Eure Meinung zu 4.21 "Unter der Haube"

red-eyes
Beiträge: 2558
Registriert: 22.02.2002, 10:08
Geschlecht: männlich
Wohnort: Westfalen

Beitrag von red-eyes »

Die Epi war einfach spitzenklasse!!!

Lorelai und Luke:
Super Szenen, die beiden passen einfach perfekt zusammen.
Luke war schon beim Anziehen nervös (kann man ja verstehen :) ).
Und während der Hochzeit mussten beide das Lachen stark unterdrücken.
Aber von den Treueschwüren waren beide gerührt.
Und dann der Tanz. :anbet:
Wie sich beide ganz langsam näherkamen - zuerst etwas schüchtern, aber dann haben es beide genossen.
Und als er sie hinterher fragte, ob sie Sonntag mit ihm in Kino gehen würde.
Wo er doch gar nicht viel von Filmen hält.
Und ihr Blick, als sieh ihm nachsah, der war einfach himmlisch.
Spoiler
Und heute kommen sie sich noch näher *freu*
Rory und Dean:
Sie ruft an und er kommt sofort.
Seiner Frau erzählt er, dass er unterwegs wäre - ist ja nicht gelogen.
Die beiden passen einfach zusammen.
Spoiler
Was man ja auch noch sehen wird *freu*
Jess:
Seit der letzten Epi finde ich ihn viel sympathischer.
In den anderen Staffeln konnte ich ihn ja nicht ab.
Aber er hat sich stark verändert.
Er hat sich ja überwunden, ist zu Rory gefahren.
Er hat sie gefragt, ob sie mit ihm kommen will ...
... und hat sich eine Abfuhr eingehandelt.
Da tat er mir richtig leid.


Die beste Szene der Epi:

Bild

Ihr Blick ist einfach göttlich. :D

Fazit:
:star_b: :star_b: :star_b: :star_b: :star_b:
LG
Nobby
Bild
maudie

Beitrag von maudie »

Ich fand die Folge auch sehr schön.

Und zwar fand ich am Schönsten wie Lorelai und Luke sich das Lachen verkneifen mussten bei der Hochzeit (Und Jess der davor saß auch) Das war ein hübsches Bild.
Die beiden zusammen sind aber auch echt süß.
Sehr schön auch die Szene mit Jess und Luke. Allerdings fand ich den Abgang von Jess schon etwas "übertrieben". Dass Rory da nicht mitmacht war ja abzusehen. Ach überhaupt... Die neue Frisur von Jess hat mir gar nicht gefallen. Da war er vorher schon süßer finde ich...

Oh ja und Mrs Kim war SUPER!! ^_^ Total klasse!
Lale

Beitrag von Lale »

Ganz vergessen - imho eine der lustigsten Szenen war die Sache mit Lukes Deo. Da habe ich mich geradezu überkringelt :D Ja, das war ein Highlight. Und Mrs. Kims Besuch(e) bei Lane und das Gespräch mit Lorelai dazwischen.
mariano

Beitrag von mariano »

Ihr habt eigentlich alle schon das niedergeschrieben was ich zum Teil auch denke!

Luke und Lorelai einfach absolut klasse !

Dean , naja muss mich jetzt wohl an ihn gewöhnen da JESS ja leider seinen vorraussichtlich letzten Auftritt hatte ??!!!
Er sah so traurig aus am Ende der Folge, schnief !
:cry: :cry: :cry:

Die Folge war einfach super klasse, viel Humor so wie ich es bei GG mag.
Bin so auf die nächste Folge gespannt!!!!! FREU ! :D :D
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

*push*

So langsam heißt es Abschied nehmen von GG. Das ist die vorletzte Folge :(
Bild

Liebe ist...
-revenge-

Beitrag von -revenge- »

:D Einer meiner absoluten Lieblingsfolgen! :D
Ich bin vernarrt in diesen Tanz. 'Ne tolle Folge für alle JavaJunkies.
Cris

Beitrag von Cris »

Diese Folge ist wirklich eine der Besten...und leider auch der Letzten, zumindest vorläufig :cry:
Deshalb sage ich nur: Geniessen, geniessen und wenn möglich aufnehmen :D
Lena_0103

