Eure Meinung zu #7.21 Die Abschlussfeier

Moderatoren: ladybird, nazira, Pretyn

Wie viele Sterne gibst du dieser Episode?

Umfrage endete am 14.03.2008, 20:25

5 Sterne
17
46%
4 Sterne
12
32%
3 Sterne
5
14%
2 Sterne
1
3%
1 Stern
2
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 37

akura

Re:

Beitrag von akura »

overratedashell hat geschrieben:um das mit Rory und Logan nochmals anzuschneiden.
irgendwie kam ich mir als zuschauer auch ein wenig verarscht vor weil es so unglaublich schnell zu ende war. es wear einfach komisch. Ich meine ich verstehen Rory wie auch Logan aber es war gar nicht se4ine Art einfach wegzurennen wenn die Liebe seines Lebens einmal nicht das tut was er will. Er hat auch sonst immer Klärungsbedarf und hier sagt er nicht mal irgendetwas. Und Rory ? Keine einzige Träne? und damals als sie so betrunken war hat sie die ganze Nacht mit Lore im Badezimmer verbracht und sich die Augen aus dem Kopf geheult. Es passt alles nicht zusammen, und das frustriert mich UNENDLICH!

habe mir die folge eben auch nochmal in der wiederholung angeschaut und nachdem einige zeit vergangen ist, muss ich meine meinung diesbezüglich nochmal ergänzen.
ich finde es auch ziemlich überschnell abgehandelt und ebenfalls mehr als unpassend.
das passt nicht zu den beiden und ihrer ganzen vorgeschichte. etwas mehr hätten sie schon draus machen können.
warum auch immer, aber die autoren wollten logan wohl so schnell wie möglich raus schreiben.

plötzlich heißt es "leb wohl rory" und das wars mit denen.
eindeutig kein gut gewähltes ende und sehr schade.

aber darüber wurde ja schon oft und viel diskutiert ;)

R.I.P. GG

Benutzeravatar
**Glory**
Beiträge: 1300
Registriert: 04.07.2005, 08:54
Wohnort: Stein (Der Höllenschlund von Mittelfranken)
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #7.21 Die Abschlussfeier

Beitrag von **Glory** »

Also ich habe damals die Erstausstrahlung auf VOX verpasst gehabt und habs jetzt auch in der Wiederholung gesehen. Bin kein großer Fan der GG, habs mir angeschaut weil eine Freundin es sich angeschaut hat, und ich serien eigentlich mag... und schlecht fand ich die GGs nicht auch sehr lustig, allerdings muss ich auch sagen, dass wäre ich ein großer Fan, mir auch ziemlich verarscht vorkommen würde... so im allgemeinen, was war dass denn bitte für ein Ende? Ich weiß zwar auch nicht wie mans hätte besser machen können, aber irgendwie wars nicht wirklich schön. Ich hab nach dem Abspann wirklich gedacht, dass wars jetzt? Ehrlich kein Serienende habe ich bis jetzt gesehen, dass schlechter war... nicht mal Angel, wo es eigentlich kein richtiges Ende gab fand ich besser. Ich hätte so ein Ende wie bei OC gerne gesehen, so ein Forward-Flash von 5 Jahren oder so. Dass wäre für mich ein schöner Abschluss gewesen... dieses komsche Kuss-Zusammentreffen von Luke und Lorelai fand ich auch total blöde. Und das mit Rory und Logan möcht ich lieber nicht ansprechen.

Also echt, die wahren Fans, tun mir leid, weils eine echt gute Serie war, die sooo blöd (in meinen Augen) endet. Die Szene an sich im Diner, war ja schön, aber wie gesagt, so ein Flash-Forward hätt ich besser gefunden.

Hoffe ich trete jetzt keinem auf den Schlips.
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"

Niko

Re: Eure Meinung zu #7.21 Die Abschlussfeier

Beitrag von Niko »

Hier tritt dir keiner auf irgendwas, aber du hast den Text im falschen Thread gepostet. Hier geht's zum Thread zur finalen Episode #7.22 Die letzte Klappe.
Zuletzt geändert von Niko am 07.08.2009, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
**Glory**
Beiträge: 1300
Registriert: 04.07.2005, 08:54
Wohnort: Stein (Der Höllenschlund von Mittelfranken)
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #7.21 Die Abschlussfeier

Beitrag von **Glory** »

Niko hat geschrieben:Hier tritt dir keiner auf den irgendwas, aber du hast den Text im falschen Thread gepostet. Hier geht's zum Thread zur finalen Episode #7.22 Die letzte Klappe.
Upps... wie peinlich... habs tatsächlich in den Falschen Thread gepostet... peinlich peinlich peinlich...ich kopiers jetzt mal ind en richtigen :schaem:

ForVanAngel

Re: Eure Meinung zu #7.21 Die Abschlussfeier

Beitrag von ForVanAngel »

Die vorletzte Folge, mir wird ganz anders. Die war dann tatsächlich anders als erwartet, nett, aber irgendwie deprimierend. „He was honestly disappointed and sad!“ So was I. :ohwell: Ich hab ein ganz ungutes Gefühl, dass das Ende nicht wirklich toll wird.

Emily war heute richtig nervig, hat permanent rumgenörgelt. Besonders traurig war

Rory ganz alleine mit all den Schachteln im leeren Apartment. :( Schön wiederum Rory’s Graduation. :up: Sie sagt nein zu Logan's Antrag, fand ich verständlich, sie hatte ihre Zukunft noch nicht entschieden, wobei das genauso gut ja hätte heißen können, aber verständlich.

Logan zieht ab, immer noch kein Lorelai + Luke, dafür war Christopher wieder da und ich dachte mir: Mensch, die sind (leider) immer noch verheirate.

3,5 Punkte, ich würd gerne mehr geben, aber es hat was gefehlt. Heute hätte ich gerne eine richtig super lustige, zumindest eine positive Folge gehabt, um mich nervlich auf das Ende einzustellen, schon bei Roswell war ich traurig – wie erst nach 7 Jahren Gilmore Girls?

Benutzeravatar
serien und ich
Beiträge: 458
Registriert: 05.06.2009, 18:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #7.21 Die Abschlussfeier

Beitrag von serien und ich »

ich fide man hätte noch mehr aus der abschlussfeier machen können so wie als sie ihren abschluss an der chilton gemacht hat das war super und deswegen hab ich bei dieser abschlussfeier auch mehr erwartet immerhin ist es ist uniabschluss
als sie der antrag von logan abgelehnt hat war das echt traurig und ich war auch echt traurig
naja ich kann auch ein bisschen vertsehen das sie noch nicht berait war aber das er gesagt hat alles oder nichts fand ich ganz schön gemein
und wie sie ihm dan den ring wiedergegeben hat und er einfach gegangen ist das war echt soooo traurig :(

und auch als sie alleine in der wohung stand mit den ganzen kisten war das auch ein bisschen traurig

also wen mann sich so die ganzen traurigen sachen ansieht und das zusammennimt war das schon eine zeimlich schöne folge die ich mir auch immer wieder ansehen kann

Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls-Episodendiskussion“