze Schose hät sie sich ruhig früher überlegen sollen! Und vorallem interessiert mich, wissen die anderen Stars Hollow Bewohner überhaupt, warum Chris und Lorelai jetzt zusammen / verheiratet sind und nicht Luke und Lorelai? Ich sehe sehr sehr viel Schuld an der Lage bei Luke! Er wollte nicht mehr heiraten bzw. es aufschieben und (tut mir leid) er hat sich meiner Meinung nach die letzte Staffel nicht wirklich toll verhalten! Warum meiden sie dann Chris, wenn Luke in dieser Hinsicht voll der "A***" war! Ich finde es alles unfair Chris gegenüber... auch wenn er teilweise a weng deppert und naive auf mich wirkt was das alles betrifft, aber wenigstens gibt er sich mühe!

Noch möchte ich sagen, ich bin weder Lor/Luke noch Lor/Chris Shipper, meine Meinung ist dementsprechend recht objektiv!

Trotzdem habe ich keinen Zweifel dass bis zum Ende der Gilmore Girls Luke und Lorelai zusammenkommen...!
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Bells

Beitrag von Bells »

**Glory** hat geschrieben:So, habe noch nie was geschrieben, möchte aber doch mal was sagen zu dieser Folge... Da mir hier echt die Galle übergelaufen ist!

Ich sage: ARMER CHRIS! Er tut mir echt leid... er versucht sein bestes um zu gefallen und alle sind nicht gerade freundlich zu ihm... also auch wenns höflich rüberkommen sollte fand ichs doch recht bäh! Auch Lorelais Verhalten find ich nicht in Ordnung, wie sie versucht Chris zu integrieren, er darf keine Hemden tragen oder so... was soll das? Diese ganze Schose hät sie sich ruhig früher überlegen sollen! Und vorallem interessiert mich, wissen die anderen Stars Hollow Bewohner überhaupt, warum Chris und Lorelai jetzt zusammen / verheiratet sind und nicht Luke und Lorelai? Ich sehe sehr sehr viel Schuld an der Lage bei Luke! Er wollte nicht mehr heiraten bzw. es aufschieben und (tut mir leid) er hat sich meiner Meinung nach die letzte Staffel nicht wirklich toll verhalten! Warum meiden sie dann Chris, wenn Luke in dieser Hinsicht voll der "A***" war! Ich finde es alles unfair Chris gegenüber... auch wenn er teilweise a weng deppert und naive auf mich wirkt was das alles betrifft, aber wenigstens gibt er sich mühe!

Noch möchte ich sagen, ich bin weder Lor/Luke noch Lor/Chris Shipper, meine Meinung ist dementsprechend recht objektiv!

Trotzdem habe ich keinen Zweifel dass bis zum Ende der Gilmore Girls Luke und Lorelai zusammenkommen...!
Bei dem meisten muss ich dir recht geben: Vorallem warum müssen sich die Bürer von Stars Hollow an die beiden als Paar gewönen? Nur weil sie jetzt verheiratet sind, sie haben doch auch schon eher gewusst, dass sie ein Paar sind. Und der alten Lore wäre es egal gewesen was die Leute denken. Sie steht einfach nicht zu Chris. Sie sagt ihm was er machen muss und darf. Sie hätte sich gewehr und nicht angepasst. In dieser Folge hat man echt gemerkt, dass Lore ihre Hochzeit beraut bzw nicht wirklich zu ihr steht. Ich bin der Meinung, dass die Stadt nicht die ganze LL Geschichte weiß und deshalb können sie sich kein Bild machen. Ich denke wenn die beisen nicht so schnell geheiratet hätte, dann wären sie wirklich glücklich geworden. Diese Beziehung wird nicht mehr lange halten leider! :( :(
Man hat aber auch gesehen, dass es zwischen LL auch nicht richtig funktioniert hat!
chandy