Beitrag von Lena_0103 »

eine der süßesten folgen (bis jetzt) aber einerseits die total süße story um lor. und luke und daneben die nicht ganz soOoOo muntere story um rory! Mir als totaler jess fan hat das herz geblutet als rory nein sagte! naja...verständlich oder...da haut jess ab und dann nach fast einem jahr sagt er ihr dass er sie liebt...haut wieder ab...und dann soll sie mit kommen
Benutzeravatar
BrightBlueEyes
Beiträge: 4538
Registriert: 14.02.2005, 20:37
Wohnort: Dortmund

Beitrag von BrightBlueEyes »

Superklasse Folge :up:

Wer das nicht so sieht hat entweder denn Sinn der Serie nicht verstanden oder sollte nochmal genauer hinschauen (nicht böse gemeint akzeptiere auch andere Meinungen ;) )

Es gibt so vieles was mir an der Folge so gut gefallen hat:

1. Der Kaffeeklatsch von Liz und ihren Freundinnen, bei dem sie alles anschmachten was männlich ist und dann der Stripper. :o
Bild

2. Jess während er sich in Liebesdingen weiterbildet.
Bild

3. Kirk der Mal den einen Job nicht kriegt und dafür die beleidigte Leberwurst spielt.
Bild

4. Lorelai als sie Emily versucht ein Geständnis über Trennung herauszulocken. ^_^

5. Na klar, die Hochzeit. Einfach Traumhaft komisch. Bei Carrie sind gewisse Körperteile halb aus der Bluse gefallen und als Jess, Luke und Lorelai da saßen und sich das Lachen verkneipfen mussten.
Bild

6. Mein absolutes Higlight der Tanz. Ich meine was auch sonst. Es war so süß den Beiden zu zuschauen wie sie sich immer näherkommen bis sie dann engumschlungen tanzen und man die Spannung förmlich spüren kann. :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:
Bild

7. Als Luke Lorelai nach Hause begleitet hat und sie um ein weiteres Date gebeten hat und Lorelai sagt, dass das schönste an diesem Abend der Tanz mit Luke war. :tounge: :tounge: :tounge:
Bild

8. Mrs Kim: Als sie sich vorgestellt die zwei Jungs wären Mädchen. Die haben sich doch so süß zurechtgemacht.
Bild

9. Fand ich etwas traurig, dass Jess Rory nun nicht zurückbekommen hat. Aber ich kann schon verstehen, dass sie nicht alles für ihn stehen lässt. Zum einen wird die Beziehung zu Dean gerade enger.Außerdem glaube ich würde sie ihre Schule und Stars Hollow auch nie für irgendeinen Typen hinwefen.
Bild
Spoiler
Also Jess ist nun für immer weg und die Sache mit Dean endet ja auch bald wieder nach dem sie begonnen hat.
sissi
Beiträge: 3289
Registriert: 10.11.2004, 14:38
Geschlecht: weiblich

Beitrag von sissi »

ich liebe diese folge! aber sow eit ich das gesehen habe, kann scott anscheinend doch nicht so toll tanzen, als man die füße gesehen hat, waren beide etwas unbeholfen :D
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
Tati

Beitrag von Tati »

Ich liebe diese Folge! :anbet: :anbet: :anbet:
Benutzeravatar
evenstar
Beiträge: 5276
Registriert: 28.12.2004, 15:27
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nimmerland

Beitrag von evenstar »

die folge war heute echt sooooooooooooooooooooooo süss^^ ich hab mich gekringelt als der stripper kam und jess dann nochmal ins diner geguckt hat und luke so fiesfrech zugegrinst hat ^_^

@sissi: war das nicht auch in irgendeinem interview, dass scott gesagt hat dass er nicht tanzen kann und dass lauren danach ihre füsse hätte wegschmeissen können?! ich meine mich an irgend sowas zu erinnern ;)
hstricker

Beitrag von hstricker »

Das ist wirklich einer der besten Folgen. So ereignisreich. . . . .

