#2.14 Schlechtes Timing

Antworten
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

#2.14 Schlechtes Timing

Beitrag von Petra »

So heute gibt es die Folge "Schlechtes Timing"

Wie hat sie Euch denn so gefallen?
Bild

Liebe ist...
Lauren

Beitrag von Lauren »

ich fand die Folge ganz o.k !!

Paris war mal wieder grandios heute :)
Der Streit zwischen Chris und Lorelai zum schluss hat mir nicht so gut gefallen- irgendwie konnte ich einerseits nicht verstehen wieso er sich so aufgeregt hat aber andereseits schon...
Cherry kann ich überhaupt nicht leiden...
Spoiler
und wie sie in der 5.Staffel ja beweist hat sie anscheinend nur ihren Beruf im Kopf, wenn sie ihre Tochter einfach zurück lässt
Sandra

Beitrag von Sandra »

Cherry ist wirklich furchtbar. So fies, wie sie Lorelai in der Küche gesagt hat, dass sie kein Interesse an einer eventuellen Freundschaft zu ihr hat. Ätzende Frau. :roll: Nicht, dass ich will, dass Chris mit Lorelai zusammen ist, aber Cherry muß nun wirklich nicht sein. ;)
Isabelle

Beitrag von Isabelle »

Ich find das immer traurig wenn Lorelai und Chris zusammen treffen ;)
Fand die Folge eigentlich ganz schön :) Sherry ist sooooowas von blöd :D
Und wie Emily reagiert hat, als sie erfahren hat, dass "diese Frau" jez mit Chris zusammen wohnt und alles und Lor an den Kopf geworfen hat, dass sie nicht genug getan hätte, fand ich nich sooo nett !! :down:
bAbEejOy143

Beitrag von bAbEejOy143 »

Da wo Lorelai mit einer anderen Stimme gesprochen hat fand ich ziemlich witzig :up:
und da wo Paris sie gefragt hat ob Lorelai ihr immer die Milch gibt :D
mely

Beitrag von mely »

was ich total witzig fang wo sherry mit rory abends wegehn wollte und lorelai sich dann als LENNART ausgegeben hat um rory die chance zu geben nich mit sherry weggzugehn :D fand ich super
und als dann chris am ende gesagt hat *bis dann lennart* da hät ich mich echt kugeln können ^_^
:Laura:

Beitrag von :Laura: »

ja, das mit Lennard war schon lustig ^_^
aber ich fand den Schluss irgendwie traurig :(
warum hat Chris sich da jetzt so aufgeregt? okay, Lorelai hat sich vielleicht ein bisschen missverständlich ausgedrückt, aber ... er hatte doch auch den Wunsch, noch mal mit Lorelai und Rory von vorn anfangen zu können. Und als er damit abgeschlossen hatte, hat ja auch alles in seinem Leben besser geklappt. Die Arbeit, Sherry ... okay, Sherry kann man nicht wirklich als "besser" bezeichnen, die ist ja ziemlich unsymphatisch, aber er hat ja gesagt, dass die Beziehung schon 8 Monate dauert.
also soll er sich mal nicht so aufregen :motz:
Dalila18

Beitrag von Dalila18 »

Cherry ist so die typische shopping Tussy und irgendwie total dämlich.
Sie passt zu Chris, denn sie wiederspricht ihm nicht.

Ich sage nur: "Ach wusstest du das noch nicht? Grün ist das neue Pink"

:wtf:
veronika69

Beitrag von veronika69 »

Christopher war doch selbst an allem Schuld. Warum hat er Lorelai nicht von Anfang an gesagt, dass er Cherry mitbringt? So hätten Rory und Lorelai sich zumindest seelisch darauf vorbereiten können. Und dann drängt sich "diese Frau" auch noch einfach so in den Vordergrund und mischt sich in Rorys Leben ein. An Rorys Stelle hätte ich sie gefragt, ob sie sie nicht mehr alle hätte und hätte sie zum Teufel gejagt. Und dass Christopher das auch noch alles befürwortet, kann ich ja gar nicht nachvollziehen. Der mutiert echt zu einem richtigen Spießer, grauenvoll.

Ich finde, dass Lorelai voll cool damit umgegangen ist (wir erinnern uns - die Lennard Szene) und sich echt fair gegenüber Cherry verhalten hat. Von da her kann sich Christopher echt nicht beklagen.

Was Emely betrifft, kann ich sie ja schon ein klein wenig verstehen. Ihre jahrelange Hoffnung, dass Lorelai und Christopher vielleicht doch noch irgendwann zu einer Familie zusammenwachsen könnten, wurde auf einen Schlag zerstört. Sie wird regelrecht vor vollendete Tatsachen gestellt und muss auch noch mit ansehen, wie gut ihre Tochter damit umgeht.
Tati

Re: #2.14 Schlechtes Timing

Beitrag von Tati »

veronika69 hat geschrieben:Was Emely betrifft, kann ich sie ja schon ein klein wenig verstehen. Ihre jahrelange Hoffnung, dass Lorelai und Christopher vielleicht doch noch irgendwann zu einer Familie zusammenwachsen könnten, wurde auf einen Schlag zerstört. Sie wird regelrecht vor vollendete Tatsachen gestellt und muss auch noch mit ansehen, wie gut ihre Tochter damit umgeht.
Naja, es ist halt typisch Emily so zu reagieren.

Jetzt im Nachhinein, nach der 7. Staffel und allem was noch so passiert ist, muss ich zugeben, dass ich Chris zu dieser Zeit noch echt cool fand.
Auch wenn ich schon früher ein Lukefan war. Mir ist heute mittag auch wieder dieser Blick aufgefallen, den er Lorelai nach dem Streit mit Chris zugeworfen hat.
Ich finde dort hat man schon richtig gemerkt, wie hart es eigentlich für ihn ist, mitanzusehen, wie Lor sich mit anderen trifft (Auch wenn dieser andere sie grade "verlässt") und er Chris am liebsten eine reingehauen hätte.
Nicht ganz unberechtigt, wenn man an spätere Folgen denkt.
Aber Lorelai & Chris sind einfach auch Teil der Story und gehören so fest zu Lor's Character - auch wenn Luke ihr perfect man ist ;)
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls-Episodendiskussion“