Eure Meinung zu #2.06 Emily in Nöten

Wie viele Sterne gibst du dieser Episode?

1 Stern
0
Keine Stimmen
2 Sterne
0
Keine Stimmen
3 Sterne
1
25%
4 Sterne
1
25%
5 Sterne
2
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

knudifudi

Beitrag von knudifudi »

ja ich finde die folge auch hammer
vorallem der tanz von lorelai und chris... :anbet:
könnt ich 100 mal anschauen ;)
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich fands zum totlachen als Jess in Lukes Klamotten gearbeitet hat :D Und den Ball von Rory fand ich traumhaft. Ich mag solche Veranstaltungen wo hübsche Kleider getragen werden.
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

knudifudi hat geschrieben:ja ich finde die folge auch hammer
vorallem der tanz von lorelai und chris... :anbet:
könnt ich 100 mal anschauen ;)
Gab es auch etwas, dass dir nicht so gefallen hat? Wenn ja, was? Und was hat dir sonst noch gut an der Folge gefallen?
Bild

Liebe ist...
Emily Anna

Regiefehler in Folge 2.06

Beitrag von Emily Anna »

Hallo zusammen!

Bin seit ein paar Tagen stolze Besitzerin der DVD der 2. Staffel und tu jetzt quasi nix anderes mehr, als GG gucken und dabei ist mir was echt witziges aufgefallen:

In der Folge, in der Christopher zu Besuch kommt, um Rory auf dem Debütantinnen-Ball in die Gesellschaft einzuführen sitzen die beiden mit Lorelei bei Luke und bekommen 3 ROTE Tassen auf den Tisch gestellt, als Luke zu ihnen kommt und ihnen Kaffee bringt, sind die Tassen plötzlich BLAU und in der nächsten Einstellung sind sie wieder ROT!

Ist das schon mal jemandem aufgefallen? Ich liebe ja diese Fehler, da könnt ich fast noch mehr lachen, als über die Dialoge!
Kinderschoko

Beitrag von Kinderschoko »

Das wäre bei den Bloopers besser aufgehoben, denke ich :)
Emily Anna

Beitrag von Emily Anna »

Uups, sorry, ich bin noch neu! wie krieg ich das denn das hin oder wie auch immer ? :D
Kinderschoko

Beitrag von Kinderschoko »

Irgendein Moderator wird diesen Thread wahrscheinlich schließen, am besten du postest einfach im Bloopers Thread nochmal. :)
Emily Anna

Beitrag von Emily Anna »

Dankeschön für die schnelle Antwort!

Ich muss ich einfach erst noch an diese vielen Ausdrücke gewöhnen, ich kenn das alles noch nicht. War zwar schon oft hier auf der Seite, aber bisher meistens nur bei der Episodenvorschau und der Dikussion über die letzte Folge ;)
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Bei den Bloopers bist du schon mit solchen Sachen gut aufgehoben, ansonsten kann man das auch immer in der jeweiligen Episodendiskussion posten, wo ich deinen Thread mal hinverschiebe!
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: Eure Meinung zu #2.06 Emily in Nöten

Beitrag von nazira »

Die coolste Szene in dieser Folge war als Jess Lukes Kleidung an hatte und als Luke ihn fragt was er da anhat sagt er:"Ich dachte,dass wäre dir Arbeitskleidung" :D :) ^_^
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls-Episodendiskussion“