Eure Meinung zu #7.19 Ausgebremst

Wie viele Sterne gibst du dieser Episode?

Umfrage endete am 29.02.2008, 21:39

5 Sterne
12
46%
4 Sterne
9
35%
3 Sterne
2
8%
2 Sterne
2
8%
1 Stern
1
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 26

~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

kaito2008 hat geschrieben:Und die Vorschau auf nächste Woche war ja schrecklich, das Lied wurde synchronisiert, und wie mies!
Das Lied war nicht synchonisiert ;) Es hat sich ganz nach dem Original angehört, Lauren's Stimme ist unverkennbar ;) (für mich)

Und dass sie das Highlight der nächsten Folge gezeigt haben, zeigt mal wieder ganz toll, dass Vox seine Zuschauer zu verspoilen weiß :roll:

Ansonsten, die Folge ist einfach toll, alles stimmt, Luke und Lorelai sind wieder die alten, was will man mehr.
Und Rory hat mal nen Dämpfer bekommen, was ich sehr gut finde.
Bells

Beitrag von Bells »

Ja Laurens Stimme wurde nicht syncronisiert, es ist die Originalstimme.
Ich freue mich schon auf nächste Woche! :up:
Ele

Beitrag von Ele »

~Kathrin~ hat geschrieben: Das Lied war nicht synchonisiert ;) Es hat sich ganz nach dem Original angehört, Lauren's Stimme ist unverkennbar ;) (für mich)
Stimmt, es war das Original, warum sollte man das Lied auch synchronisieren? Ich werd dich immer lieben? Hab schon lange nicht mehr geschaut, aber die nächste Folge geb ich mir, allein schon wegen Lorelais Auftritt. :D
Und dass sie das Highlight der nächsten Folge gezeigt haben, zeigt mal wieder ganz toll, dass Vox seine Zuschauer zu verspoilen weiß :roll:
schaut ja eh keiner mehr zu :D
LL gehen mir nur auf den nerv. die dialoge sind so schelcht. amy paradino hat meiner ansicht nach einfach ein besseres gefühl für die dialoge gahbt als ihr mann.
Den Einwand verstehe ich nicht. Das klingt so als wann David Rosenthal Amys Mann wäre. Im übrigen war es Daniel Palladino, der das Potential in Luke und Lorelais Beziehung gesehen und diese auch forciert hat. Einige der besten LL Folgen sind von ihm geschrieben.
kaito2008

Beitrag von kaito2008 »

Rory G. hat geschrieben:Ja Laurens Stimme wurde nicht syncronisiert, es ist die Originalstimme.
Ich freue mich schon auf nächste Woche! :up:
Oh, das ist mir jetzt aber peinlich, für mich klang das ganz anders als z.b. auf Youtube!
Benutzeravatar
wilo
Beiträge: 296
Registriert: 23.12.2007, 20:22
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von wilo »

Miha hat geschrieben:Ich fass mich mal kurz:

Ich finde man merkt gerade bei den Paris-Rory-Doyle Szenen, dass es einfach nicht mehr die typischen Gilmores sind:
Die Szenen sind einfach viel zu lang!
Ich hab gedacht die Brief-Szene nimmt gar kein Ende mehr..
Ich fande das einer der lustigsten Szene in der Folge.
Wie sich alle immer gefreut haben und hinterher als das ganze Paris hochgeschaukelt hat war super.

----------------------------------------------------------------

Beim abstimmen merke ich immer wieder. Es müsste so welche Punkte geben wie 4,5, weil ich es manchmal wirklich schwer habe mich zwischen Top und gut zu endscheiden. Meistens ist es so ein Zwischending.
Gefallen hat mir weiterhin der Autobummel mit Luke und Lorelai. Mensch Sie wollen es nochmal spannend machen. Momentan fängt das annähern erstmal mal wieder mit necken an. Man hat aber gemerkt, dass es im Auto eine verklemmte Situation war. Keiner hatte so wirklich eine Idee was er erzählen sollte.
Das Puppenhaus ist leider kaputt gegangen nur denke ich Sie bekommen es wieder hin.

