Eure Meinung zu 4.18 "Ach du dickes Ei"

Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Anscheinend traut sich keiner ;)

Was ich an der Folge mal wieder besonders gut fand war Kirk. Er schafft es einem immer zum lachen zu bringen, was vor allem an seinem Verhalten liegt.
Er konnte einem ja schon ein wenig leid tun, wie er da so verzweifelt nach den Eiern gesucht hat. Ich fand es schön das Luke ihm geholfen hat. Auch wenn er manchmal ein wenig "brummig" wirkt, so hat er mal wieder bewiesen, dass er doch immer für andere da ist und auch versucht ihnen zu helfen, sofern er die Möglichkeit dazu hat.
Bild

Liebe ist...
Michigan V6

Beitrag von Michigan V6 »

Stimmt, Kirk war wirklich der Kracher! Der Typ spielt wirklich gut!
Ich fand die Aktion von Richard und Floyd am Ende sehr fies! Man hat sich ja auch denken können, dass Jason´s Vater nicht einfach so aus Nettigkeit zu Richard und Emily kommt., aber das er Richard verklagen will finde ich schon krass. Na ja, die Geschäftswelt halt...

Rory und Dean: Da macht sich Rory ja richtig Sorgen un den guten Dean!
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Michigan V6 hat geschrieben:Rory und Dean: Da macht sich Rory ja richtig Sorgen un den guten Dean!
Ja stimmt, damit hätte man ja schon fast nicht gerechnet. Was hälst Du denn von Lindsays Verhalten?
Bild

Liebe ist...
sannny

Beitrag von sannny »

Petra hat geschrieben:Anscheinend traut sich keiner ;)

Was ich an der Folge mal wieder besonders gut fand war Kirk. Er schafft es einem immer zum lachen zu bringen, was vor allem an seinem Verhalten liegt.
Ja ich fand Kirk auch wieder mal zum Totlachen :D . Ich hab die Folge jetzt bestimmt schon zum 4. oder 5. Mal gesehen, trotzdem lache ich mich jedes mal von neuem schlapp über Kirk! ^_^ ^_^ Er ist doch echt zu witzig! Besonders lustig war es wie er versucht hat mit Taylor wieder ins Reine zu kommen! :roll:
Jill

Beitrag von Jill »

@sanny: Die Stelle ist echt lustig aber noch lustiger finde ich : "ICH LIEBE LUKE DANES!...LIEBE! LIEBE!..." usw.
Tja was wäre GG ohne Kirk? Kirk ist Kult!
sannny

Beitrag von sannny »

Jill hat geschrieben:Tja was wäre GG ohne Kirk? Kirk ist Kult!
Ja da hast du recht Jill! Ohne Kirk wäre GG nicht das, was es jetzt ist! :D :D Kirk ist der Größte :anbet: ! ^_^
Jill hat geschrieben:Die Stelle ist echt lustig aber noch lustiger finde ich : "ICH LIEBE LUKE DANES!...LIEBE! LIEBE!..."


Stimmt die Stelle war natürlich auch spitze! Aber ich glaube, man kann sagen, dass eigentlich (fast) alle Szenen mit Kirk zum Schreien sind! :D ^_^ ^_^
Michigan V6

Beitrag von Michigan V6 »

Petra hat geschrieben:
Michigan V6 hat geschrieben:Rory und Dean: Da macht sich Rory ja richtig Sorgen un den guten Dean!
Ja stimmt, damit hätte man ja schon fast nicht gerechnet. Was hälst Du denn von Lindsays Verhalten?
Ich glaube, wenn ich Lindsey wäre und ich wurde die Ex meines Freundes/Mannes solche Sachen sagen hören, dann wäre ich ich auch ziemlich sauer. Sie hat ja scheinbar Angst, dass Dean wieder zu Rory zurück geht und um dem vorzubeugen "verbietet" sie Dean den Kontakt mit Rory, in der Hoffnung, dass er Rory vergißt, was er ja bis jetzt anscheinend nicht getan hat. Ist für Lindsey ´ne blöde Situation und ich denke schon, dass sie merkt, dass zwischen Rory und Dean noch irgendwas ist, was auch immer.
Ob das die ideale Lösung ist sei dahingestellt, aber ich glaube Lindsey weiß sich momentan nicht anders zu helfen. Eine Diskussion mit Rory um sich auszusprechen scheint sie ja meiden zu wollen...
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls-Episodendiskussion“