#2.13 Picknik

Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

#2.13 Picknik

Beitrag von Petra »

So heute gibt es wieder eine sehr schöne GG Folge.

Es werden alles Fans von Luke und Lorelai sowie von Rory und Jess auf ihre Kosten kommen!

Wie hat sie Euch denn so gefallen?
Bild

Liebe ist...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich liebe diese Folge! :)
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Und ich erst :D
Bild

Liebe ist...
Herbstwind

Beitrag von Herbstwind »

ich finde es total genial, wie sookie ihren korb versteigert..
und jackson weigert sich ihn zu kaufen, weil er beleidigt ist..

ich finds witzig wie sie gestikuliert... ^_^
Ebli

Beitrag von Ebli »

Am geilsten finde ich , dass Jess Rory´s Korb ersteigert. Und als sie dann am See sitzen... Wow diese Folge ist himmlisch!!!
Herbstwind

Beitrag von Herbstwind »

stimmt, da giften sie sich zum ersten mal nicht an..

und dean kocht vor wut..
das ist am besten *FG*
Sandra

Beitrag von Sandra »

Aber wie mies ist es bitte von Jess, dass er Rorys Armband einfach heimlich einsteckt, nachdem er es findet? Das ist ja wohl wirklich das letzte, ein wahrer "Traumprinz"... :motz:
Herbstwind

Beitrag von Herbstwind »

und gerade eben..
als lorelai und rory bei emily zum essen sind..
und sie sich angiften..

und emily versucht krampfhaft herauszufinden, wer
jess ist und was eigentlich los ist..

find ich total witzig.. *FG*
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

ich mag diese folge auch super gern! allerdings glaube ich, entdeckt zu haben, weshalb mir die 2. staffel bisher nicht sooo gut gefällt: es knistert kaum zwischen luke und lorelai. bei dem picknick heute war das doch wirklich wie unter freunden, nicht mehr :(

das telefongespräch zwischen jess und rory am ende war supersüß! ...aber dean tut mir jetzt schon soooooo leid! seine rolle wird ab jetzt immer schlechter.

lorelai: meine mutter war meiner meinung!
rory: mein beileid!
^_^
gwen

Beitrag von gwen »

Ich finde diese folge super !!!!
1.Jess ersteigert Rorys Korb vor den Augen des vor Wut kochenden Deans
2.Miss Patty versucht Lorelai zu verkuppeln :D
3. Rory telefoniert am Ende der Folge mit Jess (super süss!!) :anbet: :anbet:

Ich finde schon in dieser Folge merkt man sehr stark, dass Rory + Jess zusammengehören :D
Tati

Beitrag von Tati »

Knistern kann man es zwar nicht umbedingt nennen, aber meiner Meinung nach waren schon Andeutungen vorhanden. Das Jess das Armband einfach mitnimmt finde ich allerdings auch irgendwie mies.
Dalila18

Beitrag von Dalila18 »

Ich denke auch, das er es ihr hätte zurück geben sollen, schon als er es gefunden hat. Schließlich wird ihm ja hinterher angehängt, das er es gestohlen hat und das macht ihn auch nicht gerade beliebter bei Lorelai.

Allerdings sah man richtig das rory und Jess viel mehr gemeinsamkeiten haben und über viele Dinge mehr reden können als Rory und Dean. So ein richtiges Gespräch wie Rory und Jess es heute über Bücher geführt haben, habe ich in den ganzen Staffeln bei Rory und Dean nicht einmal gesehen. Nicht so intensiv.

Und als Rory ihn heimlich anruft. Ich wäre beinahe vor aufregung geschmolzen.
Lauren

Beitrag von Lauren »

Ich fand diese Folge richtig schön...zwischen Luke und Lorelai hat es heute endlich mal wieder ein wenig "geknistert" :up: und ich finde Rory und Jess echt süß zusammen aber mir tut Dean ziemlich leid...
Sookie und Jackson haben mir heute auch richtig gefallen und Mrs.Kims Miene als sie erfahren hat das Lanes "(ex) Freund" ein Koreaner ist war echt göttlich ^_^ !!
Isabelle

Beitrag von Isabelle »

Ich fand die Folge nur schön wegen diesen geilen Jokes von Lorelai :D
Ansonsten bin ich ja eine, die es nicht so gerne gesehen hat, wie sich Jess in die Beziehung von Rory und Dean "eingemischt" hat :schaem:
Traurig fand ich nur, dass Rory der Lor nicht geglaubt hat, dass Jess sich in sie verliebt hat und dass er -hat sie nicht direkt gesagt ;)- alles tun wird, um Rory für sich zugewinnen! :D
Herbstwind

Beitrag von Herbstwind »

besonders genial fand ich es auch,
als lorelei dann nach dem besuch bei emely meinte sie
ginge jetzt duschen... "meine mutter ist einer meinung mit mir"

und dann sagt sie sie gehe sich doch besser den kopf rassieren. *FG*
genialst !!! ^_^ ^_^ ^_^
awrena

Beitrag von awrena »

:) Ich fand das Essen von Rory und Jess einfacht toll...ich fand er sah soooo gut aus :tounge: da hat es kräftig gefunkt...und wie cool das er soviel geld ausgibt für rory....
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maret »

"Picknik" gehört zu den Folgen, in denen die GG-Paare im Vordergrund stehen und da ist natürlich der "Dahinschmelz"-Faktor sehr groß :).

Ich finde schon, dass es zwischen Luke und Lorelai in dieser Folge sehr geknistert hat, als Luke zu Lorelai meinte, dass sie bestimmt bald jemanden findet, für den sie Körbe packen kann und der sie dann für jeden Preis der Welt ersteigert, war schon klar, an wen er dabei wirklich gedacht hat :).

Süß fand ich in dieser Folge auch Kirk, für den noch nie jemand einen Korb gepackt hat :cry:. Und dreizehn Geschwister- mir reichen schon die zwei, die ich habe ;)
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Ich liebe diese Folge.....

...ich glaube das hatte ich schon erwähnt (kann aber nicht schaden es noch mal zu erwähnen :D )

Gehört mit zu den besten Folgen der Staffel.

Sookie fand ich super. Da wollte Jackson einfach nicht ihren Korb ersteigern :-) Der Gesichtsausdruck von Sookie :D

Bei Luke und Lorelai merkt man wie es geknistert hat in der Situation. Und wem haben sie das zu verdanken?Miss Patty!

Sonst hätte Lorelai Luke ja nie so angefleht den Korb zu ersteigern.

Und was soll ich noch zu Jess und Rory sagen..... :D :D :D
Bild

Liebe ist...
bAbEejOy143

Beitrag von bAbEejOy143 »

Bild

Ich fand die Szene kuhl hihi

Bild

Will die gleiche Jacke wie Lorelai :cry:
Kann mir jemand sagen woher die ist?
Also wo man solche Jacken finden kann?
Isabelle

Beitrag von Isabelle »

In nem anderen Thread wurde DIESE Addy geposted... Vielleicht findest du diese Jacke da...
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls-Episodendiskussion“