Beitrag von chandy »

es ist doch völlig wurscht, ob die leute in stars hollow wirklich wissen, warum die sache mit luke und lorelai zu bruch gegangen ist. zumal es die stadt auch nichts angeht. aber stellt euch mal vor, ihr schaut euch jahrelang an wie leute, die euch wichtig sind umeinander rumtanzen und dann fast heiraten und das nicht klappt. ich glaube, das ist nicht schön mit anzusehen. und es ist nicht nur lukes schuld. sicher, er hat sich nicht 100% korekt verhalten, aber ich kann sein verhalten zum teil nachvollziehen. er wollte mehr zeit und die konnte lorelai ihm nicht geben. ob man das nun versteht oder nicht ist egal. ABER, sollten die leute in stars hollow wirklich wissen, was passiert ist und zwar ALLES, dann ist es kein wunder, dass sie chris nicht gut aufnehmen. ich habe es schonmal gesagt und werde es zur not noch 100mal wiederholen. die sache mit april hat der beziehung von LL einen sehr deutlichen und starken knacks gegeben, fehler haben beide gemacht, es wäre aber alles zu kitten gewesen. luke ist auf lorelai zugegangen, er brauchte nen gewaltigen tritt in den hintern, den hat er bekommen, aber da lorelai mit chris geschlafen hat gab es kein zurück mehr. wenn das nicht gewesen wäre, hätte lorelai vielleicht anders reagiert, als luke vor ihrer tür stand. sie wollte ihn nicht belügen und hat ihm das mit chris gesagt. sie wusste, dass er das nicht so schnell verzeihen kann und das es dann vorbei sein wird und das war es für mich in dem augenblick, das andere davor war ein streit, kein ende einer beziehung. und somit wird chris zum teil der trennung. er ist ein handelnder in dieser ganzen tragödie und sogar ein wichtiger. miss patty war in der 2. staffel super nett zu chris, aber jetzt war sie es nicht mehr, warum? ich könnte jetzt spekulieren. sollten die bewohner alles wissen, dann kann ich verstehen, warum sie so zu chris sind. alle werden wissen, dass chris ein rotes tuch für luke ist. es wollten doch alle, dass luke und lorelai heiraten. sie haben aber auch gesehen, wie sich chris in die beziehung gedrängt hat (lanes hochzeit). sicher wollen alle nur das beste für lorelai, aber das ist in ihren augen wohl luke. chris kommt von außerhalb, luke kennen die meisten seit 40(?) jahren. das ist ne kleinstadt. da ticken die leute nunmal anders und diese ganz besonders.
Bells

Beitrag von Bells »

Also das Lore zu Chris kam ist nicht seine Schuld und auf Lanes Hochzeit hat er sich nicht in die Beziehung gedrängt. Lore hat ihn gefragt und ich finde er hat sich da auch anständig benommen und hatte eingesehen, dass Lore mit Luke zusammen ist. Wie es dazu gekommen ist, dass sie mireinander geschlafen haben wissen wir nicht!
chandy

Beitrag von chandy »

Rory G. hat geschrieben:Also das Lore zu Chris kam ist nicht seine Schuld und auf Lanes Hochzeit hat er sich nicht in die Beziehung gedrängt. Lore hat ihn gefragt und ich finde er hat sich da auch anständig benommen und hatte eingesehen, dass Lore mit Luke zusammen ist. Wie es dazu gekommen ist, dass sie mireinander geschlafen haben wissen wir nicht!
ansichtssache. und ich meine auch nicht, dass er sich jetzt auf der hochzeit irgendwie daneben benommen hat, aber ganz stars hollow hat gesehen, dass er da war. und sicher wird chris nie nein sagen ne nummer mit lorelai zu schieben. selbst wenn das von lorelai ausgegangen ist, hätte er so vernünftig sein sollen und die situation nicht ausnutzen. aber chris war ja danach echt naiv, wie der sich ins bett gekuschelt hat zu lorelai, als ob jetzt alles gut wäre zwischen ihnen. der man sollte mal sein gehirn einschalten. und egal, wer von den beiden angefangen hat, chris hat mitgemacht und wenn die leute in stars hollow etwas von der nacht wissen ist es auch ihr gutes recht sauer auf ihn zu sein und ihn nicht zu mögen.
i love you-ace