Und ja Kathrin hat Recht: Ich finde es auch scheiße, dass VOX so gespoilert. Ich bin glaube ich soweit und schaue mir die nächste Vorschau nicht mehr an^^

Das mit der Quote würde ich nicht unbedingt ernst nehmen.
Der Wert ist nie genau und sagt eigentlich bedingt wenig aus.
Gemessen wird die Quote ja nur mit den Leuten, die sich bereit erklären lassen ein Quotenmessgerät an Ihren Fernseher zu hängen. Wer sagt mir also was mit den Leuten ist die keins haben^^
Bild
Versuche zu kriegen, wen du liebst, ansonsten musst du lieben, wen du kriegst.
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Dennoch ist das System repräsentativ für gesamt Deutschland!
Ele

Beitrag von Ele »

Das mit der Quote würde ich nicht unbedingt ernst nehmen.
Der Wert ist nie genau und sagt eigentlich bedingt wenig aus.
Gemessen wird die Quote ja nur mit den Leuten, die sich bereit erklären lassen ein Quotenmessgerät an Ihren Fernseher zu hängen. Wer sagt mir also was mit den Leuten ist die keins haben^^
Natürlich ist das representativ. Letzten Freitag haben grad mal 800.000 Leute eingeschaltet, selbst in der werberelevanten Zielgruppe waren das unter 10%. Vox wird froh sein, wenn die Serie vorbei ist. Eine 8. Staffel wäre sicherlich nicht mehr in der Primetime gelaufen.
Bells

Beitrag von Bells »

kaito2008 hat geschrieben:
Rory G. hat geschrieben:Ja Laurens Stimme wurde nicht syncronisiert, es ist die Originalstimme.
Ich freue mich schon auf nächste Woche! :up:
Oh, das ist mir jetzt aber peinlich, für mich klang das ganz anders als z.b. auf Youtube!
Ist doch kein Problem, ich hatte es erst auch gedacht, es hört sich wirklich ein wenig anders an, aber es ist Laurens Stimme, es hört sich ja auch ganz anders, als die Deutsche Stimme an!
Bells

Beitrag von Bells »

kaito2008 hat geschrieben:
Rory G. hat geschrieben:Ja Laurens Stimme wurde nicht syncronisiert, es ist die Originalstimme.
Ich freue mich schon auf nächste Woche! :up:
Oh, das ist mir jetzt aber peinlich, für mich klang das ganz anders als z.b. auf Youtube!
Ist doch kein Problem, ich hatte es erst auch gedacht, es hört sich wirklich ein wenig anders an, aber es ist Laurens Stimme, es hört sich ja auch ganz anders, als die Deutsche Stimme an!
dany79

Beitrag von dany79 »

Ele hat geschrieben:
Das mit der Quote würde ich nicht unbedingt ernst nehmen.
Der Wert ist nie genau und sagt eigentlich bedingt wenig aus.
Gemessen wird die Quote ja nur mit den Leuten, die sich bereit erklären lassen ein Quotenmessgerät an Ihren Fernseher zu hängen. Wer sagt mir also was mit den Leuten ist die keins haben^^
Natürlich ist das representativ. Letzten Freitag haben grad mal 800.000 Leute eingeschaltet, selbst in der werberelevanten Zielgruppe waren das unter 10%. Vox wird froh sein, wenn die Serie vorbei ist. Eine 8. Staffel wäre sicherlich nicht mehr in der Primetime gelaufen.
KLar kann es ein Richtwert sein, aber auch wenn es behauptet wird, kann sie nicht repräsentativ sein, da eher die Minderheit der deutschen FErnsehzuschauer ein Messgerät besitzen. Das bedeutet theoretisch, wenn alle Leute Gilmore Girls schauen würden und kein Messgerät haben, wird das nichts bringen(für die Quote). Es wird hochgerechnet. Eine Tendenz kann man sehen, aber mehr denke ich eher nicht.
Ich nehme die quoten auch nicht so ernst(leider die Sender ja schon)
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Also ich liebe,liebe,liebe diese Folge!

Luke&Lorelai haben endlich wieder einen Draht zueinander gefunden, auch wenn anfangs ziemliches peinliches schweigen der beiden war, haben sie sich doch dem ende zu wieder wie die "alte" Lorelai und der "alte" Luke verhalten. So wie ich sie kenne und liebe! Auch diese hintergrund Musik war mal wieder typisch GG. das hat mir in den letzten Folgen sehr gefehlt.

Lorelai auf dem Rad *g, das war ja göttlich anzusehen.

Schade um das Puppenhaus, aber ich denke das sie es wieder hinbekommen werden.

Sookie&Jackson die zwei sind ja auch eine Wonne gewesen. Endlich wurde es mal von Jackson ausgesprochen das Sookie ihm immernoch nicht verziehn hat. Ich mein is vielleicht ein bissl verständlich von Sookies seite her. Aber glücklicherweise ist jetzt alles wieder in ordnung bei den beiden:)

Lane war ja immrenoch nicht zu sehen und die Baby`s auch nicht. das fidne ich sehr schade. Hoffe man bekommt die Zwillinge in dieser Staffel mal zu Gesicht.
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

3 punkte von mir.

Ich weiß auch nicht wie ich das erklären soll aber irgendwie war es komisch oder?
also lore fährt fahrrad? HÄ? passt sowasvon überhaupt nicht zu ihr, finde ich persönlich. sie hätte irgendwie alle leute auf knien bitten müssen sie mitzunehmen oder so.
sie war 19 monate nicht mehr in Lukes? Kann das ünerhaupt sein?
Paris: komisch.. aber das kennen wir ja schon. also nichts negatives.

