Eure Meinung zu 4.21 "Unter der Haube"

Moderatoren: ladybird, nazira, Pretyn

Rachel_Bilson

Beitrag von Rachel_Bilson »

Ja das ist schrecklich ich werde es nicht uberleben *testamentschreib* !

Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

So bald ist es wieder so weit. Die vorletzte Folge der vierten Staffel wird ausgestrahlt! Und ihr dürft Euch freuen, denn die ist wirklich super. Alle Fans von Luke und Lorelai sowie von Jess werden ganz und gar auf ihre Kosten kommen.
Spoiler
Leider nicht immer im positiven Sinne :(
Bild

Liebe ist...

Sandra

Beitrag von Sandra »

Du brauchst doch aber für die Folge keine Spoilertags benutzen. ;)

Ich freue mich aber auch schon wieder. Eigentlich habe ich keine Zeit, aber diese Folge und Everwood schau ich mir gleich an. :)

Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Ich dachte, dass es vielleicht ja doch noch welche gibt die die Folge nicht kennen :schaem:
Ja die darf man sich auf keinen Fall entgehen lassen!
Bild

Liebe ist...

Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 52187
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Ach ja. Das war doch mal eine schöne Folge, zumindest was Luke und Lorelai betrifft. Am schönsten war es als die beiden getanzt haben! Und dann natürlich die Verabredung für den Sonntag. Ach ja...

Und Jess hat aus den Büchern gelernt, genau wie Luke. Nur hat er den Fehler gemacht, Rory mit seinen Plänen zu überrumpeln. Er war wohl einfach gerade zum falschen Zeitpunkt aufgetaucht. Denn Dean war ja gerade da.

Dann gab es noch einige lustige Szenen mit Luke, Jess und TJ.
Am besten meiner Meinung nach, als TJ seine Strumpfhosen anhatte und Luke seine Krawatte aussucht, kommt der Hinweis auf das benutzte Deo.
Jess: "Darf ich mal?" packt das Deo und schmeißt es in den Müll ^_^

Aber die Hochzeit an sich, war auch total witzig. "Denk an was, dass nicht so lustig ist"..."Erdbeben, Lawinen..." :D Die Gesichtsausdrücke von Luke, Lorelai und Jess waren so genial.

Und dann noch die andere Story mit Mrs. Kim bei Lane. "Ihr zwei seid Mädchen!" So genial... Auch als sie Lorelai vorher davon erzählt hat, wie sie beim ersten Mal bei Lane war. "Und da waren Jungs", kam wohl bei jedem zweiten Satz... ^_^ Sie selbst war noch nie mit zwei Jungs alleine in einem Raum. ;)

Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Ich fand die Folge auch voll schön was ich voll lustig fand wo Lorelai hinter Mrs.Kim ihren Rücken die poppen bewegung gemacht hat also mit den händen wenn ihr wisst was ich mein, ich hab versucht ein Bild davon zu finden hab aber keins gefunden. Was ich voll schön fand das sich Luke voll die Mühe macht mit den Büchern um Lorelai zu beeindrucken.
Den Tanz fand ich am schönsten:


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Jill

Beitrag von Jill »

Tolle Folge!
Der Tanz ist soooo schön. Eine der besten Szenen aus der gesamten Serie! :anbet:
Aber was mir aufgefallen ist, als ich mir die episode vorhin angesehen hab, ist da Jess voll nett geworden ist. Jedenfalls fand dich ihn vorher nicht so nett. Schön fand ich auch die Szene wo er sich von Luke verabschiedet hat. Hab fast geheult.

@Gilmore Girls: Ich liebe diese Bilder :anbet: !

Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Jess war wirklich sehr nett in dieser Folge sonst mag ich ihn ja nicht so aber in dieser folge hat er mir richtig gefallen.

Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Danke für die Bilder! Diese Szene ist einfach unglaublich schön und man merkt einfach wie es zwischen den beiden prickelt. :D
Bild

Liebe ist...

Michigan V6

Beitrag von Michigan V6 »

Mir hat die Folge auch gut gefallen. War ja wieder ´ne ganze Menge los.

Luke und Lorelai: Der Tanz war sehr schön. Lorelai wirkte etwas überrascht auf Grund der Wandlung von Luke. Er gibt ja schon Gas. Auch zum Schluß, als sich die beiden verabredet haben war Lorelais Gesichtsausdruck voller VErwunderung. Aber irgendwie freut sie sich wohl auch...


Tja, Jess war wirklich noch nie so nett wie in dieser Folge. Vorher hat er ja immer den Coolen raushängen lassen. So gefällt er mir wesentlich besser. Allerdings war das schlechtes Timing um bei Rory aufzutauchen. Allerdings konnte er ja auch nicht wissen, dass Dean da ist. Hat mich auch etwas gewundert, dass Rory Dean wegschickt...

Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Ja Jess wirkt in dieser Folge wirklich sehr freundlich und nett.
Das Rory Dean weggeschickt hat, hat mich noch nicht einmal so gewundert. Ich glaube dass Rory Jess mehr geliebt hat als Dean. Allerdings ist die Art und Weise wie die beiden sich getrennt haben auch schmerzhafter für Rory gewesen. Und diesen Schmerz hat sie auch bestimmt noch nicht ganz überwunden. Irgendwie hängt sie immer noch an ihm, ganz sicher nicht mehr so wie früher doch auf eine gewisse Art schon.
Bild

Liebe ist...

Sandra

Beitrag von Sandra »

Das beste in der Folge ist immer noch das Ende des Tanzes, wie die Kamera ausschwenkt und man sieht, dass Scott und Lauren einfach nur wie doof auf dem Boden herumtrampeln und überhaupt nicht tanzen. Bzw. steht Lauren sogar teilweise nur da und Scott bewegt sehr unbeholfen seine Füße. ^_^ Ungünstig geschnitten, würde ich sagen. :D

Michigan V6

Beitrag von Michigan V6 »

@ Petra: Wenn das so ist, dann ist natürlich klar, dass sie Dean wegschickt. Denn jetzt jetzt hat sie die Chance vielleicht von Jess zu hören warum er weggegangen ist und vielleicht einiges zu klären. Denke auch, dass sie noch irgendwie an ihm hängt bzw. zumindest Interesse an einem Gespräch hat. Und sie weiß ja auch nicht, wielange Jess bleibt oder ob er gleich wieder weg ist. Und Dean bleibt schließlich da...

Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

@michigan: Und ich glaube, dass ist auch ein Grund dafür warum sie die Entscheidung in der heutigen Folge trifft. Sie muss halt bei Jess immer Angst haben. Wobei man ihm auch anmerkt, dass er ihr wirklich etwas beduetet, mehr als jeder anderen Person.

@Sandra: Ah mist darauf hätte ich mal besser achten müssen :D
Bild

Liebe ist...

Michigan V6

Beitrag von Michigan V6 »

@ Sandra: Ist mir auch nicht aufgefallen, vielleicht schau ich heut mal in die Wiederholung rein.

@ Petra: Meinst du jetzt, dass Rory Jess mehr bedeutet als jede andere Person? Denke, dass meinst du. Oder anderherum, dass Jess Rory mehr bedeutet als jede andere Person? :o

-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Ich fand die Folge auch sehr gut.
Natürlich war der Tanz auf der Hochzeit das Highlight. Total süss, wie peinlich es Lorelai war, als sie mit Luke tanzte. Sie wusste nicht so recht, wo sie hinschauen sollte :D .

Den Spruch von Lorelai fand ich am Besten, als sie mit Luke auf den Beginn der Hochzeit wartete und T.J. vorbei kam. T.J. bedankte sich bei Luke und zeigte auf seine Achseln.
T.J.: "Ist immer noch trocken."
Lorelai (zu Luke): "Hast Du seine Achseln geföhnt oder was?" (oder so ähnlich)

Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

@michigan: Ich glaube, dass Rory für Jess die wichtigeste Person in seinem leben ist. Unabhängig davon wie er sich ihr manchmal gegenüber verhalten hat etc.. Doch ich bin davon überzeugt, dass er noch nie zu einer Person ein solches Vertrauen hatte. Das hat man besonders in der dritten Staffel gemerkt.
Bild

Liebe ist...

Michigan V6

Beitrag von Michigan V6 »

@ Petra: Alles klar, dann hatte ich das ja richtig verstanden. Kann mich allerdings leider nicht mehr so genau an die 3. Staffel erinnern. Vielleicht hilfst du mir da ein wenig auf die Sprünge?

Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

@michigan: Wenn es recht ist, mache ich das in diesem Thread. Das wird sonst zu off Topic. ;)
Bild

Liebe ist...

Jenny_fun
Beiträge: 1
Registriert: 19.04.2017, 21:57
Geschlecht: weiblich

Re: Eure Meinung zu 4.21 "Unter der Haube"

Beitrag von Jenny_fun »

Ich weiß, der letzte Neitrag hier ist schon eine ganze Weile her.
Aber ich hoffe ich bekomme trotzdem eine Antwort :roll:

Finde das Kleid, welches Lorelai auf Liz Hochzeit trägt super schön :heart_eyes: :heart_eyes:
Weiß jemand zufällig was das für ein Label ist?? :?:

Grüße Gwen :)

Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls-Episodendiskussion“