Beitrag von i love you-ace »

sehe ich genauso! ;)
mag sein dass christpher in der 2 staffel wirklich nett behandelt worden ist von den stars hollow people,aber mögen tun sie ihn trotzdem nicht.chris ist immer noch der mann,der lorelai damals mit nem baby im stich gelassen hat!
naja,das klingt jetzt n bisschen hart,weil lorelai ja auch immer unabhängig sein wollte,aber trotzdem... :ohwell:


stars hollow sieht in lorelai und luke noch immer das traumpaar schlechthin(ich übrigens auch ;) :D )und weiss dass die beiden füreinander geschaffen sind!

denn wer hat lorelai eine hoopa gebaut?luke!
mit ihr die kirchenglocken zerschlagen,für sie ein haus gekauft und wieder verkauft,auf paul anka aufgepasst,sie zu ihrem vater ins krankenhaus gefahren und war bei rorys abschlussfeier dabei?immer wieder luke!


auch alle chrisfans müssen das beachten.ich mag chris wirklich,er ist witzig,liebt lorelai aufrichtig.doch es bleibt nun mal immer dieses "aber",welches mich zum absoluten javajunkie macht! :D ;) :D
Vanny

Beitrag von Vanny »

i love you-ace hat geschrieben:sehe ich genauso! ;)
mag sein dass christpher in der 2 staffel wirklich nett behandelt worden ist von den stars hollow people,aber mögen tun sie ihn trotzdem nicht.chris ist immer noch der mann,der lorelai damals mit nem baby im stich gelassen hat!
naja,das klingt jetzt n bisschen hart,weil lorelai ja auch immer unabhängig sein wollte,aber trotzdem... :ohwell:


stars hollow sieht in lorelai und luke noch immer das traumpaar schlechthin(ich übrigens auch ;) :D )und weiss dass die beiden füreinander geschaffen sind!

denn wer hat lorelai eine hoopa gebaut?luke!
mit ihr die kirchenglocken zerschlagen,für sie ein haus gekauft und wieder verkauft,auf paul anka aufgepasst,sie zu ihrem vater ins krankenhaus gefahren und war bei rorys abschlussfeier dabei?immer wieder luke!


auch alle chrisfans müssen das beachten.ich mag chris wirklich,er ist witzig,liebt lorelai aufrichtig.doch es bleibt nun mal immer dieses "aber",welches mich zum absoluten javajunkie macht! :D ;) :D
nein, das ist nich hart, wieso schönreden wenns doch so ist, er hat sie beide einfach sitzen gelassen.
Luke is einfach der Richtige für Lorelai. Ganz einfach.
Und dass Lorelai zu ihm kam, ja das stimmt schon, aber wie Chandy schon gesagt hat, zum Miteinanderschlafen gehören immer noch zwei, er wusste, dass Lorelai und Luke zusammen waren, hat sich aber dennoch auf das Spiel eingelassen.
Und er hat sie in der zweiten Staffel wieder sitzen gelassen mit Rory, zeugt das alles etwa von Größe? Nein. Punkt. Die beiden gehören einfach nicht zusammen. Basta.
Zuletzt geändert von Vanny am 21.12.2007, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
i love you-ace

Beitrag von i love you-ace »

du schreibst mir aus der seele! :up: ;) :D :anbet:
Vanny

Beitrag von Vanny »

Hehe, ja die Sache ist ja auch so, wer was anderes denkt, der will das einfach nich einsehen. ;)
i love you-ace

Beitrag von i love you-ace »

oder man ist ein chris-fan...
realfan

Beitrag von realfan »

Vanny hat geschrieben:
i love you-ace hat geschrieben:sehe ich genauso! ;)
mag sein dass christpher in der 2 staffel wirklich nett behandelt worden ist von den stars hollow people,aber mögen tun sie ihn trotzdem nicht.chris ist immer noch der mann,der lorelai damals mit nem baby im stich gelassen hat!
naja,das klingt jetzt n bisschen hart,weil lorelai ja auch immer unabhängig sein wollte,aber trotzdem... :ohwell:


stars hollow sieht in lorelai und luke noch immer das traumpaar schlechthin(ich übrigens auch ;) :D )und weiss dass die beiden füreinander geschaffen sind!