Die Hochzeit fand ich super, TJ Meinung über STrumpfhosen. . . . und das er sie jetzt immer tragen wird. . . . man konnte auch sehen das das Verhältnis zwischen Luke und seiner Schwester immer besser wird. Ja es schient das Luke sehr an sich arbeitet um zu punkten. . . wir wissen schon wo!

Jess, ja der Gute. . . so ganz mein Typ war er ja nie aber ich bin auch der Meinung das Rory keine andere Wahl hatte als Nein zu sagen. .

Rory und Dean, er tut mir sehr leid . . . . er hätte sicher jetzt erzählt wie es ihm wirklich geht obwohl seine Andeutungen das er mir ihr so gut Lachen kann eh schon sehr viel verraten haben. Wie es weiter geht. . . mein Gott was bin ich verspoilert. . . . .

ABER WAS WERDEN WIR TUN WENN DIE LETZTE FOLGE VORBEI IST?

DANN BEGINNT EINE ÖDE ZEIT ;-(
Mercedes

Beitrag von Mercedes »

Dann können wir gemeinsam in Erinnerungen schwelgen!

Ich fand diese Folge auch super!Wahrscheinlich bisher die beste, die Spannung zwischen Luke und Lorelei da hats richtig gekribbelt. :anbet:

Traurig war es zwischen Rory und Jess ;-( , aber man wusste es ja, obwohl man sichs anders gewünscht hätte.
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

Ich fand die auch total toll, hab die heute erste Mal gesehen...das Kleid von Lizz fand ich cool und wie der immer über die Strumpfhose geredet hat *lach*. Oder wo TJ meinte er hätte das Deo benutzt und Jess es dann genommen hat und sofort weggeschmiessen hat, einfach genial.

Was ich echt doof fand das, Jess und Rory nicht noch zusammen gekommen sind, ich wusste ja das dass eh nicht passiert aber irgendwie insgeheim wünscht man es sich dann doch. Fand einfach das die nen total süßes Paar gewesen sind.
Was auch knuffig war, war der "Tanzversuch" von Luke *G*, einfach niedlich naja er ist eben ein Naturtalent ;) .
Was ich richtig rührend fand, war die Szene wo Jess halt bei Rory aufgetaucht ist und wo Jess sich bei Luke für alles bedankt hat und sie sich dann in den Arm genommen haben, einfach total ach weiß nicht schön :)

Auf jeden Fall gehört die Folge jetzt zu meinen Lieblingen.
GG Doreen

Beitrag von GG Doreen »

Hach, also diese Folge war einfach soooooo schön! Wenn man an die und die nächste (und an soviele andere denkt)..., schon schade dass es dann erstmal ewig nich weitergeht.

Luke und Lorelai waren einfach so süß zusammen. Und der Tanz, einfach klasse. Erst so weit auseinander und dann immer enger. Und Lorelai die nicht wußte wo sie dabei hingucken sollte ^_^ aber stimmt schon, man hat gesehen entweder wollten oder konnten beide nicht (mehr?) tanzen. Als die Kamera weiter weg gegangen ist, hat man gesehen, dass beide fast standen. (Wahrscheinlich haben sie auf das "cut" gewartet? :D )

Als Luke nicht gleich geschnallt hat, dass der Typ im Diner ein Stripper ist, typisch Luke, da ist er immer so naiv! Und die Carrie, das ist echt ne Nr.! Und die Sache mit Lukes "Schoß" im Strippclub, auch geil ^_^, der würde Lorelai wirklich NIE betrügen. Ich mein, der ist im Strippclub und guckt noch nicht mal, Luke ist wirklich soooo... einzigartig, echt! Ich liebe den Typ :anbet: Und wie Luke so nervös war vor der Hochzeit, einfach genial.

Jess Haare gefallen mir auch so viel besser, als mit den Tonnen Gel drin. Fänds aber persönlich noch besser wenn die Haare etwas kürzer wären (steh nich wirklich drauf wenn die sich dann locken) Und sorry, die Lederjacke nervt mich tierisch!