Luke und Lorelai?
wow die beiden haben sich irgendwie ein wenig ZU übertrieben gestritten.

ansonsten: gut!
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Öhm 19 Monate? das wäre ja über ein Jahr..nein, das kommt ganz sicher nicht hin :o
chandy

Beitrag von chandy »

Kokusflocke hat geschrieben:Öhm 19 Monate? das wäre ja über ein Jahr..nein, das kommt ganz sicher nicht hin :o
ich habe von der folge ja nicht viel gesehen, aber die haben nicht 19 monate gesagt. das sollte 9-10 monate heißen. das wurde wohl falsch verstanden. zwischen die 9 und die 10 gehören ein komma, das sieht man aber beim sprechen nicht. ;)
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

overratedashell hat geschrieben: also lore fährt fahrrad? HÄ? passt sowasvon überhaupt nicht zu ihr, finde ich persönlich. sie hätte irgendwie alle leute auf knien bitten müssen sie mitzunehmen oder so.

Endlich, endlich, endlich schreibt es mal jemand. Genau das habe ich auch gedacht. Die Frau hat zwar schonmal ein Fitness-Studio gesehen und auch mal auf einem Gerät gesessen, aber Sport machen und Lorelai passt einfach nicht zusammen! Und sie und ein Fahrrad :roll: - nee, niemals!
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

CrazyGilmoreGirl hat geschrieben:
overratedashell hat geschrieben: also lore fährt fahrrad? HÄ? passt sowasvon überhaupt nicht zu ihr, finde ich persönlich. sie hätte irgendwie alle leute auf knien bitten müssen sie mitzunehmen oder so.

Endlich, endlich, endlich schreibt es mal jemand. Genau das habe ich auch gedacht. Die Frau hat zwar schonmal ein Fitness-Studio gesehen und auch mal auf einem Gerät gesessen, aber Sport machen und Lorelai passt einfach nicht zusammen! Und sie und ein Fahrrad :roll: - nee, niemals!
Es passt sovieles nicht, war doch aber mal eine süsse Idee. Ist mal was anderes ;)


Achsoo..9-10 Monate ^_^ das wäre ja eher möglich :D
Bells

Beitrag von Bells »

Stimmt normalerweise ist eine Staffel 1 Jahr und eben 2 Semester, bei Rory und jetzt wären es ja schon 3 Semester, da ist wohl ein Logikfehler!
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

Kokusflocke hat geschrieben:
Achsoo..9-10 Monate ^_^ das wäre ja eher möglich :D
ja also ich hab das dann wohl auch TOTAL falsch verstanden. komisch. naja...
CrazyGilmoreGirl hat geschrieben:Endlich, endlich, endlich schreibt es mal jemand. Genau das habe ich auch gedacht. Die Frau hat zwar schonmal ein Fitness-Studio gesehen und auch mal auf einem Gerät gesessen, aber Sport machen und Lorelai passt einfach nicht zusammen! Und sie und ein Fahrrad - nee, niemals!
Ja ich weiß. Also VORALLEM nach der Fitnessstudioszene aus Staffel 6 muss uns allen klar sein, dass sich Lorelai nicht bewegen muss solange es wirklich keinen anderen ausweg geht. mhhh. sie hat ja jackson gefragt ob er sie mitnehmen kann was schonmal ein anfang war aber dann hätte sie weiter betteln müssen. bin aber froh, dass mir mehr zustimmen.
SqueegyB.

Beitrag von SqueegyB. »

naja also ich würd das Fahradfahren jetzt nicht unbedingt als Sport bezeichnen... ;)

Grade die ganze Fahrradgeschichte hats doch so lustig gemacht und schon wie das Fahrrad aussah: total Lorelai- like.
Es war ja schließlich kein Sportrad, geschweige denn ein Mountainbike oder sowas.
Es hatte am Lenker lustige Bänder , der Korb war auch süß...und sie is ja auch nicht unbedingt schnell gefahren und auch das mit der "Freisprechanlage" war doch typisch Lorelai.

Zusammenfassend ist die ganze Fahrradsache für mich keineswegs Charakter untypisch.
Ele

Beitrag von Ele »

sie hat ja jackson gefragt ob er sie mitnehmen kann was schonmal ein anfang war aber dann hätte sie weiter betteln müssen.
Das hat doch nichts mit Betteln zu tun, sie wollte einfach nicht so früh wie Jackson aufstehen.

Ich kann mich nur Squeegy anschließen, das Fahrrad war Lorelais Stil.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls-Episodendiskussion“