denn wer hat lorelai eine hoopa gebaut?luke!
mit ihr die kirchenglocken zerschlagen,für sie ein haus gekauft und wieder verkauft,auf paul anka aufgepasst,sie zu ihrem vater ins krankenhaus gefahren und war bei rorys abschlussfeier dabei?immer wieder luke!


auch alle chrisfans müssen das beachten.ich mag chris wirklich,er ist witzig,liebt lorelai aufrichtig.doch es bleibt nun mal immer dieses "aber",welches mich zum absoluten javajunkie macht! :D ;) :D
nein, das ist nich hart, wieso schönreden wenns doch so ist, er hat sie beide einfach sitzen gelassen.
Luke is einfach der Richtige für Lorelai. Ganz einfach.
Und dass Lorelai zu ihm kam, ja das stimmt schon, aber wie Chandy schon gesagt hat, zum Miteinanderschlafen gehören immer noch zwei, er wusste, dass Lorelai und Luke zusammen waren, hat sich aber dennoch auf das Spiel eingelassen.
Und er hat sie in der zweiten Staffel wieder sitzen gelassen mit Rory, zeugt das alles etwa von Größe? Nein. Punkt. Die beiden gehören einfach nicht zusammen. Basta.
da bin ich anderer meinung. auch wenn ich kein chris fan bin und ihn eigentlich absolut nicht an lore´s seite sehen kann, finde ich, dass lorelai die hauptschuldige dafür ist, dass sie die miteinander geschlafen haben.
immerhin war lorelai noch grad in der beziehung drin, chris nicht mehr, und wenn nicht mal lorelai dran denkt, was sie da macht, kann man es chris wohl nicht übelnehmen, denn chris braucht sich bei keinem zu rechtfertigen, lorelai schon, denn unter einem richtigen beziehungsaus versteh ich alles andere als das von 6.22. für meinen augen war es kein eindeutiges beziehungsaus und auch für luke war es denk ich auch nicht klar zu dem zeitpunkt, sonst hätte er sie nicht gehen lassen.
also in diesem punkt, finde ich, trägt chris wenig schuld, das kann man ihn nicht übelnehmen, da ist lorelai die missetäterin.
i love you-ace

Beitrag von i love you-ace »

naja chris hat aber auch nicht wiedersprochen,als lorelai bei ihm aufgetaucht ist!und es hätte ja nicht unbedungt gleich zum sex kommen müssen,sie hätten ja auch nur reden können!
Vanny

Beitrag von Vanny »

Ja, und sie hat Chris ich gezwungen das zu tun. Da gehören immer noch zwei dazu. Basta.
Chris ist kein Engel, Lorelai natürlich auch nicht. Aber dazu gehöre immer noch zwei. Punkt.
Annelein

Beitrag von Annelein »

Vanny hat geschrieben:Ja, und sie hat Chris ich gezwungen das zu tun. Da gehören immer noch zwei dazu. Basta.
Chris ist kein Engel, Lorelai natürlich auch nicht. Aber dazu gehöre immer noch zwei. Punkt.
ja klar gehören zwei dazu ..
aber was hier glaub ich thema ist, ob es um beeinflussungs geht
realfan

Beitrag von realfan »

Vanny hat geschrieben:Ja, und sie hat Chris ich gezwungen das zu tun. Da gehören immer noch zwei dazu. Basta.
Chris ist kein Engel, Lorelai natürlich auch nicht. Aber dazu gehöre immer noch zwei. Punkt.