Außerdem kam mir das nur so vor, oder schien Jess heute ein ganzes Stück gewachsen zu sein? Ich mein, der war doch sonst immer so klein oder nicht? ;)

Naja, und Lukes und Jess Gespräch, war auch voll süß. Als sie sich dann noch umarmt haben. So schlecht ist Jess nu doch auch nich, obwohl er mir erst jetzt wieder sympathischer geworden ist.
Die Sache mit Jess und Rory fand ich sowieso nie so toll. Und kein Wunder dass Rory "nein" gesagt hat, ich mein was hat er erwartet? Fands zwar jetzt mutig, dass er gefragt hat, aber schon bisschen spät. ich mein, da hätte ja auch mal eher was von ihm kommen können. Ich mein, er lässt 1 Jahr vergehen, ehe er mal wieder vorbeikommt und ihr sagt was er empfindet?!

Und dass Rory nicht mit Jess geht, ist doch klar. Ihren Traum aufgeben für einen "unsicheren" Typen, wie sie ja selbst sagt: bei Dean konnte sie sich sicher fühlen.

Übrigens Deans Friseur war ja auch nicht wirklich der Hit oder?
Und dass Rory Dean weggeschickt hat, ich mein, das war bestimmt nich gegen ihn gerichtet. Ich denke eher sie wollte Jess alleine "die Meinung geigen" und ihn nicht auch noch vor Dean bloßstellen. (meine Meinung)

Die Folge ist absolut genial. Sowieso, die letzten 3 Folgen der 4. Staffel! Ich liebe die Serie :anbet:
Hach, morgen... :D
Eponnin

Beitrag von Eponnin »

Also ich fand die Folge auch riesig. Vor allem natürlich Lorelai und Luke ... der Tanz ... ahhh :anbet: :anbet:
Aber habt Ihr zum Schluss mal auf die Tanzschritte der beiden gesehen - sah schon komisch aus. Tanzen ist wirklich nicht Luke's Stärke. Aber so ein Mann könnte mir auch tausend Mal auf die Füße treten ... :x
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maret »

Nach dieser Folge hätte sich eigentlich jeder Strumpfhosen-Hersteller darum reißen müssen die Serie zu sponsern :D

Mir tat Jess zwar auch ein wenig Leid, aber im Grunde war er selbst Schuld an dieser Abfuhr. Wenn er Rory nur gefragt hätte, ob sie es noch einmal miteinander versuchen sollen, hätte er vielleicht eine Chance gehabt, aber sie aufzufordern alles hinzuschmeißen und mit ihm nach NY zu gehen war doch etwas zu viel des Guten. Hat er wirklich geglaubt das Rory so einfach das College aufgibt und ihre Familie verläßt? Irgendwie hat er dieses Selbsthilfebuch doch nicht so ganz verstanden...

Tja, Rory: Zweites Date in dieser Staffel und wieder so ein Desaster - kein Wunder das passiert, was passiert ;)

Luke und Lorelai können zwar nicht tanzen, aber sie sind zusammen einfach :anbet: :anbet: :anbet:
MissJulie

Beitrag von MissJulie »

Hallo!
Ich fand die Episode auch genial, wirklich eine der Besten, weil soviele schöne Dinge passieren, zum Beipsiel die Hochzeit und der Tanz...
aber das wurde ja tatsächlich alles schon erwähnt...
Super lustig war auf jeden Fall die Sache mit dem Deo ^_^
Und Lorelais Gesicht am Ende, als sie irgendwie nicht fassen kann, dass Luke sie zu einem Date einlädt
Und wie hier auch bereits erwähnt wurde ind die letzten dei Folgen der 4. Staffel wirklich mit die Besten. :)
Spoiler
Aber die beste Folge ist 5.15., die Folge habe ich drei Mal geschaut und jedesmal sooooo viel gelacht ^_^
hina-chan

Beitrag von hina-chan »

Wow wow wow! Die Folge war echt erste Sahne!

Meiner Meinung nach gehören Lorelai und Luke einfach zusammen. ;)

Aber je interessanter die Folgen um so schneller kommt das Ende, und dann heißt es Abschied nehmen!
Wie grausam! :(

Keine Ahnung wie ich es so lange ohne GG aushalten soll! :cry:
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls-Episodendiskussion“