ja aber ich versteh irgendwie nicht, wieso chris daran schuld ist, er war doch in keiner beziehung drin, er ist keinem rechenschafft schuldig. er hat doch nur das angenommen, was ihm angeboten wurde. wenn nicht mal lorelai daran denkt, dass es falsch ist, warum soll dann bitte chris sich zurückziehen, immerhin war er auch noch zu dem zeitpunkt in lorelai verliebt und wenn da lorelai halt mal bei ihm auftaucht und zuneigung bei ihm sucht, kann man es ihm nicht übelnehmen. es war einfach scheiße von lorelai, dass sie zu chris gegangen ist. sie trägt die schuld, kein anderer.
Vanny

Beitrag von Vanny »

Ich hab nie geschrieben/gesagt, dass Lorelai nicht schuld ist, sie trifft die meiste, denn wie kann sie so tun als ob nix gewesen wär, denn Chris hat sich wirklich wie ein Idiot verhalten in der Folge "Hochzeit in Moll", sie hat ihn zwar nich gehasst, denn den Menschen mit dem man ein Kind hat kann man gar nicht hassen, aber sie tut jetzt als ob nie was zwischen den beiden gestanden hätte als ob es so wie früher war, als sie noch beide 16 waren vor der Schwangerschaft.
Aber man kann es ihm schon verübeln, denn er wusste genau, dass Lorelai in einer Beziehung ist, hat sich ihr aber quazi an den Hals geworfen, klar ... sie ist zu ihm gekommen, aber das heißt nicht, dass ihn keine Schuld trifft, weil sie hätten ja auch reden können nich gleich im Bett laden müssen.
Ich hab ja auch nich geschrieben, dass er in einer Beziehung steht, nur dass er wusste, dass Lorelai in einer ist.
Man kann ihm schon das verübeln, weil er wusste, dass sie verletzt etc. war und das ha er ausgenutzt.
Und soll noch einer sagen ih rifft keine schuld.
Das sind einfache Fakten, ich hab mir das ja nich ausgedacht.
:roll:
i love you-ace

Beitrag von i love you-ace »

aber eigentlich war und ist chris doch eigentlich ziemlich naiv,wenn er glaubt,dass lorelai luke nicht mehr liebt. :roll:
besonders wird das in der letzten folge der 6 staffel.hat chris nicht gecheckt,dass lorelai nur zu ihm gekommen ist,weil sie ablenkung von luke gesucht hat?!seltsam! :wtf:
wie kann er nur auf so was reinfallen? :ohwell:
Annelein

Beitrag von Annelein »

i love you-ace hat geschrieben:aber eigentlich war und ist chris doch eigentlich ziemlich naiv,wenn er glaubt,dass lorelai luke nicht mehr liebt. :roll:
besonders wird das in der letzten folge der 6 staffel.hat chris nicht gecheckt,dass lorelai nur zu ihm gekommen ist,weil sie ablenkung von luke gesucht hat?!seltsam! :wtf:
wie kann er nur auf so was reinfallen? :ohwell:
ja aber wahrscheinlcih denkt er, weil lorelai gerade zu ihm kommt, auch wenn mit Luke Schluss ist..
muss dass was zu bedeutten haben..

und da geht es nicht ums reinfallen, lorelai denkt ja wahrscheinlich selber das sie chris liebt..

und chris liebt lorelai ich glaube das er weniger darüber nachdenkt, ob lorelai luke noch liebt, es nämlich eher geniest, das lorelai nun mit ihm zusammen ist
i love you-ace

Beitrag von i love you-ace »

ja schon aber als lorelai zu chris gekommen ist,als sie mit luke schluss gemacht hat,wusste sie genau das sie chris nicht liebt!
das zeigt sich auch am nächsten morgen als lorelai verwirrt und beschämt nach hause fährt!
Annelein

Beitrag von Annelein »

i love you-ace hat geschrieben:ja schon aber als lorelai zu chris gekommen ist,als sie mit luke schluss gemacht hat,wusste sie genau das sie chris nicht liebt!
das zeigt sich auch am nächsten morgen als lorelai verwirrt und beschämt nach hause fährt!
ja aber das sie, veriwrrt nach hause fährt.. wusste chris ja nicht

und dadurch das sie es luke erzählt, heisst es ja, das sie dazu steht was sie etan hat
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls-Episodendiskussion“